Banner

Tatoo-Vorschlag für die Wade

51
Vmax hat geschrieben:Hallo zusammen

Mich hat mal wieder der Tatoo-Wurm gebissen :teufel: und ich Suche noch ein Motiv für die rechte Wade.

Ein paar Ideen und Anregungen wären toll.

Grüße Vmax
Eins was zu dir passt, deine Seele nach außen trägt! Sonst ist ein Tattoo lediglich ein schwachsinniger Witz in meinen Augen. So wie die meisten Steißtattoos, ein kindlicher Trend, ausgelebt von postpubertären Persönlichkeiten ohne fertige Ich-Identität.
Aber ich denke, so siehst du das auch.
Deshalb kann man auch keine Anregungen geben... am besten ist immer noch selber stöbern im Internet und den Galerien von Studios. Meistens ist es ja eh so: Man sieht es und sagt: "Das ist es!" Liebe auf den ersten Blick.
...Niemand hat gesagt, dass es leicht wird!

54
Flummie hat geschrieben:Wie wäre es mit..St Georges cross. zum ehre England 2-1 Deutschland. :zwinker2:

:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

55
Flummie hat geschrieben:Wie wäre es mit..St Georges cross. zum ehre England 2-1 Deutschland. :zwinker2:
:auslach: :baeh: :party2:

56
Lieber Vmax, merks du was?..es ist ungeheuer wichtig das du gut überlegs was fur ein Tattoo du haben möchtest. Stell dir mal vor..hättest du meine vorschlag genommen..warst du jetzt gerade der Spot der Nation. :zwinker2: Naja..verloren haben wir schon..das lachen meines Mannes im hintergrund war einfacher zu ertragen..nur weil ich mich auf sexy Becksy geile Hintern fixiert habe.. :geil: ..ach noch was..wenn du weitere vorschläge brauchs..ich habe noch ein paar tolle spruche im kopf.
http://www.myblog.de/flummieparo

57
Hallo zusammen

Da ich im Urlaub war sehe ich jetzt erst, dass mein alter thread wieder hervorgekramt wurde.
Auf meiner Wade hat sich mangels überzeugendes Motiv noch nichts getan.

@ berni_90 Miami Ink ist eine sendung bei der ich auch beim zappen immer hängen bleibe

@ flummie tolle sprüche lese ich immer gerne

Erholte Grüße

Vmax

58
Berni_90 hat geschrieben:Hallo,

schau mal auf DMAX "Miami Ink" an, da kannst du dir evtl. auch Inspiration holen.

http://www.dmax.de/emea/miamiink.htm

Viele Grüße, Berni
Apropos Miami Ink: mein Stecher ( http://www.trinitrotoluol.net/ ) hat jetzt ein Shirt rausgebracht weil so viele Verstrahlete wegen der Sendung reinkommen.
Auf der Rückseite steht: HIER IST MARL UND NICHT MIAMI.
Habe ich dann im Austausch für ein Laufshirt bekommen als ich Montag mein Tattoo vervollständigen lassen habe. Der Tätowierer läuft auch.

59
marcmarl78 hat geschrieben:( http://www.trinitrotoluol.net/ )

Coole Seite hatta ja. Könnte mir gut vorstellen mein nächstes bei ihm stechen zu lassen. :confused:

60
Highopie hat geschrieben:Coole Seite hatta ja. Könnte mir gut vorstellen mein nächstes bei ihm stechen zu lassen. :confused:
Wie wäre es denn mit nem schicken Schalke 05? :teufel: :teufel: :teufel:
Die eine Sportschaumoderatorin ist mir richtig sympatisch :hihi:

61
Guten Morgen,

hab gestern beim Einsteinmarathon eine knackige Läuferwade mit einem Traumfänger drauf gesehen - alle bösen Träume zwischen Sprunggelenk und Knie kommen da nicht durch - hat was, oder?!

ciao,
ZebraLady
Mögest du warme Worte haben
an einem kalten Abend,
Vollmond in einer dunklen Nacht
und eine sanfte Straße
auf dem Weg nach Hause.
-Altirischer Segenswunsch-

62
Highopie hat geschrieben:Coole Seite hatta ja. Könnte mir gut vorstellen mein nächstes bei ihm stechen zu lassen. :confused:
Jau, Heiko kann was. Ist schon lange dabei ( 20 Jahre ? ). In einem Tattoobuch über Deutschland sind ihm einige Seiten gewidmet.

Auch so wirst Du Dich glänzend mit ihm verstehen. Fussballfan, Läufer und Alternativer in einem. Hat mal wieder Spass gemacht mit ihm letzte Woche.

63
marcmarl78 hat geschrieben:Jau, Heiko kann was. Ist schon lange dabei ( 20 Jahre ? ). In einem Tattoobuch über Deutschland sind ihm einige Seiten gewidmet.

Auch so wirst Du Dich glänzend mit ihm verstehen. Fussballfan, Läufer und Alternativer in einem. Hat mal wieder Spass gemacht mit ihm letzte Woche.

Hätt'se ma wat gesacht, wär ich doch ma vorbei gekommen. Aber wie gesagt, wenn ich weiß was, dann evtl. bei ihm. :confused:

Miami is mir zu weit. :tocktock:

65
Yoo, hab ich schon in der Zeitung gelesen.

Ein guter Tätowierer ist ja nunmal auch'n Künstler.

66
Da müssten Fussballer im Grunde auch rein...wobei...der Hami Mandirali ist kein Freistosskünstler sondern mehr ein Freistoss-Gott. ( der erste Mensche der es gewagt hat einen Freistoss aus 60m aufs Tor zu schießen...und nie traf ).

67
marcmarl78 hat geschrieben:Da müssten Fussballer im Grunde auch rein...wobei...der Hami Mandirali ist kein Freistosskünstler sondern mehr ein Freistoss-Gott. ( der erste Mensche der es gewagt hat einen Freistoss aus 60m aufs Tor zu schießen...und nie traf ).

DAS waren noch Zeiten. :geil:

69
Da ich selbst einen überdurchschnittlichen Hang dazu habe mich per Tätowierung ins Gesellschaftliche Abseits zu kegeln, denke ich auch schon oft an ein Motiv, was etwas mit der Lauferei zu tun hat. Mein Neutralvorschlag(den ich dann ab jetzt für mich verwerfen werde).:

Old School gehalten, einfach klare satte Linien, Ein paar ausgelatschte Laufschuh an den Senkeln zusammen geknotet über einen knöchernen Finger hängend und eine Stopuhr(analog,geflügelt, vielleicht ist eine Bestzeit zu erkennen) rot schattierter Hintergrund(oder etwas was die Schuhe hervorhebt falls sie rot sind). ne fliegende Banderole dabei mit nem Spruch.

Gruß
Lars
Tür auf und raus
Lars

"Quare verbis parcam? Gratuita sunt!"
Der Wille zu gewinnen ist nichts, ohne den Willen dafür zu trainieren Juma Ikangaa

70
SoulInvader hat geschrieben:Da ich selbst einen überdurchschnittlichen Hang dazu habe mich per Tätowierung ins Gesellschaftliche Abseits zu kegeln, denke ich auch schon oft an ein Motiv, was etwas mit der Lauferei zu tun hat. Mein Neutralvorschlag(den ich dann ab jetzt für mich verwerfen werde).:
So ganz kann ich das mit dem gesellschaftlichen Abseits nicht bestätigen. Ich denke hier kommt es eher auf das Gesamtbild des Tätowierten an. Da gibt es die Mode"gestochenen" ( Tribals etc ), die nimmt eh keiner so recht ernst und die verbreiten auch keinen "Schrecken".
Tätowierte die einer Motorradrockerbande entspringen könnten werden da schon eher als "Gefahr" angesehen. Dann gibt es da noch die Kreativen die bunte Tattoos mit Hintergrund tragen und die oft offen angesprochen werden und Ihre Tattoos erklären dürfen/können, die einen tieferen, persönlichen Sinn haben.
So ist es zumindest im Ruhrgebiet und ja, auch auf dem Land in Dülmen.

71
marcmarl78 hat geschrieben:So ist es zumindest im Ruhrgebiet und ja, auch auf dem Land in Dülmen.

Da wird noch mit der Mistgabel gestochen. :hihi: :hihi: :hihi:

72
Achim Heukemes hat, zwar nicht auf seinen Waden, folgende Sprüche auf den Armen:
"Never give up" und "born to run".
Ich selbst habe im Hinterkopf, wenn ich entweder mal 100 km in einer ansprechenden Zeit oder einen Marathon unter 02:45 laufen werde, mir auch etwas auf die Wade tätowieren zu lassen.

Ersteres ist vielleicht realistischer. :P

Würde dann auch Geld in einen Künstler investieren, der mir Vorschläge entwerfen sollte.
Müsste auf jeden Fall ein Unikat sein und nicht so abgedroschen, wie die o. g. Sprüche.
Jedenfalls würde es bei mir abgedrosche klingen, Achim kann sich natürlich tätowieren was er möchten.... :nick:
Wer nicht läuft, ist selbst dran schuld!! :daumen:

Bild
Bild

Bild

73
Bjoernbaer hat geschrieben: Würde dann auch Geld in einen Künstler investieren, der mir Vorschläge entwerfen sollte.
Müsste auf jeden Fall ein Unikat sein:
Also einen guten Künstler erkennst Du schon daran der er selbst wert auf ein Unikat legt. Und da sollte es dann auch mit den kreativen Vorschlägen fließen wie Wasser.

Gruß
Lars
Tür auf und raus
Lars

Der Wille zu gewinnen ist nichts, ohne den Willen dafür zu trainieren Juma Ikangaa

74
marcmarl78 hat geschrieben:So ganz kann ich das mit dem gesellschaftlichen Abseits nicht bestätigen. Ich denke hier kommt es eher auf das Gesamtbild des Tätowierten an.

Es war auch nicht wirklich Ernst gemeint mit dem Abseits, die Menschen ohne Farben auf der Pelle sind ja durch die Medien schon auf den Weg "Toleranz, Interesse und Verständnis" gelenkt worden.
Im letzten Kuhdorf könnt ich wohl heute n Brot kaufen und die alte Bäckerin übersieht den tätowierten Stacheldraht um meine Birne(nein hab ich nicht), weil sie ständig die Buben von XY Ink auf DMAX sieht. :klatsch:
Tür auf und raus
Lars

75
Wie wäre es mit "Ich gebe Geld dafür aus, erleide Schmerzen und riskiere Infektionen, um meinen Köper zu verunstalten" :zwinker5:
[SIGPIC][/SIGPIC]

76
Tom4711 hat geschrieben:Wie wäre es mit "Ich gebe Geld dafür aus, erleide Schmerzen und riskiere Infektionen, um meinen Köper zu verunstalten" :zwinker5:
Im Gegensatz zu einem wirklich guten Studio ist so mancher OP Saal der reinste Seuchenherd. Denn heute steht und fällt der Ruf eines Ladens mit dessen Sauberkeit(naja neben der Kunst selbst, was nützt die sauberste Bude wenn der Typ nur mit nem Presslufthammer umgehen kann :wink: )
Tür auf und raus
Lars

77
Tom4711 hat geschrieben:Wie wäre es mit "Ich gebe Geld dafür aus, erleide Schmerzen und riskiere Infektionen, um meinen Köper zu verunstalten" :zwinker5:
Verunstalten ist Ansichtssache. Das "ich gebe Geld aus und erleide Schmerzen" trifft auch auf Marathonläufe zu. :D

78
marcmarl78 hat geschrieben:Das "ich gebe Geld aus und erleide Schmerzen" trifft auch auf Marathonläufe zu. :D

Oder auf Besuche in.....ach lassen wir das. :D

Martzel, in 2 Wochen in Flaesheim am Start ?

79
Dat heißt doch FlashHeim.
Mal sehen, eigentlich sehr gerne, findet der lauf doch fast vor der Haustür statt. Ich habe seit letzter Woche aber ziemliche Schmerzen im linken Fuss, genau da wo ich vor 6 Jahren mal wegen einem doppelten Bänderriss operiert wurde. Bin mir nicht so sicher was das nu ist und wie lange das anhält. Werde erstmal noch ein paar Tage pausieren müssen.

80
Gute Besserung !

Und altes Hausmittel von Rudi A. : Immer schön mit Veltins kühlen :prost:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“