Banner

Schnäppchen - Microfaser Langarmshirt bei PLUS

Schnäppchen - Microfaser Langarmshirt bei PLUS

1
Hallo ihr. Wollt kurz berichten, dass ich mir vorhin bei PLUS ein schwarzes Langarm-Microfaser-Shirt für 4,99 Euro gekauft habe. Es ist als Unterziehshirt deklariert und es gibt das Shirt in weiss, beige und schwarz. Ich bin von dem Material ziemlich angetan und finde, dass das ein echt guter Preis ist. Vielleicht seid ihr ja auch gerade auf der Suche nach dem passenden Herbstoutfit....
Ach, übrigens. Die haben auch Microfaser Slips und Tangas, kurzämelige Microfasershirts und Fitnessanzüge im Angebot. Zu den Slips gibts auch BHS, sind dann aber keine Sport-BHS. Ausserdem habe ich ein Sport-Top mit integriertem BH aus Microfaser entdeckt. Allerdings scheint mir das eher was für Frauen mit kleinerer Brust zu sein. Nicht wirklich die Stützfunktion eines Sport-BHs, jedenfalls fühlt sich das nicht so an und sieht auch nicht so "stabil" aus. Aber auch schick und gutes Material. Und günstig! Also: Wer mag, drauf achten! :winken:

3
Danke für den Tipp,
da werd ich heut doch mal schnell hin düsen :D
pain is temporary - glory is forever :zwinker5:
"Das Fortführen von Belastungen nach zu kurzer Regeneration verlangsamt den Anpassungsprozess.
Der Organismus setzt sich hierbei mehr mit der Überwindung der Ermüdung auseinander als mit der
Verarbeitung der neuen Trainingsreize"
Bild

4
hmm, wo wohnt ihr denn,
bei mir kann ichs im Netz nicht finden .. :confused:
Gruss
Claudia
Bild

6
ahso, dann habt ihr einen anderen Rythmus
vielleicht kommt es bei uns dann auch bald *hoff
Gruß
Claudia
Bild

7
Bei Decathlon gibt es das ganze Jahr über Mikrofaser-Sporthemden in lang und kurz für 8€. :zwinker5:

8
Grillmeister hat geschrieben:Bei Decathlon gibt es das ganze Jahr über Mikrofaser-Sporthemden in lang und kurz für 8€. :zwinker5:
Hallo Grillmeister,

Decathlon ist klasse leider nur für mich zum online angucken. Die haben keinen Online Shop und haben es auch in Zukunft nicht vor (hab da mal angefragt). Tja gut für den, der in Dortmund wohnt.

Spätestens im Februar zur Motorradmesse werde ich dort einen kleinen Abstecher machen und wie es sich für eine Frau gehört Tütenweise den Laden verlassen :teufel:

Grüße
eMeL

PS: sonst guckt mal unter http://www.sportdiscount.biz
Schweiß fließt, wenn Muskeln weinen

2007-05-27 Benefiz-Lauf SZ 5,4 KM, 36:02 Min.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“