Banner

Übrigens...

2
@Tim - vielleicht wärs ganz interessant wenn ein Link mit Referrer von Lauftreff.de ankommt den in die Wildnis zu schicken. Im Moment fängt er auch noch an fröhlich in Threads hier zu verlinken. Das ist vielleicht ein Typ. :confused:

3
Lebe-Ehrlich hat geschrieben:Er (Harzrunner) schreibt dort im lauftreff.de , daß er hier im LA-Forum gegen einen Aufruf zum Schächten und Steinigen von Menschen protestiert hat. Wo ist der entsprechende Beitrag?

Gruß.
Wahrscheinlich meint er so etwas in der Art:

http://www.youtube.com/watch?v=X67lJ8eC1J0

Ich weis nicht was er hat, ich find das gut :teufel:
Liebe Grüße,
Volker

4
Lebe-Ehrlich hat geschrieben:Er (Harzrunner) schreibt dort im lauftreff.de , daß er hier im LA-Forum gegen einen Aufruf zum Schächten und Steinigen von Menschen protestiert hat. Wo ist der entsprechende Beitrag?

Gruß.
Der ist noch da - das war belangloses Gequassel im Zusammenhang mit einem Kind das in Indien lange Strecken läuft - von einem "Aufruf" kann nicht die Rede sein, höchstens wenn man unter Verfolgungswahn leidet wie unser "Freund" H.

Siegfried

5

Gruß.
Der Beitrag findet sich in dem Thread "Marathon-Boy". Darin wird über eine Reportage diskutiert, die zu teilweise sehr emotionalen Postings einiger User führten.
Unter anderem wurden auch die Begriffe "Schächten und Steinigen" verwendet.

Von einem "Aufruf" kann man hier nicht sprechen.

Das diese Begriff nicht in ein Laufforum gehören, hat Tim deutlich im Thread
geschrieben.

Wenn man dieses "Zitat" aber aus dem Zusammenhang reisst, wie Harzrunner im Forum von lauftreff.de, dann entsteht wohl dieser Eindruck...
Viele Grüße :hallo:

Manuel
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“