Banner

FinishLine Herbstlauf Nürnberg 26.08.07

51
Weiß jemand, wie's da so in der Regel mit Parkplätzen aussieht?
Eigentlich gibt's dort ja jede Menge, aber bei 1000 Teilnehmern .... :confused:

Irgendwie hab ich keine Lust, noch früher aufzustehen um dann mit den Kindern vom Post Sportplatz bis zum Tiergarten zu trippeln.

[
Bild

52
Ich werd mich wohl Stefan (Ishimori) anschließen und beides laufen - 10er und HM, dann hat sich der Weg wenigstens gelohnt :zwinker2: .

Und Thema Parkplätze: ich kenn mich in der Gegend so gar nicht aus - Roland, kann ich zu dir kommen und mit dir zum Start marschieren? Bevor ich da hilflos in Nürnberg herumirre... :peinlich: Und wenn ja, wann sollte ich dann bei dir aufkreuzen?

Viele Grüße :hallo:
die immer noch grübelnde Sylvi.

53
rohar hat geschrieben:Weiß jemand, wie's da so in der Regel mit Parkplätzen aussieht?
Eigentlich gibt's dort ja jede Menge, aber bei 1000 Teilnehmern ...
Hallo Roland,
wann willst du denn dort sein?
Wer seine Startunterlagen für den 10er noch abholen muss, sollte sich vor 8 Uhr in die Schlange stellen. Und zu dieser Uhrzeit gibt es um den Tiergarten oder besser in der Bingstr. keine Parkplatznot.
Die Tiergartenbesucher kommen ja etwas später, so ab 9 Uhr dürfte bei schönem Wetter alles dicht sein, Pech für die Halbmarathonis.

Ich komme mit dem Zweirad, gegen 8.30 Uhr, vielleicht sieht man sich.

Bis Sonntag dann
Roland B.

54
Sylvi hat geschrieben:...kenn mich in der Gegend so gar nicht aus - Roland, kann ich zu dir kommen und mit dir zum Start marschieren? Bevor ich da hilflos in Nürnberg herumirre... :peinlich: Und wenn ja, wann sollte ich dann bei dir aufkreuzen?...
@Sylvi,
jetzt sehe ich erst deinen Beitrag.
Von mir zum Start sind es etwa 2,5 km. Ich werde mit dem Roller oder Fahrrad hinkommen, hab aber meine Startnummer schon, muss also nicht so früh dort sein.