Banner

Jetzt hats auch mich erwischt !

Jetzt hats auch mich erwischt !

1
Hi,

Am Wochenende mal wieder zur Abwechslung mit dem Bike unterwegs gewesen, nach 50 Km in den Beinen und 600 Meter vor der eigenen Wohnung ->>Nass+Bremsen in Kurfe auf Steinen = Sturz :klatsch: Naja linker Arm 3 mal gebrochen Elle+Speiche und die Handwurzel (Gelenk) hat auch nen kleinen Riss im Knochen mmmmm nun ja Arzt sagt in 3 Wochen is Nachröntgen und dann vielleicht ne Herbertschraube rein die den Knocken im Handgelenk zusammenpresst mmm also unter 10 Wochen is nix zu machen sagt der Arzt ob nun mit oder ohne OP :sauer:

Als ich ihm sagte das ich in 4 Wochen wieder fit sein muss, da ich im Oktober 2 Halbmarathons habe schaute er etwas komisch. Naja mit Gibs laufen wird ja mal nix werden. Aber ich kann ja net 10 wochen rumsitzen, dann lauf ich im Oktober net mal die 10 Km durch grrrrrr

Vielleicht hat einer von euch ne Idee, so das ich net ganz so abbaue ?

Und alles Gute an alle die net laufen können zwecks "Gelben Schein"

cu
2008: Fasnet: 8-16 Bier jeden Tag + Whisky-cola
nun wieder: Laufen,Laufen,Laufen
2008: Düsseldorf Marathon sub: 240 min

2
Biertrinker18041977 hat geschrieben:Vielleicht hat einer von euch ne Idee, so das ich net ganz so abbaue ?
Hallo !
nein leider keine Idee, aber gute Besserung :daumen:
Rolf
13.5.07 : HM des Karstadt-Marathon : 2.14 h
02.12.07 : HM Bertlicher Straßenlauf : 1.58h
18.05.08 : HM des Karstadt-Marathon: 2:04h
30.11.08 : Marathon in Bertlich : 4:34h
12.09.10 : Münster Marathon : 4:28h

3
Auweia, erstmal gute Besserung. Da hat es dich ja mal ganz schön hingepackt :frown:

Alternative, die mir grad einfällt, wär strampeln aufm Ergometer. Ist halt bocklangweilig, wenn man nicht grad nen Fernseher davor hat.

Gruß, Andi
"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer." :D

4
oha.... das Problem kenne ich auch... hatte vor 2 Jahren aber günstigerweise gleich beide Arme in Gips :hihi: da war ich nicht nur behindert sondern direkt ein Pflegefall :motz:

Machen kannst du da sicherlich überhaupt nix und wirst wohl warten müssen, bis der Arzt dir wieder das ok gibt :nene:

Aber ich würde an Deiner Stelle einfach sehen, dass du viel spazieren gehst und versuchst halt so in Bewegung zu bleiben... flottes Gehen kann sicherlich nix schaden und erhält dir zumindest ein bisschen Grundausdauer...

und keine Sorge, wenns dann wieder bergauf geht, wirst du es auch schnell vergessen haben, ich spreche aus Erfahrung :hallo:

Ich wünsch Dir gute Besserung und nicht verzagen... es kann nur besser werden :daumen:

Gute Idee !!

5
Hi,

Danke für die Tips, der mit dem Spazierengehen is gut (kann mann ja auch schnell Berghoch machen) !!

Bin ja auch noch im Fittnesstudio mmm dort könnte ich wieder aufs Fahrrad :D

Schaut zwar etwas blöde aus mit Gibs aber naja, haben die mir auch noch so ne neue Hightec-Kunststoffbinde die aushärtet drumgemacht, is ja ok aber in hellem Leuchtgrün ??? :sauer:

Und aller 2 Tage Abend einige Kniebeuge mmm dann wird das schon wieder :daumen:

cu und Danke für eure Tips + Mitleid

6
Das ist ja echt oberfies. Das tut mir leid! :besserng:

Ist Radfahren also schlecht für die Knochen - ? :gruebel: :wink:
:winken: Hase

I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

7
running-rabbit hat geschrieben: Ist Radfahren also schlecht für die Knochen - ? :gruebel: :wink:

Radfahren an sich nicht, aber hinfallen. :nick:

Gute Besserung lieber Biertrinker18041977!

Gruß, Wolfgang

mmmm

8
Man wenn ich so ein geiles Shirt wie "Wolfis" angehabt hätte !!!!!!!!!! mmm

Naja dann müsste ich warscheinlich das neue Schlagloch in der Strasse und 1m Bordsteinkante die an meiner Hand zerschellt is bei der Stadt bezahlen mmm ne dann nehme ich lieber den Gibs !! :D

cu

9
Ich wünsch dir auch gute Besserung und das es dir schnell besser geht .
Bild

10
running-rabbit hat geschrieben:Das ist ja echt oberfies. Das tut mir leid! :besserng:

Ist Radfahren also schlecht für die Knochen - ? :gruebel: :wink:
Zumindest ist es weitaus gefährlicher, als Laufen bezüglich Knochenbrüchen und Co - das muss ich auch als Radler einräumen und zugeben :zwinker4:

P.S. Gute Besserungen an den Threadsteller - tut mir wirklich leid. Das tragische ist so oft, dass man in der vertrauten Umgebung auf die Banazel fliegt. Frage noch, auch wenns nichts geholfen hat - hattest du einen Helm auf?

11
Gute Besserung!
Sitzergometer wäre wahrscheinlich gut und schnelles Wandern, reichlich Kalzium vielleicht heilt es dann schneller :confused:
Wird schon :daumen:

12
Ach je,

ich wünsche gute Besserung.

Alles Gute!

Gruß

rpw1001

14
Ja ja , dein Nick lässt grüssen. Bier

Alkohol aufm Rad wars, gib es zu. :D :D
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“