Hi,
bin eingefleischter Asics Kayano und Nimbus Fan. Von den Kayano12 war ich so begeisert, dass ich mir die dreizehner im Internet bei einem Sporthändler zu einem günstigeren Preis bestellt habe. Und Bingo super!
Jetzt will ich mir wieder welche bestellen.
Bei ebay habe ich welche gesehen. "Import Ware aus USA" zu 49,99+ 9.- Euro Versandgebühren.
Bei ebay- USA bekommt man die Treter sogar noch viel billiger. Aber mit Versand
kommen die doch doch nur auf ca. 70.-Euro.
Gestern war ich im Sportladen und probierte ein paar Schuhe an. Beim Verkaufgespräch wo mir der Verkäufer einen Preisnachlass geben wollte, deutete ich an dass die Schuhe im Internet viel günsiger wären.
Er entgegnete mir, dass man da sehr aufpassen muss weil dies Fälschungen sein könnten. Gerade bei ebay (Was ich gar nicht erwähnte).
Jetzt meine Frage: Sind dies alles Horrorgeschichten eines cleveren Verkäufers wie ich sie auch verbreiten würde oder ist da was dran?
2
Hallo,
Ich waere besonders misstrauig wenn ich im Internet einen Gel Kayano fuer 49Euro sehe.
In den USA kostet dieser Schuh 134 Dollar im Sportgeschaeft, also 100 Euro.
Ciao
Ich waere besonders misstrauig wenn ich im Internet einen Gel Kayano fuer 49Euro sehe.
In den USA kostet dieser Schuh 134 Dollar im Sportgeschaeft, also 100 Euro.
Ciao
M4NU3L

Ergebnisse 2007: ING HM 2:23
Route du vin Remich HM: 2:12
10km Langsur: ??

Ergebnisse 2007: ING HM 2:23
Route du vin Remich HM: 2:12
10km Langsur: ??
3
zum kayano kann ich nix sagen. aber ich habe schon öfters den jeweils neuesten DS Trainer im Ebay für unter 80 euro ersteigert. kann zwar nicht sagen ob der verkäufer die zuvor aus den USA hatte, aber wenn, dann hätte er nicht viel dran verdient.
bisher hab ich keine schlechten erfahrungen gemacht.
bisher hab ich keine schlechten erfahrungen gemacht.
Ein Klick für jeden Favoriten:
www.marathon-andi.de
NEU!!! Meine Lauf-Bilderwebseite:
http://www.marathon-andi-bilder.de
NEU!!! Der Marathontester
http://marathon-andi.de/tinc?key=Kq3yUu ... rathontest
www.marathon-andi.de
NEU!!! Meine Lauf-Bilderwebseite:
http://www.marathon-andi-bilder.de
NEU!!! Der Marathontester
http://marathon-andi.de/tinc?key=Kq3yUu ... rathontest
4
Hallo,
also den Kayano für 49,99 €? Hallo? Da muss es doch klingeln!!!
Also das kann meiner Meinung nach kein "echter" Asics Schuh sein.
Ich habe mir auch schon öfter Schuhe übers Internet bestellt, aber meistens lagen der Preis z.B. für den Nimbus bei 99,00 € (normalerweise kostet der 149,95 €). Also an Deiner Stelle würde ich da aufpassen - und schau nicht auf 50,00 € - denn Du benutzt zum Laufen hautpsächlich Deine Füße und wenn Du dann irgendeinen Rotz an den Füßen hast, wirst Du es bereuen. Denk auch an die Schäden die evtl. entstehen durch falsche Dämpfung etc.
Nur mein Tipp, trotzdem viel Erfolg bei der Entscheidung
Gruß Carolin
also den Kayano für 49,99 €? Hallo? Da muss es doch klingeln!!!

Also das kann meiner Meinung nach kein "echter" Asics Schuh sein.
Ich habe mir auch schon öfter Schuhe übers Internet bestellt, aber meistens lagen der Preis z.B. für den Nimbus bei 99,00 € (normalerweise kostet der 149,95 €). Also an Deiner Stelle würde ich da aufpassen - und schau nicht auf 50,00 € - denn Du benutzt zum Laufen hautpsächlich Deine Füße und wenn Du dann irgendeinen Rotz an den Füßen hast, wirst Du es bereuen. Denk auch an die Schäden die evtl. entstehen durch falsche Dämpfung etc.
Nur mein Tipp, trotzdem viel Erfolg bei der Entscheidung

Gruß Carolin

Grüße von der Flitzbiene

:hihi:Du musst die Laufrichtung ändern, sagte die Katze zur Maus und fraß sie:hihi:

:hihi:Du musst die Laufrichtung ändern, sagte die Katze zur Maus und fraß sie:hihi:
5
Von Internet Geschäft lass ich die Finger! Da gehe ich lieber in einen vernünftigen Laden und kaufe mir die Schuhe da. Jedenfalls habe ich dann die Sicherheit das es ein Original ist.....
Passion for Running:beten:
Pb:
5.Rintelner Citylauf (5 KM): 20:36 (5.5.05)
6.Rintelner Citylauf (10 KM): 48:23 (11.6.06)
23. Weser Werre Lauf (20 KM): 1:43:44 (9.3.08)
19. Int. Bad Pyrmont Marathon (HM): 1:55:33 (28.7.07)
Ziele 2008:
1. Marathon in Berlin
5 Km unter 20:00 Min
Termine:
28.9.08 Berlin Marathon (M)
Pb:
5.Rintelner Citylauf (5 KM): 20:36 (5.5.05)
6.Rintelner Citylauf (10 KM): 48:23 (11.6.06)
23. Weser Werre Lauf (20 KM): 1:43:44 (9.3.08)
19. Int. Bad Pyrmont Marathon (HM): 1:55:33 (28.7.07)
Ziele 2008:
1. Marathon in Berlin

5 Km unter 20:00 Min
Termine:
28.9.08 Berlin Marathon (M)
6
Das einzige Mal, als ich mir Schuhe bei ebay ersteigert habe, bin ich reingefallen - das Nachfolgermodell meiner alten Laufschuhe und trotzdem immer Schmerzen in den Schienbeinen beim Laufen. Als ich mir dasselbe Modell dann bei einem Sporthändler gekauft habe und die Ersteigerten in den Keller ins Regal verbannt habe, war's gut, seitdem hatte ich nie mehr Probleme mit diesem Modell. Von daher rate ich eher zur Vorsicht...
8
Hallo Leute,
es geht doch hier um Fälschungen, oder hab ich da was falsch verstanden?
Wenn ich mir einen Schuh (eigentlich sogar zwei) übers Internet beschaffe, da kann ich mich doch nicht beschweren, wenn der Schuh genau der ist, der er nach Modell und Größe sein soll. Mehr nicht. Und da klingelt's! ...Und zwar in meinem Portemonaie. Ich spare mir die Beratung eines Schuhspezis, das örtliche Ambiente seines Ladenlokals und den Luxus der Bequemlichkeit, den er mir durch sein Lager bieten kann, nicht 10 Geschäfte für ein Paar Schuhe abklappern zu müssen.
Aber brauche ich das denn immer alles, wenn ich nur ein Paar neue Laufschuhe möchte?
Da bestell ich halt per Internet den Nachfolger eines Schuhs, mit dem ich gut zurande kam. Wenn ich Pech habe, ist der neue Treter bei gleicher nominaler Größe nicht passend. Und wahrscheinlich läuft er sich anders. Da ist dann eben auch meine Verantwortung gefragt, mal vorher ein wenig in Tests zu stöbern. Ist halt ein Risiko. Ich mache es so: Will ich mir einen Schuh durch den gleichen, oder einen augenscheinlich sehr ähnlichen ersetzen, so bestelle ich am Computer. Ansonsten gönne ich mir eine fachkundige Beratung im Geschäft (wo man auch gut Schnäppchen machen kann - so ist es ja nicht).
Und Fäschungen habe ich bisher bei fünf Internetkäufen noch keine erwischt (und erwarte es auch nicht in der Zukunft - inländischen vielverkäufern ohne nennenswerte negative bewertungen bei ebay traue ich soweit). Dafür habe ich jew. um die 40% der UVP gespart.
gruß,
redcap
es geht doch hier um Fälschungen, oder hab ich da was falsch verstanden?
Wenn ich mir einen Schuh (eigentlich sogar zwei) übers Internet beschaffe, da kann ich mich doch nicht beschweren, wenn der Schuh genau der ist, der er nach Modell und Größe sein soll. Mehr nicht. Und da klingelt's! ...Und zwar in meinem Portemonaie. Ich spare mir die Beratung eines Schuhspezis, das örtliche Ambiente seines Ladenlokals und den Luxus der Bequemlichkeit, den er mir durch sein Lager bieten kann, nicht 10 Geschäfte für ein Paar Schuhe abklappern zu müssen.
Aber brauche ich das denn immer alles, wenn ich nur ein Paar neue Laufschuhe möchte?
Da bestell ich halt per Internet den Nachfolger eines Schuhs, mit dem ich gut zurande kam. Wenn ich Pech habe, ist der neue Treter bei gleicher nominaler Größe nicht passend. Und wahrscheinlich läuft er sich anders. Da ist dann eben auch meine Verantwortung gefragt, mal vorher ein wenig in Tests zu stöbern. Ist halt ein Risiko. Ich mache es so: Will ich mir einen Schuh durch den gleichen, oder einen augenscheinlich sehr ähnlichen ersetzen, so bestelle ich am Computer. Ansonsten gönne ich mir eine fachkundige Beratung im Geschäft (wo man auch gut Schnäppchen machen kann - so ist es ja nicht).
Und Fäschungen habe ich bisher bei fünf Internetkäufen noch keine erwischt (und erwarte es auch nicht in der Zukunft - inländischen vielverkäufern ohne nennenswerte negative bewertungen bei ebay traue ich soweit). Dafür habe ich jew. um die 40% der UVP gespart.
gruß,
redcap
Marge: "Ich glaube, ich werde es mal versuchen."
Homer: "Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!"
Homer: "Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!"
9
Kauf doch via ebay bei nem Händler, hast du Garantie und ne Quittung. Hab nen Paar Kayanos für 102 Euro gekauft und bin zufrieden. Der Händler mit den 20% wollte noch 130 haben.