Yo, wettertechnisch eine 1A Veranstaltung.

Bestzeitentechnisch geht da garnix, jedenfalls nicht bei mir heute.

Bis Km 12 war alles im Lot und dann kam die erste Schotterpiste. Wieder uff gepflasterten Wegen -> und schon ging's besser.
Dann kam aber der Teil der mir vorm Start von Lutz schon so'n bisserl beschrieben worden war. Am schlimmsten fand ich den schmalen Trampelpfad. Läuft da einer vor einem sieht man nicht wohin man tritt, überholen auch nicht möglich, also an das Tempo seines Vordermannes anpassen. Fand ich net so pralle

. Ab Km 18, oder etwas später, bis Km 20 dann über die freie Pläne wo einem so richtig der Planet uff den Schädel brannte.Ausgerechnet da gab es keine VP mehr und die hatte ich mir so gewünscht

. Zum Glück hatte ich Lutz im Wald schon danach gefragt ob noch solch eine zu erwarten ist und war mit seiner Verneinung dieser somit jedenfalls vorbereitet

. Verbesserungsvorschlag @Team Hiddestorf ( Lutz bitte weitergeben): Bei Km18 für die Zukunft eine VP vorsehen. Die Läufer werden es danken.
Dann die letzten Km bis zum Ziel, die Beine liefen wie von alleine

, und nach dem Zieleinlauf gleich an die Tränke. Da gab es einen sehr goilen Icetea den ich dann literweise in mich reingeschüttet habe. Kompliment für dieses Getränk, selten solch was leckeres getrunken.
Nach der erholsamen Dusche noch eine Bratwurst, ein kühles Blondes Erdinger alkoholfrei und reichlich Klönschnack mit Gleichgesinnten

.
Ich sage "Vielen Dank" an das Team Hiddestorf und seine Helfer!!!
@Lutz
ich hoffe du bist wieder zufrieden. Der nächste HM kommt bestimmt....
Greetz
Quick
btw:
anzumerken sei noch das mein Junior mit 00:17:49 den 1. Platz in der Altersklasse MSchülerD beim 3,8Km-Lauf belegt hat. Gesamt ist er 47. von 111 Teilnehmern geworden. Ich zieh den Hut vor meinem 7jährigen!