Banner

Frage an die Vorfußläufer

151
Gueng hat geschrieben:Wenn er einem Beitrag zustimmt, der eindeutig auf mich bezogen war, dann liegt der Verdacht aber nahe.
Hat er das?
It takes both sunshine and rain to make a rainbow.

Grüße von Monika

152
fryTom hat geschrieben:Schneeweiße Schlappen, ja liegt denn hier bei uns noch irgendwo Schnee :confused:
Ja, irgendwie denke ich bei Mizuno immer an Tennissocken :D ... der Neue ist interessant. Mir scheint so, als ob es einen Trend gibt. Adidas, Asics, Mizuno & Saucony bringen dieses Jahr erste oder weitere flache Modelle raus. Interessant.

Als ich 2004 nach einem Lauf mit meinen damaligen Nike Air Structure Triax Knieschmerzen bekam, bin ich zum Othopäden. Der Sprach von einem aktuellen Trend zum natürlichen, zum Barfußorientierten laufen. Das ist 3 Jahre her.

Blöd, dass die Preise leider immer höher gegangen sind und neue Flachlatschen unverschämt teuer sind. Obwohl sie auch diesen ganzen Technik Schick-Schnack verzichten.

Naja ... schade, dass die Diskussion hier mitunter als religiös betrachtet wird. Das ist ja fast schon so wie beim Leben des Brian. „Seine Sandale, er hat uns ein Zeichen gegeben” ... Schmarren :hihi: .

153
woodstock hat geschrieben:Hat er das?
Nun, ich denke schon - auch wenn er den Benutzernamen des Erstellers des entsprechenden Beitrages verändert hat.
Die Laufschule Marburg
Twitter
Video-Anleitung zur Selbsthilfe bei Überpronationsproblemen

"Barfuß - das ist ehrlich!" (Zuschauer eines Straßenlaufs in Marburg, während ihn eine Barfußläuferin passiert)

Persönliche Bestzeiten

5.000 m (Bahn) in 21:39 (barfuß) - Bahnlauf des ASC Breidenbach, 6.9.2013
10.000 m (Bahn) in 45:14 (barfuß) - Kreismeisterschaften in Eschenburg-Eibelshausen, 09.10.2015
10 km (Straße) in 46:16 (barfuß) - 31. Marburger Ahrens-Stadtlauf, 29.9.2013
HM in 1:41:53 (barfuß) - 16. Schottener Stauseelauf, 5.10.2013

154
Gueng hat geschrieben:Nun, ich denke schon - auch wenn er den Benutzernamen des Erstellers des entsprechenden Beitrages verändert hat.
Nun, lieber Gueng, wenn es Dich tröstet: ich hätte gerne Deinen sauberen Laufstil... :hallo: (will aber trotzdem schneller werden :D ).

Grüße von Monika

155
woodstock hat geschrieben:Nun, lieber Gueng, wenn es Dich tröstet: ich hätte gerne Deinen sauberen Laufstil... :hallo: (will aber trotzdem schneller werden :D ).
Den Zusammenhang zwischen meinem Zitat und Deinem Kommentar sehe ich nicht.
Mich brauchst Du sicher nicht zu trösten, da ich die üblichen Laufverletzungen nur aus der Literatur kenne.
Auch Du scheinst Dich zunehmend von einer sachlichen Diskussion zu entfernen. Schade, denn an sich liegen unsere Meinungen über Lauftechnik gar nicht weit auseinander :nene:

Bevor das Niveau noch weiter sinkt, verabschiede ich mich aus diesem Thread.
Die Laufschule Marburg
Twitter

"Barfuß - das ist ehrlich!" (Zuschauer eines Straßenlaufs in Marburg, während ihn eine Barfußläuferin passiert)

Persönliche Bestzeiten

10.000 m (Bahn) in 45:14 (barfuß) - Kreismeisterschaften in Eschenburg-Eibelshausen, 09.10.2015

156
Gueng hat geschrieben: Bevor das Niveau noch weiter sinkt, verabschiede ich mich aus diesem Thread.
Mein Posting war nett gemeint, nicht mehr und nicht weniger :nene: Mein Laufstil mag zwar schon recht gut sein, aber durchaus noch verbesserungswürdig.

Heute wohl schlecht drauf?

Eigentlich läßt mich das kalt. Mir geht es heute einfach wunderbar.
:geil: :hallo:

Grüße von Monika

157
Gueng hat geschrieben:Den Zusammenhang zwischen meinem Zitat und Deinem Kommentar sehe ich nicht.
Mich brauchst Du sicher nicht zu trösten, da ich die üblichen Laufverletzungen nur aus der Literatur kenne.
Auch Du scheinst Dich zunehmend von einer sachlichen Diskussion zu entfernen. Schade, denn an sich liegen unsere Meinungen über Lauftechnik gar nicht weit auseinander :nene:

Bevor das Niveau noch weiter sinkt, verabschiede ich mich aus diesem Thread.

Ich seh echt dein Problem nicht - wieso reagierst du denn so mimosenhaft auf Woodstocks durchaus freundliche Bemerkung an dich ? :noidea:
Ist bald wieder Vollmond - ? :confused:
:winken: Hase

I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

158
Athabaske hat geschrieben:...MiTe...
...mea culpa: ToMe :klatsch:

Vielleicht sollte ich mich mal an der Tour de France versuchten, bei dem Mangel an Intelligenz. :teufel:

Sorry Sorry Torsten, Dich mit DEM Forentroll zu verwechseln, aber s.o.

Jörg

P.S. Schade, dass die Änderungsmöglichkeiten eingeschränkt sind...

159
Da ich von woodstock dazu aufgefordert wurde, nehme ich hiermit die von mir niemals aufgestellte Behauptung zurück, sie "wolle etwas von mir".
Die Laufschule Marburg
Twitter

Persönliche Bestzeiten

160
:backtotop

Was tragen Vorfußläufer d'runter?

:teufel:

:spam:

:peace:

Jörg

161
Athabaske hat geschrieben: Sorry Sorry Torsten, Dich mit DEM Forentroll zu verwechseln, aber s.o.
Hi Jörg,
kein Problem ich habe dich schon verstanden und vermutlich nicht nur bzgl. dieses Typos :zwinker5:

Grüße,
Torsten

162
Lars hat geschrieben: Ui, der sieht ja schon scharf aus, wa? Designtechnisch ist in den letzten 3 Jahren ganz schön was passiert.
Ich will auch. Wo haste den denn gesehen? Auf der Saucony-Seite gibts ihn noch gar nicht. :D
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

163
woodstock hat geschrieben:Nun, lieber Gueng, wenn es Dich tröstet: ich hätte gerne Deinen sauberen Laufstil....
Liebe Claudia,

bist Du Dir da so sicher? Vielleicht überschätzt Martin seinen Laufstil doch ein wenig.

http://stud-www.uni-marburg.de/~Guenger ... _entw.html
(siehe eingehängtes DivXVideo vom Winterbahnlauf 2007, ziemlich weit unten auf dieser page)

Aber wahrscheinlich habe ich einfach keine Ahnung, ich weiß ja nicht einmal, ob ich selbst eine aktive Lauftechnik habe.
Grüße
Andreas

Wettkämpfe 2007:

25 km: 1:44.05 (25.03.)
HM: 1:25:28 (15.04.)
M (Debut): 2:58:16 (06.05)
10,6 km (250 Höhenmeter): 42:29 (10.06)

164
sapsine hat geschrieben:Wo haste den denn gesehen?
Bei solchen Dingen, also neuen Schuhen, schaue ich gerne da. Hier ist der direkte Link zum Sinister :handshak: .

165
Lars hat geschrieben:Bei solchen Dingen, also neuen Schuhen, schaue ich gerne da.
Ah, stimmt, ich erinnere mich. Da hatte ich nicht nachgesehen. :wink:
Merci. :giveme5: Hm, kann jetzt nicht sagen, dass ich den so richtig geil find. Die Farbe ähnelt dem aktuellen Prevail für den Herrn, was? Aber solang er nicht völlig häßlich ist und laufmäßig überzeugen würde, hätte er natürlich was Begehrenswerte. :D
Mal sehn, wann ich Manfred wieder einen innigen Besuch abstatte... :zwinker2:

Schönen Freitach, Sapsi
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka

167
sapsine hat geschrieben:Hallo Mädels :hallo:

Erzählt doch mal bitte was zu euren Shopping-Touren. Wie war es, was habt ihr probiert, welcher Schuh ist es letztendlich geworden??

Bloß kein Streß, das wollte ich doch sowieso gerade machen :wink:

Aaaalso, bei mir ist es der ASICS DS Racer geworden. :bounce:
Der knallrote, der aussieht wie ein Feuerwehrauto :D .
Und ich bin ihn natürlich auch gleich probegelaufen, 12 km, und fand ihn ge-ni-al. Sehr ungewohnt - ich bin ja bisher nur diese Extremdämpftreter mit 59 cm (mindestens ! :nick: ) Sohle gelaufen - aber völlig problemlos !
Wieso hab ich das erst jetzt entdeckt? :rolleyes2

Was ich allerdings nach wie vor unverschämt finde, ist der Preis - er war reduziert und hat aber immer noch 100 Euro gekostet (regulär 119 Euro). Ich finde das einfach viel zu teuer. An dem Schuh ist doch gar nix dran! Aber ich freu mich total an dem Schuh, und das isses mir dann auch wieder wert :zwinker2: .

168
sapsine hat geschrieben:Hallo Mädels :hallo:

Erzählt doch mal bitte was zu euren Shopping-Touren. Wie war es, was habt ihr probiert, welcher Schuh ist es letztendlich geworden??

Grüße, Sapsi

Hi Sapsi,

ich warte noch auf einen Anruf von Bunert, ob sie mir den 11er DS Trainer auftreiben können. Falls ja, vergleiche ich ihn trotzdem mit dem, was sie von den hier reichhaltig aufgeführten Alternativen am Lager haben. Mal sehen, vielleicht gönne ich mir dann gleich zwei Paar, je nachdem, was sie für den "alten" DS Trainer noch haben wollen.

Gruß :hallo:
Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

169
running-rabbit hat geschrieben:Bloß kein Streß, das wollte ich doch sowieso gerade machen :wink:

Und ich bin ihn natürlich auch gleich probegelaufen, 12 km, und fand ihn ge-ni-al. Sehr ungewohnt - ich bin ja bisher nur diese Extremdämpftreter mit 59 cm (mindestens ! :nick: ) Sohle gelaufen - aber völlig problemlos !
Was soll es auch nach 1* Laufen schon für Probleme geben? :wink: Ich würd es erstmal nicth übertreiben damit, also schön weiter deine Laufschuhe durchwechseln. Das ist eine ganz schöne Umstellung für deinen Körper, lass es langsam angehen, egal wie genial es sich anfühlt. Dann hast du länger was davon. :zwinker2:
Wieso hab ich das erst jetzt entdeckt? :rolleyes2
Ist halt so bei manchen Dingen im Leben. :D
Klasse auf jeden Fall. Wünsche dir viel Spaß mit dem Teil.

Grüße, Sapsi

170
running-rabbit hat geschrieben:Bloß kein Streß, das wollte ich doch sowieso gerade machen :wink:
Hatte ich geschrieben, ihr müsst sofort antworten? :wink: Ich wollte nur mal nachgefragt haben.
Hast du den eigentlich nach Aussehen ausgesucht?? :D
Mal ernsthaft jetzt. Du hast hier ja eine lange Reihe 'Empfehlungen' bekommen. Was hast du noch ausprobiert außer den üblichen Asics Trainern und Racern?

Kylie hat geschrieben:Hi Sapsi,

ich warte noch auf einen Anruf von Bunert, ob sie mir den 11er DS Trainer auftreiben können. Falls ja, vergleiche ich ihn trotzdem mit dem, was sie von den hier reichhaltig aufgeführten Alternativen am Lager haben. Mal sehen, vielleicht gönne ich mir dann gleich zwei Paar, je nachdem, was sie für den "alten" DS Trainer noch haben wollen.

Gruß :hallo:
Manu
2 Paar klingt doch gut. Hast du nach dem 11er mal im Web gesucht?? Das ist für ältere Modelle meist eine gute Quelle und wenn du weißt, dass der dir passt, warum nicht.

Gruß, Sapsi

171
sapsine hat geschrieben:Hast du nach dem 11er mal im Web gesucht?? Das ist für ältere Modelle meist eine gute Quelle und wenn du weißt, dass der dir passt, warum nicht.

Da ist ganz schwer bis gar nicht dranzukommen in meiner Größe (8,5), weil das so eine vielgekaufte (ausverkaufte?) Standardgröße bei Frauenschuhen ist. Habe schon in allen möglichen Onlineshops incl. Ebay nachgeforscht - sieht nicht gut aus. Ich könnte den wirklich "unanprobiert" blind kaufen...aber irgendwie ist der Markt wohl abgeschöpft.
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

172
sapsine hat geschrieben:Mal ernsthaft jetzt. Du hast hier ja eine lange Reihe 'Empfehlungen' bekommen. Was hast du noch ausprobiert außer den üblichen Asics Trainern und Racern?

Nix.
Es gab nur den Asics DS Racer :D

173
running-rabbit hat geschrieben:Nix.
Es gab nur den Asics DS Racer :D

Der Asics DS Racer ist doch der ohne Stütze. Und den gibbet auch in Damengrößen. Ich hab den bisher nur in Männergrößen im Laden gesehen. :confused:

Grüße von Monika

174
woodstock hat geschrieben:Der Asics DS Racer ist doch der ohne Stütze. Und den gibbet auch in Damengrößen. Ich hab den bisher nur in Männergrößen im Laden gesehen. :confused:

Der DS Racer hat eine leichte Pronationsstütze und es gibt ihn nur als "Unisex-Modell"

175
Kylie hat geschrieben:Da ist ganz schwer bis gar nicht dranzukommen in meiner Größe (8,5), weil das so eine vielgekaufte (ausverkaufte?) Standardgröße bei Frauenschuhen ist. Habe schon in allen möglichen Onlineshops incl. Ebay nachgeforscht - sieht nicht gut aus. Ich könnte den wirklich "unanprobiert" blind kaufen...aber irgendwie ist der Markt wohl abgeschöpft.
Hi,
da sind wir ja schon zwei. Mir geht es mit dem DS Trainer in US Größe 11 genauso. Diese Modellwechsel nerven mich ehrlich gesagt, da hat man mal einen schönen Schuh gefunden und schwupps gibt es ein Nachfolgemodell. Meinen Adidas Supernova Competition aus dem Jahr 2004 weine ich immer noch hinterher *grummel*. Hinter dem Trainer XI laufe ich momentan hinterher und auch den Saucony Fastwitch Endurance bekomme ich nur noch als Fastwitch 2, wobei sich hier nicht viel getan haben soll. Einfach ärgerlich das Ganze, vor allem da ich die Schuhe auch brauche, denn demnächst noch vor dem Herbst sind meine aktuellen Paare durchgelaufen. Nächste Woche werde ich den Fastwitch 2 und den DS Trainer XII anprobieren und den DS Trainer XI kriege ich hoffentlich noch zu einem angemessenen Preis, denn 140 Euro gebe ich hierfür nicht aus.

Grüße,
Tor-vielleicht doch mit dem Fastwitch Endurance beim Marathon-sten

176
woodstock hat geschrieben:Der Asics DS Racer ist doch der ohne Stütze. Und den gibbet auch in Damengrößen. Ich hab den bisher nur in Männergrößen im Laden gesehen. :confused:

Das hab ich nicht behauptet, dass es den in Damengrößen gibt. :wink:
NB: Hasen haben extrem große Pfoten - auch Hasendamen :hihi:

177
Ich mag noch bissi von meinen neuen feuerroten Schuhen schwärmen :D .
Gestern bin ich wieder 10 km mit ihnen gelaufen, diesmal auf Asphalt.
Und bin einfach begeistert von dem neuen Laufgefühl, das einfach viel "direkter" ist, der Bodenkontakt ist ein ganz anderer als mit diesen dicken Dämpfungstrümmern. Es fühlt sich rundum gut an.
Ich bin begeistert! :geil:

Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange die halten.
Normalerweise laufe ich meine Schuhe schon immer 1500 Kilometer.... aber die? Schauma mal. :)

178
Dafür, dass du die nur nach dem Aussehen gekauft hast, hast du ein glückliches Händchen gehabt :zwinker2:
Und dazu noch ein Asics :zwinker4:
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

179
Charly hat geschrieben:Dafür, dass du die nur nach dem Aussehen gekauft hast, hast du ein glückliches Händchen gehabt :zwinker2:

Aber ich hatte doch meinen weltbesten Laufcoach dabei, der mich perfekt beraten hat - und der nicht nur auf das Aussehen des Schuhs geachtet hat :zwinker4: .

180
running-rabbit hat geschrieben:Ich mag noch bissi von meinen neuen feuerroten Schuhen schwärmen :D .
Gestern bin ich wieder 10 km mit ihnen gelaufen, diesmal auf Asphalt.
Und bin einfach begeistert von dem neuen Laufgefühl, das einfach viel "direkter" ist, der Bodenkontakt ist ein ganz anderer als mit diesen dicken Dämpfungstrümmern. Es fühlt sich rundum gut an.
Ich bin begeistert! :geil:
Na, liest sich doch gut. :daumen: Endlich bist du auch drauf gekommen (auch wenn das ein fieser Asics ist, das Modell ist ja ganz okay :wink: ).
Dann ärger dich mal nicht weiter über den Preis, schließlich bist du hochzufrieden. Ärgern macht Falten. :hallo:
Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange die halten.
Normalerweise laufe ich meine Schuhe schon immer 1500 Kilometer.... aber die? Schauma mal. :)
Kommt drauf an, wie lang du sie laufen kannst, wenn sie allmählich härter werden... :zwinker2: Notierst du dir die km, die du mit deinen Latschen läufst?

Happy running, Sapsi

181
sapsine hat geschrieben:Kommt drauf an, wie lang du sie laufen kannst, wenn sie allmählich härter werden... :zwinker2:

Noch härter ? Das glaub ich nicht. :zwinker4:
Ich denke eher, dass ich sie dann wegwerfen sollte, wenn meine Fußsohlen in direktem Kontakt mit dem Asphalt sein werden :D .
sapsine hat geschrieben:Notierst du dir die km, die du mit deinen Latschen läufst?

Klaro. Jeden einzelnen.

Sag mal, was genau hast du eigentlich gegen Asics ? :noidea:

182
running-rabbit hat geschrieben:
Sag mal, was genau hast du eigentlich gegen Asics ? :noidea:
Ich will hier keine Diskussion lostreten, deswegen breite ich mich dazu nicht aus. Ist doch auch wurscht, oder? :wink: Mir ist egal, was andere für Schuhe mögen und meine Anmerkung diesbezüglich sind ja nicht persönlich. Mir sind die Laufschuhe von Asics ganz allgemein gesagt zu schwammig (mit wenigen Ausnahmen). Der Asics Tiger war z.B. ein geiler Schuh, ist aber 100 Jahre oder länger her, dass es den gab.

Gruß, Sabine

183
sapsine hat geschrieben:Ist doch auch wurscht, oder? :wink:

Klar ist es wurscht, es hat mich halt einfach nur interessiert.

Ich hätte übrigens auch ganz furchtbar gerne mal den NB 835 anprobiert, aber den gab es leider nirgends :frown: .

184
running-rabbit hat geschrieben:Klar ist es wurscht, es hat mich halt einfach nur interessiert.
Haben wir geklärt, denke ich. :hallo:
Ich hätte übrigens auch ganz furchtbar gerne mal den NB 835 anprobiert, aber den gab es leider nirgends :frown: .
Den wirst du wohl nur noch online bekommen, weil das doch das alte Modell ist. Von daher ist schlecht mit probieren. Aber den 825 könntest du sicher mal irgendwann irgendwo in die Hasenpfoten bekommen. Könnte dir wahrscheinlich gefallen.

185
NB 835! Versuche es mal mit dem! Aber vorsicht, es könnte schnell werden... :D

Der müßte doch noch übers Internet zu haben sein? Ich habe ihn übers Internet bestellt, ohne ihn vorher probiert zu haben (vielleicht nicht jedermanns Sache). Ich bin gut gefahren mit der Größe/ Weite der "normalen" NB-Dämpfungsschuhe (NB 1023, Vorgänger vom NB1030).

Grüße von Monika

186
sapsine hat geschrieben: Den wirst du wohl nur noch online bekommen, weil das doch das alte Modell ist.
Bei Greif momentan für, ich glaube, 80 Euro.
Mik

187
Mik hat geschrieben:Bei Greif momentan für, ich glaube, 80 Euro.
Dankeschön, leider alle gängigen Damengrößen ausverkauft :-(

Grüße von Monika

189
sapsine hat geschrieben:Hmm?? Ich denke, du hast den bereits??
Ja, doch.... :D aber wer weiß, vielleicht geht er ja kaputt? :haeh: Das Nachfolgermodell soll ja nicht mehr der Burner sein.

Ich bin ein bischen verrückt bei Schuhen: wenn ich ein Modell mag, dann muss es eben dasselbe Modell wieder sein (ich habe auch nicht nur ein Paar New Balance 1023; hab mal was im Ausverkauf erstanden :geil: )

Das Dumme ist nur, dass ich das bei Mizuno Wave Rider auch so gemacht habe. Und mit dem Mizuno Wave Rider 10 komme ich nicht mehr klar (Blasen an den Füßen). 8 und 9 sind aber schon fertig mit der Welt... Bei Mizuno Wave Rider war ich in dem Glauben, ich könnte einfach jedes Nachfolgemodell vertragen. Ist wohl nicht so.

Grüße von Monika

190
woodstock hat geschrieben:Ja, doch.... :D aber wer weiß, vielleicht geht er ja kaputt? :haeh: Das Nachfolgermodell soll ja nicht mehr der Burner sein.
Aber du schriebst doch, dass der dir zu hart wäre? Dann probier mal den Nachfolger, der ist ein weniger straff. Sorry. Korrigiere auch 'zu flach'.
Ich bin ein bischen verrückt bei Schuhen: wenn ich ein Modell mag, dann muss es eben dasselbe Modell wieder sein (ich habe auch nicht nur ein Paar New Balance 1023; hab mal was im Ausverkauf erstanden :geil: )
Normal. Da gibts wohl noch mehr Leute, die das machen. :wink: Warum auch nicht? Andererseits machen neue Modelle ja auch neugierig... :D

191
Meine Größe gibt es noch. Aber ich habe genug. Eigentlich :P
Mik

192
sapsine hat geschrieben:Aber du schriebst doch, dass der dir zu hart wäre? Dann probier mal den Nachfolger, der ist ein weniger straff.

Normal. Da gibts wohl noch mehr Leute, die das machen. :wink: Warum auch nicht? Andererseits machen neue Modelle ja auch neugierig... :D
Gute Idee mit dem 835. Ich warte da aber erst noch.

Du weißt doch, wie das ist: was der Bauer nicht kennt, frißt er nicht..... Neue Modelle, vielleicht mal den Mizuno Wave Aero, oder diesen Phantom. Aber die Dinger will ich im Laden probieren. Letztes Jahr im Sommer sagte mir der Aero noch nicht zu. Mal sehen. :confused: :hallo:

Grüße von Monika

193
Mik hat geschrieben:Meine Größe gibt es noch. Aber ich habe genug. Eigentlich :P
Ja genau, ich könnte auch. Aber ich hab auch schon überlegt, mich zu belohnen, aber mit einem anderen Schuh... Nur wofür?? :zwinker2:

194
woodstock hat geschrieben:Gute Idee mit dem 835. Ich warte da aber erst noch.
*gacker*
Falls du jetzt den Nachfolger meinst, das ist der 825. Fürs Verwechseln bin ich übrigens zuständig. :geil:
Du weißt doch, wie das ist: was der Bauer nicht kennt, frißt er nicht.....
Ach watt. Neue Schuhe sind doch sowas von spannend ! Erstmal probieren, man muss sie ja nicht blind kaufen. Und wenn ein Schuh sich so richtig geil läuft, ist dir egal, wie lang du den kennst. Und was für alte Schlappen du sonst noch hast. Nicht wahr, Hase?? :zwinker2:
Neue Modelle, vielleicht mal den Mizuno Wave Aero, oder diesen Phantom. Aber die Dinger will ich im Laden probieren. Letztes Jahr im Sommer sagte mir der Aero noch nicht zu. Mal sehen. :confused: :hallo:
Einfach machen. Überlegen kannst du später noch. Wo kaufst du normal, Ruscher, Scheck??

195
sapsine hat geschrieben:Ja genau, ich könnte auch. Aber ich hab auch schon überlegt, mich zu belohnen, aber mit einem anderen Schuh... Nur wofür?? :zwinker2:
Da lässt sich doch sicher was finden :teufel:
Mik

196
sapsine hat geschrieben:*gacker*
Falls du jetzt den Nachfolger meinst, das ist der 825. Fürs Verwechseln bin ich übrigens zuständig. :geil:

Einfach machen. Überlegen kannst du später noch. Wo kaufst du normal, Ruscher, Scheck??
Diese dummen Nummern aber auch bei NB :klatsch: Ja, natürlich den Nachfolger :hallo:

Ruscher, ab und an Laufbar. Aber ob die den Phantom führen???

Scheck hat Mizuno glaub ich gar nicht.

Grüße von Monika

197
sapsine hat geschrieben:Ja genau, ich könnte auch. Aber ich hab auch schon überlegt, mich zu belohnen, aber mit einem anderen Schuh... Nur wofür?? :zwinker2:

Na dafür, dass du Lust hast, dich zu belohnen.... das reicht doch wohl als Grund :P
sapsine hat geschrieben: Nicht wahr, Hase?? :zwinker2:

Richtig :nick: .

Und ich bin jetzt völlig durcheinander. Der NB 825 ist also der Nachfolger von dem NB 835 ? :confused:

Sapsi, läufst du nur noch extrem leichte Schuhe ? (welcher Marke auch immer :wink: )

198
Mik hat geschrieben:Da lässt sich doch sicher was finden :teufel:
Hmmmm. *grübel*
woodstock hat geschrieben:Diese dummen Nummern aber auch bei NB :klatsch: Ja, natürlich den Nachfolger :hallo:

Ruscher, ab und an Laufbar. Aber ob die den Phantom führen??
Erst anfragen, dann hinfahren. :zwinker2: Himmel, ich bin wieder unerträglich schlau heute.
Scheck hat Mizuno glaub ich gar nicht.
Da kauf ich max. Klamotten. :wink: Keine Ahnung.
running-rabbit hat geschrieben:Na dafür, dass du Lust hast, dich zu belohnen.... das reicht doch wohl als Grund :P
Meinst du wirklich?? Na, mal sehn. Ich bild mir ja immer ein, wenn ich Laufschuhe kaufen gehe, muss Kaiserwetter sein. Warten wir auf Samstag. :D

Und ich bin jetzt völlig durcheinander. Der NB 825 ist also der Nachfolger von dem NB 835 ? :confused:
Jo. Datt is halt so und ich werf die immer wieder durcheinander. Murks.
Sapsi, läufst du nur noch extrem leichte Schuhe ? (welcher Marke auch immer :wink: )
Ich glaub, ich hatte noch nie schwere Monster. :wink: Aber beschwören könnte ich es nicht. Vielleicht ganz früher schon mal. Pantöffelchen hatte ich sicher, das weiß ich noch, z.B. Nike Oregon. Wow, watt ein schön leichter Schuh, aber weich wie sonstwas (Nike könnte mich auch mal wieder reizen, z.B. der Zoom Marathoner. Leider führt mein Händler keine Nike außer die Free.). Okay, in jungen Jahren ist man ja auch noch schön leicht, da passte das. Mir wäre er heute allerdings zu schwammig, glaub ich. Und es gab doch tatsächlich einen Asics, der eine Zeitlang mein Lieblingsschuh war. Den hab ich auch 3* oder so nachgekauft. Der hier. Nicht besonders schön, nicht auffällig häßlich, aber ziemlich genial. :geil: Falls jemand weiß, wo es den noch zu kaufen gibt, bitte melden. Immerhin sieht man ihn manchmal an fremden Füßen. :wink:

199
sapsine hat geschrieben:Leider führt mein Händler keine Nike außer die Free.)

Wo kaufst Du denn Deine Laufschuhe? Laufbar?! Sport Ruscher??

Klamotten: ich kauf fast keine Markenklamotten, ich steck lieber alles in Schuhe, und funktionale Geschwindigkeitsmesser, die ich dann kaum nutze.... :klatsch: (braucht frau ja auch unbedingt...*hihi*)

Grüße von Monika

200
woodstock hat geschrieben:Wo kaufst Du denn Deine Laufschuhe? Laufbar?! Sport Ruscher??
Lauf-Bar. Ich schwöre auf Manfreds Schuhberatung, auch wenn ich häufig schon weiß, was ich gern probieren würde. Macht immer viel Spaß und wir halten ihn immer lange auf, fürchte ich. :zwinker2:
Klamotten: ich kauf fast keine Markenklamotten, ich steck lieber alles in Schuhe, und funktionale Geschwindigkeitsmesser, die ich dann kaum nutze.... :klatsch:
Hihihii. Geschwindigkeitsmesser verrotten bei mir auch. Meine Begleitung hat aber immer einen dabei, ich könnte aber meist auch ohne.
Hach, es gibt schon ausgesprochen schöne Klamotten, da kann ich manchmal nicht anders. Warum auch? :wink:

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“