ToMe hat geschrieben:Gute Besserung,
Torsten
Danke - bin gespannt, was mein Fuß morgen nach dem Aufstehen sagt - heute abend ist es fast schmerzfrei
meliläufer hat geschrieben:mach Dich nicht verrückt, eins, zwei Wochen mit weniger Kilometern tun Dir vermutlich sogar gut, Du hast ja seit letztem Herbst voll durchtrainiert und bis Köln sind es doch noch 8 Wochen.
Gute Besserung!
P.S. Ich bin diese Woche noch gar nicht gelaufen und wenn es - wie angekündigt - heute abend schüttet....
Heute abend hatten wir eine Regenpause...

Nur noch acht Wochen, nur noch acht Wochen? *nägelkau*
Chris9988 hat geschrieben:Nur übertreibs nicht und häng lieber ein paar Tage dran bevor sich die Verletzung länger hinzieht als notwendig.
Ich und übertreiben? Nie nicht!
Fango hat geschrieben:Tja, aus dem Crescendolauf wird erstmal nix. Stechen am linken Außenband Sprunggelenk
Mist! Gute Besserung!
oLi hat geschrieben:
Ich hoffe, es geht Euch allen wieder schnell gut.
Bis zu Euren Marathons ist ja glücklicherweise noch Zeit genug, um alles auszukurieren, und bei Euren Vorleistungen an Kilometern schaden 7-10 Tage Pause auch nicht unbedingt.
Und wenn's dann wieder läuft, dann übertreibt es nicht!
Ihr seid alle schnell genug für die 3:05-3:10 Std, bei Thomas würde ich bei guten Bedingungen und viel Mut fast schon an die sub3 glauben.
Naja, an Vorleistungen bist Du einiges noch voraus (vor einem Monat hatte ich Dich im km Spiel mal überrundet und nun bist Du wieder mit Abstand vor mir...) - aber sub3 - das wäre eine Pace von 4:15 über 42km - nee, soviel Courage habe ich noch nicht (mal schauen, was 2008 noch bringt).
Tja, mein Fuß wurde heute kontinuierlich besser, wenn auch beim Gehen nicht schmerzfrei, aber laufen ging dann doch. Wurde auch zunehmend ungeduldig und wollte endlich wieder raus (seit Montag morgen war es zulange her

), hörte gerade zu regnen auf als ich heimkam. Und was aus einem geplanten, lockeren kurzen Lauf wurde besser nicht nachmachen - Vernunft ist was anderes: 16,75 km mit Ø 4:29 min/km
Aber ich freue mich (noch?).