Banner

Keinen Knacka*sch durch Laufen?

51
sapsine hat geschrieben:Und eine Rückansicht von Mr. Lauschohr (rechts im Bild). Über den Hintern können wir uns zwar kein Bild machen, aber die Beine sind doch nett.

Ich glaub, da lag aber schon eine Erkrankung vor und das ist jetzt kein wirklich gutes Beispiel. Damit sollte man vielleicht auch nicht spaßen.
Auch wenn du es nicht glaubst, aber da lag keine Erkrankung vor :D Der sieht nun mal so aus und ist kerngesund. Naja, wenn man einen mutmaßlichen Doper als gesund bezeichnen kann !?! Aber das is ein anderes Thema :teufel:

MfG,
Fox

52
woodstock hat geschrieben: :pix:
http://www.talkingpix.co.uk/Nosferatu%20Comp.jpg
Seitdem ich zur See fahre, besteht mein Training hauptsächlich aus gelegentlichem Kielgeholtwerden und Matrosenerschrecken. Da leidet Form und Bräune. Leider. Aber wahre Schönheit kommt bekanntlich von innen.
Marge: "Ich glaube, ich werde es mal versuchen."
Homer: "Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!"

53
redcap hat geschrieben:http://www.talkingpix.co.uk/Nosferatu%20Comp.jpg
Seitdem ich zur See fahre, besteht mein Training hauptsächlich aus gelegentlichem Kielgeholtwerden und Matrosenerschrecken. Da leidet Form und Bräune. Leider. Aber wahre Schönheit kommt bekanntlich von innen.
woodstock hat geschrieben:Ich stehe auf schnelle Männer.
Solange Du schnell genug bist
Bestzeiten: 3km - 9:50, 5km - 17:08, 10km - 36:05

54
FoxRocks hat geschrieben:Auch wenn du es nicht glaubst, aber da lag keine Erkrankung vor :D Der sieht nun mal so aus und ist kerngesund.
Doch, glaub ich dir schon. Dann hab ich ihn mit jemand anderem verwechselt. War auch zu faul, bzw. anderweitig zu 'eingebunden', um zu recherchieren. :zwinker2:
Solang du schnell bist, ist uns das egal. :hihi:
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

55
Hauptsache Zwillingswadel

Um mal wieder On-Topic zu werden: ist Kielgeholtwerden und Matrosenerschrecken eigentlich gut für den Knack*rsch?

56
Ralli hat geschrieben:Um mal wieder On-Topic zu werden: ist Kielgeholtwerden und Matrosenerschrecken eigentlich gut für den Knack*rsch?
zumindest erhöht kaltes wasser den muskeltonus

57
Ralli hat geschrieben:Hauptsache Zwillingswadel
Ich empfehle Kinderüberraschung. Da gibts gleich 3 Dinge auf einmal. :zwinker2:
Um mal wieder On-Topic zu werden: ist Kielgeholtwerden und Matrosenerschrecken eigentlich gut für den Knack*rsch?
Das willst du deiner Herzallerliebsten aber nicht antun, dass sie demnächst Redcap Konkurrenz machen kann und im Mondschein kleine Kinder erschreckt?? :geil:
Wann ist genau ein Knacka*sch ein Knacha*sch, wenn man Nüsse auf ihm knacken kann?? Sorry, ich hab zuviel Zeit und find das nicht unwichtig, um diesem Thread mal etwas Tiefe zu geben.
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka

60
sapsine hat geschrieben: :hihi: :hihi: :hihi:
Ihr wollt mich hier umbringen heute, oder??? :D
Nur um aufzuklären und Risiken zu minimieren:
http://www.stupidedia.org/stupi/Totlachen

besorgte, verantwortungsvolle grüße,
redcap

61
sapsine hat geschrieben: Wann ist genau ein Knacka*sch ein Knacha*sch, wenn man Nüsse auf ihm knacken kann?? Sorry, ich hab zuviel Zeit und find das nicht unwichtig, um diesem Thread mal etwas Tiefe zu geben.
Da muss ich auch meinen Senf dazu tun... ich glaube, dass ist sehr subjektiv, mein Liebster findet meinen so wie er sit knackig, ich nun ja, woher kommt wohl "Rennente" ???
Männer im Allgemeinen scheinen hingegen der Meinung zu sein, dass Asymetrie bei Frauen ankommt und tragen daher gerne ihre Geldbörse in einer der hinteren Hosentaschen. Oder sind die alle gelaufen und leiden und der Problematik, die wir hier gerade ausführlich besprechen?? :teufel:
Aber dann: vielleicht ist das DIE Lösung für das tock`sche Problem? :klatsch:
Nimm` dir zwei handliche, leicht gerundete Geldbörsen und fettich.... ;-)
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

63
Wer hätte das gedacht, dass dieses Thema soviele Gemüter erregt. Wohin solch ein Thread noch führen kann und welche Fragen sich darüber hinaus für diejenigen, die sich im besonderen mit Knacka*sch beschäftigen, noch auftuen können, zeigt der folgende Beitrag hier

Ich schmeiß mich wech :hihi: :hihi: :hihi:
LG
Winni

Alles was ich machen kann ist, ich selbst zu sein, wer immer das sein mag (Bob Dylan)
Erwarte nichts im Leben. Wenn du es tust, dann ist alles, was du noch bekommst, ein Bonus (Frank Zappa)

2005: Ein bisschen gelaufen (PB)
2006: Schon mehr gelaufen (PB)
2007: Ganz viel gelaufen und läuft und läuft... (PB)

2008: Ja wo läuft er denn? (Abbruch)
2009: Wiedereinstieg
[/size][/font]

64
Winni2 hat geschrieben: Wohin solch ein Thread noch führen kann und welche Fragen sich darüber hinaus für diejenigen, die sich im besonderen mit Knacka*sch beschäftigen, noch auftuen können, zeigt der folgende Beitrag hier

Vielleicht sind wir einfach nicht mit dem nötigen Ernst an die Sache rangegangen :hihi: :hallo:
It takes both sunshine and rain to make a rainbow.

Grüße von Monika

65
woodstock hat geschrieben:Vielleicht sind wir einfach nicht mit dem nötigen Ernst an die Sache rangegangen :hihi: :hallo:

Richtig, besonders die Sache mit dem Ausfallschritt finde ich interessant. Wäre ja ne Alternative statt im Herbst Fahrrad zu fahren. :D
LG
Winni

Alles was ich machen kann ist, ich selbst zu sein, wer immer das sein mag (Bob Dylan)
Erwarte nichts im Leben. Wenn du es tust, dann ist alles, was du noch bekommst, ein Bonus (Frank Zappa)

[/size][/font]

66
Rennente hat geschrieben: Männer im Allgemeinen scheinen hingegen der Meinung zu sein, dass Asymetrie bei Frauen ankommt und tragen daher gerne ihre Geldbörse in einer der hinteren Hosentaschen.
Wir tragen ja keine Handtaschen, also müssen wir unser ganzes Leben in ein Stück Leder stecken auf dem wir auch noch die meißte Zeit sitzen.
Wären zwei Geldbeutel besser?
http://www.gpsies.com/mapThumb.do?username=vailant

67
[quote="woodstock"]Vielleicht sind wir einfach nicht mit dem nötigen Ernst an die Sache rangegangen QUOTE]

Also ICH bin das sehr ernst angegangen!
1. Habe einen konstruktiven Vorschlag gemacht --> Geldbörsenprothese
2. Denke gerade über Spinning als Zusatz TE nach .... :daumen:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

68
Vailant hat geschrieben:Wir tragen ja keine Handtaschen, also müssen wir unser ganzes Leben in ein Stück Leder stecken auf dem wir auch noch die meißte Zeit sitzen.
Wären zwei Geldbeutel besser?
Also ich mag Männerä*sche gerne knackig und symetrisch. Wenn schon Geldbeutel, dann vielleicht vorne???? :teufel:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

69
Rennente hat geschrieben:Also ich mag Männerä*sche gerne knackig und symetrisch. Wenn schon Geldbeutel, dann vielleicht vorne???? :teufel:
Dat ist ernst gemeint?

Grüße von Monika

70
Winni2 hat geschrieben:Richtig, besonders die Sache mit dem Ausfallschritt finde ich interessant. Wäre ja ne Alternative statt im Herbst Fahrrad zu fahren. :D
Jepp und funktioniert auch bestens (zumindest wenn man nach der Stärke des Muskelkaters geht...), fünf mal das Handballfeld in der Halle lang reicht für'n Anfang. :hihi:

[
Bild

71
Rennente hat geschrieben:Also ich mag Männerä*sche gerne knackig und symetrisch. Wenn schon Geldbeutel, dann vielleicht vorne???? :teufel:

Vorne?
Was soll ich denn noch alles vorne tragen :confused: .
Und von Symetrie kann man dort auch nicht mehr reden.

72
Vailant hat geschrieben: Wären zwei Geldbeutel besser?
Dann bekommst Du das Piriformis Syndrom halt beidseits, auch eine Art Symmetrie ...

[
Bild

73
Gab's ja schon mal zu "Saturday Night Fever" - Zeiten. Hosen hauteng und ohne jegliche Gesässtasche.
Portemonnaie war dann vorne in einer kleinen Tasche im Bund. Da durftest Du nur Scheine dabeihaben und die auch noch kunstvoll falten. :daumen: :hihi:
Karl Heinz

Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. Georg Christoph Lichtenberg

74
evimaus hat geschrieben: Schade, so ein brasilianischer Knackpo wäre schon was :D
Wird durchs laufen allein also wohl nicht klappen...
Jaa, wenn er brasilianisch werden soll....., einfach mal einen kleinenSambains Trainingsprogramm einbauen. :zwinker2:
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

75
Rennente hat geschrieben:Da muss ich auch meinen Senf dazu tun... ich glaube, dass ist sehr subjektiv, mein Liebster findet meinen so wie er sit knackig...]
Hach. Immer dasselbe mit den Männern. Ich kenn das. Wenn da der pöse Spiegel nur nicht wäre. :sauer: Aber das hilft uns jetzt auch nicht weiter. Wir sind noch keinen Schritt vorangekommen, meine Lieben. Was ist denn nu knackig??
... ich nun ja, woher kommt wohl "Rennente" ???
Nun, ich dachte an deine Füße. Ehrlich. Ich schwör. Ich liebe Entenfüße. *quack*
Männer im Allgemeinen scheinen hingegen der Meinung zu sein, dass Asymetrie bei Frauen ankommt und tragen daher gerne ihre Geldbörse in einer der hinteren Hosentaschen.
*seufz* Wenn sie die mal hinten tragen würden... Vorn sieht ja richtig bescheiden aus. Aber wem sag ich das. Dann wird mir unter die Nase gerieben, ihm sei noch nie ein Geldbeutel geklaut worden. :geil: Wäre ja noch schöner. :D

Winni2 hat geschrieben:
Ich schmeiß mich wech :hihi: :hihi: :hihi:
*autsch*
Aber bitte nicht auf mich drauf !
woodstock hat geschrieben:Vielleicht sind wir einfach nicht mit dem nötigen Ernst an die Sache rangegangen :hihi: :hallo:
Doch, doch. Der war auch dabei. :hihi:

76
Einfach schön zu lesen. Könnte einer der bedeutsamen Threads des Forums werden.

:pepsi:

77
Bin schon auf die Reaktionen anderer Läufer gespannt, wenn ich Samba ins Training einbaue. Gute Idee übrigens! :D

Dieser brasilianische Knackpo geht mir immer noch im Kopf rum....
Über den Winter bekommen wir das hin!

Mal sehen, was mein Mann dann postet :geil:

Eva

78
Vor 2 Wochen war im Leipziger Zoo Dschungelnacht angesagt, mit viel Salsa und Samba und Trommlern ohne Ende, einfach :geil: :geil: :geil:
Am nächsten Tag hatte ich sogar mal wieder Muskelkater, ja der Gluteus maximus war ebenfalls betroffen. Das wär ja wirklich ne interessante TE. Vielleicht haben ja manche Partner, die sich dafür begeistern könnten. Wenn es doch für nen guten Zweck ist... :D

79
Zu Radfahren kann ich nichts sagen, mach in zu wenig.
Ich hatte aber nur nach Bergaufsprintes Muskelkater am Hintern, so dass ich denke, das das deutlichst mehr bringt.

81
Mimimi hat geschrieben: Jedenfalls könnte man bei ihm dort ohne Probleme ein Glas Wasser drauf abstellen.
Hm, warum kommt mir dabei gerade Donald Duck in den Sinn .........

[
Bild

82
rohar hat geschrieben:Hm, warum kommt mir dabei gerade Donald Duck in den Sinn .........
Weil du einen unnachahmlich, einzigartigen Humor hast :confused:

Aber die Vorstellung eines Flamecotänzers mit dem Hinterteil von Donald Duck (inkl. der Federn) hat was :hihi:

Gruß
Krümelmonster
"Quäl dich du Sau"

83
Wenn mein HM übermorgen vorbei ist, werde ich auch mal eine Zeitlang im Ausfallschritt durch die Gegend laufen.
Alles für den Knackpo!
Ich erstatte dann Bericht über den Erfolg :wink:

Eva

84
evimaus hat geschrieben:Wenn mein HM übermorgen vorbei ist, werde ich auch mal eine Zeitlang im Ausfallschritt durch die Gegend laufen.
Tanzen bekomme ich ja noch hin, aber wie soll Laufen im Ausfallschritt funktionieren? Beschreib doch mal bitte. Wenn ich dann mal wieder laufe, probier ich das auch. :zwinker2:
Alles für den Knackpo!
Sowieso. Opfer müssen sein.
Ich erstatte dann Bericht über den Erfolg :wink:

Eva
Wir bitten darum. :D Und selbstverständlich :pix:

Vorher aber einen Bericht über deinen 1. HM schreiben bitte. Wünsch dir jede Menge Spaß und einen tollen Lauf. Wirst sehen, das klappt auch ohne Hasen hervorragend. :daumen:

Daumendrück, Sapsi

85
Die Ausfallschritte hätte ich zunächst mal privat hier im Haus getestet, nicht öffentlich :peinlich:
Aber nicht jetzt, sonst bekomme ich nur einen Muskelkater.

Mein Mann hat sich schon allmählich mit dem Gedanken angefreundet, am Sonntag nur mein Wasserträger zu sein.
Hase hätte er eh nicht gemacht, er wollte ja unter 1,30 laufen.

Eva

86
Richtig schöne Hinterteile haben die 100 m Sprint-Profis und die Einkunstläufer; was quetschen die sich dann noch in diese knallengen Hosen :D da könnt Frau glatt neidisch werden. Viel Radfahren tun die bestimmt nicht.
forumsbeiträgenachdenregelndeutscherrechtschreibungzuverfassenerleicheterndaslesenderselbenundaußerdemistdiegroßundkleinschreibungkeinzauberwerk :zwinker5:

87
Kundalini hat geschrieben:Richtig schöne Hinterteile haben die 100 m Sprint-Profis und die Einkunstläufer;
Die Figuren vieler 100 m Sprint-Profis sehen lecker aus :daumen: :hallo:

Grüße von Monika

DAS nehem ich jetzt mal

88
rohar hat geschrieben:Hm, warum kommt mir dabei gerade Donald Duck in den Sinn .........
nicht persönlich, oder??? :confused:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

90
woodstock hat geschrieben:Die Figuren vieler 100 m Sprint-Profis sehen lecker aus :daumen: :hallo:
Die wirken auch so gut proportioniert ....ich find die auch richtig klasse :winken: , aber manch einen austrainierten Kletterer auch, und was die beweglich sind, sich mit zwei Fingern an einem winzigen Griff halten und akrobatische Übungen an der Wand hinlegen, da bleibt einem echt die Spucke weg :wow: :daumen: *Schwärm*
forumsbeiträgenachdenregelndeutscherrechtschreibungzuverfassenerleicheterndaslesenderselbenundaußerdemistdiegroßundkleinschreibungkeinzauberwerk :zwinker5:

91
evimaus hat geschrieben:Die Ausfallschritte hätte ich zunächst mal privat hier im Haus getestet, nicht öffentlich :peinlich:
Aber nicht jetzt, sonst bekomme ich nur einen Muskelkater.

Mein Mann hat sich schon allmählich mit dem Gedanken angefreundet, am Sonntag nur mein Wasserträger zu sein.
Hase hätte er eh nicht gemacht, er wollte ja unter 1,30 laufen.

Eva
hallo eva,

schleppt dein mann sich also doch an den start ??
wo lauft ihr denn ?
hm unter 1:30 :confused: respekt !!

viel erfolg !

toto 98 :wink:

92
Ich hasse das Tanzen !
Aber es führte mich neulich ein Lauf durch eine Wohnsiedlung, in der eine junge (nicht näher zu beschreibende) Frau spazierte und mir, nachdem ich sie passierte nachrief: "gei... Arsc." :peinlich:

toto 98
(vielleicht bald mit neuem Foto) :hihi:

93
sapsine hat geschrieben:Tanzen bekomme ich ja noch hin, aber wie soll Laufen im Ausfallschritt funktionieren?

Hier die Trainingseinheit: Du fährst mit deiner Freundin (Anm. Verf.: oder Freund) zum nächsten Sportplatz. Dort setzt sie (er) sich auf deine Schultern. Du mußt jetzt nur von einem Tor zum anderen Ausfallschrittkniebeugen absolvieren, ganz einfach. Du machst mit einem Bein einen großen Schritt nach vorn und gehst mit dem anderen Bein in die Kniebeuge, das heißt mit dem Knie berührst du knapp den Boden. Nun streckst du das Bein wieder, machst einen weiteren Schritt nach vorn und gehst mit dem anderen Bein in die Kniebeuge. Achte auf dein Gleichgewicht, du hast deine Holde (deinen Holden) ja auf den Schultern. Irgendwann bist du am gegenüberliegenden Tor angelangt, deine Freundin (dein Freund) wird inzwischen hungrig sein und deine Beine werden sich anfühlen wie in den Mähdrescher geraten, (das ist eine Maschine aus der Landwirtschaft und presst Stroh zu großen Mettwürsten). Am Abend lässt du dich dann zum Arzt fahren, da du in den nächsten Tagen nicht laufen kannst. Deinen Knacka.... wirst du mit Ausfallschrittkniebeugen bekommen, das garantiere ich dir! (aus: http://www.muskelbody.info)

So einfach ist das!
LG
Winni

[/size][/font]

94
toto 98 hat geschrieben:.... Frau spazierte und mir, nachdem ich sie passierte nachrief: "gei... Arsc."
****neugierigbin***
:pix:

95
Winni2 hat geschrieben:Hier die Trainingseinheit:
...
deine Beine werden sich anfühlen wie in den Mähdrescher geraten, (das ist eine Maschine aus der Landwirtschaft und presst Stroh zu großen Mettwürsten). Am Abend lässt du dich dann zum Arzt fahren,

Das stimmt nicht. Der Mähdrescher preßt kein Stroh. Er rüttelt es gründlich durch, um es von allen Körnern zu trennen, und wirft das leere Stroh in lockeren Schwaden auf den Acker. Die Presse kommt dann separat, nach einigen Stunden dörren in der Sonne. Ob in der Zeit der Notarzt noch was retten kann?
Oder der Mähdrescher häckselt das Stroh gleich beim Dreschen klein und verteilt es als dünne Schicht auf dem Acker. Dann wird es in den nächsten Tagen mit einem Grubber "eingearbeitet". Da braucht ihr gar keinen Arzt mehr :P

Aber was tut man nicht alles für einen Knackarsch :hihi:
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

http://artificial-nonsense.blogspot.com/

96
Marienkäfer hat geschrieben:Der Mähdrescher preßt kein Stroh.
Heutzutage ..... früher kamen da hinten immer schön gepresste und verschnürte kleine Ballen raus .... früher war halt alles ....

Aber zu den Ausfallschritten:

Mit Gewicht würde ich das nie, nie, nie machen, das würde dermaßen auf's Knie gehen.
Lang, langsam und tief, fünf mal das Handballfeld in der Halle lang reicht dicke für den Anfang und vier Tage Muskelkater ...... die ersten hab ich letztes Jahr am Donnerstag vor meinem ersten 10er gemacht, am Sonntag früh hab ich dann immer noch geglaubt, ich könne damit keinen Meter laufen (ging aber dann doch sehr gut). Man müsste es halt regelmäßig machen .... :uah:

[
Bild

97
Kundalini hat geschrieben:Die wirken auch so gut proportioniert ....ich find die auch richtig klasse :winken: , aber manch einen austrainierten Kletterer auch, und was die beweglich sind, sich mit zwei Fingern an einem winzigen Griff halten und akrobatische Übungen an der Wand hinlegen, da bleibt einem echt die Spucke weg :wow: :daumen: *Schwärm*
Allerings sehen Top Kletterer auch wieder irgendwie unproportiert aus. Und hast Du Dir mal die Füße von guten Kletteren angesehen? Igitt. Nene, dann lieber einen flachen Po.

Viele Grüsse
Ralf, der gerade vom Rennradfahren kommt und sein Po ist immer noch flach ist

98
rohar hat geschrieben: Aber zu den Ausfallschritten:

Mit Gewicht würde ich das nie, nie, nie machen, das würde dermaßen auf's Knie gehen.
Halt. Wenn ihr diese Variante zu Kniebeugen meint, die gehen doch gar nicht aufs Knie, wenn man die richtig macht. Und ohne Gewichte bringen sie nix, behaupte ich mal.
Aber ich weiß noch immer nicht, wie LAUFEN mit Ausfallschritten geht. :D Für Winnis Methode brauch ich erst einen neuen (leichteren) Partner. :zwinker2:
Ralli hat geschrieben:Allerings sehen Top Kletterer auch wieder irgendwie unproportiert aus. Und hast Du Dir mal die Füße von guten Kletteren angesehen? Igitt.
Schlimmer als meine können die auch nicht aussehen... :hihi:
Nene, dann lieber einen flachen Po.

Viele Grüsse
Ralf, der gerade vom Rennradfahren kommt und sein Po ist immer noch flach ist
Wenn deiner noch nicht knackt, dann lass ich das Radfahren zukünftig. :geil:

Grüße, Sapsi

99
Hm, also jetzt Ausfallschritte ja oder nein? Mit Gewichten?
Sofern ich morgen nach dem HM (oder übermorgen) noch fit bin, kann ich es ja mal testen. Dann bekomme ich wenigstens RICHTIG Muskelkater!

@toto: nein, er kann leider nicht mitlaufen. Im Moment geht gar nichts mehr und am Montag muss er zum Orthopäden.
Schade. :frown: Denke, er hätte sie geschafft, die 1,30. Hatte er im Training schon fast...

Eva

100
sapsine hat geschrieben:Halt. Wenn ihr diese Variante zu Kniebeugen meint, die gehen doch gar nicht aufs Knie, wenn man die richtig macht. Und ohne Gewichte bringen sie nix, behaupte ich mal.
richtig!
sapsine hat geschrieben:Aber ich weiß noch immer nicht, wie LAUFEN mit Ausfallschritten geht. :D
na ganz einfach: nach dem 'beugen' im wiederhochkommen einen schritt nach vorn machen, dann die nächste beuge... eben nicht runterbeugen, wieder hoch, wieder runter und das alles auf der stelle...
Wer langsam geht, geht vernünftig; wer vernünftig geht, kommt weit. (ital. Sprichwort)

Ein Leben ohne Mops ist möglich. Aber sinnlos. (Loriot)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“