Ich hab jetzt eine der schönsten Wochen meines bisherigen Lebenshinter mir!!!!
Ich bin 18 geworden und hab meinen ersten Marathon geschafft!!!!!!
Vielleicht erinnern sich einige von euch noch an ein Thema das ich erstellt hab wo ich anregungen wollte ob ich mir einen Urlaub auf einer Jugendinsel vor dem Marathon erlauben kann.
http://www.laufen-aktuell.de/laufen-akt ... er+problem
Also jetzt kann ich sagen ja es hat sich gelohnt. Der Urlaub war der schönste den ich je hatte. Und wenn mich etwas vom Marathon abgehalten dann die Erkältung danach.
Nun stand ich also am Start des 25.Baden-Marathon und hatte keine super, aber eine gute Form. Ich wollte mir beweisen das ich einen Marathon doch schaffen konnte. Den im Jahr davor bin ich bei Km35 raus.
Mein geheimer Traum waren 4Std.
Es lief von Anfang an gut. Bei halber Distanz war ich bei 1:59:19. Bis dahin hatte ich soviel "Kraft wie möglich gespart". Dann wurde ich immer schneller bis bei Km37 die Krämpfe begannen. Ich wusste aber das ich es schaffen würde und das ich ein gutes Polster auf die 4Std. Marke hatte. Also hab ich es etwas gemütlicher angehen lasses bis ins Ziel. Die Uhr blieb bei 3:55:46Std. stehen. Im Ziel ist alles auf mich eingestürzt. Ich war überglücklich das ich es doch geschaft hab.
Es ist kein schöner Laufbericht aber ich wollte es euch einfach mitteilen das ihr wisst was ausdem typ mit dem Urlaub geworden ist.
Schöne Grüße vom immer noch grinsenden Manu
Baden-Marathon oder die Erfüllung eines Traumes
1Ziele 2007:
10KM Lauf (erledigt 45:00)
Halbmarathon Freiburg 2007 (erledigt 1:41:30)
10KM(Training) 42:38
10KM verbessern (Angesagt wegen Krankheit)
Marathon Karlsruhe 2007 (3:55:46)
10KM Lauf (erledigt 45:00)
Halbmarathon Freiburg 2007 (erledigt 1:41:30)
10KM(Training) 42:38
10KM verbessern (Angesagt wegen Krankheit)
Marathon Karlsruhe 2007 (3:55:46)