Banner

Schuhe. Wieviele habt ihr denn so?

51
Ein ganzes Paar und zwar Asics GT 2110 knapp über 1000km alt (also laut Laufshop verbraucht).
Ich laufe ca 50km pro Woche, bei 4 Trainingstagen.
Ich werde mir den gleichen Schuh wieder kaufen, denn ich fühle mich absolut wohl darin. Bei jedem Untergrund und Wetter.
Comeback 27.09.2009 in Bertlich

2008 9.Feb WLS Duisburg 10km 44:14 PB
2008 1.März WLS Duisburg 15km 1:11:13 PB
2008 29.März WLS Duisburg HM 1:40:10 PB
2008 27.April Hermannslauf 31,5km 3:16:35
2008 01.Juni Rhein-Ruhr-Marathon 3:56:02 PB

52
Im Moment:

Asics 2120 131 Km (ist neu,recht bequem für lange Strecken)

Asics Mohawk 437 Km (mein Liebling,neutraler Schuh für fast alles)

Saucony Grid Trigon Guide 1.109 Km(der ist feddisch)

Saucony Swerve 569 Km (sehr leichter Schuh für kurze,schnelle Strecken, etwas hart in der Sohle,leicht gestützt, habe einen Mara damit gelaufen, ging nicht,die Waden wurden mir hart)

Saucony Trigon 3 Ride 605 Km (irgendwie ein "langsamer" Schuh, komme nicht gut damit klar,schnell laufen geht damit garnicht)

Asisc Trabucco 801 Km (mein Traili,gekauft schon Ende 2003,wird nächsten Winter ersetzt werden durch einen etwas "heftigeren" Trailschuh der verbindlich KEINE Goretex-Membran haben wird).

Ich bin im Moment bei knapp 2.000 Jahres-KM
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

53
ich hab da
1 ds trainer 11 mit ca. 300km
2 nike air skylon 1 x neu, 1 x 420 km
1 brooks glycerin 650 km
1 salomon xcr pro ? km

mit den skylons komme ich sehr gut zurecht. obwohl ich eher ein schwerer läufer bin. deshalb hab ich schon einen zweiten gekauft.

54
Ja, viermaerker hat Recht, auch viele Läufer haben einen Schuhtick.

Meine Frau besitzt fünf Paar, und im Keller steht ein Regal, da sind die ganzen Exemplare aufgereiht. Weit über ein Dutzend Laufschuhe. Besucher, die den Keller betreten, schütteln ungläubig den Kopf.

Auf die Gefahr hin, dass ich hier den Vogel abschieße:

Mizuno Wave Inspire 2 (Recht leicht, gutes Laufgefühl auf Asphalt)
Asics Trabuco (Für den Wald, vor allem wenn’s nass ist)
Gel DS Trainer (Für Wettläufe, bereitet mir aber Probleme bei längeren Läufen)
Asics GT 2100 (1100 km - müsste ich mal aussortieren)
Brooks Adrenaline 5 (Müsste ich auch bald ausrangieren)
Adidas Supernova Control (Viel Dämpfung für lange Läufe auf harten Böden)
New Balance 766 (Vielseitig verwendbar)
Brooks Adrenaline 6 (Mein Lieblingsschuh)
Saucony Grid Omni (Den kauf ich nicht noch mal)
Icebug MR 2 (Der nächste Winter könnte wieder schneereicher sein)
Asics GT 2120 (Sehr gutes Laufgefühl auf allen Böden)

Dietmar

55
Und hier kommt das Gegenstück:

nur 2 Paar Adidas, davon ein alter ???, nur noch für Garten und kurze Reg-Läufe und ein neuer AdiStar Cushion für alles andere.

Dummerweise ist der Adistar bei Nässe auf Feldwegen supergefährlich weil zu wenig Profil, bin schon ein paarmal knapp dem Schlammtod entronnen, daher brauche ich noch einen für das nasse Wetter - was meint ihr zum Trailfox?

Ach ja, Wochenkilometer ... hmmm, 40-50 derzeit.

Grüße,
3fach

56
Hallo!

Ich benutze den Asics Evolution fürs Laufband und mal ab und an draussen und den Foundation mit Sporteinlage als Hauptlaufschuh. Habe ein Auge auf den 2120 geworfen.
Gruss
Andreas

57
Also ich hatte am Anfang den Adidas Response Fushion.
Seid geraumer Zeit bin ich Besitzer des Adidas Supernova CTL 10. Dieser Schuh hat eine Unterstützung für den Innenfuß, da ich sonst immer beim auftreten leicht einknicke. Sehr schöner Schuh muss ich sagen! Bin voll und ganz zufrieden :nick:
Passion for Running:beten:

Pb:
5.Rintelner Citylauf (5 KM): 20:36 (5.5.05)
6.Rintelner Citylauf (10 KM): 48:23 (11.6.06)
23. Weser Werre Lauf (20 KM): 1:43:44 (9.3.08)
19. Int. Bad Pyrmont Marathon (HM): 1:55:33 (28.7.07)

Ziele 2008:
1. Marathon in Berlin :daumen:
5 Km unter 20:00 Min

Termine:
28.9.08 Berlin Marathon (M)

58
Mizuno scheint recht beliebt zu sein, z.B. bei "Magimaus", "Kruemelmonster", "meliläufer" und vor allem bei "Laufender Fels". Nach einer Umfrage von www.laufschuhkauf.de hat Mizuno erstmals vor Asics die ersten beiden Plätze belegt.

Ich bin mit dem „Wave Inspire“ sehr zufrieden, obwohl er zwei Nachteile hat:
1. Wegen der Hufeisenform der hinteren Sohle entsteht ein Geräusch wie bei einem trabenden Pferd (nur eine akustisches Problem, vielleicht liegt´s an meinem Laufstil).
2. In diesem „Hufeisen“ setzen sich häufiger Gegenstände fest, Eis und Schnee, größere Steine, vor allem Kiefernzapfen, sodass ich die Schuhe nicht im Wald verwenden kann.

Offenbar gibt es von Mizuno nicht so viele gestützte Schuhe (Stabilschuhe). Auf den angegebenen Internetseiten bin ich nicht fündig geworden. Dort sind nur Lightweighttrainer und Neutralschuhe gelistet.

Ich habe deshalb eine Frage an alle. Kann mir jemand außer dem „Wave Inspire“ einen Stabilschuh von Mizuno benennen und vielleicht mit einem link aushelfen?

Dietmar

59
Hallo Dietmar,

von Mizuno gibt es zum Beispiel den Elixir (zum Beispiel hier http://www.greif.de/start/content.php?p ... l=8KN65050). Ein Lightweighttrainer mit Stütze, wobei der Begriff Stütze bei Mizuno Modellen nicht so recht passt.

Deine Erfahrung mit dem "Hufeisen" kann ich teilen. Auf leicht pappendem Schnee läuft es sich damit bescheiden.

Viele Grüße!

60
Haricot hat geschrieben:Hallo Dietmar,

von Mizuno gibt es zum Beispiel den Elixir.
Danke für die prompte Antwort.

Dietmar

61
Bei mir sinds 3 Paar

Asics DS Trainer 11 (als Wettkampfschuh und für Intervalle)
Asics GT 2110 (der Nachfolger davon ist nicht mehr mein Ding, da zu wenig Stütze - genau wie der Kayano13)
Adidas Supernova10 control (im Wechsel mit dem GT für die langen Läufe)

Grüße PapaBaer

62
Asics GT 2060

Ja ich weiß, uralt. ich glaub die hab ich so im Jahre des Herrn 2001 erstanden und renn seitdem in denen rum. Fragt mich nicht nach den gelaufenen km, könnten vielleicht so 300 bis 400 im Jahr gewesen sein(bis auf dieses, da hab ich ordentlich aufgesattelt). Jedenfalls fühle ich mich nach wie vor pudelwohl in den Dingern.
Nach meinem HM gibts aber zur Belohnung mal neue..zumindest werd ich mal ein paar ausprobieren. (Empfehlungen für nen Nachfolger? :zwinker2: )

Gruß, Andi
"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer." :D

63
Im Moment laufe ich hauptsächlich den "ASICS Gel Kinsei" Modell 2007!
Ich bin sehr zufrieden mit dem Schuh! :)
Teilweise streue ich auch ein paar Läufe ein, bei denen ich mit einem
älteren Schuh laufe, der noch nicht "abgelaufen" ist! --> "ASICS Gel Nimbus VII" Der Schuh ist auch OK, ziemlich "weich"!
"Vor allem wegen der Seele ist es nötig, den Körper zu üben, ... ." Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

64
AndiBar hat geschrieben:Nach meinem HM gibts aber zur Belohnung mal neue..zumindest werd ich mal ein paar ausprobieren. (Empfehlungen für nen Nachfolger? :zwinker2:
Kann man nicht pauschal sagen (hatte den Nachfolger vom Kayano12 mit dem Ergebnis einer Achillessehnenentzündung, weil viel weicher in der Stütze(dto beim GT2120)
Probier einfach mehrere Paare im Fachgeschäft aus - beim Kayano hab ichs leider nicht getan, sondern auf die guten Erfahrungen vom Vorgänger vertraut.

Grüße PapaBaer

65
PapaBaer hat geschrieben: beim Kayano hab ichs leider nicht getan, sondern auf die guten Erfahrungen vom Vorgänger vertraut.
Das ich das in meinem Fall nicht tun sollte, hab ich mir schon so halb gedacht. Schließlich hab ich sogar nicht nur einen, sondern so einige Entwicklungsschritte übersprungen. Naja, dann halt wieder (fast) ganz von vorn. Wird bestimmt auch witzig :)
"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer." :D

67
Asics DS Trainer (orange), lockere Läufe, 2007
Asics DS Trainer (rot), stehen in der Kaserne, kurze bzw. schnelle Einheiten, alt
Pumas Heras, Allround, meist für schnelle Einheiten, 2006
Puma Meditation, Wettkampf, uralt
Puma Spikes, Bahn

Gruß
Dogi
Daheim verblasst, Die Welt rückt nah, Mit vielen Pfaden liegt sie da, Und lockt durch Schatten, Durch Trug und Nacht, Bis endlich Stern um Stern erwacht, Wolken, Zwielicht, grauer Nebeldunst, Ohne Gunst, ohne ... Gunst

3 km: 9:44 - 5 km: 17:12 min - 10 km: 34:24 min - HM: 1:18:16 min

68
Asics Noosa Bj 2006
Asics Noosa BJ 2007
Asics Magic Racer BJ 2005
Asics Magic Racer Bj 2006
Asics DS Racer BJ 2004
Brooks racer Bj 2006
Asics DS Trainer 7
Asics DS Trainer 8
Asics DS Trainer 10
Puma Cell Complete
Fila Sphinx
New Balance 2110
Asics Gel 2110
Saucony Tangent
Saucony Fasttwitch 1
Saucony Fasttwitch 2
Saucony Fasttwitch 2
Asics Trabuco blau
Asics Trabuco gelb
Nike Zoom Elite
Saucony irgendwas
Diadora Mythos (Nr. vergessen)

pro Jahr werden davon ca 6 Paar ausgetauscht, bei 4-5000km
Das Geheimnis des Erfolges ist die Beständigkeit des Ziels. (Benjamin Disraeli, brit. Politiker):idee:

Lieber für wenig Geld ein Bier an der Bar,
als mit viel Geld zum Barbier :prost:

69
So,

war grade mal nachsehen:

Aktuell im Gebrauch:
Nike Free 4.0
Nike Free 5.0
Nike Mayfly (2 Paar)
Nike Air Streak Vapor

Mizuno Wave Phantom (2 Paar)
Mizuno Wave Revolver

Asics DS Trainer VII
Asics DS Trainer VIII
Asics Tiger Paw (2 verschiedene Paar)
Asics Spikes

habe hoffentlich keine vergessen....

Ingo

70
Im Moment im Gebrauch :

ASICS Kayano XI (schade das es den nicht mehr gibt)
ASICS Kayano XII
ASICS DS Trainer X (für WK bis HM und schnelle Trainingsläufe)
ASICS Eagle Trail GoreTex (bei Schnee)
BROOKS Adrenaline GTS 6
BROOKS Adrenaline GTS 7 (wie ein Pantoffel)

71
Laufsturm hat geschrieben:pro Jahr werden davon ca 6 Paar ausgetauscht, bei 4-5000km
6*5000km=30000km pro Jahr!
Die fahr ich nicht mal mit dem Auto...
Comeback 27.09.2009 in Bertlich

2008 9.Feb WLS Duisburg 10km 44:14 PB
2008 1.März WLS Duisburg 15km 1:11:13 PB
2008 29.März WLS Duisburg HM 1:40:10 PB
2008 27.April Hermannslauf 31,5km 3:16:35
2008 01.Juni Rhein-Ruhr-Marathon 3:56:02 PB

72
Notis hat geschrieben:6*5000km=30000km pro Jahr!
Die fahr ich nicht mal mit dem Auto...
ha, das wäre bestimmt ein weltrekord

ist natürlich als meine jahresleistung gemeint....
die schuhe kommen also im schnitt nach 750km weg
renner nach 4-500km, stabi-botten halten manchmal sogar 1500km
Das Geheimnis des Erfolges ist die Beständigkeit des Ziels. (Benjamin Disraeli, brit. Politiker):idee:

Lieber für wenig Geld ein Bier an der Bar,
als mit viel Geld zum Barbier :prost:

73
Morgen,

boah habt ihr zum Teil viele Schuhe.

Ich hab gerade mal ein paar (Asics Gel DS Trainer XII). Und die müssen für alles herhalten. Straßentraining, Waldbodentraining, Bahntraining und Wettkämpfe.

Wenn man meine alten Schuhe (Nike Air Perseus II) dazu rechnet, dann habe ich zwei Paar Schuhe. Nur meine alten zieh ich halt nicht mehr an.

Aber zu gegeben, ein zweites, bzw. drittes Paar Schuhe wären schon noch wünschenswert. Aber ich hab ja gerade mal vor einem Monat meine Asics gekauft. Nur dumm das bei Schülern frei verfügbares Geld Mangelware ist :klatsch:

Für finanzielle oder materielle Spenden jederzeit offen,
Berni :D

74
Mizuno Wave Elixir, schon recht ausgelutscht
Nike Pegasus TC, fast drei Wochen alt

Ich muss schon meine PB auf unter 35 (ab nächstes Jahr M45) verbessern :hihi: , damit ich von meinem Schuhgeschäft mit kostenlosen Schuhen gesponsert werde. Sonst bleibt es grundsätzlich bei zwei Schuhpaaren.

Caramba :hallo:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

75
Berni_90 hat geschrieben:Nur dumm das bei Schülern frei verfügbares Geld Mangelware ist :klatsch:
Für finanzielle oder materielle Spenden jederzeit offen,
Berni :D

Gib doch einfach bei Wettkämpfen ein bißchen mehr Gas - wenn Du die richtigen Läufe aussuchst gibt's dort Preisgeld. Das investierst Du dann in neue Schuhe, läufst mit denen schneller, gewinnst öfter usw.usw. :D :D. Alles klar an der Strategie :D ?

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

76
Ich musste mich BRUTALST zwingen, mich von all den alten Latschen zu trennen. Denn einseitig abgelaufen, wie sie nunmal waren, waren sie nicht mir tragbar. Aber da schlug eben die Nostalgie zu: "Mensch, wieviele schöne Stunden man miteinander verbracht hat...hach.."

gut, hab mich überwunden, alle weggeschmissen und besitze nun ein Paar Trabuco (die bald wieder ausgewechselt werden müssen) und für Schnee ein Paar Trailschuhe

und ich fühle mich irgendwie befreit :D
schon am Hexenhaus vorbeigelaufen?
www.bibisweb.de.vu
Bild

MS? Das Leben "GEHT" weiter :teufel:

77
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Imein Traili,gekauft schon Ende 2003,wird nächsten Winter ersetzt werden durch einen etwas "heftigeren" Trailschuh der verbindlich KEINE Goretex-Membran haben wird
Was ist schlecht an Goretex?

LG
Meike

78
Ergänzend muss ich seit gestern noch meine neuen Puma Complete Road Racer erwähnen. Mein neuer Wettkampfschuh. :geil:

Gruß René
Nur die Sache ist verloren, die man aufgibt!
Bild
Bild

2007:
16.06.07 Kanonenbahnlauf: 14 km 01:19 h
25.08.07 Mühlhäuser Altstadtlauf: 10 km 00:39:30 h
2008:
27.04.08 Conergy Marathon Hamburg 3:54:39 h :geil:
14.05.08 Immelmannlauf 10 km 00:38:57 h
31.05.08 Hainichlauf 21,1 km 01:36:55 h

79
Drei paar Schuhe , 2 zum Trainig und eine Paar zum Wettkampf.

81
Meike hat geschrieben:Was ist schlecht an Goretex?

LG
Meike

Nun liebe Meike

Das Thema hatten wir hier im Laufe der Zeit immer mal wieder, die einen mögen Laufschuhe mit Goretex weil damit die Füße so schön trocken und warm bleiben.

Nun, Goretex ist eine mehrlagige laminelle Membran, die den Schweiß vom Körper nach draußen tragen soll und im Gegenzug Feuchtigkeit von draußen nicht nach innen lassen soll.
Bei Oberbekleidung mag das vorzüglich klappen.
Meine Erfahrung der letzten 4 Jahre ist das bei Laufschuhen/Füßen der Feuchtigkeitstransport von innen nach außen nicht schnell genug funktioniert, wenn ich im Trabuco H2O laufe habe ich nach 40 Min. nasse Füße, man kann richtig von außen sehen wie der Schuh langsam von innen durchnäßt,und ich habe keine,in Worten KEINE besonders schlimmen Schweißmauken oder so sondern eher im Gegenteil.

Also für mich die nächsten Trailis lieber ohne Gortex,ich aktzeptiere ldann schon eher ,wenn mal Nässe von außen durchsickert, bei richtigen Schlammläufen schwappt ja auch mal was oben rein,dann wird auch kein Gortex helfen.
Nur meine Meinung
Gruß Lutz
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

82
Crime hat geschrieben:Ergänzend muss ich seit gestern noch meine neuen Puma Complete Road Racer erwähnen. Mein neuer Wettkampfschuh. :geil:
will auch haben :motz:
Marge: "Ich glaube, ich werde es mal versuchen."
Homer: "Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!"

83
redcap hat geschrieben:will auch haben :motz:
In Gold haben die mir sehr zugesagt. Und vom Laufen her halt ein typischer Wettkampfschuh mit etwas Dämpfung.

Gruß René
Nur die Sache ist verloren, die man aufgibt!
Bild
Bild

2007:
16.06.07 Kanonenbahnlauf: 14 km 01:19 h
25.08.07 Mühlhäuser Altstadtlauf: 10 km 00:39:30 h
2008:
27.04.08 Conergy Marathon Hamburg 3:54:39 h :geil:
14.05.08 Immelmannlauf 10 km 00:38:57 h
31.05.08 Hainichlauf 21,1 km 01:36:55 h

85
sapsine hat geschrieben:Und die sehen 'in echt' gar nicht so schlimm aus wie befürchtet.
Du hast welche?

Dann werden meine neidvollen Gedanken den Äther bis ins Land der Weißwürste durchfließen und dort angekommen sich daran machen, deine Seele zu zerfressen, bis du den goldenen Ton nur noch als fades Umbra wahrnimmst! :idee2:

redcap

86
redcap hat geschrieben:Du hast welche?
Nene. Schau mal genauhin. :wink: Du kennst doch mein Schuhregal.
Dann werden meine neidvollen Gedanken den Äther bis ins Land der Weißwürste durchfließen und dort angekommen sich daran machen, deine Seele zu zerfressen, bis du den goldenen Ton nur noch als fades Umbra wahrnimmst! :idee2:

redcap
:hihi:
Womit hab ich dich denn verdient?? :uah:

Sapsi
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

87
knipoog hat geschrieben:Hi,
4, davon trudeln 2 nur noch aus.
MfG
ich auch !!

toto 98

88
HI,
ich habe immer vier Paar Laufschuhe im Gebrauch,

Asics Gel-Inter 1.347,5 km
Asics Trainer DS11 291,3 km
Mizuno Wave Rider8 1.108,5 km
Nike Air Zoom Skylon Triax 591,9 km

schon gekauft, aber noch nicht im Gebrauch, ist der Wave Rider 10
Hansi:hallo:
3. Quartal
17.09.2011 Sondermühlener Holz Marathon
10.09.2011 P-Weg Marathon 67km
13.08.2011 Dortmunder Finnbahn(ultra)marathon 50km
06.08.2011 Wallenhorster Marathon

UM+M=42
Bild
Bild
Bild

89
Definitiv zu viele für meine geringen Umfänge. :D
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

90
AnjaRennt hat geschrieben:Definitiv zu viele für meine geringen Umfänge. :D
Geht das überhaupt, zu viele Laufschuhe zu haben?? :confused: :wink:

91
feierabendjogger hat geschrieben:Geht das überhaupt, zu viele Laufschuhe zu haben?? :confused: :wink:
Du hast absolut Recht - geht gar nicht! Außer dass ich langsam ein Platzproblem bekomme und den Unmut meines Liebsten befürchte.... :streit:
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

92
redcap hat geschrieben:Du hast welche?
:idee2:

redcap
Die Adizeroes scheinen auch den einen oder anderen neidvollen Gedanken wert zu sein. Amigo schwärmt von denen seit Wochen - und ich glaub, er nimmt sie auch mit ins Bett. :wink: Er hat zu den Latschen beim Wiesel einen Bericht (Thread von fryTom im Forum) geschrieben.

Grüße, Sapsi
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka

93
AnjaRennt hat geschrieben:Außer dass ich langsam ein Platzproblem bekomme...
Das kommt mir bekannt vor. :D
AnjaRennt hat geschrieben:...und den Unmut meines Liebsten befürchte.... :streit:
Dann läuft er wahrscheinlich nicht selbst.
sapsine hat geschrieben:Die Adizeroes scheinen auch den einen oder anderen neidvollen Gedanken wert zu sein.
:nick: :nick: :nick:

Gruß :hallo:
Tobias

PS: Nein, ich nehme meine Adizeros nicht mit ins Bett. :teufel:

94
Crime hat geschrieben:Ergänzend muss ich seit gestern noch meine neuen Puma Complete Road Racer erwähnen. Mein neuer Wettkampfschuh. :geil:
Sag mal, wie findest Du den? Ich hab ihn mir gerade auch bestellt und bin jetzt nicht sicher, ob ich ihn behalten soll. Mein Gefühl von meinen momentan recht durchgelaufenen Füßen ist, dass die sehr hart sind. Kann aber auch von einigen langen Läufen sein, dass meine Füße derzeit überempfindlich sind.

Was mich auch etwas erstaunt ist das Sohlenmaterial... ist das ein Stoffgeflecht, das ich da sehe?

Wäre nett zu hören was Du dazu meinst
Danke
Meike

95
sapsine hat geschrieben:Die Adizeroes scheinen auch den einen oder anderen neidvollen Gedanken wert zu sein.
Ich konnte mich heute dazu überwinden, meine Belus wieder ein paar Kilometer näher gen Nirvana zu trampeln. Und wenn die durch sind, dann MÜSSEN ja neue Wettkampfschlappen her! Mal sehen, was das Internet bis dahin so feilbietet.

Adizero: Laufschuhe von Adidas hatte ich noch nie (obwohl: vor 20 Jahren den Marathon schon - wer nicht?). Dachte immer die Adidas wären alle breit geschnitten. - Ein Bekannter läuft in Köln, spätestens dort auf der Messe werde ich mir die Adizeros ja mal anschauen.
Amigo schwärmt von denen seit Wochen - und ich glaub, er nimmt sie auch mit ins Bett.
ich stell mir gerade die Bettunterhaltung vor: "Spatzl, hast du etwa wieder gepupst?" "Nein mein Mäuschen, das ist der Schuh" :hihi:

gruß,
redcap

96
6 paar Treter!

3xNike
3xAsics

2007:

09.10.07 31. Inselseelauf 10km Gesamt: 2./M35: 1.

Hab Geduld,
alle Dinge sind schwierig,
bevor sie leicht werden.
(französisches Sprichwort)

http://www.der-step.de.vu

97
redcap hat geschrieben:Ich konnte mich heute dazu überwinden, meine Belus wieder ein paar Kilometer näher gen Nirvana zu trampeln.
Völliger Wahnsinn, mein Lieber. :geil: Schön, dass der Probemarathon so gut geklappt hat ! :daumen:
Und wenn die durch sind, dann MÜSSEN ja neue Wettkampfschlappen her!
Du gibst aber wirklich alles, dir mal wieder neue Schuhe leisten zu dürfen. :wink:
Mal sehen, was das Internet bis dahin so feilbietet.
Du probierst neue Modelle vorher schon mal an oder nie?
Adizero: Laufschuhe von Adidas hatte ich noch nie (obwohl: vor 20 Jahren den Marathon schon - wer nicht?).
[x] meld. Ich nicht. :zwinker2: Der war mir zu schwer und klobig.
Dachte immer die Adidas wären alle breit geschnitten. - Ein Bekannter läuft in Köln, spätestens dort auf der Messe werde ich mir die Adizeros ja mal anschauen.
Ne, das ist Quatsch - mit Verlaub. :D Schau dir auf jeden Fall auch mal die Supernova Lights an. Auf die bin ich spitz.

ich stell mir gerade die Bettunterhaltung vor: "Spatzl, hast du etwa wieder gepupst?" "Nein mein Mäuschen, das ist der Schuh" :hihi:
Das ist wohl nur bei dir vorstellbar. :teufel:

98
redcap hat geschrieben:will auch haben :motz:

bei sc24 über google günstig zu haben - besonders wenns auch der schwarze sein darf.

99
Highopie hat geschrieben:Im Moment im Gebrauch :

ASICS Kayano XI (schade das es den nicht mehr gibt)
ASICS Kayano XII
ASICS DS Trainer X (für WK bis HM und schnelle Trainingsläufe)
ASICS Eagle Trail GoreTex (bei Schnee)
BROOKS Adrenaline GTS 6
BROOKS Adrenaline GTS 7 (wie ein Pantoffel)

Dazu kommt seit heute noch ein Paar MBT-Schuhe.

Während die Tochter Schwimmtraining hatte, sind wir (Ex-Verlobte und Ich), 'n bisschen durch die City geschlendert. Da habe ich "nur mal so" die MBT-Schuhe anprobieren wollen. War im Laden sooo begeistert, da meinte die beste Ehefrau von allen nur: "Und ? Kaufen ?"

(ich glaube morgen is'n Blumenstrauß fällig ?) :zwinker5:

100
* Asics 2110, aktuell 466.00 km drauf - mein Lieblingsschuh, optisch und vom Laufgefühl her
* Asics Duomax irgendwas mit 417.00 km drauf - der ist schon ziemlich schmuddelig, weil meist bei schlechtem Wetter verwendet
* Asics irgendwas mit Hallensohle: 192.90 km - meine Notlösung für unterwegs, hab ich auch so zum Rumlaufen an
* Asics Gel 1200 mit 499.20 km drauf, war ein günstiger Kauf und ist überraschend angenehm zu tragen - leider optisch superfade!
* Asics Gel Kayano mit grade mal 248.20 km - mein Wettkampfschuh und für besondere Gelegenheiten
* Lidlracer pink/weiß, erst 47.00 km drauf - mein Notschuh in der Firma. Aber sooo hübsch!!!
* new world v.Interspar mit grade mal 50 Kilometern drauf und löst sich bereits in seine Bestandteile auf, welch Enttäuschung!
* Reebok grau/pink mit 68.00 km drauf - für besondere Garderobe (grau/pinke Laufdress)

Gegen diese acht Paar Laufschuhe, die ich aktuell "in Betrieb" habe, stehen vier Paar superhohe High heels und einige sonstige Schläppchen... :confused:
http://www.myblog.de/katzie

Schmittcast-Junkie :peinlich:

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“