Banner

ungewollt Abnehmen

51
kitty hat geschrieben:hm, traurig ist, dass man sich überhaupt rechtfertigen muss, dass man laufen geht, abnimmt und fit ist!
Aber wirklich.
Und man isst ja sowieso nichts :haeh: ...

Ich habe heut in der Schule 7 Laugenbrötchen verdrückt und alle haben so geschaut als ob ich grad aus Wasser Wein mache :D

52
TurboSchroegi hat geschrieben:Spinnst Du? (Sorry!) Du bist das doch auf dem Ava oder? Also ein Walross sieht anders aus. Wenn die Indoktrination sportlicher und fitter Frauen durch das gesellschaftliche Schönheitsideal schon so weit geht, na dann gute Nacht.

Bleib lieber so wie Du bist obwohl ich Dich nicht kenne ...

peace Helmut
Jetzt muß ich mich mal einschalten. @Helmut alias turboschroegi. Ich gebe dir 100% recht. Kein Vergleich mit einem Walross. Sie vergleicht sich nur gerne mit der dünnsten, allerdings 3.schnellsten Marathonläuferin Österrreichs. Und auch da ist der Vergleich vom Mond geholt. Ich habe zwar mal gelesen, was Frauen n i c h t hören wollen -nämlich- ich liebe jedes Gramm an dir... Ich kann nur sagen, ich liebe jedes Gramm von Eva.

Übrigens, meine Ex hat auch immer gemeint, ich wäre zu leicht... dabei habe ich durch den Sport erst zugenommen -an Muskelmasse. Und wenn ich wirklich mal etwas zuviel an den Rippen habe, dann weiß ich genau, was ich zu tun habe. :blah:

53
Hi Fischbrötchen, ich kann verstehen, dass dich viele beneiden. Aber ich denke auch, dass du nicht nur laufen solltest, sondern evtl. mit Kraftsport kombinieren. Auch deine Ernährung checken. Mehr Kohlehydrate, aber nicht unbedingt nur Süßigkeiten :zwinker2: Es gibt auch eine super Seite, auf der du gute Tipps holen kannst und kompetente Antworten gegeben werden. (war bei mir bisher so.) http://www.sportlerfrage.net Ansonsten kann ich dir auch nur raten dich aber vorher einmal durchchecken zu lassen. Und den Spaß am laufen nicht verlieren.
Ich versuche ihn erst richtig zu bekommen. Habe aber auch ziemlich abgenommen damit. Bin jetzt wieder mehr beim Kraftsport und versuche es zu kombinieren.

54
@tria100: Klasse Einstellung :daumen: So lässt's sich's zusammen alt werden.

peace Helmut
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“