marcmarl78 hat geschrieben:
Von den Grafiken und Bildern her von überdrehten Grafikern völlig versaut und auf "Brigitte-Niveau, die Hälfte der "Artikel" sind eh durch die Werbung gekauft ( man inseriert als Hersteller/Produzent und übermittelt einen Artikel der dann "freundlicherweise" auf einer anderen Seite von RW als normaler Artikel abgedruckt wird, zB in einer Rubrik wie: Für Sie gefunden oä. ),...
Da les ich lieber 5mal meine 11Freunde und die Marathon-und-mehr ( 100% Hardcore - echte Gefühle )
Schon mal "Brigitte" gelesen? Schon klar, das journalistische Niveau bei "11 Freunde" ist natürlich höher. Da ist auch nicht "die Hälfte der Artikel durch Werbung gekauft"



Worüber wird hier eigentlich geredet? Die Oktober-Ausgabe der RW?
Seltsam, ich sehe da eine attraktive, schlanke Frau mit ziemlich schönen Beinen. Sie läuft im Sand, weshalb sie nicht lehrbuchmäßig mit dem Fuß auftritt. Wer die Schuhform oder die Schuhmarke überhaupt wahrnimmt, muss sich schon sehr darauf konzentrieren. (Warum sollte man das tun???). Das Titelbild ist dominiert von den Farben blau, weiß und rot. Es wirkt frisch und macht Lust zu laufen.
Ich persönlich habe null Interesse an Fotos von schwitzigen Cellulitis-Damen, die durch Industriegebiete laufen, nur weil es lebensnäher ist.
Am liebsten sind mir die Leistungsläufer, die auf der amerikanischen RW meistens abgebildet sind (zuletzt Uta Pippig) - aber es wird Gründe geben, warum das in Deutschland anders ist. Solange schaue ich mir gern hübsche Modells an. Die mit großer Wahrscheinlichkeit mehr joggen, als manch einer hier im Forum. Soll nämlich gut für die Figur sein ...