Banner

Die drei Rothen Musketeere

51
Hallo zusammen,

jetzt melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Komme gerade vom Radfahren heim. 90km mit 1090Hm. Es macht mir Angst, wenn ich bedenke, dass in 3 Wochen noch mal 400m hinzukommen... :angst: :help: Hatte die Radtour auf heute gelegt, da ja das Wetter am Wochenende schon wieder schlechter werden soll. Ich bin ja gespannt, wie es am 19.8. ist.

@ Oli: Hast du dich nun endgültig für den Bottwartal-Marathon entschieden? Der ist aber auch nicht so eben, oder?

@ Indy: Ich bin auf das Interview gespannt. :nick:

Irgendwie bin ich gerade recht platt und meine Nervösität steigt von Tag zu Tag. So viel, was ich noch kaufen, ausprobieren, trainieren möchte, doch die liebe Zeit. Und dann hat man im Leben ja noch andere Verpflichtungen... Gerade alles etwas viel.
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

52
Hi Sandra,

nein, Bottwartal ist nicht ganz flach, aber auch nicht richtig wellig.
Ist vom Startgeld her günstig und nicht so heftig überlaufen. Und für mich wichtig: Ich bin relativ schnell dort :)
Balancing Triathlon with life
Bild

14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

53
sandra7381 hat geschrieben:Komme gerade vom Radfahren heim. 90km mit 1090Hm. Es macht mir Angst, wenn ich bedenke, dass in 3 Wochen noch mal 400m hinzukommen... :angst: :help:

... keine Sorge, im Wettkampf merkst du nicht, dass es statt 90km dann 90,4km sind. :zwinker4:

Nicht so ernst gemeinte Grüße, und bleib cool!

Andreas

54
Andi_Fant hat geschrieben:... keine Sorge, im Wettkampf merkst du nicht, dass es statt 90km dann 90,4km sind. :zwinker4:

Nicht so ernst gemeinte Grüße, und bleib cool!

Andreas
Ich glaube, du hast es gerade auf mich abgesehen. :wink:
Viele Grüße

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

55
sandra7381 hat geschrieben:Ich glaube, du hast es gerade auf mich abgesehen. :wink:

... alles Zufall.

Aber im Ernst: Wenn Du an den Steigungen nicht "überzockst", dauert der Wettkampf einfach ein wenig länger. Also mach' am Anfang einer längeren Steigung nicht zu viel Druck, nimm' den Anstieg mit Geduld, schalte frühzeitig herunter und halte Deinen Rhythmus. Dann musst Du nichts befürchten.

Grüße
Andreas

56
Andi_Fant hat geschrieben:... alles Zufall.

Aber im Ernst: Wenn Du an den Steigungen nicht "überzockst", dauert der Wettkampf einfach ein wenig länger. Also mach' am Anfang einer längeren Steigung nicht zu viel Druck, nimm' den Anstieg mit Geduld, schalte frühzeitig herunter und halte Deinen Rhythmus. Dann musst Du nichts befürchten.

Grüße
Andreas
genau, Andi hat Recht. Und denk dran. Im aufmunternd Lächeln, wenn du mich überholst...
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

57
Andi_Fant hat geschrieben:... alles Zufall.

Grüße
Andreas
Jepp, Sandra: hör auf Andi! So hab ich das auch gemacht und bin gut damit gefahren :nick:
_______________________________________________________________________________________

:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

58
gestern habe ich übrigends die CEP-Strümpfe das erste Mal ausprobiert. Allerdings nur auf einer kleinen 12km Runde (für Indy mal eben Brötchen holen) da ich meinen langen Lauf am Dienstag schon hatte. Es fühlt sich klasse an und ich bin bis jetzt richtig begeistert. Meine hyperempfindlichen Unterschenkel, welche ja sonst auf jegliche Umfangs- und Intensitätssteigerung reagieren, haben sich ganz enspannt angefühlt.
Ich werde euch auf dem "Laufenden" halten...
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

59
Oli.F. hat geschrieben:gestern habe ich übrigends die CEP-Strümpfe das erste Mal ausprobiert. Allerdings nur auf einer kleinen 12km Runde (für Indy mal eben Brötchen holen) da ich meinen langen Lauf am Dienstag schon hatte. Es fühlt sich klasse an und ich bin bis jetzt richtig begeistert. Meine hyperempfindlichen Unterschenkel, welche ja sonst auf jegliche Umfangs- und Intensitätssteigerung reagieren, haben sich ganz enspannt angefühlt.
Ich werde euch auf dem "Laufenden" halten...
Das klingt ja prima! Bin da echt mal gespannt wie es weitergeht!

ach ja: heute auch brav 11,5km - da ich vorgestern meinen ersten langen "Berglauf" gemacht habe reichte das auch :D
_______________________________________________________________________________________

60
Und ich komm überhaupt nicht mehr zum Trainieren. Bin schon total gefrustet deswegen :nene:
karenzierte Triathletin

Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?:tocktock:

61
Indy hat geschrieben:ach ja: heute auch brav 11,5km - da ich vorgestern meinen ersten langen "Berglauf" gemacht habe reichte das auch :D
wie lange (km) machste denn die Läufe schon? - gibts bei euch eigentlich Berge?
btw. bin Samstag einen für mich wirklich unglaublichen 27er Schnitt über 90km und die 1500Hm gefahren. Und das im Training :confused:
Roth ich komme... :) (mein Aufstieg vom Schlechtradfahrer zum Radfahrer naht :nick: )

Siska hat geschrieben:Und ich komm überhaupt nicht mehr zum Trainieren. Bin schon total gefrustet deswegen :nene:
so eine Verletzung ist schon ganz schön Sch...
Ich bin echt froh daß mein Knie wieder ganz locker mitmacht. War wohl bloß eine Muskelansatzreizung. Einen Trost haste ja: Lieber jetzt als nächstes Jahr im Frühjahr.
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

62
Oli.F. hat geschrieben:btw. bin Samstag einen für mich wirklich unglaublichen 27er Schnitt über 90km und die 1500Hm gefahren. Und das im Training :confused:
Roth ich komme... :) (mein Aufstieg vom Schlechtradfahrer zum Radfahrer naht :nick: )
Das hört sich ja gut an! ZU schnell sollte man im Training zwar nie sein, aber es ist gut fürs Selbstvertrauen! Good Job!!!

Oli.F. hat geschrieben:wie lange (km) machste denn die Läufe schon? - gibts bei euch eigentlich Berge?
Also: die langen Läufe sind momentan zwischen 22 und 25km - mach die mit meinem "bösen Zwilling", der sich auf Köln vorbereitet - die erste Woche ist rum: nun werden die Läufe auf bis zu 35km gesteigert....
Am Donnerstag hatten wir dann 22km und die mit einigen Höhenmetern gespickt (steilste Rampe um die 14% längste Steigung: ca. 1km bei durchschnittlich etwa 8-9%) - um Köln herum gibt es schon ein paar Berge - einige 14%er und in der Eifel einen 16%er - der tut auf dem Rad mehr als weh!!! :tocktock:

63
Edit: die Laufrunde am Donnerstag hatte 1.400HM, wie ich gerade erfahren habe :daumen: :zwinker2:

64
gelöscht
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

65
Indy hat geschrieben:Das hört sich ja gut an! ZU schnell sollte man im Training zwar nie sein, aber es ist gut fürs Selbstvertrauen! Good Job!!!
war relativ locker. Für mich ja schon fast ein Quantensprung!
Auf jeden Fall hängt jetzt die zu überspringende Latte ein wenig tiefer - psychisch, mein ich.
Indy hat geschrieben:Also: die langen Läufe sind momentan zwischen 22 und 25km - mach die mit meinem "bösen Zwilling", der sich auf Köln vorbereitet - die erste Woche ist rum: nun werden die Läufe auf bis zu 35km gesteigert....
Am Donnerstag hatten wir dann 22km und die mit einigen Höhenmetern gespickt (steilste Rampe um die 14% längste Steigung: ca. 1km bei durchschnittlich etwa 8-9%) - um Köln herum gibt es schon ein paar Berge - einige 14%er und in der Eifel einen 16%er - der tut auf dem Rad mehr als weh!!! :tocktock:
bin momentan auch bei 25-27km. Über 30km geh ich erst nach Wiesbaden. Machst du schon Bergläufe als Input für nächstes Jahr, oder zum Spaß?
Indy hat geschrieben:Edit: die Laufrunde am Donnerstag hatte 1.400HM, wie ich gerade erfahren habe :daumen: :zwinker2:
das ist ein ordentliches Pfund, meine Güte. So viel hab ich noch nie in einen 22km Lauf untergebracht. Bist du da sicher, das die Messung stimmt?
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

66
Oli.F. hat geschrieben:bin momentan auch bei 25-27km. Über 30km geh ich erst nach Wiesbaden. Machst du schon Bergläufe als Input für nächstes Jahr, oder zum Spaß?
Für Wiesbaden reicht das ja mehr als genug....eventuell schon zu lang?

Die Bergläufe sind ne Mischung aus Strecken auskundschaften und antesten, wie sich das anfühlt - außerdem gibt das Power inne Beine für den Köln-Marathon ;-) (für mich ist es dann doch mehr "Spaß"
Oli.F. hat geschrieben:das ist ein ordentliches Pfund, meine Güte. So viel hab ich noch nie in einen 22km Lauf untergebracht. Bist du da sicher, das die Messung stimmt?
Ziemlich: die Strecke haben wir mit einem Forerunner 305 gemessen und das auf ne aktuelle topographische Karte gelegt: sofern das Kartenmaterial stimmt, stimmen auch die Höhenmeter :geil: ....unsere "normale" Laufrunde (15km) hat rund 200HM.... :geil:

67
Indy hat geschrieben:Für Wiesbaden reicht das ja mehr als genug....eventuell schon zu lang?
klaro, müsste nicht sein. Da ich aber ein paar Wochen später Marathon laufen will, möchte ich das Niveau schon hoch halten. Zudem wird mir dann in Wiesbaden auf der letzten Runde sicher der Spaß nicht ausgehen :D
Indy hat geschrieben:außerdem gibt das Power inne Beine
definitiv :daumen:
Wo willste denn die ganzen Muskeln noch hinpacken :D
Könnst mir was von abgeben.
Indy hat geschrieben:Ziemlich: die Strecke haben wir mit einem Forerunner 305 gemessen und das auf ne aktuelle topographische Karte gelegt: sofern das Kartenmaterial stimmt, stimmen auch die Höhenmeter :geil: ....unsere "normale" Laufrunde (15km) hat rund 200HM.... :geil:
das sollte dann sehr genau sein. Ich würde fast sagen daß ich das hier in 22km nicht zusammenbekomme. Der örtliche Berglauf hier hat 20km und ca. 800-900 Hm und der gilt auch schon als sehr happig!
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

68
Was heißt hier happig? Ich bin ja auch ein Tier ;-)

69
Indy hat geschrieben: - außerdem gibt das Power inne Beine für den Köln-Marathon ;-) (für mich ist es dann doch mehr "Spaß"
Was les ich da? :confused: :haeh:

Ich muss jetzt schlafen, morgen gibts wieder mehr von mir. Versprochen!
Viele Grüße

70
sandra7381 hat geschrieben:Was les ich da? :confused: :haeh:

Ich muss jetzt schlafen, morgen gibts wieder mehr von mir. Versprochen!
Alles lesen, Sandralein *tztztz* :klatsch:
Mein Compadre läuft Köln...ich bin meilenweit weg von der schönsten Stadt Deutschlands :hallo:

71
Indy hat geschrieben: Mein Compadre läuft Köln
aka..der böse Zwilling :D

Was peilt dein Kollege in Köln zeitlich an?

Indy hat geschrieben:Was heißt hier happig? Ich bin ja auch ein Tier ;-)
psst indy, du solltest das Testo-Pflaster nicht so lange tragen... :hihi:
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

72
Oli.F. hat geschrieben:aka..der böse Zwilling :D

Was peilt dein Kollege in Köln zeitlich an?
Yes, der böse Zwilling (seid gespannt...ich plane hier noch was Neues im www :D

Mein Kollege war sieben Wochen lang verletzt und lag teilweise im Krankenhaus (wegen Schulter - Radunfall) - somit konnte er sich sein Zeitziel von 3:20h abschminken - die Tempoeinheiten kann er nicht machen - es fehlt die komplette Grundlage....wird wohl 3:45h oder so werden :-(
Oli.F. hat geschrieben:psst indy, du solltest das Testo-Pflaster nicht so lange tragen... :hihi:
Hey, oli....ich weiß nicht, wovon Du sprichst :haeh: ich hab da so ne Creme...schön dick auftragen :hihi:
Für alle, die das lesen udn mich nicht kennen - DAS IST EINS SCHERZ!!!

73
Indy hat geschrieben:

Mein Kollege war sieben Wochen lang verletzt und lag teilweise im Krankenhaus (wegen Schulter - Radunfall) - somit konnte er sich sein Zeitziel von 3:20h abschminken - die Tempoeinheiten kann er nicht machen - es fehlt die komplette Grundlage....wird wohl 3:45h oder so werden :-(
mein lieber Scholli und dann reißt der schon so einen Berglauf runter, Reschbeggt!
Ich hab mich auch auf 3:20 + revidiert. Hab zwar ein gutes Gefühl momentan, aber ich will mir meine Unterschenkel nicht vernichten.
Indy hat geschrieben: Hey, oli....ich weiß nicht, wovon Du sprichst :haeh: ich hab da so ne Creme...schön dick auftragen :hihi:
und - läßt du bie B-Probe öffnen? :hihi:
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

74
Oli.F. hat geschrieben:Hab zwar ein gutes Gefühl momentan, aber ich will mir meine Unterschenkel nicht vernichten.
Wozu hast Du denn die neuen Socken *lol*

Oli.F. hat geschrieben:und - läßt du bie B-Probe öffnen? :hihi:
Erinnerst Du Dich an den Mühlegg? Bei Olympia....wie der mit breitestem Grinsen meinte: "Ich warte die B-Probe ab" :hihi:

Naja, seitdem ich das gelesen habe: LOTHAR LEDER IST ECHT EIN VOLLSPATEN! :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: ist das eh alles nicht mehr so spaßig...wirft ja ein tolles Licht auf den Sieg seiner Frau - der Typ ist echt ein Vollhorst! Den sollten sie mit derartigen Pflastern zukleben - wenn man zu schlecht für ne Hawaii-Quali ist, dann sollte man das akzeptieren...ich mach das ja auch - und ich brauch meinen Namen nicht noch für mein Sportgeschäft...was für ein Vollidi...darf ich hier Idiot sagen? Naja, bleiben wir beim Trottel :klatsch:

Sorry, mußte gerade mal raus...
Ich hätte für sowas viel zuviel Angst vor Nebenwirkungen! Dazu hab ich auch was gesagt im TV - denkt dran: 05.08. 16h im Livestream bei http://www.nrw.tv !!

75
Indy hat geschrieben:Wozu hast Du denn die neuen Socken *lol*
die will ich eignetlich im Wettkampf nicht tragen *schäm*, erst wenn ich der einzige bin der ohne läuft :D

Indy hat geschrieben:Erinnerst Du Dich an den Mühlegg? Bei Olympia....wie der mit breitestem Grinsen meinte: "Ich warte die B-Probe ab" :hihi:
...klar, der "Wahlspanier" :)
Indy hat geschrieben:...wirft ja ein tolles Licht auf den Sieg seiner Frau - der Typ ist echt ein Vollhorst! Den sollten sie mit derartigen Pflastern zukleben - wenn man zu schlecht für ne Hawaii-Quali ist, dann sollte man das akzeptieren...ich mach das ja auch - und ich brauch meinen Namen nicht noch für mein Sportgeschäft...was für ein Vollidi...darf ich hier Idiot sagen? Naja, bleiben wir beim Trottel :klatsch:
glaub nicht daß seine Frau davon medial was abbekommt (...oder schon passiert?).
Tja, traurig, traurig....ich freu mich schon auf Olympia und Peking. Da wird der Rest der Welt von den Chinesen weggefegt werden. Und alles live am Bildschirm. Wahrscheinlich die größte Betrugsveranstaltung die die Welt je gesehen hat...

Indy hat geschrieben: Dazu hab ich auch was gesagt im TV - denkt dran: 05.08. 16h im Livestream bei http://www.nrw.tv !!
ist ins Kopfkissen tätowiert!
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

76
Oli.F. hat geschrieben:glaub nicht daß seine Frau davon medial was abbekommt (...oder schon passiert?).
Auf den Trichter ist noch keiner gekommen....aber irgendwie bleibt da ein bitterer Beigeschmack!
Oli.F. hat geschrieben:Tja, traurig, traurig....ich freu mich schon auf Olympia und Peking. Da wird der Rest der Welt von den Chinesen weggefegt werden. Und alles live am Bildschirm. Wahrscheinlich die größte Betrugsveranstaltung die die Welt je gesehen hat...
au weia - das wird ein Fest - und dann geht der Spaß wieder los: alles meckert über die wenigen medaillen und wenn einer dann was nimmt, steinigt man ihn/sie....lieber sauber und keine Medaille als Ben-Johnson-like Olympia manipulieren....viel schöner sind da ja Dinge wie: "Auf die Plätze - Fertig - HINGSEN!!!!"
Oli.F. hat geschrieben:ist ins Kopfkissen tätowiert!
Das wollt ich erreichen ;-)

77
Indy hat geschrieben:: "Auf die Plätze - Fertig - HINGSEN!!!!"
das war das BESTE!
Ich weiß noch wie die sich alle aufgeregt haben. Ich glaube der wäre damals am liebsten im Erdboden verschwunden. Murphys Law!
btw. heute kommt was gutes im Fernsehen. Everestbesteigung eines Blinden.
Ich glaube aber er hats nicht ganz geschaft. Wollte dafür ein Zeichen setzten für alle Menschen mit Handicap. Schon Wahnsinn die Leistung :daumen:
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

78
Welches Programm, welche Uhrzeit? (ich werde ja brav zur Primetime 20km laufen gehen ;-) )

79
ARD 22.45 Uhr, bis dahin biste schon geduscht :zwinker5:
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

80
Jungs, bei mir gehts gerade drunter und drüber. Komme kaum zum Lesen, geschweige denn zum Schreiben - wenigstens reichts fürs Trainieren noch :zwinker2: Und das läufts gerade super !

Aber das Beste nun noch in Kürze: Ich habe mich eben für Roth angemeldet!!!

Gute Nacht!
Viele Grüße

81
sandra7381 hat geschrieben:Jungs, bei mir gehts gerade drunter und drüber. Komme kaum zum Lesen, geschweige denn zum Schreiben - wenigstens reichts fürs Trainieren noch :zwinker2: Und das läufts gerade super !

Aber das Beste nun noch in Kürze: Ich habe mich eben für Roth angemeldet!!!

Gute Nacht!
Yeah Tschakka!
Schön wieder was von dir zu lesen :zwinker5:
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

82
Oli.F. hat geschrieben:Yeah Tschakka!
Schön wieder was von dir zu lesen :zwinker5:
Danke! Und ich hoffe, dass ich morgen bzw. am Donnerstag wieder mehr schreiben kann. Jetzt muss ich dringend schlafen, habe solche Kopfschmerzen. Du schläfst aber auch wenig, wenn du um 5 Uhr schon aufstehst und jetzt noch wach bist!?
Viele Grüße

83
stimmt, ich stimme mich auf den 19. ein. Das wird ein Fest :)
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

84
@Sandra: KLASSE!!! Ich denke, du wirst nicht enttäuscht werden!!

Wenn alles so gut läuft und ich alles unter einen Hut bekomme, dann wird Roth ein Fest! Bin aber froh, wenn alle Startplätze weg sind....sonst komm ich noch auf dumme Ideen *lol*

85
Leute, schaut mal aus dem Fenster..
Perfektes Bike-Wetter, da lacht das Herz :daumen: :)
Jetzt brauch ich nur noch jemanden der meine Arbeit macht, dann wird das ein wunderbarer Tag :D
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

86
Oli.F. hat geschrieben:Leute, schaut mal aus dem Fenster..
Perfektes Bike-Wetter, da lacht das Herz :daumen: :)
Jetzt brauch ich nur noch jemanden der meine Arbeit macht, dann wird das ein wunderbarer Tag :D
Oli....deine Arbeit sieht ja mehr wie Hobby aus :D

Müßte auch nochmals aufs Bike - am Sonntag muss ich einen volks-tri machen....und seit Roth hab ich genau 0km Radumfang :peinlich: :peinlich:

87
Indy hat geschrieben:Oli....deine Arbeit sieht ja mehr wie Hobby aus :D
....ha ha, was glaubst du wie oft ich diesen Satz höre :P

Indy hat geschrieben:Müßte auch nochmals aufs Bike - am Sonntag muss ich einen volks-tri machen....und seit Roth hab ich genau 0km Radumfang :peinlich: :peinlich:

na dann nix wie raus. Ich denke für den reichts noch, oder? Ich hab ja Sonntag auch noch was vor *schluck*
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

88
Oli.F. hat geschrieben:na dann nix wie raus. Ich denke für den reichts noch, oder? Ich hab ja Sonntag auch noch was vor *schluck*
Du bist doch fit wie sonst noch was! :daumen: :daumen:
Würde mir da keine Gednaken machen....so lange die Dich nicht im Wasser hauen :frown:

Klar reicht es für 20 - auch im guten Tempo....zwei wochen danach nochmals ne KD - mal sehen, ob ich vorher nochmals auf den Bock komme :klatsch:

89
Indy hat geschrieben:....so lange die Dich nicht im Wasser hauen :frown:
au weia, ich werde mal wieder den längeren Weg schimmen und hoffe ganz stark auf Neo. Sieht aber schon wieder so aus als wirds nochmal richtig warm bis Sonntag. Frag mich wofür ich das Sch... Ding gekauft hab.

Indy hat geschrieben:Klar reicht es für 20 - auch im guten Tempo....zwei wochen danach nochmals ne KD - mal sehen, ob ich vorher nochmals auf den Bock komme :klatsch:
Die Planung könnte von mir sein :D
20km richtig drücken fällt mir schwerer als 90km mit richtig Höhenmeter. Du hast viel mehr Kraft als ich. Deswegen hab ich vor Roth auch richtig Respekt.
Eigentlich eine Radstrecke die mir nicht entgegenkommt. Dafür eher dann ein Jahr später auf Lanza :geil: :hihi:
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

90
im Tri scheint es bei mir besser kurz und schnell zu gehen als lang und locker...keine Ahnung: hab meine Grenzen noch bei weitem nicht ausgelotet....bin noch zu zahm für Triathlon :D - will mal irgendwann ne VD oder ne KD fit und trainiert machen und dann mal voll an den Anschlag gehen - so mit grünen Punkten vor den Augen und so.... :hihi:

Vor Roth darfste keine Angst haben...ernsthaft: das sieht auf dem Papier schlimmer aus, als es ist: die Laufstrecke ist halt superöde - aber mit genügend mentalem Training wird das gehen!!

91
Indy hat geschrieben:im Tri scheint es bei mir besser kurz und schnell zu gehen als lang und locker...keine Ahnung: hab meine Grenzen noch bei weitem nicht ausgelotet....
ja, das glaub ich auch bei dir.
So lange du die LD im Auge behälst werden Imho die Kurzen immer Aufbau- bzw. Testwettkämpfe sein. Vllt. nach dem Saisonhöhepunkt mit ein wenig Anlauf.

Indy hat geschrieben:Vor Roth darfste keine Angst haben...ernsthaft: das sieht auf dem Papier schlimmer aus, als es ist: die Laufstrecke ist halt superöde - aber mit genügend mentalem Training wird das gehen!!
Angst ist sicher das falsche Wort. Mensch, was zerbrech ich mir den Kopf jetzt schon darüber :klatsch:
Ich hol mir am Sonntag ne fette Leptospirose Erkrankung ab, dann ist das eh alles Geschichte...
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

92
Oli.F. hat geschrieben:Ich hol mir am Sonntag ne fette Leptospirose Erkrankung ab, dann ist das eh alles Geschichte...
Nett....klingt ja fast nach der Suppe vom Tough Guy Race *schüttel*
hoffentlich wird es nicht derart schlimm....obwohl: dann bist Du bestens für das feinste QUellwasser in Wiebaden gerüstet *würg*

93
Indy hat geschrieben: dann bist Du bestens für das feinste QUellwasser in Wiebaden gerüstet *würg*
du, nach dem ganzen Regen hat sich da die Situation etwas entschärft, wurde mir gesagt. Optisch sieht das Hafenbecken auch gar nicht so schlimm aus. Aber was heißt das schon, "optisch" :D
Zumindest der ansässige Schwimmverein trainiert dort auch.
Dort hoffe ich abermals auf Neo. Einmal muß es doch klappen mit der Gummitülle :)
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

94
Neo schwimmen ist auch echt der Hammer!!!!! meine beiden Trias sind aber schön im warmen Schwimmbad ;-)

95
Trias mit Schwimmbad gibts hier gar keine. Dazu haben wir zu viele Seen. So, und jetzt mach ich frei :D , schwing mich auf den Bock und radel zum Hardtsee (ich richte ihm schon mal einen Gruß von dir aus :) ) um ein paar Fische zu erschrecken. Bei dem Wetter ist im Freibad kein durchkommen.
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

96
Oli.F. hat geschrieben:Trias mit Schwimmbad gibts hier gar keine. Dazu haben wir zu viele Seen. So, und jetzt mach ich frei :D , schwing mich auf den Bock und radel zum Hardtsee (ich richte ihm schon mal einen Gruß von dir aus :) ) um ein paar Fische zu erschrecken. Bei dem Wetter ist im Freibad kein durchkommen.
Du glaubst garnicht, dass (trotz des Megaevents im September) der Kraichgau-Tri zu den Highlights 2008 zählen wird :daumen:
Das wird saugeil! und alle drei machen die M-Distanz unsicher *freu* :)

97
Indy hat geschrieben: Das wird saugeil! und alle drei machen die M-Distanz unsicher *freu* :)
darauf kannst du wetten! :daumen: :)

Hach, was ist die Welt schön. Einmal durch den See gecrosst und wieder zurück. Schöne 60km geradelt, mit Moritz Fußball gespielt, wunderbar!
Am liebsten würde ich noch Laufen, aber der Rasen muß gemäht werden. Es gibt für mich nichts schlimmeres als Gartenarbeit. :D .
Pssst...meine Frau sieht das natürlich anders :nick:
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

98
Oli.F. hat geschrieben:Pssst...meine Frau sieht das natürlich anders :nick:
Dann kann sie das ja machen :D :D :D :D :D :D :D :D :D :hihi: :hihi: :hihi:

99
Indy hat geschrieben:Dann kann sie das ja machen :D :D :D :D :D :D :D :D :D :hihi: :hihi: :hihi:
:D das kannst du ihr im Juni dann ja selbst sagen :teufel: :hihi:
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

100
übrigens wären wir zu viert, nicht zu dritt ;)
karenzierte Triathletin

Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?:tocktock:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“