Banner

Troisdorfer 6-Stunden-Lauf am 11.11.2007 - es darf wieder gestorben werden!

101
Das könnte ich machen, ich streck das Startgeld vor und ihr überweist es mir. Sind wir nun vier oder fünf? Sapsi ist ja noch nicht ganz fit.

102
jaaajaaa .. ich mach ja mit .. Susi, kannst mich melden .. *seufz*
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

103
miatara hat geschrieben:
ABER SOWATT VON STERBENDE (6-h-Lauf):
Feuerstein
Greenhörnchen
Highopie
Ishimori
Jeck
Lauflöwe
Markus 40
nikmems
Ralf-Charly
rohar
viermaerker 707
flojo
miatara

Vielleicht Sterbende:
florianb
Jo
JustRunning
kid-a
Krümelmonster
Martinwalkt

Leicht Ansterbende (Staffel):
AnjaRennt
Bonsai
Junsa
Feanor (verkleidet als Frau) :D

Ich kenn doch Einige vom Veranstaltungsteam, dann geh ich mal mit denen laufen und hör nach, wie das genau funktioniert.

104
cool. wenn Lars als Frau läuft, dann bitte ich, die Staffel "The Fast and the Furious" zu nennen .. frei übersetzt: "der Schnelle (ich; Anm. d. Red.) und die Furien" .. :D
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

105
Junsa hat geschrieben:cool. wenn Lars als Frau läuft, dann bitte ich, die Staffel "The Fast and the Furious" zu nennen .. frei übersetzt: "der Schnelle (ich; Anm. d. Red.) und die Furien" .. :D
:hallo: Ach schön.... ne Staffel, ne Staffel ... dann geh ich doch auch gerne als Furie durch.
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

106
Also nen Staffelnamen haben wir jetzt :zwinker2: , jetzt kommt der Musikwunsch! :peinlich: Kriegen wir einen einheitlichen Musikwunsch zustande? :P

Anjas Musikgeschmack kenn ich ja :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

107
Bonsai hat geschrieben:Das könnte ich machen, ich streck das Startgeld vor und ihr überweist es mir. Sind wir nun vier oder fünf? Sapsi ist ja noch nicht ganz fit.
Macht mal zu viert. *seufz* Auf schnelle Heilung gibts keinen Grund zur Hoffnung. Und vielleicht könnt ihr mich ja kurzfristig noch eingliedern als Furien-Verstärkung. :D
Bonsai hat geschrieben:Also nen Staffelnamen haben wir jetzt :zwinker2: , jetzt kommt der Musikwunsch! :peinlich: Kriegen wir einen einheitlichen Musikwunsch zustande? :P
Himmel. :geil: Wer will schon bei der falschen Musik sterben???? :zwinker2:
Anjas Musikgeschmack kenn ich ja :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
<flüster> Verrat ihn mir bitte ! </flüster>
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

108
Junsa hat geschrieben:cool. wenn Lars als Frau läuft, dann bitte ich, die Staffel "The Fast and the Furious" zu nennen .. frei übersetzt: "der Schnelle (ich; Anm. d. Red.) und die Furien" .. :D

Moment mal, war da nicht bisher immer ein Smiley hinter dem verkleiden? :confused:
Aber auch ohne Verkleidung würde ich mich nicht zu "the fast" zählen, also passt der Name :D .
Einen gemeinsamen Musikwunsch zu finden, dürfte da das größere Problem werden.

Lars

109
sapsine hat geschrieben:<flüster> Verrat ihn mir bitte ! </flüster>

Roooobbbbbbbiiiiiiiiiiieeeeeee :geil:

110
hmm? Wieso Musikwunsch?!
Leute, ich lese mir Ausschreibungen doch nie durch .. :-(
können wir nicht einfach nur laufen?

Also sind wir jetzt zu viert?
Dann könnten wir uns auch nennen "The Fast and three Furious" *lach*

111
Im Anmeldeformular wird nach einem Musikwunsch gefragt, aber laufen können wir auch! Wenn ihr keine Wünsche habt, müßt ihr mit meinem Wunsch leben. :teufel:

112
Na, das' ja mal klasse...als Staffel könnt ihr mich mindestens 15 x überrunden ;))

113
Greenhörnchen hat geschrieben:Na, das' ja mal klasse...als Staffel könnt ihr mich mindestens 15 x überrunden ;))
Ohlala. Da ist die Frage, wer schneller einen Spruch parat hat. :geil:

BTW bei welcher Musik hast du denn vor zu sterben?? *unschuldigschau*
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka

114
Bonsai hat geschrieben:Roooobbbbbbbiiiiiiiiiiieeeeeee :geil:
Aaaach.... da war doch mal was. :D Na, zum Sterben ist der Jung ja nicht verkehrt. :geil:
Junsa hat geschrieben:hmm? Wieso Musikwunsch?!
Leute, ich lese mir Ausschreibungen doch nie durch .. :-(
können wir nicht einfach nur laufen?
Nix da. Wenn dann wird ordentlich gestorben. :sauer:
Also sind wir jetzt zu viert?
Dann könnten wir uns auch nennen "The Fast and three Furious" *lach*
Geil. :daumen:
Bonsai hat geschrieben:Im Anmeldeformular wird nach einem Musikwunsch gefragt, aber laufen können wir auch! Wenn ihr keine Wünsche habt, müßt ihr mit meinem Wunsch leben. :teufel:
Und der wäre?? :hallo:

115
sapsine hat geschrieben: BTW bei welcher Musik hast du denn vor zu sterben?? *unschuldigschau*
"Madness" von Madness ;)
Madness, madness...I call it GLADNESS :geil:

117
ich weiß ja immer noch nicht, wann dieser Musikwunsch zum Tragen kommen soll .. bei der Beerdigung der Läufer, wenn sie denn gestorben sind? :D

118
Während des gesamten Laufs legt ein DJ im Stadion Musik auf....das ist schon lustig ;) Während meiner "Marathonrunde" lief z.B. Hells Bells von AC/DC.....und als ich eigentlich so gar nicht mehr konnte, lief "You'll never walk alone" ;))

119
Greenhörnchen hat geschrieben:Während des gesamten Laufs legt ein DJ im Stadion Musik auf....das ist schon lustig ;)
Dann müsste man doch mehr als 1 Song ..., oder nicht?? Wieviele starten denn da so? :confused:

120
Greenhörnchen hat geschrieben:"Madness" von Madness ;)
Madness, madness...I call it GLADNESS :geil:

Ui, was ganz feines :daumen: Läufst (stirbst) Du dann in schwarz/weiss kariert :confused:

121
sapsine hat geschrieben:Dann müsste man doch mehr als 1 Song ..., oder nicht?? Wieviele starten denn da so? :confused:

Einfach auszurechnen: 6 Stunden = 360 Minuten, ein Song im Schnitt 4 Minuten = 90 Songs, mehr Leute dürfen nicht starten :P . Jeder der darüber hinaus starten will, muss Glück haben, dass sein Song schon auf einer Wunschliste steht: Liederlotto
Damit entfällt wohl auch meine Idee, dass bei einer Staffel jeder einen Song sich wünschen darf. :frown:

122
Highopie hat geschrieben: Läufst (stirbst) Du dann in schwarz/weiss kariert :confused:
Bring' mich nicht auf Ideen... :geil:

123
Feanor hat geschrieben:Einfach auszurechnen: 6 Stunden = 360 Minuten, ein Song im Schnitt 4 Minuten = 90 Songs, mehr Leute dürfen nicht starten :P .

Stimmt. Sind ja nur 6h. :hihi: Aber über die 4 Minuten müssen wir nochmal diskutieren. :wink:

Damit entfällt wohl auch meine Idee, dass bei einer Staffel jeder einen Song sich wünschen darf. :frown:
Hm, steht dein Wunsch hier schon irgendwo??

124
Greenhörnchen hat geschrieben:Bring' mich nicht auf Ideen... :geil:

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

126
Lauflöwe hat geschrieben:Wenn ich den Röntgenultra überlebe und wieder halbwegs laufen kann bin ich auch wieder in Troisdorf dabei.
...und habe ich dann den Essen-Marathon überlebt und Du, Stefan, hast ein Herz für Mitfahrer, naja ... dann könnte ich ja die 50KM versuchen .....

Abba wie gesacht: In Essen die 3:50 - 3:45 versuchen und wenn das nicht allzu weh tut hinterher, dann möchte ich gerne gemütlich in Troisdorf 50KM versuchen.

Schön wär's, wenn man da stundenlang "Grateful Dead" beim Laufen hören könnte....
Gruß
na_sowas

nächste Ultraläufe:
Apr - 24h Seilersee
Aug - 100M Mauerweglauf ¿

Bestzeiten:
100M -> 25:55:02 - Mauerweglauf 2014 / 100KM -> 14:12:10 - Thüringen Ultra 2014 / K78 -> 12:42:00 - Swissalpine / 6h -> 56,472KM - Münster 2014 / 50KM -> 4:56:20 - Bottrop 2012 / M -> 3:58:10 - Essen 2011 / HM -> 1:45:46 - Dortmund 2007 / 15KM -> 1:14:10 - Silvesterlauf Werl 2011 / 10KM -> 47:40 - Herdecker 2011

Finished: 67 (118) x M, davon 39 (72) x Ultra (incl Trainingsläufe)

Bild

127
Nachdem ich gestern sozusagen "angeworben" wurde von zwei reizenden Staffelgirls, ich Staffelläufe ja liebe und ich irgendwann ja sowieso mal sterben muss und das dann in Troisdorf schon mal üben kann, würde ich mich, wenn Ihr noch eine Läuferin braucht, freiwillig mitmachen!
Aber wie das mit der Musik zum Sterben laufen soll, müsst Ihr mir nochmal erklären...ob wir da auf einen Nenner kommen? :wink:

Gruß
Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

128
War das jetzt ein eindeutiges "JA"? :bounce: Vielleicht könnten wir uns ja auf was von Depeche Mode einigen. :P

130
Dann macht ihr eben einen Familienausflug draus. :nick: Bis wann weißt du es denn genau? Du schreibst es einfach als Erste in den Kalender und fertig. :D

131
Juhu... Kylie ist mit dabei - noch ne Furie!!!

Ey, das wird ein schöner 11.11.!!! :daumen:
Bild

132
Hi zusammen,
habe mich kurz entschlossen angemeldet, obwohl ich noch nicht genau weiss, ob ich vielleicht doch arbeiten muss.

Viele Grüsse,
Alex

Feuerstein
Greenhörnchen
Highopie
Ishimori
Jeck
Lauflöwe
Markus 40
nikmems
Ralf-Charly
rohar
viermaerker 707
flojo
miatara
a-l-e-x

Vielleicht Sterbende:
florianb
Jo
JustRunning
kid-a
Krümelmonster
Martinwalkt

AnjaRennt
Bonsai
Junsa
Feanor (verkleidet als Frau)

133
So, ich pack datt Manu jetzt mal in die Liste, damit die Staffel auch komplett ist. :hallo:

Feuerstein
Greenhörnchen
Highopie
Ishimori
Jeck
Lauflöwe
Markus 40
nikmems
Ralf-Charly
rohar
viermaerker 707
flojo
miatara
a-l-e-x

Vielleicht Sterbende:
florianb
Jo
JustRunning
kid-a
Krümelmonster
Martinwalkt

AnjaRennt
Bonsai
Junsa
Kylie
Bild

134
AnjaRennt hat geschrieben:ABER SOWATT VON STERBENDE (6-h-Lauf):
Feuerstein
Greenhörnchen
Highopie
Ishimori
Jeck
Lauflöwe
Markus 40
nikmems
Ralf-Charly
rohar
viermaerker 707
flojo
miatara
a-l-e-x

Vielleicht Sterbende:
florianb
Jo
JustRunning
kid-a
Krümelmonster
Martinwalkt

AnjaRennt
Bonsai
Junsa
(Kylie)?

Es ist leider noch nicht klar, ob ich starte oder nicht. Dagegen steht irgendwie, dass ein 6 Stunden-Lauf halt 6 Stunden dauert, mit An-und Abfahrt 8 Stunden, und auch, wenn der eigene Einsatz nur ein kleines Stündchen lang ist, wäre man doch sehr lange vor Ort.
Und da scheint der Rest der Familie (verständlicherweise) nicht so den Bock drauf zu haben. Mich einfach so am Wochenende dann aber den halben Tag zu verabschieden und da alleine hinzufahren, finde ich auch nicht so prickelnd. Ich überlege also noch...
Wenn Ihr jetzt für die Anmeldung eine definitive Entscheidung braucht, würde ich eher einen Rückzieher machen.
Kylie

135
Kylie hat geschrieben:Es ist leider noch nicht klar, ob ich starte oder nicht. Dagegen steht irgendwie, dass ein 6 Stunden-Lauf halt 6 Stunden dauert, mit An-und Abfahrt 8 Stunden, und auch, wenn der eigene Einsatz nur ein kleines Stündchen lang ist, wäre man doch sehr lange vor Ort.
Und da scheint der Rest der Familie (verständlicherweise) nicht so den Bock drauf zu haben. Mich einfach so am Wochenende dann aber den halben Tag zu verabschieden und da alleine hinzufahren, finde ich auch nicht so prickelnd. Ich überlege also noch...
Wenn Ihr jetzt für die Anmeldung eine definitive Entscheidung braucht, würde ich eher einen Rückzieher machen.
Oh sorry, ich wollte Dich nicht überrumpeln. :peinlich: Ich denke nicht, dass wir eine definitive Entscheidung brauchen. Selbst wenn wir nur 4 in der Staffel wären, dann könnten wir das auch laufen... ähmmm nochmal sorry für mein Vorpreschen... :frown: :nene: :peinlich:
Bild

136
AnjaRennt hat geschrieben:Oh sorry, ich wollte Dich nicht überrumpeln. :peinlich: Ich denke nicht, dass wir eine definitive Entscheidung brauchen. Selbst wenn wir nur 4 in der Staffel wären, dann könnten wir das auch laufen... ähmmm nochmal sorry für mein Vorpreschen... :frown: :nene: :peinlich:

Ach, ist doch okay! Ich hatte das ja auch so stehen lassen ohne neuere Erkenntnisse. Wollte Dir letztens schon was dazu schreiben, hab's dann aber vergessen. Lust habe ich ja nach wie vor! Mal sehen, noch ist nicht aller Tage Abend oder so! :hallo:
Kylie

138
miatara hat geschrieben:zur Info:

jetzt steht eine Teilnehmerliste Online:

http://www.marathon-ultra-team.de/6h/index.htm
Ist aber nicht vollständig, war schon mal anders. :teufel:
Karl Heinz

Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. Georg Christoph Lichtenberg

139
nikmems hat geschrieben:Ist aber nicht vollständig, war schon mal anders. :teufel:

Wieso ? Du stehst doch auch drauf, allerdings bei den weiblichen Teilnehmerinnen. :D

Der 11.11. ist ein schöner Tag zum vielleicht Sterben...

140

Feuerstein
Greenhörnchen
Highopie
Ishimori
Jeck
Lauflöwe
Markus 40
nikmems
Ralf-Charly
rohar
viermaerker 707
flojo
miatara
a-l-e-x

Vielleicht Sterbende:

florianb
Jo
JustRunning
kid-a
Krümelmonster
Martinwalkt
Sumowalker

AnjaRennt
Bonsai
Junsa
(Kylie)?
Bild

141
Sumowalker hat geschrieben:ABER SOWATT VON STERBENDE (6-h-Lauf):

Vielleicht Sterbende:

Sumowalker
Mach ett! :hallo:

BTW, da hab ich ja noch jemanden auf der Liste gefunden, der(die) hier noch nicht drinsteht, freut mich!

[
Bild

144
Highopie hat geschrieben:Wieso ? Du stehst doch auch drauf, allerdings bei den weiblichen Teilnehmerinnen. :D
Ich wusste schon immer, dass ich eine weibliche Ader habe :teufel: :teufel: :teufel:
Karl Heinz

Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. Georg Christoph Lichtenberg

145

Feuerstein
Greenhörnchen
Highopie
Ishimori
Jeck
Lauflöwe
Markus 40
nikmems
Ralf-Charly
rohar
viermaerker 707
flojo
miatara
a-l-e-x

Vielleicht Sterbende:

florianb
Jo
JustRunning
kid-a
Krümelmonster
Martinwalkt
Sumowalker

AnjaRennt
Bonsai
Junsa
(Kylie)?

Hallo ihr,

das liest sich schon ein bisschen wie das "who is who" von laufen-aktuell ... So viele Verrückte und ich kann nicht dabei sein. Da kommt schon Wehmut auf ... :frown:

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

146
Troisdorf in Interlaken :D

Habe eben auf der Laufmesse beim Jungfrau-Marathon die da ausliegende Veranstaltungs-Broschüre des o. a. 6-Stunden-Laufes durchgeblättert und was seh' ich:

Auf der vorletzten Seite einige lobende Zuschriften an den Veranstalter von Teilnehmern aus den Vorjahren.
Und wer ist da zitiert: Ein gewisser U d o und ein grünes Horn :D .

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

147
viermaerker 707 hat geschrieben: Und wer ist da zitiert: Ein gewisser U d o und ein grünes Horn :D .
Ja, ja..mit peinlichem Rechtschreibfehler :peinlich: :peinlich:

148
U_d_o hat geschrieben:
...das liest sich schon ein bisschen wie das "who is who" von laufen-aktuell ... So viele Verrückte und ich kann nicht dabei sein. Da kommt schon Wehmut auf ... :frown:

DITO :haarrauf: :weinen:

Gruß aus Toulouse
EDDI
Bild

:isnichmehrweit: vs I S J A N I C H W E I T :zwinker2:.........Neues aus Nijmegen

Einmal Sterben, bitte!

149
Hallo an alle,

ich werde meine Anmeldung noch hinauszögern, um zu sehen
- wie mir der Röntgenlauf bekommen ist
- ob genügend Leute für die Staffel zusammen kommen

Aber irgendwas werde ich am 11.11. laufen...

Will sagen: Ich bin mit dabei!
oLi

150
oLi hat geschrieben:Hallo an alle,

ich werde meine Anmeldung noch hinauszögern, um zu sehen
- wie mir der Röntgenlauf bekommen ist
- ob genügend Leute für die Staffel zusammen kommen

Aber irgendwas werde ich am 11.11. laufen...

Will sagen: Ich bin mit dabei!
oLi
Ach, dann lernen wir ehemaligen Nachbarn uns auch mal kennen... *freu*
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“