Kann ich uneingeschränkt bestätigen.elcorredor hat geschrieben: Die Kapelle ist auch live ein Knaller und kann mit jedem anderen gefragten Rock-Act locker mithalten.

Kann ich uneingeschränkt bestätigen.elcorredor hat geschrieben: Die Kapelle ist auch live ein Knaller und kann mit jedem anderen gefragten Rock-Act locker mithalten.
...und warum hörst Du dann Linkin Park?Dirk1972 hat geschrieben:...ein paar harte klänge motivieren ganz schön finde ich...
Es kommt auf die Grundlage an. Meine ist Bully Buhlan.Schnucki hat geschrieben:...und warum hörst Du dann Linkin Park?
*duck und weg*
(Ich mag Linkin Park auch, aber "hart" ist anders)
Ja klar, war ja auch nicht so ernst gemeint. Meine Grundlage ist Dimmu Borgir.blambi43 hat geschrieben:Es kommt auf die Grundlage an. Meine ist Bully Buhlan.
Ich vermute dahinter chillige Mucke? Bist Du jetzt unter die Walker gegangen?Muldarn hat geschrieben:Bei mir ist heute Chicane mit Saltwater im Thrillseeker RMX auf den MP3-Stick gewandert. Urlaub für die Ohren. Meeresrauschen, schöne Melodie und ab und Delphingeschnatter. Einfach Klasse![]()
Könnte man so sagenSteif hat geschrieben:Ich vermute dahinter chillige Mucke?
Nein, aber damit klappen wohl mal endlich lange langsame Läufe. Nicht immer nur TempoläufeBist Du jetzt unter die Walker gegangen?![]()
maximiliott hat geschrieben:Ich nehme mir zu hause 120min Klatschen auf. Von Minute zu Minute beklatschen mich dann mehr Leute und am Ende wirds ganz wild, da beklatscht mich auf den letzten Minuten ein gesamtes FußballstadionDas motiviert ungemein.
Mir lag schon ein Einwand in den Fingern bei der Zuordnung... aber dank deines Satzes oben spar ich mir den mal.pred hat geschrieben:
Favourit Tracks & Artists (grob kategorisiert - ich weiss, dass es neben Rock auch Alternative usw. gibt - wie gesagt, grob)
[...]
Rock:
Snow Patrol, The Automatic, The Kooks, Arctic Monkeys, Maximo Park... usw.
Hehe, ja kann ich gut verstehen *g*. Aber wenn ich jetzt auch noch angefangen hätte, nach Alternative (z.B. Arctic Monkeys) zu kategorisieren - das wäre zu viel des Guten gewesensapsine hat geschrieben:Mir lag schon ein Einwand in den Fingern bei der Zuordnung... aber dank deines Satzes oben spar ich mir den mal.
Grüße, Sapsi
B52s (gute Laune)greenfrog hat geschrieben:Ich wollte von euch mal wissen, welchen Song/Songs Ihr am liebsten beim Laufen hört?
... wobei die Jungs es echt verdient hätten.pred hat geschrieben:Hehe, ja kann ich gut verstehen *g*. Aber wenn ich jetzt auch noch angefangen hätte, nach Alternative (z.B. Arctic Monkeys) zu kategorisieren - das wäre zu viel des Guten gewesen.
Stimmt... sie hätten es schon verdient. Den RaR-Auftritt von ihnen habe ich aber nicht gesehen. Bin auch kein RaR-"Fan", weil ich die Musik wirklich nur quer Beet höresapsine hat geschrieben:... wobei die Jungs es echt verdient hätten.
Du kennst das aktuelle Album, nehm ich an? Hast du ihren Auftritt bei RAR gesehen??
Gerade dann ist doch RAR was Feines.pred hat geschrieben:Stimmt... sie hätten es schon verdient. Den RaR-Auftritt von ihnen habe ich aber nicht gesehen. Bin auch kein RaR-"Fan", weil ich die Musik wirklich nur quer Beet höre.
Mein Liebling ist 5O5. Love it.Das aktuelle Album "Favourite Worst Nightmare" kenne ich, ja *g*. "Fluorescent adolescent" ist sehr fein.
Absolut, wie auch die ... (ach nee, sonst geht der Thread wieder von vorn los, ich hab ja schon) Und ganz schnuckelig sind die Jungs ja auch.Sie haben es auf jeden Fall voll drauf!
Jau, ist eine Überlegung wert.Schnucki hat geschrieben:Noch hab' ich sie nicht, aber wie ich mich kenne, wird es nicht mehr lange dauern und sie wird meinen mp3-player erobern, die neue Smashing Pumpkins - Zeitgeist.
Über Maximo Park hab ich mich schon etwas gewundert. Aber ist gut, nicht?
Wie meinst Du das? Hast Du Dich über Maximo Park an sich gewundert, oder darüber, daß sie auf meinem mp3-player sind?sapsine hat geschrieben: Über Maximo Park hab ich mich schon etwas gewundert. Aber ist gut, nicht?![]()
Nur über Letzteres. Dachte, du hörst nur so völlig harte Sachen.Schnucki hat geschrieben:Wie meinst Du das? Hast Du Dich über Maximo Park an sich gewundert, oder darüber, daß sie auf meinem mp3-player sind?
Grüße
Ulla
Ich gebe zu, mein musikalisches Herz gehört vor allem dem Metal, aber ich hör auch gern mal was anderes. Ich kann ja nicht immer diesen Krach aushalten.sapsine hat geschrieben:Nur über Letzteres. Dachte, du hörst nur so völlig harte Sachen.
Grüße, Sapsi
Hihihihiiiii.Schnucki hat geschrieben:Ich gebe zu, mein musikalisches Herz gehört vor allem dem Metal, aber ich hör auch gern mal was anderes. Ich kann ja nicht immer diesen Krach aushalten.![]()
Schau einer an.Nein, nein ich hör auch gern Subways, Kooks, Arctic Monkeys, White Stripes, Sunrise Avenue, Jet etc.
Na, da muss ich erst noch reinschaun... danke !Ich mag auch Blues und Punk und auch so'n Zeug, das sich nicht so gern in Schubladen packen lassen will.
guck mal hier
Grüße
Ulla![]()
Winni2 hat geschrieben:Child in Time (DP), Faith Healer (The Sensational Alex Harvey Band), Who´s That Coming (Rory Gallagher) oder -sehr schön- Searching For The Spark (Steve Hillage).
Wahrscheinlich den meisten unbekannt, aber Reinhören lohnt sich in jedem Fall!