Ich hatte nach einer OP auch ein paar Wochen pausieren müssen (2 Wochen mit null km) und bin wieder fit.
Den Trainingsrückstand (4 Wochen) hast Du nach ca. 6 Wochen wieder raus.
Die langen Läufe auf 18 km und etwas mehr ausbauen.

Mit der Zeit wirst du sicher nicht Letzter, und außerdem ist jeder Lauf ein Gewinn für dich. Mach einfach mit, lauf so gut du kannst/ so gut es geht und du wirst es sicher nicht bereuen.Robinho1986 hat geschrieben:So da melde ich mich wieder...
Nach meiner Verletzungspause im August, hab ich jetzt ende August und Anfang September noch einige lockere Einheiten (meist 6 - 8 km) gemacht.
Heute kam dann in mir die Frage auf, ob ich mein allererstes, ursprüngliches Ziel, nämlich den Stadtlauf (4,7 km) am 14.9. (also am Freitag) nicht doch laufen sollte.
Also hab ich einen Testlauf gemacht mit einer Zeit von 25:32 min über 4,7 km..Ursprünglich vor meiner Verletzung war mein Zeil sub 24 min., jetzt wäre es einfach nur "gut ankommen und nicht sooo weit hinten"
Jetzt frage ich mich ob ich mich Freitag kurzfristig entscheide und mitmache. Ich möchte mich halt nur nicht blamieren und letzter werden und einigermaßen im hinteren Mittelfeld ankommen...Weiß nur nicht ob ich in der Lage mit der Zeit dazu bin.
Was sagt ihr dazu?
Euer Robinho