Was macht die eigentlich?

Bin gespannt.

Gruss
Tom vom Meer
Hooksiel hat geschrieben:Kam mir gerade in den Sinn.
Was macht die eigentlich?![]()
![]()
Bin gespannt.
Gruss
Tom vom Meer
Yogurette essen und Joggen natürlichHooksiel hat geschrieben:Kam mir gerade in den Sinn.
Was macht die eigentlich?![]()
![]()
Bin gespannt.
Gruss
Tom vom Meer
Na das ist doch schön. Könnte ich da auch welche ordern?? So welche mit Tortenmotiv fänd ich schick...blambi43 hat geschrieben:Ich befürchte, die strickt mir Pulswärmer.
Sie ist natürlich die große schlanke, und ich mußte beim Laufen den Part der kleinen Dicken übernehmen, die immer neben der langen rumdampft...Einmal so die große, schlanke, die so federnd daherläuft und alle Männer pfeifen hinter ihr her.
Und dann gab es noch so eine kleine Dicke, die immer neben der langen rumdampfte und so was dachte wie "UUUUH, und keiner will mich fi...."
(lt.M.Mittermaier)
Oh scheiße, jetzt geht das wieder so los.Augenstern hat geschrieben:Hallo,
...aaalsoo, die Nachbarstochter habe ich heute nur beim Nachbarn im Garten sonnenbaden sehen, aber bis auf ein "Hallo" nicht mit ihr gesprochen.![]()
Ja ne, is klar.Augenstern hat geschrieben:... natürlich mit dem Unterschied, dass ich ein großer Dicker bin und ich nicht gefi... werden will...![]()
![]()
Viele Grüße, Jürgen
Augenstern hat geschrieben:Hallo,
...aaalsoo, die Nachbarstochter habe ich heute nur beim Nachbarn im Garten sonnenbaden sehen, aber bis auf ein "Hallo" nicht mit ihr gesprochen.
Viele Grüße, Jürgen
Sollte dein Nachbar eines schönen Tages mitbekommen was hier abläuft solltest du wohl richtig gut austrainiert sein bis dahin. Ich kenn zwar deinen Nachbarn nicht aber sicher ist sicher, schätz ichAugenstern hat geschrieben:Hallo,
Ansonsten ist sie wohl viel unterwegs im Moment, aber ich klingel auch nicht ständig bei meinem Nachbarn und frage:" Wo ist Deine Tochter ? "
Augenstern hat geschrieben: ... natürlich mit dem Unterschied, dass ich ein großer Dicker bin und ich nicht gefi... werden will...![]()
![]()
![]()
Augenstern hat geschrieben: Sie ist natürlich die große schlanke, und ich mußte beim Laufen den Part der kleinen Dicken übernehmen, die immer neben der langen rumdampft...
... natürlich mit dem Unterschied, dass ich ein großer Dicker bin und ich nicht gefi... werden will...![]()
![]()
Viele Grüße, Jürgen
Stimmt, gerade gestern hatte ich genau den gleichen Gedanken. Was is da los? Sodum und Camorra?lonerunner hat geschrieben:Was macht jetzt eigentlich die Nachbarstochter ?????
Das ist ja geradezu eine verdächtige Ruhe![]()
Wo,zum Teufel, liegt denn das?erwinelch hat geschrieben: Sodum und Camorra?![]()
In einem unbekannten Land....Flügelflitzer hat geschrieben:Wo,zum Teufel, liegt denn das?Italien ???
![]()
Flügelflitzer hat geschrieben:Wo,zum Teufel, liegt denn das?Italien ???
![]()
Die ist jetzt zu mir gezogenwoodstock hat geschrieben:Hallo,
ich habe auch immer an die Nachbarstochter denken müssenAugenstern, was ist denn los? Weilst Du noch unter uns?
Augenstern hat geschrieben: um wieder hinter Ihr her hecheln zu können...
Viele Grüße, Jürgen
Nein, wie ist das SCHADE!!!Augenstern hat geschrieben: Soweit ich weis bereitet sie nach dem Urlaub den Umzug in ihre neue Unistadt vor. Ich hoffe bis zum nächsten Treffen mit Ihr wieder etwas in Form zu kommen um wieder hinter Ihr her hecheln zu können...
Viele Grüße, Jürgen
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Madrid, Barcelona egal, Hauptsache Italien![]()
Wenn es um das Zitat von Möller geht, da hieß es:Der Hiddestorfer hat geschrieben:Madrid, Barcelona egal, Hauptsache Italien![]()
Wie sieht es aus?Augenstern hat geschrieben:Hallo Ihr lieben Nachbarstöchterbegeisterten !
...
Ich war eine Zeitlang im Urlaub und die Nachbarstochter wohl auch... (aber natürlich nicht mit mir)
...
Ich hoffe bis zum nächsten Treffen mit Ihr wieder etwas in Form zu kommen um wieder hinter Ihr her hecheln zu können...
Viele Grüße, Jürgen