silent hat geschrieben:Was macht ihr wenn ihr nichts machen könnt, damit es euch wieder besser geht außer

.t
So tragisch das auch ist, dass man aus gesundheitlichen Gründen weder laufen noch radfahren kann: Es gibt doch tausend andere Möglichkeiten, sich zu fordern. Geniesse auch diese Zeit und nimm es so wie es ist, vor allem gelassen. Du tust Dir selbst keinen Gefallen, wenn Du Dich gedanklich mit dem auseinandersetzt, was Du aus Vernunftsgründen sein lassen sollst, nämlich die körperliche Belastung.
Lass die Seele baumeln, hör Musik, geh spazieren, geniesse die Natur. Gestalte Deine Freizeit vielseitig und mach Dich am besten nicht nur vom Sporttreiben abhängig. Das wäre aus meiner Sicht der falsche Weg. Mach den Kopf frei. Wenn das Laufen zur ersatzlosen Sucht und Abhängigkeit wird, ist es an der Zeit, Kompenstionswege zu finden. Alles im vernünftigen Maß und ausgewogen wäre für mich der richtige Weg.
Wo wohnst Du in Österreich? In den Bergen? Wenn ja, bist Du schon gut dran. Komm erst man zur niederrheinischen Tiefebene, die z.Zt. mit Dauerregen überflutet wird. Da merkst Du ganz schnell, dass es noch schlimmer Dinge im Leben gibt (Trübsal), als das einemal, für 2 Wochen nicht zu Laufen.
Ich wünsche Dir gute Besserung und die nötige Gelassenheit