Banner

Elton muss New York-Marathon laufen

201
Ach, kucken wir halt mal ......... nach 102 kg sah er auf dem youtube Film im übrigen nicht gerade aus, ich bin lediglich 5 cm kürzer als er und hatte auch mal das Gewicht, das sieht anders aus*) wenn es sich lediglich um Speck handelt.

*) Auf dem Nordic Walking Avatarbild dürften es so um die 95 kg gewesen sein ....

[
Bild

202
lonerunner hat geschrieben:Im Rahmen des Boxkampfes zwischen Regina Halmich und Stefan Raab, hat der als Showpraktikant bekannte Elton eine Wette verloren. Sein Einsatz: er will den New York Marathon laufen, er liess allerdings offen in welchem Jahr. :D
Bin mal gespannt wie und ob er das umsetzt. :confused:
Vielleicht bekommt er ja Unterstützung von Joey Kelly?
Wer bitte schön ist Elton?
Der Staatsanwalt von Richter Bärbel am Mittag?

Meine nächste interessante in diesem Forum wird lauten:

Wo pinkelt Ihr während des Trainings hin?

203
Frank100 hat geschrieben:Wer bitte schön ist Elton?
Der Staatsanwalt von Richter Bärbel am Mittag?

Meine nächste interessante in diesem Forum wird lauten:

Wo pinkelt Ihr während des Trainings hin?

Wer bitte schön ist Richter Bärbel am Mittag?

Wo ich hinpinkle? Möglichst nicht auf die eigenen Schuhe
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

205
Boh seid ihr alle fertig !!!!!!

Seid ihr von den Medien schon so zugesülzt das ihr nix mehr merkt ????

Dieser häßliche, fette Möchtegernkomiker der dem Raab lediglich als billiger Qutenfänger dient wird selbstverständlich den Marathon nicht zu Ende laufen.

Wahrscheinlich wird er irgendwann abbrechen (Verletzung, ooh der Arme), aber PRO7 wird das natürlich so hinstellen, das ihm das Mitleid der Zuschauer sicher ist. Helden braucht das Land ! (kotz würg)
(siehe auch Big Brother, ich glaub da wollte ma einer in Köln den Marathon laufen, hat aber auch versagt, war aber auch en Ossi ?)

Dann könnt ihr ja en neues Thema erstellen.
Eltons Beileidsbekundungen, heul, schnief

Überlegt doch mal, wenns noch funktioniert, was bringt`s dem Sender, wenn er wie jeder andere normal ins Ziel läuft; das interessiert doch keine Sau ! (außer er wird 1ter)

Na denn LG und immer schön fern sehen wenn ihr die Bildzeitung ausgelesen habt!

206
Lauflust hat geschrieben:Boh seid ihr alle fertig !!!!!! ....

Günthi, bist due es? :rolleyes2

.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

207
Jetzt hab ich auch mal den Bericht gesehen. Mir fallen dabei zwei-drei Dinge auf. 1. der hat doch überhauptgarnichtkeine Lust darauf, 2. Wenn er wirklich wollte und unter Berücksichtigung der (fast unbegrenzten) Möglichkeiten (Zeit, Trainer, Krankenschwester und was sonst noch alles) müßte er schon viel weiter sein. Ich sehe zwischen Elton und mir gewisse Parallelen. - den Zeitpunkt wann es losging. ok, bei mir im März und das Gewicht :peinlich: . Aber das wars dann eigentlich schon mit den Gmeinsamkeiten. Ach nee, den M. in NY. Den will ich auch laufen. Aber nicht dieses und nicht näxtes Jahr. Aber 6:40 auf 15 als besondere Leistung darzustellen? Naja....

Brot und Spiele oder so....

:hallo:
Erwinelch

208
Lauflust hat geschrieben:Boh seid ihr alle fertig !!!!!!
...ich glaub da wollte ma einer in Köln den Marathon laufen, hat aber auch versagt, war aber auch en Ossi ?)
:klatsch:

209
Elton startet jetzt übrigens auch noch beim Otterndorf-Marathon am 16.9., dort wird er den 10er absolvieren, immerhin nimmt er die Sache so ernst, dass er Vorbereitungswettkämpfe macht :wink:
You can check out any time you like but you can never leave

geplant:
10.07.11: Challenge Roth LD (3,8-180-42,2)

http://lonerunner-lauf-triathlon.blogspot.com/

210
lonerunner hat geschrieben:Elton startet jetzt übrigens auch noch beim Otterndorf-Marathon am 16.9., dort wird er den 10er absolvieren, immerhin nimmt er die Sache so ernst, dass er Vorbereitungswettkämpfe macht :wink:
naja, im Rahmen einer Marathon-Veranstaltung mag das ja klappen, da ist das Ziel ja etwas länger geöffnet... :-)

212
erwinelch hat geschrieben:naja, im Rahmen einer Marathon-Veranstaltung mag das ja klappen, da ist das Ziel ja etwas länger geöffnet... :-)
Frei nach ich weiss nicht wem: Ist ein 10er über 5 Stunden eigentlich noch ein 10er ?? :D
You can check out any time you like but you can never leave

geplant:
10.07.11: Challenge Roth LD (3,8-180-42,2)

http://lonerunner-lauf-triathlon.blogspot.com/

213
Irgendwie -so meine ich- geht einem doch die ganze Publicity-Show von einem gewissen Elton, der nicht durch besondere Leistungen oder Errungenschaften in der Öffentlichkeit steht sondern wegen Blödelei, ziemlich auf den Keks. :kotz:

Es drängt sich doch der Verdacht auf, dass er -ähnlich wie Raab- das Publikum zum Narren hält :party3: . Ein Jahr machen sich alle nen Kopp, ob der mit seinem Gewicht den Marathon schafft oder nicht.

Ich habe ihn am Wochenende einmal in so´ner Quiz-Show gesehen. Wenn die nicht schon Alsbach uralt aufgehzeichnet ist, halte ich ihn für viel zu massig und pummelig, um den Marathon ohne Sauerstoffzelt und intravenöser Behandlung unter den jetzt gegebenen Umständen (angeblich läuft er jetzt 15 KM???) zu schaffen.

Statt den ganzen (auch finanziellen) Aufwand für jemanden, der im Grundsatz den Sport garnicht ernst nimmt, zu betreiben, sollte man die Mittel lieber für junge Leute einsetzen, die den Sport lieben und (auch aus finanziellen Gründen) nicht in der Lage sind, an großen Events teil zu nehmen.
LG
Winni

Alles was ich machen kann ist, ich selbst zu sein, wer immer das sein mag (Bob Dylan)
Erwarte nichts im Leben. Wenn du es tust, dann ist alles, was du noch bekommst, ein Bonus (Frank Zappa)

2005: Ein bisschen gelaufen (PB)
2006: Schon mehr gelaufen (PB)
2007: Ganz viel gelaufen und läuft und läuft... (PB)

2008: Ja wo läuft er denn? (Abbruch)
2009: Wiedereinstieg
[/size][/font]

214
Winni2 hat geschrieben:....Statt den ganzen (auch finanziellen) Aufwand für jemanden, der im Grundsatz den Sport garnicht ernst nimmt, zu betreiben, sollte man die Mittel lieber für junge Leute einsetzen, die den Sport lieben und (auch aus finanziellen Gründen) nicht in der Lage sind, an großen Events teil zu nehmen.
Das hört sich klasse an - ist allerdings halt so gar nicht werbewirksam, und deshalb wird es wohl weitergehen mit Elton, der Einschaltquoten sichert, und der Rest der Republik kann's ja weiterhin auf eigene Kosten finanzieren.

Sorry, wenn ich so bitter klinge, aber in meiner Zeit, als ich mich und meine Kids mit Hartz IV durchschlagen musste, war das mit dem Sport gar nicht so einfach zu realisieren. Und da hätten mir ein paar Sponsoren-Euros sicher unglaublich gut getan....

ciao,
ZebraLady
Mögest du warme Worte haben
an einem kalten Abend,
Vollmond in einer dunklen Nacht
und eine sanfte Straße
auf dem Weg nach Hause.
-Altirischer Segenswunsch-

215
ZebraLady hat geschrieben:Sorry, wenn ich so bitter klinge, aber in meiner Zeit, als ich mich und meine Kids mit Hartz IV durchschlagen musste, war das mit dem Sport gar nicht so einfach zu realisieren. Und da hätten mir ein paar Sponsoren-Euros sicher unglaublich gut getan....

:daumen: :daumen: Genau das meine ich!

Wenn man in diesem Thread der Meinung ist (an verschiedenen Stellen erwähnt), dass es sich bei diesem Forum um die Nr. 1 handelt und der Elton oder seine Berater mitlesen, dann geht mal der Apell in diese Richtung. Leute, macht euch doch mal nen Namen mit gescheiten Ideen! Lasst Euch in Verbindung mit sozialem Engagement mal was -von mir aus für Euch werbeträchtiges- einfallen. Ladet doch mal Kids ein oder sponsert Laufbekleidung (von mir aus auch mit Elton-Logo oder dem Text "der Raab kommt" oder "Es ist Elton nie zu spät"
LG
Winni

Alles was ich machen kann ist, ich selbst zu sein, wer immer das sein mag (Bob Dylan)
Erwarte nichts im Leben. Wenn du es tust, dann ist alles, was du noch bekommst, ein Bonus (Frank Zappa)

[/size][/font]

217
Mimimi hat geschrieben:Ich bezweifel, dass bei Pro7 und assozierten Unterschichtenfernsehsendern mehr als 2-3 Leute lesen können.

Maximal der Chef (und der liest nur Quoten) und vielleicht noch die n24 nachrichtensprecher.

Insofern kann man wohl abhaken, dass hier einer von denen hier mitliest.
:hihi: :D hehe, hast heute schlechte laune? in dem Fragebogentreath gehst ja
auch so ab. :hallo:

218
Winni2 hat geschrieben:Lasst Euch in Verbindung mit sozialem Engagement mal was -von mir aus für Euch werbeträchtiges- einfallen. Ladet doch mal Kids ein oder sponsert Laufbekleidung (von mir aus auch mit Elton-Logo oder dem Text "der Raab kommt" oder "Es ist Elton nie zu spät"
Die dabei aufgezeichnete Sendung könnte man dann gleich durch "Survivor", "So lebt Deutschland" und "Besser essen" ersetzen :nick:

219
Berni_90 hat geschrieben:Die dabei aufgezeichnete Sendung könnte man dann gleich durch "Survivor", "So lebt Deutschland" und "Besser essen" ersetzen :nick:

:hihi: :hihi: :hihi:

Wir haben wahrscheinlich beide dieselbe Sendung gesehen.
LG
Winni

[/size][/font]

220
Zitat Winni2
Wenn man in diesem Thread der Meinung ist (an verschiedenen Stellen erwähnt), dass es sich bei diesem Forum um die Nr. 1 handelt und der Elton oder seine Berater mitlesen, dann geht mal der Apell in diese Richtung. Leute, macht euch doch mal nen Namen mit gescheiten Ideen! Lasst Euch in Verbindung mit sozialem Engagement mal was -von mir aus für Euch werbeträchtiges- einfallen.

oder am Onkolauf 01/09/2007 teilhehmen

http://www.onkolauf.de

Nein, liebe PRO7 geschädigte es handelt sich hier nicht um Kaffee .....

221
Hey,
macht doch jetzt mal Schluss mit dem Sch..!!
Jetzt seid ihr schon auf Seite 9! Das sind 9 Seiten zu viel!
Damit wertet ihr doch pro 7 und deren dämlichen Protagonisten nur auf!
Aus vorbei, no comments!

Gruß, gadelandrunner

(Ich weiß, mein Beitrag ist ein Widerspruch in sich!)

222
Lauflust hat geschrieben:Zitat Winni2

oder am Onkolauf 01/09/2007 teilhehmen

http://www.onkolauf.de

Also Elton: Setz der peinlichen Aktion ein Ende und investiere die restlichen Kosten für die unsägliche Werbekampagne in eine solche gemeinnützige Aktion. :daumen:

Das wäre ein stilvoller Abgang eines ohnehin schon peinlichen Vorsatzes, mit den gegebenen Voraussetzungen einen Marathon wuchten zu wollen. Ich bin überzeugt, dass es Elton keiner übel nehmen würde, wenn er auf diese Weise aufgibt. Der Respekt vieler anteilnehmender Menschen wäre ihm sicher!
LG
Winni

[/size][/font]

223
Gadelandrunner hat geschrieben:Hey,
macht doch jetzt mal Schluss mit dem Sch..!!
Jetzt seid ihr schon auf Seite 9! Das sind 9 Seiten zu viel!

....oder so!
LG
Winni

[/size][/font]

225
Ich glaub irgendwie fast, manch einer hier hat Schiss, dass Elton tatsächlich ankommt und die Wertigkeit der Leistung Marathon gelaufen zu sein dann in der Wahrnehmung der Öffentlichkeit sinkt. Mir ein Rätsel wie man sich über dieses Thema so echauffieren kann... Die Welt muss so viel Schwachsinn ertragen, da kommt es auf einen Elton echt nicht an.

226
markuz hat geschrieben:Ich glaub irgendwie fast, manch einer hier hat Schiss, dass Elton tatsächlich ankommt und die Wertigkeit der Leistung Marathon gelaufen zu sein dann in der Wahrnehmung der Öffentlichkeit sinkt.
.

Quatsch, hier geht es nicht um Eitelkeiten!

markuz hat geschrieben:Mir ein Rätsel wie man sich über dieses Thema so echauffieren kann... Die Welt muss so viel Schwachsinn ertragen, da kommt es auf einen Elton echt nicht an.
....und wenn morgen die Welt untergeht, pflanz ich noch heute ein Bäumchen. Finde ich in Ordnung, wenn man zur Dekadenz auch mal Stellung nimmt...l..und ob es auf einen Elton weniger nicht ankommt, bezweifel ich. Man muss ja nicht jeden Schei* mitmachen und sich trotzdem dazu äußern dürfen, oder?
LG
Winni

[/size][/font]

227
Warum seid Ihr denn so negativ eingestellt? Hey wenn er laufen will soll er es doch tun von mir aus auch für einen guten Zweck. Und was nun für ein Medien Tam Tam dabei veranstaltet wird ist mir ehlich gesagt völlig latte. Wo ist denn das Problem?
Für Elton wäre es eher eine Herausforderung im Kampf mit seinem Körper ...

Grüße
eMeL
Schweiß fließt, wenn Muskeln weinen

2007-05-27 Benefiz-Lauf SZ 5,4 KM, 36:02 Min.

231
Bevor die Wetten ganz unter gehen ab nach oben damit.

Gruß
Bernd

5 € Christof
Elton muß aufgeben:

Elton l
äuft unter 5:30:

5 € DanielaN (gegen)
Elton l
äuft unter 5:00:

10 € curry (gegen)
5 € Underdog (für)
Elton läuft unter 4:45:
20 € KevinB (gegen)

Gruß

232
Das Training erinnert jetzt ein bisschen an die Runners World Pläne für kurzentschlossene (nur noch längere Läufe, die immer um ca. 2 km verlängert werden):

02.09.: 17,6 km
05.09.: 20 km
09.09.: HM in 2:25

Na ja, immerhin.

233
Underdog hat geschrieben:Bevor die Wetten ganz unter gehen ab nach oben damit.
Mir fehlt die Wette: Elton tritt garnicht erst an. Eine Verletzung kann er sich schnell noch einfangen.

234
loops hat geschrieben:Mir fehlt die Wette: Elton tritt garnicht erst an. Eine Verletzung kann er sich schnell noch einfangen.
5 € Christof

Elton muß aufgeben:

Elton tritt garnicht erst an:

Elton l

5 € DanielaN (gegen)

Elton l

10 € curry (gegen)
5 € Underdog (für)

Elton
läuft unter 4:45:

20 € KevinB (gegen)

:vertrag:

236
banditthommy hat geschrieben:Ich wette 5 Euro das Elton länger als 5 Stunden braucht !! :nick:
Sehe ich eigentlich auch so :confused:
5 € Christof

Elton muß aufgeben:

Elton tritt garnicht erst an:

Elton l

5 € DanielaN (gegen)

Elton l

10 € curry (gegen)
10 € banditthommy (gegen)
5 € Underdog (für)

Elton
läuft unter 4:45:

20 € KevinB (gegen)

238
Und hat sich dabei ganz vorne an die Startlinie gestellt
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

240
Ach....der wird das schaffen, genauso wie Stefan Raab bei Schlag den Raab irgendwie dubioserweise entweder knapp hinter seinen wesentlich sportlicheren Kontrahenten bei den Sportspielen abschneidet oder sie sogar gewinnt.

Warum? Professionelle Trainer, Zeit......

Was meint ihr, wie teuer das sonst für so einen Sender wäre, wenn der nach 1 Stunde oder gar früher den Marathon verlässt - die wollen den kaputt in der Ziellinie sehen und der wird auch ankommen, sicher keine Spitzenzeit, dazu ist er einfach zu dick, entgegen der Aussage von Raab, der hätte sich schon Pfunde runtergehungert :zwinker5: ankommen aber wird er auf alle Fälle.

Beim Ironman laufen/schwimmen/fahren auch regelmäßig Mitarbeiter von Sendern mit, die nicht so populär sind und wo nicht so ein Aufruhr gemacht wird und die finishen auch fast immer mit super Zeiten, wenn sie abgelichtet werden.

241
tocktock hat geschrieben: 1. Ach....der wird das schaffen, genauso wie Stefan Raab bei Schlag den Raab irgendwie dubioserweise entweder knapp hinter seinen wesentlich sportlicheren Kontrahenten bei den Sportspielen abschneidet oder sie sogar gewinnt.

2. Warum? Professionelle Trainer, Zeit......
Zu 1.: Ja , aber nur solange die Spiele nichts mit Kraft oder insbesondere Schnelligkeit/Ausdauer zu tun haben, siehe am Samstag den 800 Meter Lauf

Zu 2.: Quatsch. Wenn Elton mehr Zeit hätte, dann hätte er wohl auch mehr Zeit mit Training verbringen können. Und gute Trainer stricken vielleicht einen guten Plan, aber laufen mus immer noch jeder für sich selbst, da hilft der beste Trainer nicht. Und das Teilnehmer von kleineren Sendern besser abschneiden liegt vielleicht eher daran, dass der Showeffekt reduziert und dafür die Trainingszeit nach oben geschraubt wurde.

242
loops hat geschrieben:Zu 1.: Ja , aber nur solange die Spiele nichts mit Kraft oder insbesondere Schnelligkeit/Ausdauer zu tun haben, siehe am Samstag den 800 Meter Lauf

Zu 2.: Quatsch. Wenn Elton mehr Zeit hätte, dann hätte er wohl auch mehr Zeit mit Training verbringen können. Und gute Trainer stricken vielleicht einen guten Plan, aber laufen mus immer noch jeder für sich selbst, da hilft der beste Trainer nicht. Und das Teilnehmer von kleineren Sendern besser abschneiden liegt vielleicht eher daran, dass der Showeffekt reduziert und dafür die Trainingszeit nach oben geschraubt wurde.
Und du weißt genau, dass Elton privat nicht trainiert oder zu wenig trainiert oder falsch trainiert? Woher weißt du das?

Ernsthaft: Denk mal drüber nach, ob Pro7 so ein Tamtam veranstalten würde...bei Elton sieht wohl jeder Nichtsportler, dass das nix werden kann, wenn der nicht trainiert. Dass er so unkonditioniert nicht sein kann, zeigt ja immerhin mal der 10km Lauf weit vor dem Marathon....also. Ich kenne einige, die sowas nicht schaffen würden.

243
tocktock hat geschrieben:Und du weißt genau, dass Elton privat nicht trainiert oder zu wenig trainiert oder falsch trainiert? Woher weißt du das?
Das weiß er vermutlich aus der gleichen Quelle, aus der ich auch mein Wissen über Eltons Marathontraining beziehe:

http://www.elton-laeuft.de/
Run As Thou Wilt.

244
Die Seite kenne ich auch....und glauben tu ich dieser Werbeseite für Nike und Pro7 genauso viel, wie ich allgemein von Sendern wie Pro7 halte.

245
wird der köln marathon denn live übertragen?
Bild

246
Wieso Köln Marathon? Du meinst wohl New York oder?

247
tocktock hat geschrieben:Wieso Köln Marathon? Du meinst wohl New York oder?
ja sorry, bin schon total bei köln :D
Bild

248
Vielleicht läuft der den ja inkoginito mit - könnte ich mir fast vorstellen, dass er vorm NY Marathon irgendwas in der Richtung läuft - ohne Medientrubel.

249
Thomas Naumann hat geschrieben:Das weiß er vermutlich aus der gleichen Quelle, aus der ich auch mein Wissen über Eltons Marathontraining beziehe:

http://www.elton-laeuft.de/
Richtig. Wenn ich mir die "Erfolge" mal so anschaue (zum einen, was das Gewicht betrifft, zum anderen eine Zeit von 1:07 bei einem 10 KM Wettkampf, (so schnell war er Anfang August schon)) kommt bei mir leider nicht der Verdacht auf, dass er heimlich unheimlich viel trainiert hat.

250
loops hat geschrieben:Richtig. Wenn ich mir die "Erfolge" mal so anschaue (zum einen, was das Gewicht betrifft, ....
IMHO wird beim Gewicht kräftig geschummelt, ich hatte mit dem Gewicht, das er angeblich hat, einen deutlich größeren Bauchumfang und bin nur 3 cm kleiner als er.

[
Bild

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“