
kommenden Samstag fahre ich mit meiner Familie für 2 Wochen nach Borkum.
Da ich natürlich dort auch meinem Sport, dem Walken, frönen möchte habe ich schon mal schlau gemacht, was es denn dort in den 2 Wochen für Laufveranstaltungen gibt. Ergebnis: Nix!

Also, weitergesucht und auch was gefunden. Am 1. September 2007 steigt dort der Borkumer Meilenlauf. Bloß, dann sind wir ja nicht mehr da

Es können dort u.a. 6,5 Seemeilen (entspricht etwa 12 km) nordic gewalkt werden. Ob auch "nur" Walking zugelassen wird ist aus der Website nicht eindeutig erkennbar. Eine entsprechende Anfrage läuft

Ich stelle mir das so vor: Freitag (31.08.) mit der Bahn und Katamaran hin, vorher eine billige Pension gebucht für 2 Nächte (geht online über Borkum.de), Samstag den Lauf, anschließend Pasta-Party bis zum Abwinken, Sonntags wieder zurück (Katamaran/IC).
Seit ich letztes Jahr Okt./Nov. zu einer Reha auf Borkum weilte bin ich ein richtiger Borkum-Fan. Deshalb fahren wir da auch jetzt auf Urlaub hin, weil das Klima dort meiner Haut so gut tut.
Frage an Euch: Wird man/Frau durch das Laufen/Walken und dem Spaß daran so bescheuert, dass einem solche Ideen kommen?
Muß das ganze natürlich noch mit meiner Regierung erörtern in der Hoffnung, dass sie gnädig gestimmt sein möge und das Familienbudget diese Eskapade zulässt.

So, jetzt bin ich mal auf Eure Meinungen gespannt. Kommt vielleicht sogar jemand mit???
Viele Grüße,
Stefan
