Aber unsere Praxis wird die Läufer in Luzern massieren, also Felix, wenn du im Ziel bist schrei laut: "SCHNITTE???" und dann lernen wir uns doch noch kennen. Aber bitte versuch nicht allzu sehr zu schwitzen

Vielleicht sehen wir uns.
Nach einem HM brauche ich nicht wirklich eine Massage. Luzern finde ich toll da wir nacher mit den Buben gleich ins Verkehrshaus gehen. Denen (und dem VaterSchnitte hat geschrieben:Aber unsere Praxis wird die Läufer in Luzern massieren, also Felix, wenn du im Ziel bist schrei laut: "SCHNITTE???" und dann lernen wir uns doch noch kennen. Aber bitte versuch nicht allzu sehr zu schwitzen... obwohl, wird eben an der Massagelotion gespart ...
felix__w hat geschrieben: @Sigi: Was hast du nun wieder für Lauf-Probleme?
felix__w hat geschrieben: Wie sind die Anstiege in Luzern? Ist da eine PB möglich?
Schnitte hat geschrieben: Gute Besserung Pandi.
Und schreib mir eine mail wenn du mal kannst zum Schnattern/Schwimmen/Minigolf...
Mal schauen, sonst probiere ich es nächstesn April zu Hause am Nidauer HM.cpp hat geschrieben:Hmm, also ich habe nun schon von einigen Kollegen gehört, dass man wohl keine Bestzeiten laufen wird.
Naja, sooo viel geht's ja auch wieder nicht rauf. Es sind rund doppelt so viele Hoehenmeter wie beim Zuerich Marathon (siehe Schweizer Marathon-Uebersicht inkl. Angabe der Hoehendifferenzen). Und der gilt ja als flach.felix__w hat geschrieben:Das Profil wurde wohl extra so kleine gemacht um keine Läufer abzuschrecken. Es zeigt nämlich nicht wirklich wieviel Höhe es wirklich ist.
Das sagt auch niemand. Aber für eine PB kann es dann aber schon schwer werden.rogerkaufmann.ch hat geschrieben:Naja, sooo viel geht's ja auch wieder nicht rauf.
Gute Besserung.dominik_bsl hat geschrieben:Meine Läufe 2007 sind vorläufig anulliert: Habe mir die Aussenbänder am rechten Fuss nach einem Trainingsunfall angerissen und darf jetzt erst mal gar nix mehr machen :(
Warst du da? Ich habe bei der Massage (bei Garderoben) nach Dir gefragt. Doch es wusste neimand was.Schnitte hat geschrieben:Aber unsere Praxis wird die Läufer in Luzern massieren, also Felix, wenn du im Ziel bist schrei laut: "SCHNITTE???" und dann lernen wir uns doch noch kennen.
Auf beim HM verliert man in den Aufstiegen zu viel Zeit um einen schnellen Lauf zu machen.cpp hat geschrieben:Hmm, also ich habe nun schon von einigen Kollegen gehört, dass man wohl keine Bestzeiten laufen wird. Beim HM ist der eine etwas längere Anstieg vielleicht nicht so schlimm, aber beim Marathon muss man nochmal rüber.
Hat es geklaptt? Wie ging der Lauf?cpp hat geschrieben:Für mich sollte aber eine PB drinliegen. Ist auch nicht so schwierig, bei meinen Vorgaben. (4:09 h)
Wie CPP sagte hat die Strecke zu viel Anstiege um schnell zu sein. Es hat nicht nur die zwei längeren sondern auch noch mehrere kurze.rogerkaufmann.ch hat geschrieben:Naja, sooo viel geht's ja auch wieder nicht rauf.
Hallo! Gut 50 Sek. schneller als im Vorjahr! Gratuliere!dominik_bsl hat geschrieben:Nächsten Samstag ist der Basler Stadtlauf (5.5km) und ich freue mich darauf, nachdem ich verletzungsbedingt meine Pläne für diesen Herbst stornieren musste, dort meinen Saisonsabschluss zu machen. Im Training letzten DI war ich immerhin schon 1 Minute schneller wie meine PB aus 2006
Gruss
Dominik