Banner

Keinen Knacka*sch durch Laufen?

152
sapsine hat geschrieben:Nanu?? Seit wann das denn? :zwinker2: Tempopause fördert anscheinend deinen Spaß? :wink:
In meinem Trainingsplan finden sich Tempoeinheiten. Zum Glück, kann ich nur sagen, denn die langen Kanten.... Jedem das Seine.
It takes both sunshine and rain to make a rainbow.

Grüße von Monika

153
woodstock hat geschrieben:In meinem Trainingsplan finden sich Tempoeinheiten. Zum Glück, kann ich nur sagen, denn die langen Kanten.... Jedem das Seine.
Ich hatte dich so verstanden, dass du wegen der Überlastungsgeschichten, mit denen du Probleme hattest, im Rahmen der Marathonvorbereitung auf Tempogeschichten verzichtest. Und deswegen auch das Dienstags-Training beim TSV nicht probierst. Klang ja auch schlüssig, da es kein Zeitziel von dir gab bislang für den Marathon, nicht wahr?
Dann könntest du doch Dienstags doch mal hingehen und dir mal anhören, was der Trainer zu deinem Plan sagt und gleich dort dein Tempotraining machen, oder nicht?

Nach welchem Plan bereitest du dich nochmal vor??
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

154
War heute beim klettern und kann immer noch keinen Knacka*sch feststellen :frown:

Sorry, dass ich das alten Dingens hier nochmal ausgrabe, aber es hiess ja mal irgendwann, durch klettern bekäme man einen.
Bestzeiten: 3km - 9:50, 5km - 17:08, 10km - 36:05

155
Ralli hat geschrieben:War heute beim klettern und kann immer noch keinen Knacka*sch feststellen :frown:

Sorry, dass ich das alten Dingens hier nochmal ausgrabe, aber es hiess ja mal irgendwann, durch klettern bekäme man einen.
Und du bist noch voll Hoffnung? Vielleicht hast du das Fälligkeitsdatum längst überschritten? :D
Watt willst du überhaupt, deine Frau sagt doch, dass er knackt. :wink:
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka

156
sapsine hat geschrieben:Und du bist noch voll Hoffnung? Vielleicht hast du das Fälligkeitsdatum längst überschritten? :D
Also bei dir scheint ja noch alles knackig. :geil:

Was musste ich da lesen? Beim klettern kriegt man nen Knack-Ars**?
Hallöchen. Also entweder stimmt es nicht, oder ich sollte öfter wieder klettern gehen, nicht das ich mich beschweren müsste...
Zeit + Möglichkeit = Laufkilometer
Laufkilometer x :tocktock: = Tempo
by: corruptor

158
Nochmal zum Thema ;) es gibt doch eigentlich genug Kräftigungsübungen für sowas, oder irre ich mich da?

159
Jetzt, wo der Thread wieder hochgerutscht ist, fällt mir ein, dass ich doch diese Sache mit dem Ausfallschritten ausprobieren wollte.
Meine HM-Bestzeit für dieses Jahr habe ich ja jetzt, das ist keine Ausrede mehr.
Fange also noch heute an mit Projekt Knack-A.! :geil:
Erstatte Bericht

Eva

161
evimaus hat geschrieben: Erstatte Bericht

Eva
*spannung*

162
sapsine hat geschrieben:Watt willst du überhaupt, deine Frau sagt doch, dass er knackt. :wink:
Ich fürchte sie ist nicht obejektiv genug

163
Ralli hat geschrieben:Ich fürchte sie ist nicht obejektiv genug
Folgere, dass wir hier objektiver sind?? :pix:
evimaus hat geschrieben: Fange also noch heute an mit Projekt Knack-A.! :geil:
Erstatte Bericht
Hach, wunderbar, Eva. Du machst datt. :D

:abwart: Sapsi

164
schwingt euch aufs fahrrad und zieht voll durch ... da spürt ihr euer hinterteil garantiert ...

167
sapsine hat geschrieben:Und du bist noch voll Hoffnung? Vielleicht hast du das Fälligkeitsdatum längst überschritten? :D
Also das bezieht sich dann aber auch nicht mehr auf mein Ausganspost, denn da war nur vom Radfahren die Rede. Aber das können wir hier alle sowieso nur beurteilen, wenn es ausführliche detailierte Nahaufnahmen in Form von Fotos gibt :teufel: :hihi:

168
tocktock hat geschrieben:Also das bezieht sich dann aber auch nicht mehr auf mein Ausganspost, denn da war nur vom Radfahren die Rede.
Na, wir sind schon zu größeren Opfern bereit. Alles im Sinn der guten Optik natürlich. :zwinker2:
Aber das können wir hier alle sowieso nur beurteilen, wenn es ausführliche detailierte Nahaufnahmen in Form von Fotos gibt :teufel: :hihi:
Absolut. Ralli, das nächste Mal kommst du uns nur mit deiner Schokoladenseite vor die Kamera und wir beantragen ein kürzeres Flatterhöschen. :daumen:
Und Eva wird sicher das Fortschreiten ihrer Bemühungen forenüblich dokumentieren. Ich bin von ihr nur gute Qualität gewöhnt. :D

169
sapsine hat geschrieben:Absolut. Ralli, das nächste Mal kommst du uns nur mit deiner Schokoladenseite vor die Kamera und wir beantragen ein kürzeres Flatterhöschen. :daumen:
Sorry, muss meine Storchenbeine und Minipopo mittels Flatterhose kaschieren.

170
Ralli hat geschrieben:Sorry, muss meine Storchenbeine und Minipopo mittels Flatterhose kaschieren.
Na, auf der Freitags-Bestenliste dürftest du trotz diverser Makel :D einen guten Rang belegen.

:hihi: Ein weiterer Beweis der freitäglichen Ideen-Inkontinenz von drsl-Papa Olzo.

171
Kurzer Zwischenbericht:
bisher einmal Ausfallschritte durchs Zimmer (leider habe ich nur Zwerg-Gewichte, die wohl kaum was bringen :frown: ).
Gestern noch fleißig laufen den Berg hoch :geil: .

Ergebnis: Muskelkater im Oberschenkel, sonst keine weiteren Resultate bisher.
Ich bleibe dran!

Eva

172
kannst dir ja einen rucksack mit wasserflaschen o.ä. beladen, besser als zwerggewichte! :)

EINMAL durchs zimmer ist wenig, es sei denn, du wohnst in einem palais.
Wer langsam geht, geht vernünftig; wer vernünftig geht, kommt weit. (ital. Sprichwort)

Ein Leben ohne Mops ist möglich. Aber sinnlos. (Loriot)

173
:hihi: *PRUUUST*

Auf was für Threads man stößt, wenn man in die Forensuche "bouldern" eingibt ...

Sorry fürs Hochzerren, aber ich finds einfach genial! Hab mich dermaßen amüsiert, danke euch! :D

LG, salix

... die an ihrer Kehrseite definitiv einen Unterschied erkennt zwischen Laufphasen mit und ohne Mountainbikeergänzung. :nick:

175
sapsine hat geschrieben:Na, höchste Zeit für einen kleinen Zwischenstand, oder?? Also wie schauts aus, Evi, Ralli und wer noch so geprobt und trainiert hat !? :winken:
hmmm... womöglich waren die ganzen trainingseinheiten letzten endes dann doch für'n a***h?!? :zwinker2:
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild

Bild
Bild
Bild

176
sapsine hat geschrieben:Na, höchste Zeit für einen kleinen Zwischenstand, oder?? Also wie schauts aus, Evi, Ralli und wer noch so geprobt und trainiert hat !? :winken:
ähhhh..... :peinlich:
Stimmt, da war doch noch was??

Eva
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“