Mik hat geschrieben:Da lässt sich doch sicher was finden
Hmmmm. *grübel*
woodstock hat geschrieben:Diese dummen Nummern aber auch bei NB

Ja, natürlich den Nachfolger
Ruscher, ab und an Laufbar. Aber ob die den Phantom führen??
Erst anfragen, dann hinfahren.

Himmel, ich bin wieder unerträglich schlau heute.
Scheck hat Mizuno glaub ich gar nicht.
Da kauf ich max. Klamotten.

Keine Ahnung.
running-rabbit hat geschrieben:Na dafür, dass du Lust hast, dich zu belohnen.... das reicht doch wohl als Grund
Meinst du wirklich?? Na, mal sehn. Ich bild mir ja immer ein, wenn ich Laufschuhe kaufen gehe, muss Kaiserwetter sein. Warten wir auf Samstag.
Und ich bin jetzt völlig durcheinander. Der NB 825 ist also der Nachfolger von dem NB 835 ?
Jo. Datt is halt so und ich werf die immer wieder durcheinander. Murks.
Sapsi, läufst du nur noch extrem leichte Schuhe ? (welcher Marke auch immer

)
Ich glaub, ich hatte noch nie schwere Monster.

Aber beschwören könnte ich es nicht. Vielleicht ganz früher schon mal. Pantöffelchen hatte ich sicher, das weiß ich noch, z.B. Nike Oregon. Wow, watt ein schön leichter Schuh, aber weich wie sonstwas (Nike könnte mich auch mal wieder reizen, z.B. der Zoom Marathoner. Leider führt mein Händler keine Nike außer die Free.). Okay, in jungen Jahren ist man ja auch noch schön leicht, da passte das. Mir wäre er heute allerdings zu schwammig, glaub ich. Und es gab doch tatsächlich einen Asics, der eine Zeitlang mein Lieblingsschuh war. Den hab ich auch 3* oder so nachgekauft. Der
hier. Nicht besonders schön, nicht auffällig häßlich, aber ziemlich genial.

Falls jemand weiß, wo es den noch zu kaufen gibt, bitte melden. Immerhin sieht man ihn manchmal an fremden Füßen.