habe mich gestern sehr kurzfristig entschlossen mir eine Woche frei zu nehmen. Dann verzweifelt überlegt, was und wohin, mangels Begleitung freie Auswahl....

Also dann, endlich mal wieder ein Strandurlaub, mal wieder Sonne sehen

Hmmm, vielleicht ein Urlaub in einem Club? So einer mit riesiegem Sportangebot vielleicht

Okay, schnell mal was gesucht... OH... Volleyball, tauchen, Tennis, Minigolf...hmmm

P.S.: genug Smileys ???
Dann irgendwann die Idee nach Laufseminaren/Sporturlauben zu schauen - nicht so einfach, wenn`s bald sein soll! Dann bei den links auf laufen-aktuell geschaut und schwups da war es!
In einem super-ober-genialen Hotel am A.d.W. in kleinen Gruppen mit Theorie, Videoanalyse usw.... 3, 5 Tage, nicht billig *seufz* aber von der Krankenkasse gefördert.
Was vielleicht nicht ganz optimal ist, ist die Tatsache, dass es in der Woche vor meinem allerersten HM liegt, aber da ich den einfach nur mit Spaß zu Ende bringen will, - egal.
Nun meine Frage:
Was haltet ihr von Laufseminaren?
Habt ihr schon mal?
Vielleicht noch kurz Info`s warum ich ES tue, außer weil ich weg will:
- ich "spiele" mit vielen zusammengebastelten Trainingsplänen eher suboptimal herum
- ich merke, dass ich nicht "gleichmäßig" laufe, sondern bei jedem Lauf in eine Art Intervall-Lauf verfalle
- ich habe keine Ahnung, wie gut oder schlecht meine Lauftechnik ist
und bestimmt nochmehr :-)