Banner

DS Trainer (welche Größe ?)

DS Trainer (welche Größe ?)

1
Ich bin schon einige Paar Asics Schuhe gelaufen, eigentlich grundsätzlich Größe 13. Jetzt habe ich den neuesten DS-Trainer anprobiert, und das Gefühl, der fällt ne ganze Nummer kleiner aus. Deckt sich das mit Euren Erfahrungen, oder lauft Ihr den Trainer in der identischen Größe?
Teye


"Ich habe ein einfaches Rezept, um fit zu bleiben - Ich laufe jeden Tag Amok." Hildegard Knef




5 km 00:18:53 23.08.2008 Willershausen
HM 01:28:19 04.11.2007 Verl
10 km 00:39:37 03.10.2007 Alfeld
27 km 02:10:36 08.09.2007 Ilsenburg ( 890 hm )



Laufen und Fischen

2
HI,
den DS Trainer XI laufe ich in US Größe 11, den DS Trainer XII würde ich in US Größe 11,5 kaufen und laufen. Ich habe ihn Samstag angehabt. Die Tendenz nach dem was ich gelesen und auch im Laufgeschäft gehört habe, ist hier wohl die, das fast jeder den Schuh etwas größer kauft.

Warum kaufst du dir den nicht einfach in der Größe die dir vom Gefühl her zusagt, egal ob 3 oder 33 drin steht?

Grüße,
Torsten

3
Weil ich mir immer total ein abbreche, bis ich weiß, welche Größe mir zusagt. Außerdem gib es in meiner Kategorie nur noch ganze Größen, dem 13 er hatte ich an, den 14er gab es noch nicht in dem Laden meines Vertrauens.
Teye


"Ich habe ein einfaches Rezept, um fit zu bleiben - Ich laufe jeden Tag Amok." Hildegard Knef




5 km 00:18:53 23.08.2008 Willershausen
HM 01:28:19 04.11.2007 Verl
10 km 00:39:37 03.10.2007 Alfeld
27 km 02:10:36 08.09.2007 Ilsenburg ( 890 hm )



Laufen und Fischen

4
Hallo
mein DS Trainer ist sogar eine ganze Nummer größer als meine anderen Asics.
Eine halbe Nummer kleiner wäre evtl. auch noch gegangen.
Mein Mann hat seine auch mindestens eine halbe Nummer größer gekauft, kann auch sein, dass es eine ganze war.
Er fällt auf alle Fälle kleiner aus.

Eva

5
Ich habe ihn auch eine halbe Nr. größer gekauft, weil der in Mitte irgendwie enger ist.
Allerdings habe ich beim ersten Lauf damit mit dünnen Socken im Fersenbereich etwas zuviel Weite verspürt, ist mit normalen Socken daher deutlich besser.
Mein Laufblog

6
Meine sind in der gleichen Größe 47.
In den Kayano oder 21xx ist mir 47 eine Idee zu groß, halbe Nummer kleiner wäre zu klein. In den Trainer XII ist es ok.

Dabei trage ich in normalen Schuhen 45 und 47,5 will ich auch irgendwie gar nicht wahr haben.

7
Hallo Teye!

Ich hatte bei den älteren Modellen immer Größe 44,5 (normal: 43). Beim neuen DS Trainer brauche ich 45.

Liebe Grüße

Wolfgang

8
Ja , der DS Trainer XI hatte ich in US 10,5 beim neuen komme ich nicht klar weil er einfach enger geschnitten ist und wenn ich eine oder eine halbe nummer grössernehme ist er auch länger und das passt dann ja auch wieder nicht zusammen , länger nehemen wenn er zu eng ist.

Darum hoffe ich das der DS XIII wieder etwas breiter geschnitten ist und ich kaufe mir momentan nur den XI , denn bekommt man momentan etwa um 70 Euro.

Bis dahin mfg Ingo

9
Ingo78 hat geschrieben: ich kaufe mir momentan nur den XI , denn bekommt man momentan etwa um 70 Euro.

Bis dahin mfg Ingo
Wo? Den brauche ich nämlich auch nochmal! :)
Nicht laufen ist auch keine Lösung.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“