201
Weiß man eigentlich, wieviele bis jetzt für den Marathon gemeldet haben? Beim HM kann man es ja zumindest erahnen.
Beim HM wurde das Teilnehmerlimit auf 9.000 erhöht von dem nur noch 444 Plätze frei sind.loops hat geschrieben:Weiß man eigentlich, wieviele bis jetzt für den Marathon gemeldet haben? Beim HM kann man es ja zumindest erahnen.
Gerade habe ich mich gefragt, warum denn viel weniger Halbmarathonis als Marathonis starten dürfen, wenn doch die Straßen die gleichen sind, auf denen gelaufen wird.Underdog hat geschrieben:Beim HM wurde das Teilnehmerlimit auf 9.000 erhöht von dem nur noch 444 Plätze frei sind.
"Wegen der Startzeiten der anderen Wettbewerbe ist der HalbMarathon bei 9.000 definitiv voll",
Aber doch nicht für den Halbmarathon, oder?Hadi hat geschrieben:Jetzt ist es einer mehr
Habe mich gerade angemeldet.
oLi hat geschrieben:Aber doch nicht für den Halbmarathon, oder?
oLi
Laut dem Kölner Stadtanzeiger von heute ist der Halbmarathon jetzt mit 9000 Startern ausgebucht,Underdog hat geschrieben:Beim HM wurde das Teilnehmerlimit auf 9.000 erhöht von dem nur noch 444 Plätze frei sind.
[font="]Für Marathon gibt es bereits 11.000 Anmeldungen: [/font]http://www.koeln-marathon.de/index.php?id=182&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=51&tx_ttnews[backPid]=171&cHash=bf5f1d19ed
...ich auchJustRunning hat geschrieben:Ich bin leider wieder raus:
Starterliste Köln-Marathon :
1.) nikmems
2.) schnatterinchen
3.) haidée69
4.) stoppelhopser82
5.) Angelboy22
6.) SportySpice
7.) laufjoe
8.) SokoFriedhof
9.) MOrti
10.) Flemming
11.) Melrose
12.) Ditho
13) Miriam1973
14) UweSpeedy
15) oLi
16) Amorbacher
17) Jo
18) stefan-1972
19) nomor
20) Weltenlenker
21) Notis
22) Schneemoere
23) Markus 40
24) Chris9988
25) sandra7381
26) Kaiman
27) HaDi
28) Niliwe
29) SlowMo
30) Holgii
31) Rallek
32) schattenkoenig
33) taube.sauer
34) Zegger
35) Matthie
36) Franky
37) Hadi
Starterliste Köln-Halbmarathon:
1.) angelika1170
2.) rennmops
3.) RolandGLA
4.) Zak Mac Hagen
5.) ratham
6.) smutje
7.) sartre
8.) newFastRunner
9.) Rennente
10.) A R
11.) VW1
12.) Bonsai
13.) copelius
14.) Dodger
15.) Feanor
16.) der elle
17.) exami
18.) zapata
19.) Nepumuk (Ziel: sub 2:10)
20.) Underdog (Ziel: sub 2:00)
21.) Finisher
Flügelflitzer hat geschrieben:...ich auchnächstes Jahr neuer Anlauf...
SlowMo hat geschrieben:Vorschlag: "Brauhaus Früh am Dom", zwei Stunden vor Start![]()
Öffnungszeiten des Brauhauses 8 - 24 hFeanor hat geschrieben:Meinst Du die haben schon um 6 Uhr morgens auf?
Naja, vielleicht "noch" auf.
Ich denke es gibt auch HMler, die Lust auf ein Forentreffen haben.
Gruß
Lars
Also am Abend vorher...das schaffen wir sicher nicht, aber sehen müßten wir uns schon, wenn wir es hier im Osten nicht schaffen, könnte es ja in Köln möglich werden. Ich muss das ja noch mit Danielachen besprechen...aber Vor'm Start oder im Ziel müßte doch irgendwie klappen.schnatterinchen hat geschrieben:Gibts eigentlich ein Foritreffen am Abend vorher oder vor`m Start... oder Beides???
Freitag nach der Arbeit, meine Tochter kommt mit und will am Samstag shoppen geh`n (OHNE mich) - wieso, willste mit? Kannste gernamanda hat geschrieben: Wann fährst du eigentlich hin?
Klingt gut, ich ruf dich dazu mal an, von Köln komm ich prima mit der Regionalbahn in die nächsten Rhein-Metropolenschnatterinchen hat geschrieben:Freitag nach der Arbeit, meine Tochter kommt mit und will am Samstag shoppen geh`n (OHNE mich) - wieso, willste mit? Kannste gern![]()
Jaaa! Ganz große Klasse!Hadi hat geschrieben:Endzeit 1:23:53 h neue Bestzeit![]()
Vorbereitung? Was für eine Vorbereitung?Wie sieht bei Euch mit der Vorbereitung aus ? Stehen die Zielzeiten schon fest ?
@ oLi : Ganz so schnell wollte ich nicht angehenoLi hat geschrieben: ...
Jetzt noch sub 2:55 auf den Ganzen, dann wär die Sache rund...
oLi
"Park and Ride" beim Köln-Marathon ist nicht schlecht und geht sehr flott. Können wir vom letzten Jahr aus eigener Erfahrung nur empfehlen !!Notis hat geschrieben: Kann man eigentlich irgendwo in der Nähe von Start und Ziel parken?Falls ja, wäre es schön, wenn ihr den Strassennamen nennt, fürs Navi.
Ich weiß, dass es einen Park and Ride gibt, aber ich habe keine Lust nach dem Marathon hin-und herzufahren, wenn es anders geht.
Au feinBonsai hat geschrieben:Wann holst du denn deine Startunterlagen ab? Dann könnte ich dir in der großen Stadt Gesellschaft leisten.![]()
...liegt am KölschHadi hat geschrieben: aber in Köln dauert es ja immer ein wenig länger
1) HaDiHadi hat geschrieben:Wer hat den Lust und Zeit für ein Treffen am Samstagnachmittag![]()