Banner

Eilenriederennen Hannover 2007

51
Meike hat geschrieben:Hatten wir nicht 9:45 h gesagt? Wir sind erst dann da! Aber ich freue mich!
Meike
Also, ich tendiere wie StephanX zum Start-Nr.'n Abholen erst gegen 10:15 Uhr etwa. Aber ich denke, wir sehen uns (zumindest zum Teil) trotzdem. Eingeschlossen dich, Quick! :P

Bis geleich!
Holgi
:winken:

52
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Heute morgen hatte ich auch massive Kopfschmerzen,

gerüchteweise könnte es am Alkoholkonsum in der freitäglichen Runde

in der ansässigen Premiere-Sports-Bar :prost: :prost:liegen........

also mal keine faulen Ausreden, büdde ja :nono:
Ich wär wirklich froh wenn es nur das wäre!
Holgii hat geschrieben: Eingeschlossen dich, Quick!
Leider keine Besserung in Sicht :weinen: . Alles in Allem macht es so überhaupt keinen Sinn heute an den Start zu gehen. Ich muss sagen es reicht noch nicht einmal dafür um als Zuschauer an der Strecke zu stehen :frown: .

Wünsche euch allen natürlich schnelle Beine, ein schönes Rennen und einen super Tag!

Greetz
Quick

53
War schön Euch alle zu sehen!

@Holgii, hast Du unsere Welle gesehen? War Alexanders Idee! Du warst garantiert der einzige, der so gefeiert wurde! :zwinker5:

@sporty, waren es 47 oder hast Du sie um eine Sekunde verpasst?

Liebe Grüße & nächstes Jahr laufe ich auch mit, war so ein schönes Rennen!

Meike

54
Meike hat geschrieben:War schön Euch alle zu sehen!

@Holgii, hast Du unsere Welle gesehen? War Alexanders Idee! Du warst garantiert der einzige, der so gefeiert wurde! :zwinker5:

Meike
Grandios, war sie, eure Welle!! :daumen: Sie hat mich zu einer unerwarteten neuen Bestzeit getragen (knapp unter 1:35 h), sodass ich sogar fast schon den Hiddestorfer in Reichweite hatte! :D

Hat wieder richtig Spaß gemacht heute! Und Henry Wanyoike hat mich sehr beeindruckt. Ich stand ihm später während des Familienlaufes noch ein paar Minuten gegenüber. :)

War schön euch alle wiederzusehen! Insbesondere von Jörn konnte man fast gar nicht mehr annehmen, dass er sich überhaupt noch in der Läuferwelt zurecht findet. Ich wünsche in diesem Zusammenhang allen Verletzten (Jörn, Quick, Nobby, ... dwarfnebula?) schnelle Genesung!! :daumen: :nick:

Ganz gräuselig war dagegen die Revoluzzer-Live-Mucke im Biergarten! :haeh:

Viele Grüße,
vorbei ist sie jetzt, die schöne Rekom-Woche,
Holgi

55
Holgii hat geschrieben:
Ganz gräuselig war dagegen die Revoluzzer-Live-Mucke im Biergarten! :haeh:
Da schließe ich mich allerdings an.
Glückwunsch zur neuen PB :daumen:
Meike

56
Also vor der komischen Geräuschkulisse bin ich dann auch schnell geflohen. Ansonsten fand ich es aber sehr schön. Wenn ich auch meine Wunschzeit nicht ganz erreicht habe, aber mitten im Training war der Anspruch vielleicht etwas zu hoch und ich musste ihn nach km 6 des 10km Laufes abhaken.

Mein Glückwunsch an alle, die ihre Zeiten erreicht haben. :daumen:
Liebe Grüße
Dirk

57
Meike hat geschrieben:Da schließe ich mich allerdings an.
Glückwunsch zur neuen PB :daumen:
Meike
Danke ... und dir gute Besserung für's Knie. Ich habe dich wohl oben in meiner Verletztenliste nicht erwähnt, hole ich hiermit nach! :peinlich:

Frohen Wochenstart wünscht
Holgi

58
Nabend
Die Ergebnisse sind übrigens online.

Ob ich mit meinen 1:34:21 so richtig glücklich bin,
das möchte icht doch erstmal dahingestellt lassen.

Die ersten 7km waren ok,ich war locker, bis km 5 noch Frau Ruhl
im Visier, danach die für mich übliche HM-Tortur, ab KM 7 sind
die Beine voll Laktat, alles ist Käse, und tut weh, so geht das bis KM 14/15 , heute auch, aber bei km 18 bekam ich Seitenstiche, hatte ich noch nie und mußte 2 (kurze) Gehpausen einlegen.
Mit anderen Worten, im letzten Drittel kann ich sonst immer noch zulegen,
heute nicht.

Ich überlege mir nun ob ich es nun beim Zeitorientierten laufen lasse,
oder ob ich mich der Ziervogelzucht zuwende, Modelleisenbahn wäre auch reizvoll. :P
Greetz Lutz
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

59
Meike hat geschrieben:War schön Euch alle zu sehen!

@sporty, waren es 47 oder hast Du sie um eine Sekunde verpasst?

Meike

Hallo,

46 min 44 sec :-) Hat alles gepasst! Zwar nur 4. meiner Altersklasse, aber egal... da muss ich demnächst wohl noch ne Kohle draufpacken.

Gute Genesung an alle kranken Hühner und Hähne,
bis demnächst,

sporty

60
Klasse Leistungen von allen, die ich hier bisher gelesen habe!!!

Ich selber musste (mal wieder) die Segel streichen, nachdem ich ab KM 7 die Laktate (ähnlich wie der Hiddestorfer) einzeln beim Eintreffen in meinen Beinen begrüssen konnte - nachdem beim Durchlauf in die 2. Runde noch immer nicht alle Laktate in den Beinen, diese aber schon unsäglich "dick" waren, habe ich dann lieber sein gelassen. Sind es zwei mir fehlenden Trainingseinheiten gewesen, das "Hardcorewandern durch London" unter der Woche für zwei Tage oder war ich einfcah nur schleht???

Keine Ahnung, aber ich muß gestehen, dass ich mich während des Laufens auch schon bei ähnlichen Überlegungen wie der Hiddestorfer erwischt habe...

61
"Glückwunsch" :daumen: an alle Finisher und "Kopf Hoch" :besserng: an das Verletztenlager. Ich für meinen Teil schlepp mich jetzt erstmal zum Doc in der Hoffnung das der auch eine ordentliche Diagnose stellt und nicht nur im Nebel rumstochert.

Greetz
Quick

62
Holgii hat geschrieben:Ich wünsche in diesem Zusammenhang allen Verletzten (Jörn, Quick, Nobby, ... dwarfnebula?) schnelle Genesung!! :daumen: :nick:

Ja, jetzt bin ich auch wieder im Lande. Nach drei Wochen in der (holsteinischen) Schweiz und einigen schönen Läufen an der Ostsee bin ich nun auch wieder im Lande - zwar ist der Oberschenkel immer noch nicht so, wie ich mir das wünsche, aber das wird in den nächsten Jahren bestimmt wieder besser werden! :daumen:

Danke für die Besserung (im KM-Spiel habe ich auch einige KM nachgetragen, so dass das dort auch wieder etwas besser aussieht)! :D

Wir lesen voneinander! :nick:

Und nicht zu vergessen: Glückwunsch allen Finishern!
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)

dwarfnebula twittert

63
Holgii hat geschrieben:Ich habe dich wohl oben in meiner Verletztenliste nicht erwähnt, hole ich hiermit nach! :peinlich:
:zwinker2: Danke! Hab schon gedacht, gelte ich hier als Simulant? :zwinker5:

@ Sporty, Mensch 6 Sekunden drunter? Das war von unserem Posten nicht gut zu sehen! Also dann umso mehr :daumen:

Liebe Grüße!
Meike

64
Meike hat geschrieben:
@ Sporty, Mensch 6 Sekunden drunter? Das war von unserem Posten nicht gut zu sehen! Also dann umso mehr :daumen:

Meike

Hallo Meike,

die Rechnung könnte von mir stammen :hihi:

16 sec würde ich sage, oder? :confused: So steht´s zumindest in der Ergebnisliste. Trotzdem besten Dank, herzlichen Glückwunsch an alle, die zufrieden sind und an alle, die nicht zufrieden sind: Haltet euch wacker! Das wird schon wieder!

Liebe Grüße,

sporty96

Schön wars...

66
Das war doch mal wieder ein netter Lauf und ein nettes Treffen...

Ich glaubte sogar bei Km 1,5 unsere S.C.H.L.a.Z. gesehen zu haben, werde sie gleich mal antickern...

Bis KM 6 hat mir der Lauf auch Spaß gemacht, dann fing die Schulter an zu mucken und mit gleichmäßigem Gelaufe war schluss :sauer: . Außerdem zog sich der Wendepunkt hin und hin! ( Ich dachte, der Wendepunkt sei bei KM 5, war aber nicht so :peinlich: ) Also Lauf in halbwegs Würde mit 57:47 zu Ende gebracht.

Hinterher haben wir noch nett gegessen und beisammen gesessen bis zur Siegerehrung...

An alle Kranken und Verletzten auch von mir meine herzlichen Genesungswünsche.
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

67
LauerAlexander hat geschrieben:Das war doch mal wieder ein netter Lauf und ein nettes Treffen...

Ich glaubte sogar bei Km 1,5 unsere S.C.H.L.a.Z. gesehen zu haben, werde sie gleich mal antickern...

Bis KM 6 hat mir der Lauf auch Spaß gemacht, dann fing die Schulter an zu mucken und mit gleichmäßigem Gelaufe war schluss :sauer: . Außerdem zog sich der Wendepunkt hin und hin! ( Ich dachte, der Wendepunkt sei bei KM 5, war aber nicht so :peinlich: ) Also Lauf in halbwegs Würde mit 57:47 zu Ende gebracht.

Hinterher haben wir noch nett gegessen und beisammen gesessen bis zur Siegerehrung...

An alle Kranken und Verletzten auch von mir meine herzlichen Genesungswünsche.
Da du bei einer Zeit von 57:47 mir mir zusammen eingelaufen wärst, musste ich doch grad mal die Ergebnisliste durchstöbern. Du hast dich 5 Minuten schlechter gemacht als du warst. keine falsche Bescheidenheit. Für mich wär 52:47 ne riesige Zeit!!! :zwinker2:
Liebe Grüße
Dirk

68
flockibaerchen hat geschrieben:Da du bei einer Zeit von 57:47 mir mir zusammen eingelaufen wärst, musste ich doch grad mal die Ergebnisliste durchstöbern. Du hast dich 5 Minuten schlechter gemacht als du warst. keine falsche Bescheidenheit. Für mich wär 52:47 ne riesige Zeit!!! :zwinker2:
:peinlich:
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

69
Hallo ihr Lieben!

Da wart ihr ja erwartungsgemäß alle toll unterwegs, gratuliere! :daumen:

Ich bin lt. Liste 55:09 gelaufen, was mich ein bisschen deprimiert, denn lt. meiner Uhr waren es nur 54:40, aber ist ja auch egal, mein Ziel von 53 ist ohne hin in weiter Ferne geblieben. War lustig von ganz hinten zu starten, da kann man sogar als langsame Läuferin noch ein paar überholen. :hihi:

Mein Freund scheint gar nicht auf in der Ergebnisliste, finde ich schon gemein!!! :sauer:

Wenigstens habe ich Meike kennengelernt, freu mich schon auf unseren Lauf! :hallo:

70
Dorsi hat geschrieben:
Mein Freund scheint gar nicht auf in der Ergebnisliste, finde ich schon gemein!!! :sauer:
Hallo,

die Ergebnisliste ist eine ziemlich zusammengestückelte Sache. Da wurden per Handbetrieb Leute nachträglich eingetragen und die Zeit grob geschätzt :sauer:

Das ist für die Leute, die es betrifft, sicher ärgerlich. Wenn dein Freund in der Liste nicht auftaucht, dann wurde er wahrscheinlich einfach übersehen. So traurig das ist.

Aber was wundere ich mich, die Website vom Eilenriederennen ist ja auch noch teilweise auf dem Stand von 2005. :nene:

Seid nicht traurig, auch wenn´s schwer fällt.

Liebe Grüße,

sporty96

71
sporty96 hat geschrieben:Aber was wundere ich mich, die Website vom Eilenriederennen ist ja auch noch teilweise auf dem Stand von 2005. :nene:
Wobei anzumerken wäre das ne Harley auch ne veraltete Angelegenheit ist, stand Vorkrieg. :D

Aber zum Glück stecken in den neuen Maschienen jede Menge Teile aus Fern Ost. Dann läuft der Ofen auch ohne gleich zur spendenden Öllache zu verkommen. :nick:

72
Hallo,

oh, da spricht ja ein selbsternannter Experte :-)
Außerdem verliert eine Harley kein Öl, sondern sie markiert nur ihr Revier ;-)

Oder soll ich auch noch persönlicher werden???

Harleyluja,

Road-King-Custom-fahrende

sporty96
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“