101
Das könnte ich machen, ich streck das Startgeld vor und ihr überweist es mir. Sind wir nun vier oder fünf? Sapsi ist ja noch nicht ganz fit.
miatara hat geschrieben:
ABER SOWATT VON STERBENDE (6-h-Lauf):
Feuerstein
Greenhörnchen
Highopie
Ishimori
Jeck
Lauflöwe
Markus 40
nikmems
Ralf-Charly
rohar
viermaerker 707
flojo
miatara
Vielleicht Sterbende:
florianb
Jo
JustRunning
kid-a
Krümelmonster
Martinwalkt
Leicht Ansterbende (Staffel):
AnjaRennt
Bonsai
Junsa
Feanor (verkleidet als Frau)![]()
Junsa hat geschrieben:cool. wenn Lars als Frau läuft, dann bitte ich, die Staffel "The Fast and the Furious" zu nennen .. frei übersetzt: "der Schnelle (ich; Anm. d. Red.) und die Furien" ..![]()
Macht mal zu viert. *seufz* Auf schnelle Heilung gibts keinen Grund zur Hoffnung. Und vielleicht könnt ihr mich ja kurzfristig noch eingliedern als Furien-Verstärkung.Bonsai hat geschrieben:Das könnte ich machen, ich streck das Startgeld vor und ihr überweist es mir. Sind wir nun vier oder fünf? Sapsi ist ja noch nicht ganz fit.
Himmel.Bonsai hat geschrieben:Also nen Staffelnamen haben wir jetzt, jetzt kommt der Musikwunsch!
Kriegen wir einen einheitlichen Musikwunsch zustande?
![]()
<flüster> Verrat ihn mir bitte ! </flüster>Anjas Musikgeschmack kenn ich ja![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Junsa hat geschrieben:cool. wenn Lars als Frau läuft, dann bitte ich, die Staffel "The Fast and the Furious" zu nennen .. frei übersetzt: "der Schnelle (ich; Anm. d. Red.) und die Furien" ..![]()
sapsine hat geschrieben:<flüster> Verrat ihn mir bitte ! </flüster>
Ohlala. Da ist die Frage, wer schneller einen Spruch parat hat.Greenhörnchen hat geschrieben:Na, das' ja mal klasse...als Staffel könnt ihr mich mindestens 15 x überrunden ;))
Aaaach.... da war doch mal was.Bonsai hat geschrieben:Roooobbbbbbbiiiiiiiiiiieeeeeee![]()
Nix da. Wenn dann wird ordentlich gestorben.Junsa hat geschrieben:hmm? Wieso Musikwunsch?!
Leute, ich lese mir Ausschreibungen doch nie durch .. :-(
können wir nicht einfach nur laufen?
Geil.Also sind wir jetzt zu viert?
Dann könnten wir uns auch nennen "The Fast and three Furious" *lach*
Und der wäre??Bonsai hat geschrieben:Im Anmeldeformular wird nach einem Musikwunsch gefragt, aber laufen können wir auch! Wenn ihr keine Wünsche habt, müßt ihr mit meinem Wunsch leben.![]()
"Madness" von Madness ;)sapsine hat geschrieben: BTW bei welcher Musik hast du denn vor zu sterben?? *unschuldigschau*
Nett.Greenhörnchen hat geschrieben: Madness, madness...I call it GLADNESS![]()
Dann müsste man doch mehr als 1 Song ..., oder nicht?? Wieviele starten denn da so?Greenhörnchen hat geschrieben:Während des gesamten Laufs legt ein DJ im Stadion Musik auf....das ist schon lustig ;)
Greenhörnchen hat geschrieben:"Madness" von Madness ;)
Madness, madness...I call it GLADNESS![]()
sapsine hat geschrieben:Dann müsste man doch mehr als 1 Song ..., oder nicht?? Wieviele starten denn da so?![]()
Bring' mich nicht auf Ideen...Highopie hat geschrieben: Läufst (stirbst) Du dann in schwarz/weiss kariert![]()
Feanor hat geschrieben:Einfach auszurechnen: 6 Stunden = 360 Minuten, ein Song im Schnitt 4 Minuten = 90 Songs, mehr Leute dürfen nicht starten.
Hm, steht dein Wunsch hier schon irgendwo??Damit entfällt wohl auch meine Idee, dass bei einer Staffel jeder einen Song sich wünschen darf.![]()
Greenhörnchen hat geschrieben:Bring' mich nicht auf Ideen...![]()
...und habe ich dann den Essen-Marathon überlebt und Du, Stefan, hast ein Herz für Mitfahrer, naja ... dann könnte ich ja die 50KM versuchen .....Lauflöwe hat geschrieben:Wenn ich den Röntgenultra überlebe und wieder halbwegs laufen kann bin ich auch wieder in Troisdorf dabei.
Ich muss das noch vom Familienrat genehmigen lassen...aber ich glaube, das könnte ich durchboxen!Bonsai hat geschrieben:War das jetzt ein eindeutiges "JA"?![]()
AnjaRennt hat geschrieben:ABER SOWATT VON STERBENDE (6-h-Lauf):
Feuerstein
Greenhörnchen
Highopie
Ishimori
Jeck
Lauflöwe
Markus 40
nikmems
Ralf-Charly
rohar
viermaerker 707
flojo
miatara
a-l-e-x
Vielleicht Sterbende:
florianb
Jo
JustRunning
kid-a
Krümelmonster
Martinwalkt
AnjaRennt
Bonsai
Junsa
Feanor (verkleidet als Frau)
(Kylie)?
Oh sorry, ich wollte Dich nicht überrumpeln.Kylie hat geschrieben:Es ist leider noch nicht klar, ob ich starte oder nicht. Dagegen steht irgendwie, dass ein 6 Stunden-Lauf halt 6 Stunden dauert, mit An-und Abfahrt 8 Stunden, und auch, wenn der eigene Einsatz nur ein kleines Stündchen lang ist, wäre man doch sehr lange vor Ort.
Und da scheint der Rest der Familie (verständlicherweise) nicht so den Bock drauf zu haben. Mich einfach so am Wochenende dann aber den halben Tag zu verabschieden und da alleine hinzufahren, finde ich auch nicht so prickelnd. Ich überlege also noch...
Wenn Ihr jetzt für die Anmeldung eine definitive Entscheidung braucht, würde ich eher einen Rückzieher machen.
AnjaRennt hat geschrieben:Oh sorry, ich wollte Dich nicht überrumpeln.Ich denke nicht, dass wir eine definitive Entscheidung brauchen. Selbst wenn wir nur 4 in der Staffel wären, dann könnten wir das auch laufen... ähmmm nochmal sorry für mein Vorpreschen...
![]()
![]()
![]()
Ist aber nicht vollständig, war schon mal anders.miatara hat geschrieben:zur Info:
jetzt steht eine Teilnehmerliste Online:
http://www.marathon-ultra-team.de/6h/index.htm
nikmems hat geschrieben:Ist aber nicht vollständig, war schon mal anders.![]()
Mach ett!Sumowalker hat geschrieben:ABER SOWATT VON STERBENDE (6-h-Lauf):
Vielleicht Sterbende:
Sumowalker
miatara hat geschrieben:zur Info:
jetzt steht eine Teilnehmerliste Online:
http://www.marathon-ultra-team.de/6h/index.htm
Ich wusste schon immer, dass ich eine weibliche Ader habeHighopie hat geschrieben:Wieso ? Du stehst doch auch drauf, allerdings bei den weiblichen Teilnehmerinnen.![]()
ABER SOWATT VON STERBENDE (6-h-Lauf):
Feuerstein
Greenhörnchen
Highopie
Ishimori
Jeck
Lauflöwe
Markus 40
nikmems
Ralf-Charly
rohar
viermaerker 707
flojo
miatara
a-l-e-x
Vielleicht Sterbende:
florianb
Jo
JustRunning
kid-a
Krümelmonster
Martinwalkt
Sumowalker
AnjaRennt
Bonsai
Junsa
Feanor (verkleidet als Frau)
(Kylie)?
Ja, ja..mit peinlichem Rechtschreibfehlerviermaerker 707 hat geschrieben: Und wer ist da zitiert: Ein gewisser U d o und ein grünes Horn.
U_d_o hat geschrieben:
...das liest sich schon ein bisschen wie das "who is who" von laufen-aktuell ... So viele Verrückte und ich kann nicht dabei sein. Da kommt schon Wehmut auf ...
Ach, dann lernen wir ehemaligen Nachbarn uns auch mal kennen... *freu*oLi hat geschrieben:Hallo an alle,
ich werde meine Anmeldung noch hinauszögern, um zu sehen
- wie mir der Röntgenlauf bekommen ist
- ob genügend Leute für die Staffel zusammen kommen
Aber irgendwas werde ich am 11.11. laufen...
Will sagen: Ich bin mit dabei!
oLi