Banner

Post aus Amerika - das Nike iPOD sport kit

551
@ Dietmar:

eigentlich war ich in der letzten Challenge vor Dir...ich BIN am 8.9. noch 35km gelaufen, habe aber noch nicht synchronisieren können :-(

Wieder keine Medaille
Falls ich zusammenbreche - bitte drückt "Stop" auf meinem Garmin!

552
Hallo Pflluegler,
das tut mir natürlich sehr leid ;-)
Gruß,
Dietmar
ehem. Low-Runner

553
ich hab natürlich auch bei beiden auf *annehmen* gedrückt :klatsch:

@dietmar: super, einer weniger, der meine gehirnwindungen verknotet :D , danke fürs *umbenennen*!
1.04.07: Murpromenadenhalbmarathonstaffel Graz(11,07km): 1:02
28.04.07: Bärlauchlauf Mureck (10,55 km): 56:50
15.06.07: Leukämiehilfelauf (4,8 km): 22:07
09.09.07: Gut-drauf-Lauf Wildon (9,5 km):49:50
14.10.07: City-Run Graz (9,6 km): 48:18

30.03.08: Mur-Halbmarathon, Graz: 1:54:18
01.05.08: Blumau-HM: 2:07:24
30.05.08: Leukämiehilfelauf, Graz4,2 km: 20:55
14.06.08: Dörferlauf, Bad Radkersburg, 13,6 km 1:09:40
22:06.08: Naturbikemarathon-Lauf,14 km: 1:20:16
14.09.08: Volkslauf Wildon, 9,5 km:46:20

29.03.09: Murlauf, Graz, 10km: 52:19

554
zum ForenWK LA gegen nike+:
Könnt ihr sehen, wer wieviel läuft? Oder habt ihr es aus anderen Wettkämpfen abgeleitet? :confused:

So nachdem 3 Hochzeiten in 4 Wochen erfolgreich überstanden sind kann ich nun endlich wieder am Wochenende meinen Langen Lauf durchführen und damit unser Team unterstützen. Zuviel Alkohol und zuwenig Schlaf erforderten jedesmal ca 2 Tage Erholu :prost: ng

danke Casimir für den neuen Wettkampf :daumen:

555
Sicher kannst du dir das ansehen. Bei dem Wettbewerb einfach auf "Meine Optionen" klicken und dann auf "Rangliste anzeigen" :)

Gruß Thomas
big apple run
Lichterlauf am 22.09.2007 47:59 PB
Kölner Halbmarathon am 7.10.2007

556
hmmm, wo bleiben eigentlich meike und vorallem FrankS. der war ansonsten immer schwer schlagbar...

557
casimir hat geschrieben:und selber??? 24 km ???

es ist echt zum heulen, wieder nur zweiter....

der rechnet unsere Läufe von heute morgen noch nachträglich mit.

Achso,

als ich mich angemeldet habe, war nur Dein Lauf zu sehen.

Ja genau, wo sind FrankS und Meike? Sartre hat seine Ankündigung gleich mal wahr gemacht und ist heute wieder ne ordentliche Strecke gelaufen. Respekt! :daumen:

Gruß

Uwe

558
So, mein Name ist jetzt auch geändert.

Gruß

Uwe

Ps. Vielen Dank, Tim!

559
Thnx :) Grade noch 9KM draufgelegt bevor ich jetzt zwei Tage nicht laufe. Aber laut Plan kommen bis nächsten Montag wieder knapp 80KM drauf
Prisonierung hat geschrieben: Sartre hat seine Ankündigung gleich mal wahr gemacht und ist heute wieder ne ordentliche Strecke gelaufen. Respekt! :daumen:
big apple run

560
N´abend.

Wie genau nehmt Ihr die km-Leistung eurer Schuhe? Schmeißt ihr die konsequent nach 1000km raus? Wie haltet ihr das nach? :confused:

Ich gedenke mir ein weiteres Paar "gute" Laufschuhe zu leisten. Da kam mir die Idee mittels zweitem Sensor, die Schuhe getrennt von einander zu dokumentieren. Verkraftet I-Pod, Nike+ bzw I-Tunes die Verwaltung von zwei Sensoren ohne das ich jedes mal etwas umstecken/umschalten muss?

Oder ist das zu dekadent? :tocktock: Eigentlich kann ich den Sensor ja auch einfach umstecken. Dafür habe ich doch so einen tollen Clip um den Sensor. Und die km kann man doch bestimmt auch so über den Daumen peilen und Schuhe nach Gefühl austauschen.

Ich denke so wird es werden.

Danke für eure Unterstützung. :daumen:

Gruß

Casimir
Möge die Nacht mit dir sein !

561
Hallo Casimir,
ich habe auch 2 Sensoren. War auch ganz praktisch, als bei dem einen plötzlich die Batterie leer ging. In itunes werde sie getrennt angezeigt. Du kannst sie also prima als Kilometerzähler für die Schuhe benutzen - natürlich nur, wenn du jedesmal mit dem iPOD läufst. Ich stecke allesdings je nach Sensor auch die Sender am iPOD um. Anscheinend ordnet der iPOD Sender und Empfänger zu. Auf diese Art brauche ich dann nicht jedesmal verbinden und kalibrieren. Vielleicht gehts auch anders, aber so ist es ja nur ein Handgriff, und der Sender muss doch sowieso ab, wenn ich den iPOD synchronisiere.
Gruß,
Dietmar

562
Hallo Dietmar,

jaja, ich laufe immer mit i-Pod. Geht gar nicht ohne. Brauche sowohl die Motivation durch km-Ansage als auch die Musik als Taktgeber. Ist echt blöd, wenn wir als Gruppe laufen und ich mich dann wirklich zusammenreißen muss, die Stöpsel aus den Ohren zu lassen.. :klatsch:
Dietmar hat geschrieben:H Ich stecke allesdings je nach Sensor auch die Sender am iPOD um. Anscheinend ordnet der iPOD Sender und Empfänger zu. Auf diese Art brauche ich dann nicht jedesmal verbinden und kalibrieren.
So einfach? Sender und Empfänger einfach immer zusammen tauschen und schon fertig. Cool. So wirds werden.

Danke

Casimir

563
Ich glaube, ich werd mir auch nen zweiten sensor zulegen.

Ich habe das Gefühl, dass es schon ein Unterschied ist, ob Du den sensor in einem nike + Schuh trägst oder mit einer Tasche an einem anderen Laufschuh.

Bin heute mit einem Free gelaufen und hatte den sensor in einer Tasche. Prompt 1 KM weniger auf einer Strecke von 11,5 KM. Sensor ist halt mit einem nike + Schuh kalibriert. Das jedesmal zu ändern ist mir zuviel Arbeit.

Also evt. tatsächlich einen zweiten sensor? Wie dekadent :D ...

Gruß

Uwe

564
Prisonierung hat geschrieben:Wie dekadent :D ...
Der Gedanke kam mir auch schon. Aber bei 120 - 180 € für ein paar Schuhe sind die 27€ auch egal.

Werde mal im RP versuchen den Sensor als "Bonus" zu bekommen. Die Nike Zoom Moire sind auch schon "personalisiert". Muss nur noch schauen, ob sie mir auch passen, zu mir passen.

Casimir

565
Prisonierung hat geschrieben:
Ich habe das Gefühl, dass es schon ein Unterschied ist, ob Du den sensor in einem nike + Schuh trägst oder mit einer Tasche an einem anderen Laufschuh.

Bin heute mit einem Free gelaufen und hatte den sensor in einer Tasche. Prompt 1 KM weniger auf einer Strecke von 11,5 KM. Sensor ist halt mit einem nike + Schuh kalibriert.
das kann ich nicht bestätigen!

hab 2 paar nike, beim älteren paar hab ich den sensor im täschen außen, beim neueren ist das sensorfach im schuh.

kalibriert hab ich mit dem 1. schuh.
schuh 1 zeigte bei ausgewiesenem 1 km 1,01 km,
schuh 2 am sonntag bei 9,5 km 9,54 km , also beides (für mich) vertretbare abweichungen!

hab auch seit dem 1. mal kalibrieren nix mehr gemacht!

als km- zähler verwende ich die *laufschuhverwaltung* im forumseigenen lauftagebuch!

566
Hi rootlee,

die Abweichung beim Free ist auch sehr extrem. Bei anderen Schuhen ist das nicht ganz so dramatisch. Habe keine Ahnung woran das liegt.

Trage z.B. auch einen Asics DS Trainer und Sensor mit Tasche. Da sind die Abweichungen marginal.

Gruß

Uwe

567
Hallo Casimir,
ja! Wenn du immer Sender und zugehörigen Sensor paarweise benutzt, hast du gar keinen Stress. Der iPOD erkennt den Sensor und verwaltet sie getrennt. Du kannst dann in iTUNES die Kilometerleistung jedes Sensors einzeln abfragen.
Gruß,
Dietmar

568
Hi Folks!

hab mich zwar angestreng alles zu lesen aber das ist ganz schön viel :geil: , deshalb heir nochmal zwei Fragen: :peinlich: (sorry)

1) Leidet die kalibrierte Genauigkeit unter verschiedenen Laufuntergründen?
2) Leidet die kalibrierte Genauigkeit unter verschiedenen Laufgeschwindigkeiten?
3) Leidet die kalibrierte Genauigkeit unter der Verwendung verschiedener Laufschuhe?

Oder anders: Kann ich mit einmal kalibriertem Sensor meine langen GA1 Einheiten auf befestigten Schotterwegen und Asphalt durchziehen, zum Schluss eine Endbeschleunigung laufen und die Pace passt trotzdem?

Und kann ich den Sensor von den üblichen Laufschuhen runter nehmen und auf meine Racer schnallen und damit die Intervalle auf der Bahn pacen?

Oder muss ich dann immer neu kalibrieren?

Danke Helmut

569
Verdammt, wir hängen wieder ordentlich hinterher.

Ich habe seit zwei Tagen das Problem, dass mir in der Rangliste nur die erste Seite angezeigt wird. Ist das nun wieder ein Nike + Fehler oder liegt es an meinem Rechner?

Hat irgendwer auch dieses Problem?

Gruß

Uwe

570
Stimmt, es wird nur die erste Seite der Rangliste angezeigt, die Folgeseite bleibt weiss

Gruß Thomas
big apple run

571
Hallöchen erst mal an Alle!!

ich habe mir Mühe gegeben und fast den ganzen Schrääd durchgelesen. Ich habe aber dennoch eine Frage.
Ich habe das Sportkit Vorgestern geschenkt bekommen. Ist ja ganz nett das Teil auch wenn die RS 200 deutlich genauer arbeitet. Die Sache mit den Wettkämpfen ist aber schon motivierend.
Nun meine Frage. Muss ich wenn der Akku leer ist ein ganz neues Sportkit kaufen oder gibt es den Sensor irgendwo einzeln zu erwerben? Bin irgendwie nicht fündig geworden.
Noch eine andere Sache. Am Samstag startet eine Challange "Deutschland gegen Holland". Aufhänger ist das denkwürdige Spiel bei der WM 1990 (wir alle wissen was passierte). Wir können noch deutsche gebrauchen die die Holländer mit ihren Kilometern in die Schranken weisen :D
Also wer Lust hat. RACHE FÜR RUUUUUDI :D :D :D

Hier mal der LInk zur Challange:
http://nikeplus.nike.com/nikeplus/?l=al ... 1023080510

Tschö
Kai
We may train or peak for a certain race, but running is a lifetime sport. (Alberto Salazar)

572
hallo an Hawaii,
im Moment musst du ein ganz neues Sportkit kaufen, wenn der Sensorakku leer ist ;-(. Aber es wurde schon berichtet, dass der Sensor alleine für 19$ im amerikanischen Itunestore enteckt wurde - es dann also nur eine Frage der Zeit ist, bis wir ihn hier auch erwerben können.
Viele Spass mit nike+
Alexander

573
Vielen Dank Alex für deine Antwort.
Es wäre ja nicht nur wegen des Preises blöd wenn man ein ganz neues Set kaufen müsste. Schon aus Rücksicht auf die Umwelt ist das eigendlich nicht zu verantworten. Da ist ja auch immer gleich ein Empfangsteil das ich dann mit wegschmeißen muss :motz: also das finde ich nicht gut.
Da muss apple aber noch mal nachlegen.
We may train or peak for a certain race, but running is a lifetime sport. (Alberto Salazar)

574
@ Dietmar:

Ich muß beichten:

Ja, ich habe mir den neuen Nano gekauft. Und ich bereue nichts. Nein gar nicht!

Ich konnte der Versuchung nicht widerstehen. Die Form ist sicher - zumindest aus meiner Sicht - nicht ganz so schön wie beim Vorgänger, liegt dafür aber gut in der Hand.

Das Display ist der Hammer. Sehr feine Auflösung, jetzt klappen auch Videopodcasts. Immer schön die neueste Tagesschau Sendung, ist schon fein.

Mit dem Nike + Sportkit hats keinerlei Probleme gegeben. Hat auf Anhieb geklappt. Neu kalibriert und los gings. Dadurch dass das Display etwas größer ist, ist die Anzeige besser zu lesen.

Jetzt gibts also neue Motivation fürs Rennen. Von daher dient der Kauf wohl einem guten Zweck :D .

Gruß

Uwe

575
TurboSchroegi hat geschrieben:Hi Folks!

hab mich zwar angestreng alles zu lesen aber das ist ganz schön viel :geil: , deshalb heir nochmal drei Fragen: :peinlich: (sorry)

1) Leidet die kalibrierte Genauigkeit unter verschiedenen Laufuntergründen?
2) Leidet die kalibrierte Genauigkeit unter verschiedenen Laufgeschwindigkeiten?
3) Leidet die kalibrierte Genauigkeit unter der Verwendung verschiedener Laufschuhe?

Oder anders: Kann ich mit einmal kalibriertem Sensor meine langen GA1 Einheiten auf befestigten Schotterwegen und Asphalt durchziehen, zum Schluss eine Endbeschleunigung laufen und die Pace passt trotzdem?

Und kann ich den Sensor von den üblichen Laufschuhen runter nehmen und auf meine Racer schnallen und damit die Intervalle auf der Bahn pacen?

Oder muss ich dann immer neu kalibrieren?

Danke Helmut

Ich darf hiermit meine Fragen nochmal wiederholen :zwinker2:

Danke + Grüße Helmut

576
ad 1 - JA
ad 2 - JA
ad 3 - JA

aber die unterschiede sind nicht soo gravierend. allerdings ist der unterschied bahn + wettkampfschuhe und schotter + kilometerfresser schon höher. da ist der nike+ aber auch nicht wesentlich schlechter als die polar oder suunto teile. das kommt vom messprinzip. alternativ gibts nur die gps pods.

genau unterschiede kann ich dir allerdings nicht nennen - keine bahnerfahrung mit dem nike+.

577
Hallo Uwe,
ich glaube der neue iPOD würde (wird?) mir auch Spaß machen. Im Moment ist etwas Erholung angesagt. Aber ich nehme den iPOD am Sonntag mit nach Karlsruhe zum Halbmarathon. Dann kommen wieder ein paar Kilometer dazu.
Gruß,
Dietmar

579
cap_fly hat geschrieben:ad 1 - JA
ad 2 - JA
ad 3 - JA

aber die unterschiede sind nicht soo gravierend. allerdings ist der unterschied bahn + wettkampfschuhe und schotter + kilometerfresser schon höher. da ist der nike+ aber auch nicht wesentlich schlechter als die polar oder suunto teile. das kommt vom messprinzip. alternativ gibts nur die gps pods.

genau unterschiede kann ich dir allerdings nicht nennen - keine bahnerfahrung mit dem nike+.
Danke, das langt schon. :daumen:

Grüße Helmut

580
Hallo nochmal,

so, die ersten Läufe sind gemacht. Nach dem Kalibrieren stimmt nun auch die Distanz ziemlich genau. Ich habe aber mal zwei Fragen an die erfahrenen Anwender.

1. ITunes fragt mich jedesmal ob ich neue Sprachpakete installieren will, ich mach das dann auch aber die Dame spricht weiter englisch. Die Sprache meines Nano ist aber deutsch :confused:

2. Warum nennt mich mein Ipod Mr. Lance Armstrong :confused: :confused:
"Congratulations Mr. Lance Armstrong this was your longest workout ever" und son Quatsch. :tocktock: :tocktock:

Habt ihr das auch????

581
Kaihawaii hat geschrieben: 1. ITunes fragt mich jedesmal ob ich neue Sprachpakete installieren will, ich mach das dann auch aber die Dame spricht weiter englisch. Die Sprache meines Nano ist aber deutsch :confused:

2. Warum nennt mich mein Ipod Mr. Lance Armstrong :confused: :confused:
"Congratulations Mr. Lance Armstrong this was your longest workout ever" und son Quatsch. :tocktock: :tocktock:

Habt ihr das auch????

Wie Du die Sprache aenderst, weiss ich auch nicht, aber zum zweiten Punkt, da sagt jemand (wer wohl) "Hi this is Lance Armstrong. This was your longest workout ever". Manchmal sagt auch Paula Radcliff etwas...
Falls ich zusammenbreche - bitte drückt "Stop" auf meinem Garmin!

582
Ahhh, das ist der Armstrong selber. Der nuschelt aber ganz schön :D :D

Vielen Dank für die Antwort.
Gruß
Kai

583
Hallo zusammen,
Dietmar hat geschrieben:....mehr Kilometer auf dem alten!...
Gruß,
Dietmar
Es ist total zum :haarrauf:

Seit fast 2 Wochen schleppe ich einen Schnupfen mit mir rum, und es wird nur schlimmer statt besser. :motz: An laufen ist nicht zu denken. :sauer:

Und dabei brauchen wir doch km im Wettkampf....

Gruß

Casimir

584
also was giuppino aufführt ist nicht normal. der hat den vorsprung ja beinahe alleine rausgelaufen mit 200km auf 2. und 3. platzierten.

585
es hat wahrscheinlich seinen Grund, warum er bei den meisten Wettkämpfen nicht mehr mitmachen darf.

586
Also ich würde einfach mal vermuten, da laufen mehrere mit dem Chip. Und das er sich nicht ins Profil schauen lässt, erhärtet für mich die Annahme;)

Gruß Thomas
cap_fly hat geschrieben:also was giuppino aufführt ist nicht normal. der hat den vorsprung ja beinahe alleine rausgelaufen mit 200km auf 2. und 3. platzierten.
big apple run

587
:motz:

Ich schnupfe und huste auch seit Wochen vor mich hin. Keinen einzigen Kilometer gelaufen.

Aber langsam wirds besser. Warmes Bier hilft halt doch. :D
Grüße
Markus

Demnächst: Halloween Run, Winterlaufserie Nettetal, Venloop

588
MarkusF hat geschrieben: .....Warmes Bier hilft halt doch. :D
Oh ne, dann lieber eine Woche ohne, oder auch zwei. Da kann man sich wunderbar neue Laufschuhe anschauen, weil die Läden leer sind gibts auch super Beratung. Mal sehen ob es der "Saucony Progrid Onmi 6" wird. Fühlt sich gut an.

589
sartre hat geschrieben:Also ich würde einfach mal vermuten, da laufen mehrere mit dem Chip. Und das er sich nicht ins Profil schauen lässt, erhärtet für mich die Annahme;)

Gruß Thomas
Und er verärgert die Leute, weil er sich damit in wirklich jeder challenge anmeldet.

Gruß
Uwe

590
von gestern auf heute hat er (haben sie) ca. 30 km mehr obwohl die letzten gelaufenen km lt. info 16,02 km sind. wer läuft zweimal täglich mit einmal 16 und einmal 14 km? das scheint unbedingt ein sammelsensor zu sein.

591
cap_fly hat geschrieben:von gestern auf heute hat er (haben sie) ca. 30 km mehr obwohl die letzten gelaufenen km lt. info 16,02 km sind. wer läuft zweimal täglich mit einmal 16 und einmal 14 km? das scheint unbedingt ein sammelsensor zu sein.

Das ist schon recht auffällig. Solche Kilometerleistungen sind jedenfalls nicht mit einem normalen Training zu vereinbaren.
Der scheint aber auch wirklich jeden Wettbewerb mitzumachen. Bei Deutschland vs Holland haben sie ihn jetzt schon rausgeschmissen weil sich die Holländer beschwert haben.

Bei dem Wettbewerb zwischen den Jedi Rittern und dem Imperium wird er nur geduldet weil er der einzige ist der für die "dunkle Seite der Macht" läuft.
Passt ja auch gut zu ihm :D :D :D

592
@Uwe

Kannst du den bitte aus der Challenge nehmen?! Ich meine ich habe nichts dagegen, wenn sich jemand selbst betupt, aber in einem solchen Rahmen finde ich das armseelig. Ich denke auch, dass die Leute im Nike-Forum dafür verständniss haben.

Gruß Thomas
big apple run

593
sartre hat geschrieben:@Uwe

Kannst du den bitte aus der Challenge nehmen?! Ich meine ich habe nichts dagegen, wenn sich jemand selbst betupt, aber in einem solchen Rahmen finde ich das armseelig. Ich denke auch, dass die Leute im Nike-Forum dafür verständniss haben.

Gruß Thomas
Hi Thomas,

ich ringe genau wegen dieser Frage schon seit geraumer Zeit mit mir, gut also, dass Du es ansprichst.

Ich glaube tatsächlich an Besch.., und wegen seines Verhaltens, sich wirklich in jeder challenge anzumelden, wird bereits an vielen Stellen im nikeplus Forum gefordert, ihn entweder durch Nike ganz ausschließen zu lassen oder ihn durch die challenge Betreiber grundsätzlich zu boykottieren.

Was mich bislang davon abgehalten hat, ihn rauszuwerfen, ist, dass ich nicht weiß, ob die nikeplus Kollegen das als Maßnahme ansehen könnten, uns im Wettkampf einen Vorteil zu verschaffen. Ich würde es eher als Akt der Fairness betrachten...

Ich wäre deshalb froh, wenn sich weitere Leute hierzu äußern könnten! Jedenfalls gibt es im nikeplus Forum noch einige, die teilnehmen wollen und so wieder für gleiche Teilnehmerzahlen sorgen würden.

Ach und andere Frage nochmal: Ich kann in der Rangliste noch immer nur die erste Seite sehen. Geht das anderen auch so? Bei mir ist das nur in den Team Wettkämpfen so.

Gruß

Uwe

594
Hallo Uwe,
eben es geht um Fairness. So ein Wettkampf (auch ein virtueller) soll ja Spass machen. Unter solchen Vorraussetzungen macht es aber keinen Spass. Die Challenge wäre ohne den Cheater völlig ausgeglichen und ich denke auch die Kollegen aus dem Nike-Forum werden das genauso sehen. Vielleicht sollte man die Diskussion paralell auch dort führen.

Gruß Thomas
Prisonierung hat geschrieben:[...]

Was mich bislang davon abgehalten hat, ihn rauszuwerfen, ist, dass ich nicht weiß, ob die nikeplus Kollegen das als Maßnahme ansehen könnten, uns im Wettkampf einen Vorteil zu verschaffen. Ich würde es eher als Akt der Fairness betrachten...
big apple run

595
sartre hat geschrieben:Hallo Uwe,
eben es geht um Fairness. So ein Wettkampf (auch ein virtueller) soll ja Spass machen. Unter solchen Vorraussetzungen macht es aber keinen Spass. Die Challenge wäre ohne den Cheater völlig ausgeglichen und ich denke auch die Kollegen aus dem Nike-Forum werden das genauso sehen. Vielleicht sollte man die Diskussion paralell auch dort führen.

Gruß Thomas
Hallo Thomas,

ich habe eben bei Nikeplus die Frage auch aufgeworfen. Mal sehen, wie die Reaktionen aussehen.

Gruß

Uwe

596
meine stimme habt ihr auch dafür!

wenn ein anderer *nike-pluser* einspringen würde um die mannschaft wieder ausgeglichen zu machen, wärs super.
irgendwie wirkt so ein massiver, offensichtlich nicht fair erkämpfter vorsprung eher demotivierend wie sonstwas!

597
Ich kann mich Ruth und Thomas auch nur anschließen.
Ich habe seinen Namen auch schon in die Liste eingetragen derer, die nicht mehr an Wettläufen teilnehmen dürfen.

Wie wäre es wenn ich meine Teilnahme am Wettkampf zum Ausgleich mit angebe. Ich habe zwar nur ca 30 km aber wegen anhaltender Grippe kann ich eh nicht laufen....

Gruß

casimir

598
casimir hat geschrieben:Ich kann mich Ruth und Thomas auch nur anschließen.
Ich habe seinen Namen auch schon in die Liste eingetragen derer, die nicht mehr an Wettläufen teilnehmen dürfen.

Wie wäre es wenn ich meine Teilnahme am Wettkampf zum Ausgleich mit angebe. Ich habe zwar nur ca 30 km aber wegen anhaltender Grippe kann ich eh nicht laufen....

Gruß

casimir
Hi Casimir,

das wär Quatsch. Im Nikeplus Forum warten noch ein paar Leute auf ne Einladung. Die Lücke würde also schnell wieder geschlossen.

Außerdem geht die challenge ja noch ne Zeit. Hoffen wir doch mal, dass Du bald wieder fit bist. Gute Besserung also.

Gruß

Uwe

599
wissma jetzt schon was?

bzw wovon hängts ab, ihn zu kicken?

600
n'abend zusammen. ich war bisher bei den wettkaempfen immer gern dabei. aber ich vermisse seit einigen wochen meinen empfaenger fuer das sportkit :(. sobald ich ihn gefunden oder ein neues kit habe, bin ich wieder mit dabei.
http://www.rose.fm
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“