wer läuft denn am 9.9. in Köln den 15,2km Brückenlauf mit?
Für mich wird das mein aller 1. Volkslauf

Bin jetzt schon gespannt.
Es läuft:
FraHolle
Schade Frau Holle,FrauHolle hat geschrieben:Hallo Foris,
wer läuft denn am 9.9. in Köln den 15,2km Brückenlauf mit?
Für mich wird das mein aller 1. Volkslauf
Bin jetzt schon gespannt.
Es läuft:
FraHolle
ähm, mal für Anfänger, wo erfäht man denn von dieser Sitte???? LEse ich nämlich zum ersten Mal...da vereinslos hätte ich auch kein Problem damit, wenn sich der Rest vom "laufen-aktuell" -Verein nicht für meine Zeiten schämt ;-)nikmems hat geschrieben:Wenn die "gute alte" Sitte, sich als Verein mit "laufen-aktuell.de" anzumelden, etwas mehr befolgt würde, könnte man sehr schnell herausfinden, wer wo alles mitläuft.
Gilt für erfahrene, wie auch für "Greenhorn"-Runner.
Just my 2cent.
Hallo Siegfried,Zitat vontaube.sauer
Schade Frau Holle,
aber ich laufe da den Medoc-Marathon. Wie wär´s danach mit dem 11. Köln-Marathon, mehr so den 1/2 ?? Es sind viele Fori´s dabei. Schau bitte nach.
Siegfried
Hallo FrauHolle,FrauHolle hat geschrieben:Hallo Siegfried,
hab ich auch schon mal ganz kurz drüber nach gedacht, würde ich auch schaffen, bin aber dann in Nepal.
Nächstes Jahr, dann laufe ich den Halbmarathon in Köln mit, kommt ja quasi bei mir vorbei
Ich wüschn dir viel Spaß beim Medoc-Marathon.
Ist bestimmt ne tolle Landschaft. Oder?
Sylvia![]()
Rennente hat geschrieben:Mehr nicht?
1) FrauHolle
2) Marienkäfer
3) Nikmems
4) Rennente
5) jeck
richtich????
Wünsche uns allen einen schönen Lauf!
echt??? Ich habe nur was von Gerolsteiner gelesenjeck hat geschrieben:Und Erdinger im Ziel!!!!!!!!!
Gruß
Jeck
Rennente hat geschrieben:echt??? Ich habe nur was von Gerolsteiner gelesen![]()
Rennente hat geschrieben:echt??? Ich habe nur was von Gerolsteiner gelesen![]()
http://www.laufen-in-koeln.de/cgi-bin/l ... aid=A-4662jeck hat geschrieben: und die Shirts sind immer nett
Habe meins gerade angezogen und frage mich ob IRGENDJEMAND den genialen Spruch auf meinem Rücken zu lesen bekommt?loops hat geschrieben:http://www.laufen-in-koeln.de/cgi-bin/l ... aid=A-4662
Das habe ich so gegen 15 Uhr auch beschlossen und die Suche aufgegebenjeck hat geschrieben:Scheiße ,gab dieses Jahr doch kein Erdinger
Gruß
Jeck
Stimmt, wobei man dieses Gerolsteiner-Zeugs überraschenderweise gut trinken konnte.jeck hat geschrieben:Scheiße ,gab dieses Jahr doch kein Erdinger
loops hat geschrieben:Stimmt, wobei man dieses Gerolsteiner-Zeugs überraschenderweise gut trinken konnte.
Mit meiner Zeit bin ich eigentlich zufrieden (1:07:20), wenn auch langsamer als letztes Jahr. Einzige negative Veränderung im Vergleich zum Vorjahr: auf die Mühlheimer Brücke musste man dieses Mal über Treppen hoch, die letzten Jahre konnte man schön über die Straße hochlaufen.
Stimmt, mit meiner (für Männer) langsamen Zeit trotzdem unter den Besten 6% zu landen, macht irgendwie schon Spaß. Bei jedem "normalen" Volkslauf über 10 km mit meiner Brückenlaufzeit von 44:30 hätte ich da wohl keine Chance auf so eine Platzierung. Das macht für mich aber irgendwie auch jedes Jahr den Spaß aus, da mitzumachen (sich endlich mal als Elite zu fühlenMarienkäfer hat geschrieben:
Für die recht schwache Zeit (1:24) entschädigt aber die tolle Plazierung, das gibts nur hier, mit 5:30er Schnitt locker im ersten Viertel der Frauen zu landen.
... 'ne Strecke für Top Zeiten war das wohl nicht,von Marienkäfer
Für die recht schwache Zeit (1:24) entschädigt aber die tolle Plazierung, das gibts nur hier, mit 5:30er Schnitt locker im ersten Viertel der Frauen zu landen.
loops hat geschrieben:Stimmt, wobei man dieses Gerolsteiner-Zeugs überraschenderweise gut trinken konnte.
Mit meiner Zeit bin ich eigentlich zufrieden (1:07:20), wenn auch langsamer als letztes Jahr. Einzige negative Veränderung im Vergleich zum Vorjahr: auf die Mühlheimer Brücke musste man dieses Mal über Treppen hoch, die letzten Jahre konnte man schön über die Straße hochlaufen.
Hoffentlich ja, allerdings mit dem HM vorweg zum Aufwärmen (Run 63 KM), dafür bin ich zumindest angemeldet. Jetzt muss ich hoffen, dass die letzten 3 Trainingswochen noch gut verlaufen.jeck hat geschrieben:Läufst du den marathon in Köln auch?
loops hat geschrieben:Hoffentlich ja, allerdings mit dem HM vorweg zum Aufwärmen (Run 63 KM), dafür bin ich zumindest angemeldet. Jetzt muss ich hoffen, dass die letzten 3 Trainingswochen noch gut verlaufen.
Gestern war ein zweiter Härtetest, d.h.: am Samstag 32 KM langsam (in 3:30), dann am Sonntag das was ich noch in den Beinen hatte plus daheim 10 km auslaufen. Hat eigentlich ganz gut funktioniert. Hoffen wir auf den nächsten Test nächstes Wochenende.
Aber Respekt, dass du nach dem Triathlon (nebenbei: war der eigentlich wirklich so schlecht organisiert, wie man anderenorts liest) so ne Zeit hingelegt hast, ist ja nicht grad langsam.