Guten Tag,
hab seit heute die Polar RS200SD ! Während dem laufen kann ich nur die aktuelle Geschwindigkeit sehen, allerdings nicht die Durschschnittsg., !
Gibt es die Möglichkeit die zu sehen wie beispielsweise bei der s625x ???
2
Ich habe das jetzt noch nicht gebraucht, und die gebrausanweisung hab ich auch noch nicht so genau gelesen.
Wenn du wärend der aufzeichnung, Laufens die rechten tasten drückst wirst du vieleicht so was angezeigt bekommen.
Wenn du wärend der aufzeichnung, Laufens die rechten tasten drückst wirst du vieleicht so was angezeigt bekommen.
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen
3
Wenn du die untere linke Tate drückst bekommst du die Auswahl Fortfahren/Beenden/Zusammenfassung
Unter dem Punkt Zusammenfassung sieht du die Durchschnittsgeschwindigkeit(bei eingeschalteten Fußsensor)
allerdings ist in diesem Modus die Trainingsaufzeichnung gestoppt
Unter dem Punkt Zusammenfassung sieht du die Durchschnittsgeschwindigkeit(bei eingeschalteten Fußsensor)
allerdings ist in diesem Modus die Trainingsaufzeichnung gestoppt
4
Wenn Du die rote Taste drückst, erscheint die Zusammenfassung des letzten Abschnittes. Dabei wird auch die Durchschnittgeschwindigkeit angezeigt. Man kann diese Funktion auch automatisch anzeigen lassen, wenn man die Autolap einschaltet.
Gruß
Rolli
Gruß
Rolli
6
Nein. Damit kannst Du Deine Rundendaten kontrollieren. Z.B. 1000m Abschnitte bei einem WK. Immer wieder die rote Taste drücken.christian87 hat geschrieben:Vielen Dank !!!!
@Rolli
dabei wird die aufzeichnung aber nicht gestoppt oder ?
Gruß
Rolli