sapsine hat geschrieben:Das hätte ich auch richtig klasse gefunden ! Hätten wir uns dann unterwegs laut unsere Lieblingssongs vorgebrummt??

Damit hätten wir sicher einige aus dem Rennen gesungen.

Hoffe, wir holen das nach.
Ja, bei meinen Sangeskünsten hätten wir sicherlich einige ausgeschaltet

. und ja, das möchte ich unbedingt nachholen.
sapsine hat geschrieben:
Also wenn Tobias da wirklich mitwalkt, dann fotografier das bitte für die Nachwelt.
Nun, wenn ich dabei sein sollte, mache ich das auf jeden Fall.
sapsine hat geschrieben:
Na, den Innenhafenlauf kannst du ja evtl. auslassen. Soll ja eher verzichtbar sein.

Schade natürlich um die Kohle, da du schon gemeldet bist.
Ach, ich finde den eigentlich ganz schön, die Kohle ist nicht so wichtig, so teuer war der nicht.
sapsine hat geschrieben:
Himmel. Was machst du für Sachen??? Gute Besserung - und ja nix Neues einfangen, ja??

Wer hat dir denn den Brocken am Kopf verpasst?
Kurzversion: Ich schwimme im See - Lago di Como - Am Ufer Mann mit Sohn - Mann läßt Stein übers Wasser titschen - aber nicht kleiner Stein, handtellergroßes Geschoß - Stein trifft mich an Stirn über rechtem Auge - AUA - Blut fließt - Stirn schwillt an - mein Mann zieht mich aus dem Wasser -
holt Eis - tut gut - anschließend Krankenhaus - röntgen - zum Glück "nur" Gehirnerschütterung, dicker Bluterguß (diente später der Belustigung sämtlicher Mitreisender) und Platzwunde - ich hatte Riesenglück, da Stein mich an günstigster Stelle getroffen hatte - ich fand allerdings die günstigste Stelle wäre neben meinem Kopf gewesen.
sapsine hat geschrieben:
Und überhaupt die wichtigste Frage: Welche Schuhe sind es geworden???
Nike Air Zoom Percept. Sehen ziemlich häßlich aus, wie die meisten Damenmodelle, habe ich mich dran gewöhnt, trotzdem frage ich mich immer wieder: wer denkt sich sowas aus

Sadisten

Aber sie sind das Zwischending zwischen meinen anderen beiden Paaren und daher perfekt.
sapsine hat geschrieben:
Ist übrigens dein Thread. Du darfst hier quasi alles machen.
Waaas, ich darf alles machen?