Nach meiner letztjährigen gelungenen Premiere möchte ich auch dieses Jahr das Projekt angehen und mich mit "Einpeitscher" Greif auf das Highlight generalstabsmäßig vorbereiten - ZIEL 2:52 Std.!
Kommenden Dienstag (07.08.) geht es los (da ich den samstäglichen long-jog auf Sonntag verschiebe).
Meine positive Erfahrung aus dem letzten Jahr: ich werde wiederum -abweichend von der Countdown-Vorgabe- bei meinem T6-Plan statt Donnerstag am Samstag pausieren, um für den 35km-run fit zu sein. Ich habe hierzu ja bereits einige Meinungen gehört (Motto: "Der Trainingstag vorm longjog muss sein, da es den richtigen Reiz setzt!"). Aber ich denke, hier muss jeder seine eigenen Individualitäten einbringen und nach "Gefühl" den Plan so belassen oder aber abändern - halt nur nicht zu extrem, denn dann handelt es sich ja nicht mehr um den Countdown-Plan.
Ich wünsche allen Marathonis eine gute und verletzungsfreie Vorbereitung, viele Sonnentage und natürlich einen tollen (Bestzeit-?!) Lauf!

Freue mich an dieser Stelle über einen abermals regen Austausch - BIS (GANZ) BALD!