Und dann denke ich an MORGEN... morgen laufe ich zum ersten Mal mehr als 14km, -genauer gesagt 16km. Nicht so schrecklich viel im Vergleich zu 42 oder 100... im Vegleich zu 14 eigentlich auch nur ein paar Minuten mehr... ABER ... ich habe Herzklopfen... ich bin die 14km doch auch erst 2x gelaufen, - letztes Wochenende! Das hat locker geklappt, kein Problem und nachdem mir der erste Lauf Mut gemacht hat, ging`s beim 2. auch gleich 10 Minuten schneller, aber, aber.... bisher hatte ich immer schönes Wetter bei allen Volksläufen und morgen soll`s regnen! Was ziehe ich denn da an? Klar habe ich eine dünne Funktionsjacke, aber die ist doch nach ein paar Minuten auch vollgesogen und kalt isses auch nicht, also doch lieber nur das übliche Shirt und dann isses eben nass... aber scheuert dann irgendwann vielleicht die Hose? Naja, hat sie bei 10km im Regen auch nicht. Ich packe mal die Vaseline ein, die passt bestimmt noch in das Fach mit Traubenzucker, Blasenpflaster, Heuschnupfentabletten, Nasenspray,etc....

Warum laufen da eigentlich so weing Frauen in meiner Altersklasse? Hat bestimmt einen Grund! ahhhhhhhh...... ein bischen Zuspruch? Und kommt mir nicht mit "du schaffst das schon" - das sagen mir die lieben Menschen in meienr Umgebung seit Tagen (die nerve ich nämlich auch schon), ich glaube das ja EIGENTLICH auch.... EIGENTLICH....
Wenn ich`s tatsächlich geschafft habe, gebe ich Meldung...
Euch allen ein schönes, nicht verregnetes Wochenende - eure Zitterente...