Banner

10 km geschafft

10 km geschafft

1
Das Ziel war vor langer Zeit formuliert: Bis Herbst 07 10 km in 70 Minuten. Heute morgen hab ich mich dran gemacht, erstmals 10 km am Stück zu laufen. Ich hab jeden Meter genossen (ausser die ersten 800...), es war ein Erlebnis. Vor eineinhalb Jahren hab ich nicht mal einen Kilometer geschafft - und heute: FREUDE :) , ja, der Tag ist gerettet... Die Zeit ist für mich mit Jahrgang 48 Nebensache, aber 65 Minuten hätt ich mir auch nicht zugemutet.
Euch Allen vielen Dank für die Unterstützung in diesem Forum - auch wenn ich nicht regelmässig Beiträge schreibe. Aber lesen, ja, das tu ich regelmässig.
Schönes Wochenende und feine Lauferlebnisse.
Fredy

2
super shelby, ich freu mich mit dir. die zeit ist fürs erste mal einfach großartig! :geil:

geniess das gefühl, du hast es dir verdient! :daumen:
Wer langsam geht, geht vernünftig; wer vernünftig geht, kommt weit. (ital. Sprichwort)

Ein Leben ohne Mops ist möglich. Aber sinnlos. (Loriot)

3
Hallo Fredy,

großartig, Enthusiasmus pur! Ich kann das so gut nachvollziehen! Genieße den persönlichen Erfolg und bleib gesund. :daumen:
LG
Winni

Alles was ich machen kann ist, ich selbst zu sein, wer immer das sein mag (Bob Dylan)
Erwarte nichts im Leben. Wenn du es tust, dann ist alles, was du noch bekommst, ein Bonus (Frank Zappa)

2005: Ein bisschen gelaufen (PB)
2006: Schon mehr gelaufen (PB)
2007: Ganz viel gelaufen und läuft und läuft... (PB)

2008: Ja wo läuft er denn? (Abbruch)
2009: Wiedereinstieg
[/size][/font]

4
Hallo Fredy,

da ist wohl nicht nur "der Tag gerettet" :nick: . Egal ob vor langer Zeit formuliert: Du hast gezeigt man es auch mit langem Atem packen kann. Man muss die Mauern nicht von heute auf Morgen einreißen. Spaß muss es machen, dann ist alles ok.

Mein Glückwunsch zum gelungenen Lauf und dem erfüllten Traum :daumen: :daumen: :daumen:

Bleib dran und hab weiterhin Freude am Laufen :daumen:

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

Supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!

5
:daumen: Daumen hoch - ich freu mich für dich. Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, wie toll das Gefühl ist. Man hat quasi Schrittchenweise ein langersehntes Ziel erreicht und hat sich selbst übertroffen.

Gerade als Anfänger gibt es doch des öfteren die Tage, an denen es schwer fällt in die Laufschuhe zu steigen und seine Kondition überhaupt erst mal ins Laufen zu bringen.

Die Zeit, die du dafür gebraucht hast ist doch völlig wurscht.

Sei stolz auf dich und somit Vorbild für jeden, der auch erst gerade auf dem Weg ist!

Liebe Grüße Susi

PS: habe am So meinen ersten 10er im Wettkampf gehabt - zwar alles falsch gemacht, was man falsch machen kann - bin trotzdem noch immer glücklich und happy - :hihi:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“