Und jetzt gehe ich auf die Arbeit

Nach dem Laufen lief übrigens im Radio, "Perfekte Welle" von Juli. Wenn das kein Zeichen ist *g* Der Lauf hat mir trotz allem gefallen. Während dem Laufen habe ich auch realisiert, das ich Wach bin

lg Savi
Das ist ja wirklich früh. Das frühste bei mir war mal 4:40. Aber das war vor einem 'greifschen' 35er.savi hat geschrieben:3:45 Uhr: Piep, piep, piep,... Piep, piep, piep... grumml, was will den der (Wecker).
Ich brauche 5 bis maximal 10 Minuten.bolk hat geschrieben:Alle Achtung, wie machst du das mit nur 15 Minuten Vorlauf gleich los zu laufen?
Ja, ja, genau sowas mach in auch in 3 Tagen.evimaus hat geschrieben: ...Urlaub ist was schönes!....
Eva
savi hat geschrieben:3:45 Uhr: Piep, piep, piep,... Piep, piep, piep... grumml, was will den der (Wecker). *UmdrehAusmachWegdreh*. 3:50 Uhr Piep, piep, piep,... Piep, piep, piep,... *Umdreh*: "Ach neeee der schon wieder... ich werf ihn gleich gegen die Wand. *AusmachUndWegdreh*... Da ertönte eine Stimme wie aus dem Nichts. "Du wolltest laufen gehen!", "aber es ist doch noch soooo früh", "Du wolltest heute mehrere Runden laufen, laufe wenigstens eine", "Ach neee ich bin viel zu untrainiert", "Steh' wenigstens auf und schau dir einfach deine Laufschuhe an", grumml... naja, ich mache den Wecker ganz aus und mach mal Licht an. Da erönte wieder die Stimme "Komm schon... rein die Schuhe. Wenn du nur eine Runde läufst bist du ja gleich wieder da.", "Hm...", "Wenn es dir gar nicht passt, kannst du ja wieder heim gehen", "Hm...", "Du kannst dein neues Duschgel ausprobieren nach dem Laufen", "Hm...", "Da wäre auch noch das neue tolle Lauf T-Shirt das dir gefällt...", "Naaaa gut..... ". So stehe ich dann auch endlich auf meiner Strecke. "Mann ist das Dunkel. Ob ich jetzt wirklich...", "JETZT LAUF ENDLICH UND DENKE SPÄTER DARÜBER NACH"... und so habe ich es geschafft um die höllische Zeit von 4 Uhr loszulaufen!
Und jetzt gehe ich auf die ArbeitAlso: Nicht Denken, sondern laufen. Denken ob man nicht laufen will, kann man auch während dem Laufen ;)
Nach dem Laufen lief übrigens im Radio, "Perfekte Welle" von Juli. Wenn das kein Zeichen ist *g* Der Lauf hat mir trotz allem gefallen. Während dem Laufen habe ich auch realisiert, das ich Wach bin
lg Savi
Tja ich muss sagen ich bewunder Euch, dass ich das schafft morgens so früh aufzustehen und loszulaufen. Mein Bett übt um diese Uhrzeit eine magische Kraft aus um mich nicht loszuwerden.FastNewRunner hat geschrieben:.... Alleine im Wald zu sein und zuzuschauen wie es in der Natur langsam Tag wird. Einach ein tolles Erlebnis.
Werde mit Sicherheit auch mal testen noch früher zu laufen.
LG
Joachim
zoey hat geschrieben:Ihr seid wirklich zu bewundern. Heute morgen habe ich es erst um 8 Uhr geschafft mich von meinem Bett zu verabschieden und laufen zu gehen.
Als ich dann endlich im kühlen Wald ankam haben sich die Bremsen auf mich gestürzt als hätten sie nur auf ihr Frühstück gewartet
Schlafen die so früh wie ihr laufen geht noch?
Ich war heilfroh als ich wieder aus dem Wald raus war und auf freier Fläche lief. Da war es um die Uhrzeit zwar schon schön warm aber das Umsichschlagen hatte ein Ende...
Ach ja lauft ihr eigentlich alle nüchtern los?
Lg
zoey
Ich laufe (wenn überhaupt morgens - nicht meine Zeit) nüchtern. Einen Kaffee trinke ich aber meistens vorher, dazu ca. ein halber Liter Wasser. Bei längeren Läufen ab zwei Stunden evt. noch eine Banane. Allerdings esse ich abends immer warm, bin also ausreichend versorgt.zoey hat geschrieben: Ach ja lauft ihr eigentlich alle nüchtern los?
Also hier findet man dieses Zeugs auch schon um 7:00 Uhr. Ist eine sehr Wasserreiche Umgebung.zoey hat geschrieben:Ihr seid wirklich zu bewundern. Heute morgen habe ich es erst um 8 Uhr geschafft mich von meinem Bett zu verabschieden und laufen zu gehen.
Als ich dann endlich im kühlen Wald ankam haben sich die Bremsen auf mich gestürzt als hätten sie nur auf ihr Frühstück gewartet
Schlafen die so früh wie ihr laufen geht noch?
Ich war heilfroh als ich wieder aus dem Wald raus war und auf freier Fläche lief. Da war es um die Uhrzeit zwar schon schön warm aber das Umsichschlagen hatte ein Ende...
Ach ja lauft ihr eigentlich alle nüchtern los?
Lg
zoey
Am Samstag. Halb sechs, von sniler Bettflucht getrieben hab ich mich auf die Suche nach den Laufsachen gemacht. Tastender Weise, weil kucken geht so früh morgens noch nich. Kaum is ne halbe Stunde vorbei, bist du endlich angezogen. Dann noch ein kurzes Studium der Garmin-Anleitung, weil ich doch unbedingt mein neues SpielzeugHendrikO hat geschrieben:Ich laufe (wenn überhaupt morgens - nicht meine Zeit) nüchtern. Einen Kaffee trinke ich aber meistens vorher, dazu ca. ein halber Liter Wasser. Bei längeren Läufen ab zwei Stunden evt. noch eine Banane. Allerdings esse ich abends immer warm, bin also ausreichend versorgt.
Gruß
Hendrik
Die Knete für die Kinder und den Ru(h)m für michknipoog hat geschrieben:Tja, irgendenwann muß man die Entscheidung treffen:
Knete oder Ruhm.![]()
![]()
MfG
Ist halt mega individuell mit der Schlafdauer und ob man eher der Früh- oder Spätläufer ist!banditthommy hat geschrieben:Also ich geh so gegen 23:00 ins Bett und Lauf um 05:30 los . Mir reicht der Schlaf absolut ..
Bei mir ist die Regel: 6:00 Uhr aufstehen und gegen 6:30 Uhr mit dem Laufen starten. Eigentlich ist mein Ziel, gegen 0:00 Uhr ins Bett zu gehen; mit 6 Stunden Schlaf komm ich prima zurecht. Oftmals schaffe ich das nicht; macht auch meistens nichts. In meinem Alter steck ich das noch locker weg.Herodot hat geschrieben: Wobei ich mich bei euren Laufstartzeiten zwischen 4.00 und 6.00 Uhr frage, wie es bei euch mit dem Schlafen aussieht?
Wenn Du jetzt mein Gesicht sehen könntest. Grün vor Neidbanditthommy hat geschrieben:Also ich geh so gegen 23:00 ins Bett und Lauf um 05:30 los . Mir reicht der Schlaf absolut ..
Das ist auch ein Grund warum ich morgens laufe . Die Gefahr das einen der ISH ein Bein stellt , ist mir viel zu groß ...Herodot hat geschrieben:
Morgens zu Laufen ist sicher für die Tagesplanung vorteilhafter (mal von der aktuellen Hitzewelle abgesehen) als Abends. Die "Gefahr", dass einem Abends etwas dazwischen kommt ist doch sehr hoch!
Das mache ich auch bevorzugt am Wochenende. Da nehme ich mir das aber auch ganz bewusst vor und gehe entsprecchend früher ins Bett. Dafür freue ich mich aber auch unendlich, wenn ich es tatsächlich schaffe, um 4:00 die Haustür hinter mir zugezogen zu haben. Das Gefühl, dann einsam seine Runde zu drehen, ist einfach unbezahlbar, dass muss man mal gemacht haben.Herodot hat geschrieben:Vor den "Frühläufern" kann ich bloß den Hut ziehen! RESPEKT!
Wobei ich mich bei euren Laufstartzeiten zwischen 4.00 und 6.00 Uhr frage, wie es bei euch mit dem Schlafen aussieht?
Wecker stellen, direkt aufstehen, auf keinen Fall den Kopf einschalten.fiedlix hat geschrieben:Waaaahhhnsinnnn, wie schafft ihr das bloß so früh aus dem Bett zu kommen?
genau so hat es mir auch eine laufende Freundin nahe gelegt...Wecker stellen, direkt aufstehen, auf keinen Fall den Kopf einschalten. Klamotten anziehen, schnell was trinken - und los ! Bloß nicht erst das Denken anfangen.
Hi,Narr hat geschrieben:Ich stehe gerne früh auf (4 Uhr an Arbeitstagen), laufe dann zur Arbeit. Es ist herlich durch die noch leere Stadt zu laufen. Ich liebe es so früh unterwegs zu sein. Nichts ist besser um wach zu werden und gleichzeitig fit für die Arbeit zu werden.
Da solltest Du dich scharf rechts halten, um nicht mit Frühaufstehern zusammenzustoßen.wosp hat geschrieben:...kann auch mal Mitternacht werden!