Banner

Stadtlauf Neumarkt 16.09.07

51
Die Erkältung hat hoffentlich nicht zugeschlagen? :confused:

Heute war nochmal laufen, "normaler" DL, 11-12 km. Und das erste Mal seit Deggendorf, dass ich nicht das Gefühl hatte, ich habe Blei in den Beinen.
Macht mir Hoffnung, dass es doch besser wird bis nächste Woche.

Jetzt gönne ich mir 1-2 Tage Pause, vielleicht wird es dann wieder lockerer.

Viel Spaß für die letzten Trainingstage!

Eva

52
evimaus hat geschrieben:Die Erkältung hat hoffentlich nicht zugeschlagen? :confused:
Nicht so richtig! Fühl mich zwar nicht 100% fit, aber erkältung würd ich das nicht nennen :daumen:

Hab heute aber dennoch einen Tag pausiert und morgen Vormittag geht's dann weiter mit der Vorbereitung :daumen: :daumen:
geplante Wettkämpfe:
10.02.08 Thermenmarathon Bad Füssing - HM (21,1 km) 1:45:17 neue PB (mit Wadenverhärtung)
06.04.08 Berliner HM (21,1 km)
27.04.08 Obermain Marathon - HM (21,1 km) *Trainingslauf*
04.05.08 Mainz Marathon (42,195 km)
15.06.08 Metropolmarathon Fürth (42,195 km)
19.07.08 Altmühlseelauf - HM (21,1 km)
21.09.08 Neumarkter Stadtlauf - HM (21,1 km)
05.10.08 SparkassenMarathon Lindau->Bregenz (42,195 km)
Bestzeiten: 47:21 (10km) / 01:45:17 (HM) / 04:12: 41 (M)
Duell: 3fach vs. Matman - "Mein Rücken wird dich entzücken" :teufel:

53
So, tauche jetzt auch in der Starterliste auf, Nummer 744.

54
Bin die 793 :)

Wie sieht denn eure letzte Trainingswoche aus?
Heute habe ich mir eine Pause gegönnt und mache morgen einen DL um die 15 km

Eva

55
evimaus hat geschrieben: Wie sieht denn eure letzte Trainingswoche aus?
Heute habe ich mir eine Pause gegönnt und mache morgen einen DL um die 15 km
Bin heute nochmal 22 km in gut 2 Stunden gelaufen, am Dienstag stehen noch kurze Intervalle auf dem Programm, dann werden es wohl nochmal zwei kurze langsame Einheiten um die 5 km Mittwoch, Freitag.

Aber eigentlich ist Ruhe in der kommenden Woche angesagt. Die Vorfreude steigt langsam an, hoffentlich wirds dann am Sonntag nicht zu warm. So wie heute, das hätte was, leichter Nieselregen, angenehm kühler Wind, mein Wetter.

So dann mal viel Spaß beim Tapern..... :daumen:

56
AndreasLauf hat geschrieben:
So dann mal viel Spaß beim Tapern..... :daumen:
Wünsch ich euch auch!

Bei mir wird's damit nix, werd den HM voll aus der Marathonvorbereitung raus laufen!
Heute 25,1 km
Dienstag nochmal Tempo (werden mit Ein- und Auslaufen auch ~15km)
Mittwoch dann nochmal 18km DL
Freitag dann nochmal 14km

Mal sehen was dabei rausspringt :tocktock: :daumen:

Zumindest ist der Ansatz einer Erkältung weg :nick:
geplante Wettkämpfe:
10.02.08 Thermenmarathon Bad Füssing - HM (21,1 km) 1:45:17 neue PB (mit Wadenverhärtung)

57
Nach dem 16-km-Lauf heute (leider immer noch die schweren Beine :frown: )kommt nächste Woche nicht mehr viel.
Ganz gemütlich. Dienstag kurzer Lauf, Donnerstag nochmal.
Das war`s.

Und nach dem HM am Sonntag werde ich eh etwas reduzieren vom Umfang.
Im ersten Jahr will ich es nicht gleich übertreiben.
Durch die Sache mit meinem Mann bin ich da doch gewarnt. Man ist doch noch sehr verletzungsanfällig, wenn man erst < 1 Jahr trainiert.

Eva

58
geht mir genau so, evimaus. Hatte die letzten wochen sehr mit unangenehm schmerzenden muskeln zu kämpfen und denke, dass ich erstmal wieder etwas mit den umfängen runter muß. hab wohl doch etwas über meine momentanen fähigkeiten trainiert.

Diese woche will ich am Dienstag viell. so 7,5km machen und am Do. nochmal 5km. Dann sollte ich am So relativ fit sein.

59
Geplant wären heute auch noch mal lockere 8 km oder so. Ein kurzer Lauf mit ein bisschen Tempo drin.
Leider regnet es gerade.
Ich werde also nach der Arbeit wohl auf "Memme" machen und aufs Laufband ausweichen... :wink:

Eva

60
evimaus hat geschrieben: Leider regnet es gerade.
Ich werde also nach der Arbeit wohl auf "Memme" machen und aufs Laufband ausweichen... :wink:
Ich hab heut morgen meine Tempoeinheit bei Regen und Wind gemacht :tocktock:
Also nix mit Laufband, raus in die Natur :hihi: :nick: :zwinker2:

Meine bewährte Greif'sche Abwärtstreppe 4km/3km/2km im (geplanten ? :confused: ) HM-Tempo mit je 1/3 Trabpause.
Lief ganz gut in 4:44 min/km (die 4 und 3km), den abschließenden 2000er dann sogar in 4:35 min/km :tocktock: :confused: :klatsch:

Eigentlich wolt ich ja defensiv auf sub 1:45 angehen, aber nach der Einheit :confused:

doch sub 1:40 versuchen? :confused:

Was meint ihr?

P.S. Wie siehts mit Treffen vor dem Lauf aus? :daumen:
geplante Wettkämpfe:

61
können ja gemeinsames Warmup an der Bühne machen :)

62
:klatsch: Hallo,

ich wollte mich nach meinem Urlaub zurückmelden. Bin wenung und ueberhaupt zu langsam gelaufen. Das Wetter war sehr bescheiden. Ich hab keine Ahnung welche Zeit ich angehen soll, :confused: aber ich werde in Neumarkt laufen. :nick:
Irgendwie geht mir das Tapern auf die Nerven und ich bin einfach schlecht gelaunt. :teufel:

ICH WILL LAUFEN!!! und freu mich sogar schon auf den Muskelkater naechste Woche. :klatsch:

Gruesse,

Norbert

63
ICH WILL LAUFEN!!! und freu mich sogar schon auf den Muskelkater naechste Woche
Gruesse,
Norbert
na sowas und das in einem Laufforum, will ich auch !

Ja das mit dem Treffen wird schon klappen, nur wo ist der beste Ort und wann? Macht mal einen Vorschlag.
Ich werde mir am Samtag die Startunterlagen abholen, am Sonntag bin ich dann ab 9.00 Uhr in Neumarkt. Habe noch ein anders Treffen(am Bad). Wird hoffentlicht kein Streß, bin ja zum Laufen da, wie Nobert so schön bemerkte.

Bis denne

64
AndreasLauf hat geschrieben: Ja das mit dem Treffen wird schon klappen, nur wo ist der beste Ort und wann? Macht mal einen Vorschlag.
Wo, könnte wohl am besten jemand beantworten, der schonmal dort war :zwinker2:
Kennt sich da wer aus?

ich werde meine Startunterlagen wohl ebenfalls schon Samstag holen und am Sonntag gegen 9 - 9.15 Uhr dort sein!
geplante Wettkämpfe:

65
Matman hat geschrieben:Wo, könnte wohl am besten jemand beantworten, der schonmal dort war :zwinker2:
Kennt sich da wer aus?

ich werde meine Startunterlagen wohl ebenfalls schon Samstag holen und am Sonntag gegen 9 - 9.15 Uhr dort sein!
War zwar schon dort, ein richtig gute Platz fällt mir aber spontan auch nicht ein.
Auf der Homepage ist eine Livecam, die (das Rathaus?) zeigt, mit einem Torbogen/Durchgang. Rechts daneben ist dann die Bühne aufgebaut. Vielleicht ist dieser Torbogen an dem weißen Haus ein guter Treffpunkt, zumindest weiß man dann vorher wie es dort aussieht. Verfehlen kann man das auf jeden Fall nicht.

66
Gelaufen bin ich gestern doch noch im Nieselregen udn es ging sogar richtig gut. :zwinker2:

Die Unterlagen hole ich erst am Sonntag, auch, wenn es dann wohl hektisch wird.
Ich komme vermutlich gegen 9 Uhr, mit Mann und Kind, Dreirad, Bagger usw.
Voll ausgerüstet! Hoffentlich vergesse ich vor lauter Kind-Beschäftigungs-Equipment meine Laufschuhe nicht :wink:
Stehe vermutlich in der Startunterlagen-Schlange bis 9.30 Uhr und schaffe es dann gerade noch zum aufwärmen. So war es zumindest beim letzten HM, obwohl ich da auch bereits eine Stunde vor Start da war.

Treffen klappt bei mir also wohl eher nicht...

Eva

67
das könnte knapp werden. wenn ich es richtig in erinnerung habe, geht die Startunterlagenausgabe am So nur bis um neun.

Dann darf dir auf der Herfahrt nichts dazwischen kommen. Hast ja uach noch ein Stündchen fahrt vor dir.

Rathaus neben bühne klingt so, als könnte man es finden.

68
@Eva

Wenn meine Jungs mitkriegen, dass da andere Kinder mit Dreirad und Bagger etc. ausgerüstet werden, wollen sie den Papa bestimmt nicht mehr anfeuern...

@all
Nachdem ich auch erst am Sonntag die Startunterlagen abhole, weiss ich nicht genau, ob ein Treffen moeglich ist - aber Rathaus finde ich hoffentlich.

Gruesse,

Norbert

69
das steht mitten auf dem marktplatz. Das kann man nicht verfehlen. Besonders nicht, wenn die große bühne daneben steht. ich werde wohl so halb neun dort sein. hol mir auch am So die Unterlagen.

70
Ich werde mir meine Unterlagen wahrscheinlich schon am Samstag abholen und dann am Sonntag auch am Rathaus vorbeischauen und gucken ob ich ne bekannte Startnummer aus dem Forum entdecke.

Meine Zeit wird wohl um die 2 Stunden werden, will vorm München Marathon kein Risiko eingehen und bin noch nicht zu 100% fit

71
Irgendwie kommt diesmal bei mir noch gar keine "Wettkampfstimmung" auf.
Das war vor 3 Wochen in Deggendorf ganz anders.
Liegt evtl. auch daran, dass mein Mann noch mehrere Wochen Laufpause machen muss und zuhause deshalb Laufen momentan kein Gesprächsthema ist.
Die Vorbereitungsläufe habe ich diesmal auch eher halbherzig absolviert. Das war mehr "ich muss" als "ich will".
Belasse es bei den beiden kurzen Läufen für diese Woche.

Gut, dass ich für Sonntag schon gemeldet bin. Sonst würde ich wohl nicht mitlaufen.

Ab nächster Woche reduziere ich die Umfänge deutlich udn hoffe, dass der Spaß am laufen dann wiederkommt.

Am Sonntag drücke ich euch die Daumen und hoffe - auch für mich selbst - auf ein schönes Lauf-Event! :daumen:

Eva

72
Hallo Evi,

beste Voraussetzung für einen gut Lauf, du bist wenigstens nicht übermotiviert und siehst das ganz gelassen. Spätestens im Startblock steigt dann die Anspannung.

73
Halten wir das mal fest:
Für alle die möchten ein kurzer Handshake vor dem Lauf um 9:30 Uhr Druchgang am Rathaus neben der Bühne. Würde mich freuen ein paar zu treffen. Meine Nummer 744.

Wetter soll ja Bestens sein, fast schon zu warm.
Bis Sonntag.

74
ja, das gemeldete wetter für den samstag würde mir auch besser gefallen. finde es auch schon wieder zu warm. naja, ist ja zum Glück Vormittags. da ist es noch nicht ganz so schlimm.

Bis Sonntag am Rathaus. habe die Nr. 3199. Bis dann

75
AndreasLauf hat geschrieben:Halten wir das mal fest:
Für alle die möchten ein kurzer Handshake vor dem Lauf um 9:30 Uhr Druchgang am Rathaus neben der Bühne. Würde mich freuen ein paar zu treffen. Meine Nummer 744.
Versuche es auf jeden Fall bis dahin zu schaffen.
Im Übrigen wird die Bühne grad aufgebaut (siehe Webcam auf der HP) :zwinker2:
Hab die Nummer 33 :daumen:

Wetter soll ja Bestens sein, fast schon zu warm.
Bis Sonntag.
Könnte echt etwas zu warm werden, in Fürth war's ähnlich, aber da ging der HM mer durch den Wald. In Neumarkt kann die Sonne so richtig schön brennen in den Straßen :sauer:

Naja ich werd auf jeden Fall auf ne neue PB losgehen :daumen:
geplante Wettkämpfe:

76
Hallo
die meisten von euch scheinen die Unterlagen ja am Samstag schon zu holen. Bei mir wird es erst am Sonntag klappen. Versuche, vor 9 Uhr da zu sein. War ich in aber Deggendorf auch und stand einen halbe Stunde vor Beginn noch immer in der Ausgabe-Schlange. Und hinter mir standen noch sehr viele!
Hoffe, dass es diesmal anders ist. Kann deshalb nicht sagen, ob ich es schaffe mit dem Rathaus, mal sehen.

Zu früh kommen will ich auch nicht. Für meinen armen Mann mit Gips-Hinkebein dürfte es ziemlich stressig werden, unseren quirligen Sohnemann bei Laune zu halten. Das will ich ihm nur so kurz antun wie unbedingt nötig. :wink:

Eva

77
So Startunterlage sind mittlerweile abgeholt :daumen:

Die Strecke sieht gut aus, flach und meiner Meinung nach nicht zu winklig (zumindest die Stellen die ich gesehen hab :zwinker2: ) :daumen:

Aber was ist das denn für ne Startnr.? So'n dickes teil hab ich ja noch nie gesehen :confused: :tocktock: :zwinker2:

Bis morgen!
geplante Wettkämpfe:

78
Oh, sind da hoffentlich Sicherheitsnadeln dabei? Habe nur so zarte Dinger, und wenn die Startnummer so "fett" ist.. :confused:
Mal sehen, wann ich morgen meine Unterlagen habe. Vielleicht schaffe ich es ja zum Rathaus um halb 10.

Überlege noch wegen Kleidung (das typische Frauenproblem :wink: ). Ärmellos oder halbarm...

Eva

79
evimaus hat geschrieben:Oh, sind da hoffentlich Sicherheitsnadeln dabei?
Gibts bei der Abholung gratis dazu? :zwinker2:
Überlege noch wegen Kleidung (das typische Frauenproblem :wink: ). Ärmellos oder halbarm...
In dem Falle nicht nur Frauenproblem :peinlich:
Bin auch noch am Überlegen. War heute um die Uhrzeut ja schon gut warm und morgen soll's ja nicht anders werden :confused:
geplante Wettkämpfe:

80
Habe heute auch schon meine Startnummer abgeholt (361) und bin einen Teil der Strecke mit dem Rad abgefahren. Sie ist wirklich wunderschön, hat aber schon einige Schwierigkeiten (enge Kurven und Anstiege).

Das Wetter war heute phantastisch und hoffentlich wird es morgen auch so.

Ich freue mich schon!!!

CU am Rathaus!

Norbert

81
Und, wie ist es bei euch gelaufen?
Ich fand die Organisation und Stimmung ganz toll, wirklich empfehlenswert.
Für mich war es ein toller Lauf mit Bestzeit, ich habe einen Bericht im Laufforum geschrieben :wink:

Übrigens war ich um 9.30 Uhr beim Torbogen neben der Bühne, aber keiner war da. :frown: Oder war das der falsche Torbogen?

Eva

82
Bei mir ist es auch ganz gut gelaufen (obwohl ich erst ca. 10 min nach Dir ins Ziel gekommen bin... dennoch persönliche neue Bestzeit).
Habe es leider nicht mehr zum Torbogen geschafft, weil ich vorm stillen Örtchen ein wenig lange anstehen musste.

Das Publikum war echt klasse, die haben ja durchweg Stimmung gemacht.

Andre

83
evimaus hat geschrieben:Und, wie ist es bei euch gelaufen?
Ich fand die Organisation und Stimmung ganz toll, wirklich empfehlenswert.
Für mich war es ein toller Lauf mit Bestzeit, ich habe einen Bericht im Laufforum geschrieben :wink:

Übrigens war ich um 9.30 Uhr beim Torbogen neben der Bühne, aber keiner war da. :frown: Oder war das der falsche Torbogen?

Eva
War dann wohl die falsche Seite... didiwerdau und ich waren dort.

84
fand es auch echt Klase. Die Stimmung war ja wohl total geil. die ganzen kleinen Zuschauerhäufchen, die mit töpfen und anderen Gegenständen stimmung gemacht haben. Und zusätzlich lief es noch seeehhhr gut bei mir. Bin echt immer noch begeistert. Nur das Fori treffen ist etwas klein ausgefallen. Naja, beim nächsten mal.

Glückwunsch allen, die Neumarkt erfolgreich bezwungen haben.

85
Kämpfernatur hat geschrieben: Habe es leider nicht mehr zum Torbogen geschafft, weil ich vorm stillen Örtchen ein wenig lange anstehen musste.
Bei mir das selbe Problem :peinlich:

Aber ich bin gar nicht zufrieden, nachdem ich bis km8 auf Kurs sub 1:40 lag, dann unerklärlicherweise 2 lansgame Kilometer drinne hatte war mein Kopf leer und ich wollte mich nicht mehr weiter quälen. Bin dann mein eigentliches "langer-Lauf-Tempo" gelaufen (~5:25 min/km) und nach 1:50:18 ins Ziel.

Und dann gleich nochmal 10km Auslaufen drangehängt :tocktock: :zwinker2:

Naja in 4 Wochen beim Marathon wackeln die 4 Stunden :daumen:

Aber Neumarkt hab ich mir schon für's nächste Jahr wieder vorgemerkt, super Stimmung dort und ne super Strecke :daumen: :giveme5:
geplante Wettkämpfe:

86
Matman hat geschrieben:. Bin dann mein eigentliches "langer-Lauf-Tempo" gelaufen (~5:25 min/km) und nach 1:50:18 ins Ziel.
Hm,

schade! Aber es geht Dir ja auch eher um den Marathon, das wird schon.

Deine langen Läufe läufst Du übrigens ganz schön flott, ich bin derzeit ganz froh zum ersten mal einen langen unter 6:00 gelaufen zu sein ..... :confused:
Matman hat geschrieben: Aber Neumarkt hab ich mir schon für's nächste Jahr wieder vorgemerkt, super Stimmung dort und ne super Strecke :daumen: :giveme5:
Liest sich alle ganz gut, was ihr so schreibt, mal sehen, ob ich mich nächstes Jahr mal vom Brombachsee trennen kann (aber schee ist's da auch!)

[
Bild

87
rohar hat geschrieben:Hm,

schade! Aber es geht Dir ja auch eher um den Marathon, das wird schon.

Deine langen Läufe läufst Du übrigens ganz schön flott, ich bin derzeit ganz froh zum ersten mal einen langen unter 6:00 gelaufen zu sein ..... :confused:
eigentlich sind die Langen ja auch viel zu schnell, aber mir fällts schwerer langsamer zu laufen als mein Wohlfühltempo :confused:
Außerdem ist es ganz schön zu wissen, 32km in nem Tempo für nen ~3:50 Marathon laufen zu können und das nicht erst am Marathontag auszutesten :zwinker2:
geplante Wettkämpfe:

88
Die Einstellung der Ergebnisse und Urkundenausdruck war auch rekordverdächtig vom Tempo. Die ganze Organisation hat einen sehr professionellen Eindruck gemacht.

Besonders toll fand ich die Zuschauer. Die waren richtig begeistert und haben geklatscht und Lärm gemacht... Da ich meistens als einzige Frau in einem Pulk Männer unterwegs war, wurde ich oft besonders angefeuert "Eva, Eva".
Startnummern mit Name drauf sind schon was tolles :wink:
Wenn es nächstes Jahr klappt, bin ich wieder dabei. Und dann mein Mann hoffentlich auch!

Eva

89
evimaus hat geschrieben: Wenn es nächstes Jahr klappt, bin ich wieder dabei. Und dann mein Mann hoffentlich auch!
Wie hat dein Mann den Tag eigentlich überstanden?
War bestimmt stolz auf deine Leistung, oder? :daumen:
geplante Wettkämpfe:

90
So jetzt habe ich mich auch wieder eingekriegt. War mit meinen 1:51:41 auch ganz zufrieden, wäre zwar gerne unter 1:50 geblieben, aber das hat mir das lange Stück an der dieser ewig langen Umgehungsstrasse gekostet. Da hatte ich mal das Gefühl als hätte jemand den "Stecker rausgezogen". Danach ging es dann wieder besser.

Fand ich auf jeden Fall eine super Veranstaltung. Die Zuschauer die die Läufer und da auch grad die Langsameren unterstützt haben, waren schon Klasse. Unter hinterher gab es dann für alle reichlich Essen und Trinken ohne großes Anstellen und Warten. Nur das Gedränge in den Duschen, das ist noch immer etwas nervig.

Toll auch das Rahmenprogramm, bei der die Bambinis vor toller Kulisse laufen konnten und sichtlich Spaß hatten. Es muß halt nicht immer eine Mega-Veranstaltung sein, das hier hatte schon etwas Besonderes.

21.9.2008 - der Termin ist fix in meinem Laufkalender eingetragen.

91
Eva, ich glaube meiner schwangeren freundin geht es ähnlich wie deinem Mann jetzt. Sie platzt jedesmal fast vor stolz und empfängt mich mit tränen in den augen und breitem Grinsen. Nur mit dem Unterschied, dass sie noch nicht weiß, wie sich so ein persönlicher Erfolg anfühlt. Aber nächstes Jahr, wenn der Kleine da ist, dann will sie auch mit.

Andreas, vielleicht treffen wir uns in dresden wieder. da will ich auch mit machen. Mal einen Lauf in der alten Heimat machen.

92
Für meinen Mann ist es schon hart, denke ich. Immer nur zuschauen dürfen.
Er hat jetzt für weitere zwei Wochen die Schiene dran und absolutes Sportverbot. Dabei hätte er gehofft, er könnte wenigstens schwimmen. Aber im Moment geht noch immer gar nichts.
Von 70 Wochen-km auf Nichtstun ist ganz schön unbefriedigend.

Stolz auf mich war er natürlich trotzdem :wink:

Heute habe ich das erste Mal weder ausgelaufen noch gedehnt. Jetzt tut mir alles weh. Schmerzen in der Hüfte und die Oberschenkel zwicken. War wohl keine gute Idee. Ich laufe rum wie eine Oma... :tocktock:

Eva

93
Hallo Zusammen,

erst mal herzlichen Glückwunsch an alle Neumarkt-Finisher :daumen: . Aber nun mal der Reihe nach:
1. Leider habe ich keinen von Euch getroffen, :frown: obwohl ich on Rathaus war. Schade hoffentlich klappt es beim naechsten Mal.
2. Bei mir lief es ganz prima (Endzeit und damit PB 1:33:26) und bis auf die Tatsache das die ersten km ein ziemlicher Slalomlauf waren, war es fast perfekt. Organisation, Zuschauer, Wetter, Stimmung es hat einfach alles gepasst. Und das mein persoenliches "Betreuerteam" (meine Frau und die zwei kleinen) wirklich alles gegeben haben muss hier auch mal erwähnt und gewürdigt werden.
:party:
3. Nochmals Danke an Eva fuer den schoenen Bericht!
4. Falls ich mich letzte Woche tatsächlich auf den Muskelkater nachher gefreut haben sollte, so ist mein Wunsch mehr als erfüllt. ( Wer wollte eigentlich eine Treppe in unserem Haus???) :kruecke:

Gruesse,

Norbert

94
@Norbert: wow, super Zeit!!! :daumen:
Familienunterstützung hilft wirklich, ich war auch froh, dass meine "Männer" dabei waren.
Auch praktisch, wenn jemand die Jacke hält und das Gepäck nimmt.
Foto wollten sie auch schießen, irgendwie war aber immer einer davor und man sieht von mir mal das Bein, mal den Arm... :wink:
War wohl nix.

Meine Hüfte ist heute so übel, dass ich kaum auftreten kann. Hatte ich noch nie.
Die Nachbarin (Physiotherapeutin) meint evtl. Ischias. Oje. Hoffentlich ist das bald wieder weg.

Eva

95
Hallo Eva,

die Teilnehmerfotos sind seit heute online (über http://www.stadtlauf-neumarkt.de -> Bilder). Kannst Du Dich auch mal ganz (ohne Arme und Beine von anderen) betrachten. Gute Besserung fuer Deine Hüfte!!!

Gruesse,

Norbert

96
Oh, da sind ja tatsächlich zwei Bilder von mir dabei! (Nr. 793)
Kann man wirklich so ein rotes Gesicht haben??? :confused:
Ich glaube, bestellwürdig sind die Bilder eher nicht... :wink:

Eva

97
ich bin auch total unvorteilhaft getroffen. naja, zu den Preisen muß ich die Bilder auch nicht kaufen. Hatte ja eh meine freundin am ziel stehen, die mich bein Zieleinlauf geknipst hat.

98
Ich habe ehrlich gesagt gar nicht erwartet, dass ich bei 98% HFmax richtig vorteilhaft aussehe.... aber gleich so uebel :klatsch: :haeh:

Gruesse,

Norbert

99
Diesmal war es wirklich nichts mit dem Bild! Vielleicht schaffe ich es das nächste Mal auf den letzten Metern, zu lächeln, zu winken und die rote Ampel auszuknipsen :wink:
Da müsste ich ein paar km vorher aber vermutlich schon auslaufen, auch nicht der Sinn der Sache.
Also lieber knallrot und dafür schneller?

Eva

100
evimaus hat geschrieben:Diesmal war es wirklich nichts mit dem Bild! Vielleicht schaffe ich es das nächste Mal auf den letzten Metern, zu lächeln, zu winken und die rote Ampel auszuknipsen :wink:
Da müsste ich ein paar km vorher aber vermutlich schon auslaufen, auch nicht der Sinn der Sache.
Also lieber knallrot und dafür schneller?

Eva
Also ich finde, man darf dir am Ende eines HM die Anstrengung ruhig im Gesicht ansehen. Das gehört doch dazu! Und wer nun findet, dass das nicht toll aussieht, der weiß nicht, was die Schönheit am Laufen ist!!! :wink:
Liebe Grüße
Dirk
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“