Banner

Zugspitz Extremberglauf, ZugspitzArenalauf & Laufwoche

151
So, von mir gibt es erst mal ein kurzes Resümee der Laufwoche.

Das Program war super, das Wetter wie letztes Jahr sommerlich und ich habe die "Zugspitzextremwanderung" in akzetabler Zeit erledigt!

Insgesamt habe ich in 8 Tagen ca. 100 km laufender Weise hinter mich gebracht. Allerdings waren da auch einige Einheiten in sehr :D langsamen :D Tempo dabei!

Hoffentlich ist nächstes Jahr das Ziel des Extremlaufes auf der Zugspitze offen und das Wetter etwas besser. Dann werde ich das Ding auch mal als Wettkampf angehen.
Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]

152
running-rabbit hat geschrieben:Ja super, Glückwunsch, Regina ! :daumen:
Aber was genau heißt das ?
Welche Zeit ?
Spann uns doch nicht so auf die Folter ! :wink:

Na- immer diese Neugier :hihi: :wink:
Aber da die Zeit wirklich spitze ist, zumindest für meine Verhältnisse, sage ich sie gern: 1:47:58 laut meiner Messung, laut offizieller Zeitmessung ein paar Wimpernschläge weniger... :P

Da das Programm der Laufwoche es in sich hatte und ich zwei Tage zuvor noch 13 km gelaufen bin, hats mich schon erstaunt, das es so gut ging- ohne Ralf allerdings hätte ich bestimmt spätestens auf dem Panoramaweg wieder ein Genusspäuschen gemacht und die Bestzeit nicht mehr geschafft.

Wie gehts denn dem Mann, dem ich meine Bestzeit gewidmet habe??? Fuss wieder abgeschwollen???

Regina :)
...und der kleine beige Hund

153
Vorschlag Ralf: Du gehst mit mir den Stopselzieher (Klettersteig über Wiener Neustädter-Hütte) rauf und die ersparten 60 Eumel versaufen wir anschließend! :zwinker5: :D

:hallo: :hallo:

154
Alpi hat geschrieben:Vorschlag Ralf: Du gehst mit mir den Stopselzieher (Klettersteig über Wiener Neustädter-Hütte) rauf und die ersparten 60 Eumel versaufen wir anschließend! :zwinker5: :D

:geil: Darf ich mitkommen? Den Weg kenne ich vom letzten Jahr noch recht gut und da bleiben wir locker unter 4 h :D . :confused: Obwohl, schneefrei :nick: und schönes Wetter sollte schon sein :zwinker4: .
Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]

155
Alpi hat geschrieben:Vorschlag Ralf: Du gehst mit mir den Stopselzieher (Klettersteig über Wiener Neustädter-Hütte) rauf und die ersparten 60 Eumel versaufen wir anschließend! :zwinker5: :D

Und wie kommen wir dann wieder runter, für 60 € kriegt man ja auch da oben so einige Biere!
:prost: :hihi:
Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]

156
Klar Tati! :daumen:

Jetzt hammer schon 120 Ralf! :geil: :D

158
Alpi hat geschrieben:Klar Tati! :daumen:

Jetzt hammer schon 120 Ralf! :geil: :D

wenn ich auch noch mitgeh sinds dann schon 180;- :prost:

und runter gehts dann mit Flying Fox :teufel:
Pfiat enk :hallo:

M@x

[font=&quot]KLM Prognose:
Der Lech, er führt jetzt Niederwasser,
doch heuer wird es wieder nasser!
[/font]

159
M@x hat geschrieben: und runter gehts dann mit Flying Fox :teufel:
Du warst ja irre schnell unterwegs beim Alpi - Lauf, wie hast Du denn das gemacht, Du bist doch auch auf der HM-Distanz nicht so schnell :confused:

163
Super, dann ersparenmer uns die Talfahrt. 120 Eumel ergibt ...rechn rechn ... 35 Bier. Heidanei! :daumen: :nick: :D

164
Regina-Donna hat geschrieben:Na- immer diese Neugier :hihi: :wink:
Aber da die Zeit wirklich spitze ist, zumindest für meine Verhältnisse, sage ich sie gern: 1:47:58 laut meiner Messung, laut offizieller Zeitmessung ein paar Wimpernschläge weniger... :P

Da das Programm der Laufwoche es in sich hatte und ich zwei Tage zuvor noch 13 km gelaufen bin, hats mich schon erstaunt, das es so gut ging- ohne Ralf allerdings hätte ich bestimmt spätestens auf dem Panoramaweg wieder ein Genusspäuschen gemacht und die Bestzeit nicht mehr geschafft.

Wie gehts denn dem Mann, dem ich meine Bestzeit gewidmet habe??? Fuss wieder abgeschwollen???

Regina :)
Fuß ist wieder so ziemlich abgeschwollen. Ein bisschen blau isser noch. Tapeverband bleibt noch dran und ein paar Tage muss ich schon noch Laufpause machen. Aber es wird wieder.

Danke fürs widmen Regina :D
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

165
Echt klasse, die Zeit, Regina. Nochmal Glückwunsch :daumen:
:winken: Hase

I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

166
Super Nachricht Schprinti! *froi* :daumen:

Wir haben übrigens jede Menge neuer Billder in unserer Galerie! :nick:

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“