12
von ChrisR
Juhu geschafft,
also ich hab am 5km Laufteilgenommen Zeit?? dazu gleich mehr.
Vor dem Start: ui die Laufen alle warm, dann mach ich das auch mal, mehr ist dazu nicht zu sagen, Pulsgurt hab ich ausgelassen, weil mein Puls irgendwie sowieso schon viel zu hoch war;)
Start: Halloooo, seid ihr wahnsinnig...ich bin letzter und ihr lauft los wie die Berserker...ok hinterher...
1km: "Du Idiot hast vergessen die Stoppuhr am Start zu drücken",egal weiter!(Ich fange auch an Leute zu überholen;))
2km: Einen neben mir Laufenden gefragt wie schnell wir sind, er meint ca. 5.25-30,waaaaass..viiiiiiiiiiiiel zu schnell.Die Antwort auf das Tempo kommt sogleich...;)
3km: "Ich will gehen", tue ich auch fast, ich geh über in ein gaaaanz lockeres Joggingtempo und wollte schon abbrechen,aber...
3,5km: es schliesst ein Älterer Herr von hinten auf und fängt an mich zu motivieren, wir laufen schön langsam nebeneinander...300m vorm Ziel schickt er mich los, jetzt aber..ich sprinte (hat sich jedenfalls so angefühlt).
Ziel: Ich weiß nichts mehr, habe die Umstehenden Leute nicht wahrgenommen, die Uhr auch nicht ausgestoppt, hab mich auf den Boden gelegt und erstmal nichts gedacht.Keine Zeit mitbekommen,schade. Ich denke es wird sowas um die 30min gewesen sein, ich kanns echt nicht einschätzen.Die Zeit und platzierung reiche ich dann noch nach;)
Fazit: Jepp mach ich wieder, hat Spass gemacht, und nein bin nicht letzer geworden. So bin glücklich aber auch kaputt
gruß
Chris