Banner

Die besten Zitate aus laufen-aktuell

251
CarstenS hat geschrieben:Es gibt wirklich Tage, an denen man das Gefühl hat, dass hier kaum einer lesen kann.
:hihi:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

252
Maulpappe hat geschrieben:was soll dieser schwachsinnige thread auf meiner wiese???

...
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

253
Eigentlich bin ich ja kein Fan dieses Threads, aber diese Satz ist einfach zu geil:
Tim hat geschrieben:Nutzt bitte die Ignorierfunktion, das ist effektiver als das Schreiben von Kochrezepten.
Ein Satz für's Leben, könnte man fast zum elften Gebot machen! :hihi:

gruß,
redcap
Marge: "Ich glaube, ich werde es mal versuchen."
Homer: "Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!"

254
redcap hat geschrieben:Eigentlich bin ich ja kein Fan dieses Threads, aber diese Satz ist einfach zu geil:

Ein Satz für's Leben, könnte man fast zum elften Gebot machen! :hihi:

gruß,
redcap
oder sowas wie:

"Liebe deinen Admin wie dich selbst" :P
Kette rechts!

255
mayo hat geschrieben: :D :)
Lieber letzter beim Volkstria, als Erster auf der Couch. :daumen: :daumen:
:daumen:

256
cpr hat geschrieben:Man hat uns die Mammuts genommen, die Duelle verboten und das Gluecksspiel stigmatisiert. Stattdessen sollen wir uns schmincken wie Backhem, Kinderauszeit nehmen und uns fuer den Tierschutz einsetzen.
Da ist das letzte, was wir jetzt noch gebrauchen koennen, uns vor Frauen fuer die Teilnahme an Volkslaeufen rechtfertigen zu muessen! :teufel:

Ansonsten gilt: Wir Maenner vergleichen uns nur in diesen Wettkaempfen, hinterher verbruedern wir uns wieder. Kein staendiger Zickenkampf... :D
jawohl ja :nick:

257
Marienkäfer hat geschrieben: P.S. Wer keine Nachteile von Schuhen in Kauf nehmen möchte, möge sie bei Gueng anfertigen lassen. Qualität hat ihren Preis.
:daumen: :D
It takes both sunshine and rain to make a rainbow.

Grüße von Monika

Für Insider

258
Whynot hat geschrieben:Für den Spätnachmittag waren Gewitter vorhergesagt und ich hatte nicht einmal eine Jacke dabei. Ich lief nur im T-Shirt und kurzer Hose
Wie man deutlich hier sehen kann

Marianne

259
Renn-Schnecke hat geschrieben:Ich könnte sogar eine Zeit von 43 Minuten schaffen, wenn ich 5 Kilo abnehme. Allerdings würde ich dann aber so aussehen, daß ich wahrscheinlich auf einen Schlag auch 80 Kilo los und alleinerziehend wäre ....
:D Auch sehr schön, wie ich meine.
Ich, Laufen? :haeh: Wie konnte das nur passieren! :zwinker5:
Bild

261
JanetteVonk hat geschrieben:Ansonsten kann ich Dir nur sagen das es ein tolles Gefühl ist, wenn man seinen ersten HM geschafft hat, und guten Gewissens sagen kann: "OHNE Musik, hätte ich das NICHT geschafft.
Man lernt halt nicht aus. :hihi:

262
Nightmare hat geschrieben:Ich bin bis vor einem halben Jahr auch draussen joggen gewesen...jedoch ohne Puls
:zwinker2:

263
devotee hat geschrieben: Ich möchte überhaupt nicht, dass mein Computer irgendwen angreift.
Pöser, pöser Computer :D

264
j0sch hat geschrieben:Eigentlich wollte ich nicht so schnell laufen, aber wozu dann den Wettkampf hab ich mir gedacht!
:daumenup:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

265
erwinelch hat geschrieben: Wenn´s um´s Laufen geht, ist das Urteil der Nicht-Laufenden ohnehin absolut belanglos. Gib um Himmelswillen ja nichts darauf. Das ist so ungefähr, als wollte dir ein Blinder was über die Farben erzählen.
:daumen: :daumen: :daumen:

266
Hennes hat geschrieben: Habe mir heute morgen zum TEST mal den Forerunner oben auf den Kopf gebunden - da ist er nicht nur viel genauer sondern da hört man ihn auch viel besser.
Welch ein Bild ....

Grüße,
3fach

267
sapsine hat geschrieben:Dabei ist der Marathon eben nicht nur der Tag X, sondern ganz entscheidend doch eben auch die lange Vorbereitung darauf. Das alles ist für mich Marathon.

....
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

268
Greenhörnchen hat geschrieben:Ich bin schon mal 6 Stunden in recht untrainiertem Zustand gelaufen (im Gegensatz zu Deinem Geschwafel lässt sich das in meinem Fall sogar nachweisen)
atp hat geschrieben:ok. dann weise mir bitte nach, dass du in einem untrainierten zustand warst.
Greenhörnchen hat geschrieben:Dafür bist Du mir leider viel zu egal ;)
:daumen:

269
winchester hat geschrieben:die marathondistanz sollte eine ungefähre hausnummer dessen sein, was ein "normaler" mensch im jungen bis mittleren fortgeschrittenen alter imstande ist UNTRAINIERT überwiegend laufend zurückzulegen - an einem stück.
:tocktock:

270
Phil1275 hat geschrieben:Mir wäre es (oder wär´s) lieber, wenn Du mir richtig an´s Bein pißtest und mir nicht mit so einem Moralgeseiere kämest...
:haeh:

271
Finde ich richtig klasse :daumen:
Foxi hat geschrieben: Ich fand es bemerkenswert, was mir vor einigen Jahren Tendai Chimusasa (M-Bestzeit: 2:10:57 h) sagte, den ich nach dem Sieg bei einem Stadtlauf traf. Er fragte nach meinen eigenen Ambitionen, und ich räumte fast verschämt ein, dass ich froh sei, einmal die 3:30 h zu packen. Er meinte daraufhin: Es gäbe keinen Grund, sich zu verstecken. Auch er hätte am Montag nach einem Marathon die gleichen Schmerzen und die gleiche Mühe einen Bordstein zu bezwingen wie die 4-Std.-Läufer. Insofern wären wir durchaus gleich. Jeder gäbe sein Bestes, und DAS sei entscheidend.
Liebe Grüße,
Volker

272
Aninaj hat geschrieben:Und dann war ich shoppen und der Fuß hat wieder rumgezickt...
Was lernt mir das? :zwinker5:

Knippi
Die Stones sind wir selber.

273
Eisbergsalat hat geschrieben:.....Oft bin ich so geil, dass ich (ich weiß, es ist falsch) die Aufwärmphase verkürze.....
:hihi: :hihi: :hihi: Männer eben

lg
Ruby

274
Früher hat er sich immer vorher ein hochwertiges Abführmittel gegönnt. jetzt hat er 4 Kinder.
Tja.

Knippi :zwinker5:

276
NothingElseMatters hat geschrieben:
eine mangelversorgung ist in deutschland bei einer ernährung die mehr als currywurst,pommes enthält, (fast) unmöglich....
. :hihi:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“