Banner

Der Schritti braucht eure Hilfe!

3
katzie hat geschrieben:Kein Mitleid. Du wolltest es ja so! :D
Richtig!dann kann ich dich ja beim Casting besuchen!wird wohl in Graz sein!
Gruß Marcus :hallo:

5
katzie hat geschrieben:Casting? Da hab ich wohl mal wieder was überlesen... :confused:
die ersten 20 werden zum Casting eingeladen und daraus werden dann 5 gemacht!

7
Hi Schritti,
hab gerade noch mal 5 SMS nachgelegt.

In der Benutzerliste des Forums sind 14657 Foris geristriert. Pennen die eigentlich noch alle. Oder wieso gibt es da so wenig unterstützung?

:megafon: Hallo Aufwachen und Voten !!!
Bild
Bild

8
Du hättest den Thread in Offtopic erstellen sollen, da schauen mehr rein :D


Gruß
Dirk

9
SlowMo hat geschrieben:Hi Schritti,
hab gerade noch mal 5 SMS nachgelegt.

In der Benutzerliste des Forums sind 14657 Foris geristriert. Pennen die eigentlich noch alle. Oder wieso gibt es da so wenig unterstützung?

:megafon: Hallo Aufwachen und Voten !!!
wäre schön wenn alle so denken würden! :daumen:

10
Hab ich doch schon... wusste allerdings nicht, dass ich danach ein Schulterklopf-brav-gemacht,katzie-Posting hier reinsetzen muß... ist übrigens schon ´ne Weile her mein Voting :zwinker5:
http://www.myblog.de/katzie

Schmittcast-Junkie :peinlich:

Bild

11
katzie hat geschrieben:Hab ich doch schon... wusste allerdings nicht, dass ich danach ein Schulterklopf-brav-gemacht,katzie-Posting hier reinsetzen muß... ist übrigens schon ´ne Weile her mein Voting :zwinker5:

Na dann gleich nochmal voten :D So geht das nicht :zwinker5:


Trinkpause ist vorbei. Jetzt die restlichen Kilometer kloppen. Scheiss Sonne :zwinker5:


Gruß
Dirk

12
katzie hat geschrieben:Hab ich doch schon... wusste allerdings nicht, dass ich danach ein Schulterklopf-brav-gemacht,katzie-Posting hier reinsetzen muß... ist übrigens schon ´ne Weile her mein Voting :zwinker5:


du willst ja auch das ich dich in Graz besuche! :zwinker5:

14
So,noch einmal schlafen und Platz 16(Nr.049) zur Zeit,schön das das Voting morgen vorbei ist!
Ich bin weiterhin dankbar für jede Stimme!
Liebe Grüße Marcus

15
Schritti ist nicht mehr unter der aktuellen Top 20 :frown:
Da geht doch bestimmt noch was. Der Schritti muss
da unbedingt wieder rein :nick:


Gruß
Dirk

16
Leute,es ist ein harter Kampf und es hat mich sehr viel Mühe gekostet mich wieder reinzukämpfen!
Wer mir helfen möchte:
Tri 049 an die Nummer 70300
Ich danke euch
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“