Banner

Troisdorfer 6-Stunden-Lauf am 11.11.2007 - es darf wieder gestorben werden!

51
......ich überleg' mir dann auch mal ein bißchen zu sterben :D

Walter

ABER SOWATT VON STERBENDE (6-h-Lauf):
Feuerstein
Greenhörnchen
Highopie
Ishimori
Jeck
Lauflöwe
Markus 40
nikmems
rohar

Vielleicht Sterbende:
flojo
florianb
Jo
JustRunning
kid-a
Krümelmonster
Martinwalkt
miatara
viermaerker 707

Leicht Ansterbende (Staffel):
AnjaRennt
Bonsai (vielleicht, oder Groupie)[/quote]
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

52
Hallo an alle!

Wollte nur sagen, dass ich diesen Thread mitlese und denke:

............ So langsam mausert sich Troisdorf zu einem Bertlich-Nachfolger...........

Aber bisher hab ich nur was von Lesen gesagt, nix von Laufen!
oLi

53
Moment, Troisdorf gibt es aber wirklich, ich war am Wochenende gerade dort!

Das Motto heißt: Laufen, nicht Lesen!
Es läuft ...

54
oLi hat geschrieben:Hallo an alle!

Wollte nur sagen, dass ich diesen Thread mitlese und denke:

............ So langsam mausert sich Troisdorf zu einem Bertlich-Nachfolger...........

Aber bisher hab ich nur was von Lesen gesagt, nix von Laufen!
oLi
Ist doch egal, was Du gesagt hast - Hauptsache, Du bist am 11.11. mit dabei!
:hallo:

Stefan

55
Lauflöwe hat geschrieben:Wenn ich den Röntgenultra überlebe und wieder halbwegs laufen kann bin ich auch wieder in Troisdorf dabei.

Astrein, ich freu mich. :daumen: :hallo:

56
viermaerker 707 hat geschrieben:......ich überleg' mir dann auch mal ein bißchen zu sterben :D
Wälti!!! :bounce:

57
Also ich sterbe dann auch mal :D . Anmeldung ist raus.

Walter

Feuerstein
Greenhörnchen
Highopie
Ishimori
Jeck
Lauflöwe
Markus 40
nikmems
rohar
viermaerker 707

Vielleicht Sterbende:
flojo
florianb
Jo
JustRunning
kid-a
Krümelmonster
Martinwalkt
miatara

AnjaRennt
Bonsai (vielleicht, oder Groupie)[/quote][/quote]

Bild
Bild

58
Meine Damen und Herren, wenn Ihr 6 Stunden sterben wollt, solltet Ihr vielleicht 3 Wochen vorher nochmal rund 4 Stunden (gern auch mehr oder weniger) vorsterben... hier bei mir beim

Schlaubetal-Marathon
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

59
schnatterinchen hat geschrieben:Meine Damen und Herren, wenn Ihr 6 Stunden sterben wollt, solltet Ihr vielleicht 3 Wochen vorher nochmal rund 4 Stunden (gern auch mehr oder weniger) vorsterben... hier bei mir beim

Schlaubetal-Marathon

Hallo Kathrin,

.....wenn's denn nicht so weit wäre für ein paar Stunden bei Dir zum Sterben vorbeizukommen....

Viel Erfolg jedenfalls bei "Deinem" Marathon!

Walter

Bild
Bild

62
Lauflöwe hat geschrieben:
Und wenn sie nicht gestorben sind...

...dann laufen sie noch heute.

:wink:

:hallo: Stefan
...eher..."dann sterben sie noch heute"... :P

63
Dieses Jahr sterbe ich dann mal mit. Passt eigentlich ganz gut nach HM in Remscheid und 25 km in Bottrop!

Feuerstein
Greenhörnchen
Highopie
Ishimori
Jeck
Lauflöwe
Markus 40
nikmems
Ralf-Charly
rohar
viermaerker 707

Vielleicht Sterbende:
flojo
florianb
Jo
JustRunning
kid-a
Krümelmonster
Martinwalkt
miatara

AnjaRennt
Bonsai (vielleicht, oder Groupie)
Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]

64
Ralf-Charly hat geschrieben:Dieses Jahr sterbe ich dann mal mit. Passt eigentlich ganz gut nach HM in Remscheid und 25 km in Bottrop!

He Ralf, super! Da können wir bestimmt ein Stückchen zusammen laufen, es sei denn Du planst irgendwas jenseits von 50km :D .

Bei mir fällt Remscheid ja in diesem Jahr leider wegen einer Firmenveranstaltung aus, da gönne ich mir dann eben Troisdorf :D .

Walter

Bild
Bild

65
viermaerker 707 hat geschrieben:He Ralf, super! Da können wir bestimmt ein Stückchen zusammen laufen, es sei denn Du planst irgendwas jenseits von 50km :D .
Ein bischen über 50 km sollten es schon sein! Vielleicht so im 6er-Schnitt, wenns klappt!
Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]

66
Ralf-Charly hat geschrieben:Ein bischen über 50 km sollten es schon sein! Vielleicht so im 6er-Schnitt, wenns klappt!

Das wären dann aber eher 60km, Streber. :P

Gibt es eigentlich eine offizielle Starterliste?
Nicht, daß plötzlich das Teilnehmerlimit erreicht ist. Es sind ja wohl nur 225 Einzelstarter zugelassen und die Hälfte kommt ja schon fast hier aus dem Thread. :D
Gruß
Peter

67
miatara hat geschrieben:Das wären dann aber eher 60km, Streber. :P

Gibt es eigentlich eine offizielle Starterliste?
Nicht, daß plötzlich das Teilnehmerlimit erreicht ist. Es sind ja wohl nur 225 Einzelstarter zugelassen und die Hälfte kommt ja schon fast hier aus dem Thread. :D

Hallo Peter,

ich hatte vor meiner Anmeldung ein wenig mit Herrn Knab geplaudert. Er ist der Verantwortliche für die Organisation. Ich habe die Frage nach der Zahl der Starter zwar nicht im Hinblick auf ein Teilnehmerlimit gestellt (daß es da eines gibt wußte ich gar nicht), sondern um ganz generell einen Eindruck zu bekommen, wie viele verrückte da so rumlaufen.
Er sagte "knapp unter 200" im Moment, das war vor 'ner Woche.
Er scheint übrigens ein ganz erfahrener Läufer zu sein - an die 100 Marathons hat er (davon z. B. 14 x Jungfrau), etliche Ultras (davon 3 x Biel), - er machte einen sehr kompetenten und netten Eindruck und weiß bestimmt ,wie so ein event gut organisiert wird!

Schöne Grüße nach Bonn
Walter

Bild
Bild

68
Will denn außer Anja und mir keiner so´n bißchen bei der Staffel mitsterben?

69
Bonsai hat geschrieben:Will denn außer Anja und mir keiner so´n bißchen bei der Staffel mitsterben?
Wieviele Mitsterber braucht denn so eine Staffel? Ist das festgelegt oder egal? Du weißt das sicher ohne nachzuschaun, oder? :D
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

70
Ich glaube, bis zu fünf Staffelläufer sind zugelassen. Dann würde jeder 72 Minuten laufen, das könnten Anja und ich ohne Schäden an den Knien so knapp überleben. :D

71
Klingt gut. Kann allerdings noch nix dazu sagen, weil die Planung für die kommenden Monate weiterhin (auch blöd wegen T&S-Treffen :frown: ) unklar ist.

Und ich weiß auch nicht, was bei mir läuferisch die nächste Zeit wird. Entweder ist mein Eisenwert grad in negative Bereiche abgerutscht oder doch Pfeiffersches Drüsenfieber, ich war grad beim Doc. Bääähh.

Bis wann etwa müsstet ihr wissen, wer sich beteiligt, habt ihr mal überlegt?
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka

72
Mach dir mal keinen Kopp, bis November ist ja noch was hin. Hauptsache du wirst wieder gesund. Pfeiffersches Drüsenfieber wünsch ich dir nicht. Da mußte ich dauernd :kotz2:

73
Bonsai hat geschrieben:Mach dir mal keinen Kopp, bis November ist ja noch was hin.
Na trotzdem. Ihr wollt doch irgendwann Bescheid wissen. :wink:
Hauptsache du wirst wieder gesund. Pfeiffersches Drüsenfieber wünsch ich dir nicht. Da mußte ich dauernd :kotz2:
Dank dir. Das wünsche ich mir wahrlich auch nicht. Aber es könnte hinkommen von den Beschwerden und ein guter Freund ( :hallo: ) hat das höchstwahrscheinlich auch zur Zeit, würde passen. Ist bei ihm schon zu spät gewesen für eine klare Diagnose, deswegen schreib ich das so wage.

Du musstest rückwärts frühstücken?? Das hab ich, glaub ich, noch nicht gehört oder gelesen ! Fies. Wie lang hattest du damit zu tun und wie war das mit der Diagnose bei dir, war die einwandfrei feststellbar?? Ich hör dann auch gleich auf mit diesem Thema im falschen Thread. :peinlich:

74
Ishi, wir bitten vielmals um Verzeihung! :peinlich:

@Sapsi, erst war mir schwindelig, dann übel und dann war ich absolut kraftlos, daß ich kaum die Treppe hochkam, oder zur Schule gehen konnte. Bis zur Diagnose dauerte es ne Woche, da wars aber schon fast vorbei. Ach ja und der Urin war bierbraun. Meine Schwester hatte das mal drei Wochen.

75
@Ishi
Es gibt noch mehr Kekse, wenn ich es schaffe, dabei zu sein. :zwinker2:

@Susi
Puh, das hab ich wohl ein bisschen verpennt, da sind schon einige Wochen ins Land gegangen und vermutlich ist die akute Phase vorbei (falls...). Fühlt sich allerdings noch nicht besser an. Treppen hochschleppen kenn ich, beim Laufen schlepp, bzw. schlapp ich auch nur noch.
Aber wie schon gesagt, vielleicht ist es einfach nur der Eisenspeicher. Wäre mir die liebste 'Lösung'. :wink: Dank dir. :daumen:

76
Heißt das, dass der Lauf bald ausgebucht sein könnte, und ich mich demnach schleunigst in weitere Unkosten stürzen sollte, um dabei zu sein? :confused:
Nicht laufen ist auch keine Lösung.

77
flojo hat geschrieben:Heißt das, dass der Lauf bald ausgebucht sein könnte, und ich mich demnach schleunigst in weitere Unkosten stürzen sollte, um dabei zu sein? :confused:

Sicher ist sicher! Sei mal über's Wochenende ein bißchen sparsam dann kannst Du direkt am Montag die € 32,00 überweisen.

Walter

Bild
Bild

78
viermaerker 707 hat geschrieben:Sicher ist sicher!
ok! :daumen:
viermaerker 707 hat geschrieben:Sei mal über's Wochenende ein bißchen sparsam ...
aber hier muss ich lachen :teufel: meine Ausgaben heißen Wohnung, Essen und Freundin. Nicht Bier und Zigaretten :D

nagut, und ein FR305... :peinlich:

79
Ralf-Charly hat geschrieben:Dieses Jahr sterbe ich dann mal mit. Passt eigentlich ganz gut nach HM in Remscheid und 25 km in Bottrop!

Klasse Ralf, bin auch dabei. :daumen:
Ralf-Charly hat geschrieben:Ein bischen über 50 km sollten es schon sein! Vielleicht so im 6er-Schnitt, wenns klappt!

Dann werde ich mich an Dich hängen (sonst laufe ich zu schnell los :frown: ). :daumen:

80
viermaerker 707 hat geschrieben:
Er sagte "knapp unter 200" im Moment, das war vor 'ner Woche.

:geil: PANIK!

Dann muß ich ja ganz fix anmelden, obwohl ich ja eher zu den lieber-spät-Anmeldern(-weil-ja-noch-was-dazwischen-kommen-könnte) gehöre.

Highopie hat geschrieben:
Ralf-Charly hat geschrieben:
Ein bischen über 50 km sollten es schon sein! Vielleicht so im 6er-Schnitt, wenns klappt!

Dann werde ich mich an Dich hängen (sonst laufe ich zu schnell los :frown: ). :daumen:

Laßt uns 'ne Polonaise machen... :zwinker5:
Paßt ja auch zum Datum.

Bringt jemand karierte Jacken und Gummihühner mit?? :D

Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

81
Lauflöwe hat geschrieben:Bringt jemand karierte Jacken und Gummihühner mit?? :D

:party2: "Und Thorsten packt dem Stefan von hinten an die...." :party2:

82
Lauflöwe hat geschrieben: Laßt uns 'ne Polonaise machen... :zwinker5:
Da bin ich dabei! :hallo: bei der 6er Polonaise :daumen:

83
flojo hat geschrieben:Da bin ich dabei! :hallo: bei der 6er Polonaise :daumen:

Vielleicht sollte man sich dann, wie im Radsport, bei der Führungsarbeit ablösen. So in Form des "Belgischen Kreisels".

Was meint ihr, was die Leute blöd gucken würden... :zwinker2: :hihi:

:hallo: Stefan (inzwischen zum Sterben angemeldet)

Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

84
Lauflöwe hat geschrieben:Vielleicht sollte man sich dann, wie im Radsport...
Und die Wasserträger reichen dem Tagesformstärksten dann die Trinkbecher :D :hihi:

85
Lauflöwe hat geschrieben:Vielleicht sollte man sich dann, wie im Radsport, bei der Führungsarbeit ablösen. So in Form des "Belgischen Kreisels".

Was meint ihr, was die Leute blöd gucken würden... :zwinker2: :hihi:

:hallo: Stefan (inzwischen zum Sterben angemeldet)

Au ja!
Bei uns heißt das zwar belgische Reihe, aber sei's drum. Das macht Spaß und die Zeit vergeht schneller, besonders wenn man's auf bergauf-Passagen läuft.
Dann renn ich halt ein wenig "schneller" und mache bei Eurer 6er Polonaise mit.

Walter

Bild
Bild

86
Die Anmeldung ist weg, das Geld auch, dann darf ich auch die Liste aktualisieren! :D

Feuerstein
Greenhörnchen
Highopie
Ishimori
Jeck
Lauflöwe
Markus 40
nikmems
Ralf-Charly
rohar
viermaerker 707
flojo

Vielleicht Sterbende:
florianb
Jo
JustRunning
kid-a
Krümelmonster
Martinwalkt
miatara

AnjaRennt
Bonsai (vielleicht, oder Groupie)[/QUOTE]

87
flojo hat geschrieben:Die Anmeldung ist weg, das Geld auch, dann darf ich auch die Liste aktualisieren!

dito

Feuerstein
Greenhörnchen
Highopie
Ishimori
Jeck
Lauflöwe
Markus 40
nikmems
Ralf-Charly
rohar
viermaerker 707
flojo
miatara

Vielleicht Sterbende:
florianb
Jo
JustRunning
kid-a
Krümelmonster
Martinwalkt

AnjaRennt
Bonsai (vielleicht, oder Groupie)[/quote]
Gruß
Peter

Ein bisschen sterben ist ok

88
Bonsai hat geschrieben:Will denn außer Anja und mir keiner so´n bißchen bei der Staffel mitsterben?

Hi,

wenn Ihr noch jemanden braucht, der zusammen mit Euch in der Staffel stirbt, wäre ich dabei. Es ist bestimmt netter. selber zu sterben, als Leuten beim sterben zuzuschauen.

Gruß
Lars

89
Feanor hat geschrieben:Hi,

wenn Ihr noch jemanden braucht, der zusammen mit Euch in der Staffel stirbt, wäre ich dabei. Es ist bestimmt netter. selber zu sterben, als Leuten beim sterben zuzuschauen.

Gruß
Lars

Und in der Gruppe stirbt es sich nicht so einsam. :D Super Lars :daumen: , gemischte Staffel, ich hoffe, du hast damit kein Problem. :P

90
Bonsai hat geschrieben:Und in der Gruppe stirbt es sich nicht so einsam. :D Super Lars :daumen: , gemischte Staffel, ich hoffe, du hast damit kein Problem. :P
:daumen:

Und wir sterben ja auch nur leicht an....
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

91
Ihr seid doch total Banane .. ich groupe! So! :D

[edit]

obwohl .. wie läuft das mit der Staffel? ...

[/edit]
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

93
Bonsai hat geschrieben: :D Na wie schon, sag einfach JA!

Ich habe schon JA gesagt, mich würde aber trotzdem interessieren wie das mit der Staffel läuft (naja, jetzt nicht das Laufen an sich)?

Lars

94
ja, echt, wie geht das denn? 5 Leute laufen jeweils 1h12min und geben Vollgas?
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

95
Lest doch mal auf der Homepage nach, der Link steht im allerersten Posting. Viel mehr weiß ich auch nicht.

96
Allet muss ma selba machen :D
&quot hat geschrieben: Staffeln:
Eine Staffel besteht aus bis zu 5 Läuferinnen / Läufern. Frauen dürfen in Männerstaffeln mitlaufen. Es erfolgt keine Altersklassenwertung. Jede Läuferin/jeder Läufer kann beliebig oft innerhalb der 6 Stunden Laufzeit wechseln. Der Wechsel erfolgt durch die Übergabe eines Staffelbandes innerhalb der Wechselzone.

97
Stellt sich nur noch die Frage, ob Männer auch in Frauenstaffeln mitlaufen dürfen. :P
Gruß
Peter

98
Die Frage stellt sich nicht. 1 Mann macht eine Männerstaffel auf und füllt diese mit 4 Frauen :D .. und schon ist alles im Lot *lach*

99
Darf ich denn jetzt die Herren Feanor und Junsa bei der Staffel eintragen? :D

100
Da die Veranstaltung am 11.11. ist, könnten die Herren sich verkleiden und wir haben ein reines Damenteam :P

Mit "wie läuft das" meinte ich auch eher so etwas wie "wer meldet uns an?".

Lars
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“