Banner

19.10.03 Dresden

19.10.03 Dresden

51
Schön Jens, dann können wir vielleicht die erste Runde gemeinsam laufen. Laufen wir mit dem 4:00-Pacer mit?

Liebe Grüße aus Dresden...René
Bild

----------------------------------------------------------
Stell´ Deine Lauffotos online! www.Lauf-Fotos.de

19.10.03 Dresden

52
Hallo Rene

ich liebäugele derzeit auch noch ein bisschen mit dem HM, bin aber noch nicht sicher. Um die 2 Stunden würde mir jedenfalls zusagen.

Hast Du Dich jetzt entschieden, ob 10er oder HM?

Lausitzgrüße
von Momo

***www.ketario.de***

19.10.03 Dresden

53
Hallo Rene,

im letzten Jahr, war es in Dresden so, das beide Strecken getrennt starteten. Mal sehen wie es in diesen Jahr wird.
Bin heute mal vorsichtig im Training mit den Kindern gelaufen, ging ganz ganz gut. Mit ein paar Bandagen müßte es gehen.

Gruß Jens

19.10.03 Dresden

55
Original von Momo:
Hallo Rene

ich liebäugele derzeit auch noch ein bisschen mit dem HM, bin aber noch nicht sicher. Um die 2 Stunden würde mir jedenfalls zusagen.

Hast Du Dich jetzt entschieden, ob 10er oder HM?

Lausitzgrüße
von Momo

***www.ketario.de***
Jo, ich laufe den HM! Da muss ich jetzt einfach durch. Wenn´s gut läuft 2 Stunden, ansonsten a bissel mehr :angry:

Bild

19.10.03 Dresden

56
Hallo Jungs und Mädels,

ich bin nach wie vor dabei - Startnummer 4079 - beim Marathon; auch wenn es am Samstag beim HM in Weimar mit rund 1:57 nicht so gut lief, wie ich es mir gewünscht habe. Aber vielleicht läuft es dann am Sonntag um so besser. Wir werden sehen.
Tschau,
bis dann
Peter

19.10.03 Dresden

57
Hallo Peter,
da können wir ja gemeinsam laufen und ich sehe mal was geht. Zu Zweit kann man besser den Schmerz vergessen.
Meine Startnummer weiß ich noch nicht, da ich diese von der Laufzeit gesponsert bekomme.

Gruß Jens

19.10.03 Dresden

58
Original von Fräse:
Hallo Rene,

im letzten Jahr, war es in Dresden so, das beide Strecken getrennt starteten. Mal sehen wie es in diesen Jahr wird.

Gruß Jens
Auf der HP steht folgendes:
10:00 Uhr gleichzeitig alle weiteren Strecken (Marathon, Halbmarathon, 10 km)

Getrennt startet nur der AOK-Pfundskur-Lauf :) )

Bild

19.10.03 Dresden

59
Hi zusammen,

ich laufe auch noch mit - die 10 km - war mir vorher noch nciht so sicher welche Strecke, aber auf Grund mickrigen Trainings werdens "nur" die 10 km.
Über die Zeit bin ich mir mit mir selbst noch nicht so einig - schön wäre es ja, die 45min anzugehen, eine andere Option wäre mit Freunden locker zu laufen und so 55min anzustreben oder als Zugläufer und Motivator für ne Freundin, die ihren ersten Lauf macht und einfach nur ankommen will - ihr seht also, ich hab noch keine Ahnung wie ich laufe, ich werde einfach gegen 10 an der Startlinie stehen und mal sehen, was passiert :D

Schöne Grüße
David

19.10.03 Dresden

60
Hallo David,

schön, dass Du noch mitläufst. Da alle Strecken gleichzeitig gestartet werden können wir uns vorher noch treffen bzw. die ersten Meter gemeinsam laufen. Was die Hamburger, Münchner und Berliner können, sollte doch auch in Dresden möglich sein :rotate:

Bild

19.10.03 Dresden

61
Hallo Rene,

du hast schon Recht, es ist die gleiche Zeit, aber aus zwei verschiedenen Sraßen,so war es zumindest im letzten Jahr.

Gruß Jens

19.10.03 Dresden

63
:bounce: :bounce: :bounce: Also dann!!! Auf nach Dresden! :bounce: :bounce: :bounce:

:roll: Allen Startern alles, alles Gute! :roll:

Grüße von
Phönix

19.10.03 Dresden

64
Original von Fräse:
Wir sehen uns dann hoffentlich in Dresden, werde so gegen 8:15 Uhr am Start sein.

Gruß Jens
Was? So zeitig? Ach ja, Du musst die Startunterlagen ja noch abholen. Das mache ich jetzt gleich - auf gehts zur Marathonmesse

:bounce:

Bild

19.10.03 Dresden

65
Hallo Fans,
ich werde so gegen 09.00 Uhr meine Startunterlagen abholen, mal sehen, wen ich dann treffe. Machts gut bis morgen
Peter
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“