Banner

Nibelungenlauf Worms

Nibelungenlauf Worms

1
Hey Leute!
In 2 Wochen ist der Nibelungenlauf in Worms...Wer von euch macht mit??
* Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar*:)
Bild
-> Ian 4-ever!!!

2
ich :wink: - Samstag den 5er, Sonntag den 10er. Welchen Lauf machst du?
::my immortal::

3
Bin auch dabei. Zum ersten Mal. Starte eine Woche später in KA über 42km und kann mich noch nicht entscheiden, ob ich als letzte harte Einheit einen Langen Lauf mache oder Worms schnell angehe. Wie auch immer, ich wünsche uns allen gutes Wetter und viel Spass.

Viele Grüsse,
Alex

4
Hi Alex,

dann sehen uns ja mal wieder. :giveme5:
Allerdings laufe ich nur den 10er, da ich mir schon zu viele HM's in die Vorbereitung auf Frankfurt gepackt habe.

Gruß
Gregor

5
Ich starte über die 10km...Will endlich mal eine gute Zeit und strebe 59-57 min an...Da könnte man ja glatt ein Fori-Treffen machen :D
* Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar*:)
Bild
-> Ian 4-ever!!!

6
Da die Startnummernausgabe bereits um 9 Uhr schließt :motz: , werde ich schon vor dem Lauf seeeehr viel Zeit für ein Treffen haben. Aber wir können natürlich auch gerne nach dem Lauf noch etwas plaudern.

7
eine freundin von mir läuft den HM, also werde ich nach dem 10 km-lauf noch etwa 30-45 min freie zeit haben...wann ich vorher dort bin, weiß ich nicht...und meine startnummer kenne ich noch nicht...wie soll man sich da finden??
ach ja: ich hole meine unterlagen schon am samstag :D
Bild
-> Ian 4-ever!!!

8
Hi Gregor,

das heisst, Du willst in Frankfurt Gas geben? 3:15? Viel Erfolg! Ich bin auch in Frankfurt dabei, begleite aber einen ~4:30 Läufer. Ich werde versuchen in Karlsruhe, trotz wie immer problematischer Vorbereitung, in Richtung 3:15 zu Laufen.

Ich dachte, in Worms gehts um 9 schon los? Aus Deinem ÄrgerSmiley schliesse ich 10 Uhr??? Positiv ist, daß dann tatsächlich genug Zeit für ein Treffen vorher bleibt.

Viele Grüsse,
Alex

9
Start des HM ist um 10 Uhr und der 10er folgt um 10:30. Also wirklich ausreichend Zeit. :abwart:

Für Frankfurt besteht bei mir noch immer die Zielzeit von sub 3:20. Muß halt mal schauen, wie die letzten Tests vorher laufen. Bin natürlich auch sehr gespannt, was du von Karlsruhe zu berichten hast.

10
also ob ein treffen vor dem lauf bei mir klappt, weiß ich nicht...wisst ihr schon eure startnummer?? sonst erkennen wir uns eh nicht :zwinker2:
Bild
-> Ian 4-ever!!!

11
Hi Runnergirl,

in der Starterliste stehen jetzt auch die Nummern. Ich bin die 2258.
Vielleicht können wir noch einen Treffpunkt irgendwo am Ziel für etwa 11:45 Uhr ausmachen. Dann sollte auch Alex vom HM wieder da sein.

Gruß
Gregor

12
Plankton hat geschrieben:...Vielleicht können wir noch einen Treffpunkt irgendwo am Ziel für etwa 11:45 Uhr ausmachen. Dann sollte auch Alex vom HM wieder da sein...
Bin dabei, aber leider nur kurz. Habe die 920.
Zwischen 9 und 10 Uhr ist auf jeden Fall ok.

Viele Grüsse,
Alex

13
Jep, hab jetz auch meine Startnummer: 2290
Gegen 11:45h ist prima! Fragt sich nur noch wo...Weil am Ziel wirds voll sein, weiß ich aus Erfahrung...Vielleicht am Brunnen?
Bild
-> Ian 4-ever!!!

14
Hi -

sorry, war ein paar Tage dienstlich unterwegs.
Da ich für einen Verein starte, bin ich schon verabredet :rolleyes2 Vielleicht sieht man sich ja dennoch ... 2807 ... mein erster Wettkampf nach Achillessehnenruptur im Februar :beten: Zeit ist daher nicht wirklich wichtig, hauptsache dabei (und deshalb laufe ich auch gleich zweimal :D )

Ich spüre schon das tolle Publikum - viel Spaß @all Nibelungenläufer
Caro
::my immortal::

15
Runnergirl88 hat geschrieben:Jep, hab jetz auch meine Startnummer: 2290
Gegen 11:45h ist prima! Fragt sich nur noch wo...Weil am Ziel wirds voll sein, weiß ich aus Erfahrung...Vielleicht am Brunnen?
Gerne, falls ich den Brunnen finde. Ist der auf dem Festplatz?

Gruß
Gregor

16
@Plankton: jepp, der is aufm festplatz, ziemlich in der mitte...meistens steht da der rettungsdienst davor...also falls es dir nich gut geht, weißte jetzt auch wo du hin musst :D
Bild
-> Ian 4-ever!!!

17
Ok, treffen wir uns dort. Brunnen klingt erfrischend und Rettungsdienst kann auch nicht schaden. :)

18
Dann bis Sonntag...

Viele Grüsse,
Alex

19
ich hoffe mal,ich kann laufen...hab bissl halsschmerzen... :klatsch: :frown:
aber trotzdem bis sonntag!
Bild
-> Ian 4-ever!!!

20
Hi zusammen,
ich konnte leider nicht starten. Vorgestern bin ich beim Laufen gestürzt, zwar nicht schlimm, aber das Knie schmerzt ein Wenig und ich möchte auf keinen Fall den Marathon nächste Woche aufs Spiel setzen.

Ich hoffe Ihr hattet viel Spass.

Falls Ihr trotzdem meine Startnummer gesehen habt, das war mein Bruder...

Viele Grüsse,
Alex

21
@Alex: Oh je, das tut mir Leid!! Ist hoffentlich nichts schlimmes?! wir haben dich in der Tat vermisst...War ein recht schöner Lauf, ich habe es endlich geschafft unter einer Stunde zu bleiben! :D
Bild
-> Ian 4-ever!!!

22
Hi Runnergirl,

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner PB!

Runnergirl88 hat geschrieben:...Ist hoffentlich nichts schlimmes?!..

Nein, kein Problem. Ich wollte nur nicht riskieren, das leicht angeschlagene Knie zu überlasten. Wenn überlasten, dann nächste Woche beim Karlsruhe Marathon.

@ Gregor: Wie schnell warst Du denn unterwegs?

Viele Grüsse,
Alex

23
a-l-e-x hat geschrieben:@ Gregor: Wie schnell warst Du denn unterwegs?
Hi Alex,

so richtig schnell war's leider nicht. 43:04 min.
Hatte einfach zu viel Training und Wettkämpfe in den Beinen.
Zu meiner Überraschung hat es immerhin noch zu Platz 5 in der M35 gelangt.

Dir wünsche ich viel Erfolg in Karlsruhe. :daumen:

@Runnergirl: Schön, dass wenigsten wir uns treffen konnten.

Gruß
Gregor

24
Ich habe evtl.schon wieder den nächsten Lauf in Planung: 3.10. in Lampertheim-Hofheim...Sind auch 10km und evtl. HM...Weiß ich grad nicht...
Heute standen die Ergebnisse vom Nibelungenlauf in der Zeitung, bin auf Platz 86 von über 200 :D Und hatte 59:48 min
Bild
-> Ian 4-ever!!!

25
Plankton hat geschrieben:...Dir wünsche ich viel Erfolg in Karlsruhe...
Hi Gregor,
Danke. Dann werden wir uns vielleicht in Frankfurt sehen.

Viele Grüsse,
Alex
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“