Banner

Das Wunder von Duisburg

52
Liebe Manu, ich gratuliere Dir ganz herzlich zur Erfüllung Deines Traumes!!! Du bist super gelaufen :daumen: Irgendwo habe ich gelesen, daß Du noch stillst. Das muß man sich mal reinziehen... :daumen: :daumen: :daumen:

Ich freue mich mit Dir und für Dich und ich war ja auch eine der ersten, die erfahren haben, daß Du Dein Ziel erreicht hast. Huch, plaudere ich etwa aus dem Nähkästchen? Der oLi hat nämlich den Ishi angerufen... der nachgeschaut hat... und ich saß doch gerade neben dem oLi... :zwinker2:

Erhol Dich gut :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

53
Sag mal Manu, wie siehts denn eigentlich mit Deinem Lebenswandel aus? Ich meine, jetzt wo Du ein Wunder nachweisen kannst, hättest Du doch alle Chancen auf eine Heiligsprechung :D

54
Und noch mal so viele, die sich freuen! Dies Forum kann einen schon ziemlich lange auf Wolke Sieben schweben lassen! :)

Ich fand es diesmal auch noch spannender als sonst, alle Marathon-Berichte des vergangenen Wochenendes zu lesen, ja, sie förmlich aufzusaugen. Endlich wieder mittendrin statt außen vor - das ist schon ein tolles Gefühl!
So viele, die am Sonntag gelitten, gekämpft, triumphiert haben, locker-leicht oder mit viel Anstrengung und unter Auferbietung der letzten Reserven das Ziel erreicht haben!

Was freue ich mich nun auf Berlin! Riesenvorfreude, endlich, zum ersten Mal Marathon in Berlin!

Und Uli, danach klopfe ich dann mal vorsichtig beim Papa Ratzinger an, im Falle eines neuerlichen Wunders! :D

Nochmal lieben Dank Euch allen,

Gruß
Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

55
Hallo, Manu! Herzlichen Glückwunsch - Du bist klasse! :daumen:
Und Dein Bericht lässt mich ein wenig schniefen....so toll hast Du Deine Stimmungen geschildert.
Dankesehr dafür!
Lieben Gruss von
Andrea

56
hallo, habe gerade beim Rumstöbern im forum deine Bestzeitenleiste entdeckt und mich gefragt, ob die Bestzeiten relativ zeitnah beieinanderliegen und bin überrascht, dass du mit diesen 10 km und HM Zeiten eine so gute Marathonzeit zu stehen hast?
Wie sah dein Training für den Marathon aus und wie alt bist Du.
Ich selber laufe seit ca.2,5 Jahren und seit 1 JAhr auch Wettkampf. Dieses Jahr bin ich 38:10 auf 10km gelaufen und peile jetzt mal 3:15 für den Marathon an, da ich vom Greif CD nur 4 Wochen richtig trainieren konnte und mich immer noch mit einer Adduktorenzerrung rumplage. Ach ja, und ich bin 43.
Würde mich über eine Antwort freuen Danke Matthi

57
Hallo Manu,

ich hatte Dir doch schon im Vorfeld geschrieben, dass Duisburg Klasse wird :D . Herzlichen Glückwunsch zur Erfüllung Deines langen Ziels :daumen: ! Und vor allem bei Deinen kurzfristigen Zweifeln (Wolltest Du nicht noch kurz vorher umbuchen :zwinker2: ?)
Jetzt musst Du aber auch nächstes Jahr wieder bei uns starten. Ist ja der 25. und der Zieleinlauf ins MSV-Stadion war doch dieses Jahr ein würdiger Rahmen für Deine Leistung, oder? Erst Deine HM-PB neben dem Stadion und dann die Krönung im Zebrastall.

Viele Grüße,

Rainer
"There is no Finish Line" (T-Shirt WLS 2007)

58
Wow! Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen Deiner Wunschzeit!

Für eine sub 4h muss man richtig was tun und trainieren, so hab ich das auch erlebt.
Genieß Deinen Erfolg!

Du bist richtig fit!
It takes both sunshine and rain to make a rainbow.

Grüße von Monika

59
Hallo Manu,

das hast Du Prima gemacht, ich freu mich mit Dir!

Grüße,

Roland

[
Bild

60
Hallo Kylie!

Danke für den Bericht, tolle Leistung :daumen: :daumen:

Du hast etwas geschafft, was ich noch als Lebenstraum erleben will.
Einmal einen Marathon unter 4h. Dabei hast du auch noch Teile davon gehend bewältigt. Klasse.

Ich werde von nun an deine Postings genau verfolgen, damit ich mir etwas von dir abschauen kann als mein "Vorbild" :nick:
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

61
Hallo Manu,

toll, dass Du es geschafft hast! Aber, ehrlich gesagt, ich war mir ziemlich sicher, dass es klappen würde ... dazu bist Du einfach zu stark ;-)

Grüße
Andreas

63
Kylie hat geschrieben:Man gönnt sich ja sonst nichts, und deswegen habe ich mir das Video bestellt.
Gruß
Manu

:hallo: Manu,

na das hätte ich mir doch auch bestellt :daumen: :daumen: Wenn man so oft getroffen ist (erst Recht beim Zieleinlauf), ist das doch ein MUSS :D :D

Einfach klasse. Das macht Lust auf einen Marathon :zwinker5: , aber mein nächster Wettkampf ist NUR ein 5er.

Liebe Grüße
Angelika
:hallo: Foris, ich freue mich über jeden Besuch auf meiner HP:

64
Hallo Kylie,

ich habe gerade deinen Bericht in der neuen RW gelesen, da dachte ich mir die kennste doch, nur woher? Das ist doch die, die dir mit als erste Tipps hier im Forum gegeben hat , schauste mal im Forum nach :peinlich: und äää da steht ja richtig viel und lange her ist es auch schon, egal bin ich halt wieder zu spät...

Ich gratuliere dir trotzdem !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zu deiner sub 4 und deinem super Bericht dazu.

Viel Glück in Berlin
Liebe Grüße,
Volker

65
Urcks, den Marathonbericht habe ich glatt übersehen. Ein bißchen spät, aber dennoch: herzlichen Glückwunsch von mir für die sub4! Das habe ich bisher leider noch nicht geschafft - aber irgendwann versuche ich es auch noch einmal.
Run As Thou Wilt.

66
Jetzt biste auch noch sub 4 und berühmt......
Verspäteten "Herzlichen Glückwunsch" auch nochmal von mir !
Ich bin auch heute über den Bericht gefallen.

Fröhliche Grüße von der Küste

SchokoRiese

67
Ein netter Mensch hat mir den Artikel eben eingescannt, so dass ich nun auch mal sehen konnte, was die RW daraus gemacht hat und welches Bild sie genommen haben:-)
Kommt doch gerade richtig als Einstimmung auf den Berlin-Marathon, bin gleich heute voll motiviert 20 km gelaufen.
Danke für die Glückwünsche, kommen auch nach so langer Zeit noch gut! :D Ist ja schon fast nicht mehr wahr, so lange ist das her!

Liebe Grüße
Manu
Kylie

68
Auch ich habe den besagten Artikel in der RW endlich entdeckt und somit aufsaugen können! :P Eine Zeitverzögerung von etwa 4 Monaten zwischen Erlebtem und Veröffentlichung ist also gegeben. Ganz schön lange, aber so ist das in der Medienwelt! :geil:

Deine Geschichte ist einfach schön, liebe Manu, es tut gut zu lesen, wieviel Energie du aus deinem erreichten Ziel ziehst. Nachvollziehen können diese Freude sicherlich die meisten von uns! :daumen:

Vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg!

Viel Spaß noch weiterhin,
laufend oder auch nicht,
Holgi
:winken:

69
Na toll - und bei uns liegt immer noch die alte RW im Regal, ich werd' noch wahnsinnig vor Neugier und Vorfreude :bounce:

70
Greenhörnchen hat geschrieben:Na toll - und bei uns liegt immer noch die alte RW im Regal, ich werd' noch wahnsinnig vor Neugier und Vorfreude :bounce:
Und glaub' man bloß nicht, dass ich irgendwie Bescheid bekommen hätte von der Redaktion, dass das nun drin steht. (Dann hätte ich Dir doch sooofort eine Nachricht geschickt!). Nee, nüschte! Aber auf das Forum ist Verlass! :wink:
Ist aber nur ne halbe Seite, und von dem, was es ursprünglich war, haben sie 70 % weggelassen!

Gruß
Manu
Kylie

71
JETZT habe ich Dich auch in den Händen...mit Bild sogar! Ich werd' bekloppt :bounce:

72
Das darf doch wohl nicht wahr sein !!!!!!!!!!!!
Morgen gehört eine RW-Ausgabe mir !!!!

Lieben Gruß ...

Thorsten

Hoffentlich irgendwann wieder bei einem Lauf....... verrate mir nur vorher :nick: Deine Zielzeit.

73
toto 98 hat geschrieben:Das darf doch wohl nicht wahr sein !!!!!!!!!!!!
Morgen gehört eine RW-Ausgabe mir !!!!
...
Hoffentlich irgendwann wieder bei einem Lauf....... verrate mir nur vorher :nick: Deine Zielzeit.

Leider haben die komplett unterschlagen, dass Du und Ralf-Charly ein unverzichtbarer Bestandteil dieses Wunders ward! :nick: (Ist ja nur der Anfang dieses Berichts und dann ein Resumee).
Aber das war schon klasse mit Euch, können wir gern einmal wiederholen! :D

Und viel Glück für Münster! Da wird die 3:30 doch zittern und beben, oder?
Kylie

74
Kylie hat geschrieben:Leider haben die komplett unterschlagen, dass Du und Ralf-Charly ein unverzichtbarer Bestandteil dieses Wunders ward! :nick: (Ist ja nur der Anfang dieses Berichts und dann ein Resumee).
Aber das war schon klasse mit Euch, können wir gern einmal wiederholen! :D

Und viel Glück für Münster! Da wird die 3:30 doch zittern und beben, oder?

Hallo Manu,
das will ich doch hoffen, daß sie nicht nur zittert und bebt, sondern auch fällt.
Mal schaun wie die äußeren Bedingungen so sein werden. Trainiert habe ich denke ich genügend. :nick:

Bis bald.

Thorsten :hallo:

75
toto 98 hat geschrieben:Hallo Manu,
das will ich doch hoffen, daß sie nicht nur zittert und bebt, sondern auch fällt.

Bei Deinen Unterdistanzzeiten fällt die 3:30 aba ganz logga. :daumen:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“