Banner

Erstmals 10 km unter 50 Minuten gelaufen!!!

51
Original von megahupe:
Außerdem sollte man nicht davon sprechen, was man im ersten Semester lernt, wenn man selber keine universitären Erfahrungen hat.

...wie kommst du denn darauf?

@Schweinehündin: sorry, hat gestern nicht zum Fahrtspiel gereicht, daher der Hormonspiegel!:rotate: :rotate: :rotate:

Manzoni

Reite den Tiger,
lauf ihm nicht davon!

52
Original von megahupe:Außerdem sollte man nicht davon sprechen, was man im ersten Semester lernt, wenn man selber keine universitären Erfahrungen hat.
Obwohl ich glaube, das Kurse mit dem Thema "Wie mache ich mich möglichst nachhaltig komplett lächerlich" eher ins VHS- statt ins "universitäre" Programm gehören, beherrscht Du das echt super! :respekt:

---------------------------
Ich bremse auch für GÄSTE!

54
Original von DaCube:
Lassen wir doch den Trätt auf sich beruhen und schließen die peinliche Vorstellung
...du hast recht!

Manzoni

Reite den Tiger,
lauf ihm nicht davon!

56
Original von Greenhörnchen:
Original von DaCube:
Lassen wir doch den Trätt auf sich beruhen und schließen die peinliche Vorstellung
Och nöööö....wo er doch gerade so viel Lesespass bietet... :) )

---------------------------
Ich bremse auch für GÄSTE!

Richtig .... dort habe ich einen Lehrstuhl! Der Dekanatsleiter heißt übrigens Rono!

57
@ Megahupe

Eins hast du wohl bei deinen letzten Antworten total vergessen. Denn in deiner Sebstverherrlichung deines -achso tollen Germanistikstudiums-, hättest du eher mal daran denken sollen, dass du ja schließlich Mitinhaber, oder Anteilseigner, oder was auch immer, von diesem Onlineshop bist. Und hierfür kann ich dir nur raten, es mal mit einem Kurs in Kundenorientierung zu versuchen, denn ich glaube durch deine besserwisserische Art hast du ca. 1.600 potentielle Kunden zum Teufel gejagt.

Immer cool bleiben

Gruß
MadMax

58
Original von megahupe:
Redundant ---- > sich wiederholend! Überschweifend, üppig!

Nicht ---> Überflüssig! ...... Macht aber nichts .... !

Tschuldigung, aber DAS muss jetzt sein:

re|dun|dant* <aus lat. redundans, Gen. redundantis "überströmend, überflüssig", eigtl. Part. Präs. von redundare "überströmen; im Überfluss vorhanden sein">: Redundanz (1-3) aufweisend;

Quelle: DUDEN - Das große Fremdwörterbuch

Grüße
Uschi (Deutschlehrerin)

--->Bilder und Bericht vom Münchner Lauftreff!

59
@ Megahupe
... ich empfehle Dir eine aktuelle Ausgabe des Wahrig (Deutsches Wörterbuch) unters Kopfkissen zu legen.

Ansonsten schließe ich mich an. Alles überflüssige ist bereits gesagt.

Laufende Grüße

Mäx

Aktueller Hinweis des Ministeriums für Laufkultur:
Bei akuter Sauerstoffvergiftung (HIER) Scheibe (HIER) einschlagen (HIER)
und warten bis Hilfe kommt. Viel Glück!

no run - no fun

60
[quote]
Original von Greenhörnchen:
[quote]

Also, diese Klugscheisserei ist ja nun wirklich extrem überflüssig...und Korinthenkacker find` ich ultraspiessig! :) ) (Sorry...da fehlen mir doch glatt die Fremdwörter!)
Bild

---------------------------------------------------------------------

Also ich weiß nicht wie ihr alle denkt, aber ich finde Korinthenkacker ist ein tolles Fremdwort Greenie :D

Und außerdem für alle verständlich :) ) :) ) :) )

Moorbilato

61
Übrigens: Ich studiere auch Germanistik. Aber nur für mich alleine zu Hause. Und meine Klausuren überprüfe ich dann auch selbst. Meistens falle ich dabei nicht durch. :) )

Genauso ist auch die Bedeutung irgendwelcher Zeiten, die im Training aufgestellt werden !

Alles klaro ? ;)

Ray

63
Nimmt das denn hier gar kein Ende? Allerdings ist es schon amüsant anzusehen, wie sich eine deutsche Eiche so aber auch gar nicht aus der Ruhe bringen läßt.

Rono

Startnummer 454 beim HM in Garath am 2.11.03

64
@rono

Ich wollte mich ja gar nicht mehr in diesem trätt äußern, aber n neuen wollte ich nicht aufmachen

Ist Gararth so berühmt, daß Du von so weit angereist kommst?
Wohne ja praktisch um die Ecke, vielleicht gerade mal 10km weg.
Wenn ein 10er dabei gewesen wäre, hätte ich`s mir noch überlegt. Zwei Kumpels wollen auch beim HM antreten. Was hasse Dir den vorgenommen?
Bild
DaCube

Quäl` Dich Du Sau!

65
[quote]
Original von DaCube:
@rono

Ich wollte mich ja gar nicht mehr in diesem trätt äußern, aber n neuen wollte ich nicht aufmachen

Ist Gararth so berühmt, daß Du von so weit angereist kommst?
Wohne ja praktisch um die Ecke, vielleicht gerade mal 10km weg.
Wenn ein 10er dabei gewesen wäre, hätte ich`s mir noch überlegt. Zwei Kumpels wollen auch beim HM antreten. Was hasse Dir den vorgenommen?
Bild
DaCube

Quäl` Dich Du Sau!

@ DaCube

Garath wird ein gaaaaaaaaaaaanz langer HM für mich. Ich begleite eine junge Nachwuchsläuferin ( :) ) ) bei ihrem ersten Versuch auf dieser Strecke. Sie kommt aus Düsseldorf. Wir werden wohl so 2:15 Uhr brauchen. Vielleicht hole ich mir bei Steffny noch die neue Spiridon für unterwegs (jetzt kriege ich bestimmt Schläge :) ) ).

Gruß Rono

66
Original von rono:
[
@ DaCube

Garath wird ein gaaaaaaaaaaaanz langer HM für mich. Ich begleite eine junge Nachwuchsläuferin ( :) ) ) bei ihrem ersten Versuch auf dieser Strecke. Sie kommt aus Düsseldorf. Wir werden wohl so 2:15 Uhr brauchen. Vielleicht hole ich mir bei Steffny noch die neue Spiridon für unterwegs (jetzt kriege ich bestimmt Schläge :) ) ).

Gruß Rono

Bild
Bild
Bild
- da hast Du!!! Unverhofft kommt oft :) )

Hätte sie sich mal lieber den Lichterlauf-Läufern angeschlossen, statt anonym daher zu laufen...;) ;)

Gruß von Andrea

67
Original von flinkfuss:
Original von rono:
[
@ DaCube

Gruß Rono

Bild
Bild
Bild
- da hast Du!!! Unverhofft kommt oft :) )

Hätte sie sich mal lieber den Lichterlauf-Läufern angeschlossen, statt anonym daher zu laufen...;) ;)

Gruß von Andrea

Jetzt hackst Du auch noch auf mir rum;( . Dabei habe ich doch gestern abend schon verbal meine Abreibung bekommen. :motz: .

Außerdem hatte Mik die Chance, selbst auf die Frage von DaCube zu antworten. Wollte sie aber nicht. Selber Schuld also :) ) .

Gruß Rono

69
@flinki

vielen dank, kann ich bestimmt gebrauchen :) ), heute in 2 wochen bin ich schlauer :P

@rono

wenn du mir beim laufen etwas aus deiner zeitung vorliest ... gerne
... ansonsten
Bild

@ducatus

sorry, irgendwie ist dein srätt komplett entgleist :D

liebe grüße
Mik

Startnummer 455 beim HM in Garath am 2.11.03
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“