Nanu?? Seit wann das denn?woodstock hat geschrieben:Beim Tempotraining im Laufsport hab ich schon meinen Spaß![]()
Dat muss reichen.

Nanu?? Seit wann das denn?woodstock hat geschrieben:Beim Tempotraining im Laufsport hab ich schon meinen Spaß![]()
Dat muss reichen.
In meinem Trainingsplan finden sich Tempoeinheiten. Zum Glück, kann ich nur sagen, denn die langen Kanten.... Jedem das Seine.sapsine hat geschrieben:Nanu?? Seit wann das denn?Tempopause fördert anscheinend deinen Spaß?
![]()
Ich hatte dich so verstanden, dass du wegen der Überlastungsgeschichten, mit denen du Probleme hattest, im Rahmen der Marathonvorbereitung auf Tempogeschichten verzichtest. Und deswegen auch das Dienstags-Training beim TSV nicht probierst. Klang ja auch schlüssig, da es kein Zeitziel von dir gab bislang für den Marathon, nicht wahr?woodstock hat geschrieben:In meinem Trainingsplan finden sich Tempoeinheiten. Zum Glück, kann ich nur sagen, denn die langen Kanten.... Jedem das Seine.
Und du bist noch voll Hoffnung? Vielleicht hast du das Fälligkeitsdatum längst überschritten?Ralli hat geschrieben:War heute beim klettern und kann immer noch keinen Knacka*sch feststellen
Sorry, dass ich das alten Dingens hier nochmal ausgrabe, aber es hiess ja mal irgendwann, durch klettern bekäme man einen.
Also bei dir scheint ja noch alles knackig.sapsine hat geschrieben:Und du bist noch voll Hoffnung? Vielleicht hast du das Fälligkeitsdatum längst überschritten?
Watt willst du überhaupt, deine Frau sagt doch, dass er knackt.![]()
Exakt. Scheint.dawn hat geschrieben:Also bei dir scheint ja noch alles knackig.![]()
Ich fürchte sie ist nicht obejektiv genugsapsine hat geschrieben:Watt willst du überhaupt, deine Frau sagt doch, dass er knackt.![]()
Folgere, dass wir hier objektiver sind??Ralli hat geschrieben:Ich fürchte sie ist nicht obejektiv genug
Hach, wunderbar, Eva. Du machst datt.evimaus hat geschrieben: Fange also noch heute an mit Projekt Knack-A.!
Erstatte Bericht
Wir wollen es aber nicht nur spüren.chicken-phil hat geschrieben:schwingt euch aufs fahrrad und zieht voll durch ... da spürt ihr euer hinterteil garantiert ...
Also das bezieht sich dann aber auch nicht mehr auf mein Ausganspost, denn da war nur vom Radfahren die Rede. Aber das können wir hier alle sowieso nur beurteilen, wenn es ausführliche detailierte Nahaufnahmen in Form von Fotos gibtsapsine hat geschrieben:Und du bist noch voll Hoffnung? Vielleicht hast du das Fälligkeitsdatum längst überschritten?
Watt willst du überhaupt, deine Frau sagt doch, dass er knackt.![]()
Na, wir sind schon zu größeren Opfern bereit. Alles im Sinn der guten Optik natürlich.tocktock hat geschrieben:Also das bezieht sich dann aber auch nicht mehr auf mein Ausganspost, denn da war nur vom Radfahren die Rede.
Absolut. Ralli, das nächste Mal kommst du uns nur mit deiner Schokoladenseite vor die Kamera und wir beantragen ein kürzeres Flatterhöschen.Aber das können wir hier alle sowieso nur beurteilen, wenn es ausführliche detailierte Nahaufnahmen in Form von Fotos gibt![]()
![]()
Sorry, muss meine Storchenbeine und Minipopo mittels Flatterhose kaschieren.sapsine hat geschrieben:Absolut. Ralli, das nächste Mal kommst du uns nur mit deiner Schokoladenseite vor die Kamera und wir beantragen ein kürzeres Flatterhöschen.![]()
Na, auf der Freitags-Bestenliste dürftest du trotz diverser MakelRalli hat geschrieben:Sorry, muss meine Storchenbeine und Minipopo mittels Flatterhose kaschieren.
hmmm... womöglich waren die ganzen trainingseinheiten letzten endes dann doch für'n a***h?!?sapsine hat geschrieben:Na, höchste Zeit für einen kleinen Zwischenstand, oder?? Also wie schauts aus, Evi, Ralli und wer noch so geprobt und trainiert hat !?![]()
ähhhh.....sapsine hat geschrieben:Na, höchste Zeit für einen kleinen Zwischenstand, oder?? Also wie schauts aus, Evi, Ralli und wer noch so geprobt und trainiert hat !?![]()