Banner

Nordlicht im Bayernländle

1
Hallo oder besser SERVUS?!

mich hats im Juli diesen Jahres nach München verschlagen, nicht so ganz freiwillig.... ich habe 7 Jahre im schönen Lübeck gelebt und vermisse u.a. auch meinen Lauftreff, das Meer und und und... Ich habe schon versucht hier in MÜnchen einen Lauftreff zu finden, bisher erfolglos. Was ich total komisch finde, hier beim Laufen grüßt überhaupt keiner, bin ich ganz anders gewohnt so "unter Läufern" :) ich wollte nun gern mal wissen, ob sich hier im Forum zufällig Münchnerinnen und Münchner befinden oder so wie ich "Zugereiste" ??

würde mich freuen, mal von Euch zu hören!!!

viele Grüße aus dem Bayernländle

Carmen :hallo:

2
Hallo Carmen,bin zwar nicht aus München ,trotzdem Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Aber es gibt hier ne Menge Leute aus München ,die sich auch regelmäßig treffen.Sieh doch mal unterm 2. Münchner Lauftreffnach.

LG Katrin

Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

3
hey carmen,

ich bin zwar auch nicht aus münchen, aber ich hab letzte woche ein paar von ihnen kennengelernt :D
die sind alle supernett! also, wenn du einen lauftreff suchst, dann bist du bei denen genau richtig!
ach so, herzlich willkommen!

:P

msg chris

4
Hallo Carmen!

Und vielleicht schaffen sie es auch, Dir Dein Heimweh erträglich zu machen!
Viel Spaß und Kopf hoch!

Regina:look:

...und der kleine beige Hund
Bild

5
:hallo: Grüß dich, Carmen! :hallo:

Selbstverständlich gibt es hier Münchner und andere Südbayern! Und wenn du 2 Tage früher hier rein geschaut hättest, hättest du bei unserem 2. Lauftreff mit dabei sein können. Aber wir haben ja fest vor, daraus eine Tradition zu machen und deshalb freue ich mich schon heute darauf, dich am 15. November dabei begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße
Uschi
Bild

--->Bilder und Bericht vom 1.Münchner Lauftreff!
--->Bilder und Bericht vom 2.Münchner Lauftreff!

6
Hallöle,

..... ich freue mich ja total gleich ein paar Antworten zu bekommen! Ist nämlich meine Premiere in so einem forum, weiß auch noch nicht so richtig wie das so geht ... :rolleyes: egal, ich werde es lernen !!! Danke für Euren Zuspruch, tut sehr gut!!! Also Uschi, wie und wo finde ich Euch denn? Wie regelmäßig trefft Ihr Euch und wo lauft Ihr??? Am 15. bin ich dann schon mal supergerne dabei!!!! Zur Zeit laufe ich immer an der Isar Richtung Tierpark und heute bin ich 2 Stunden im Perlacher Forst gelaufen, war s u p e r s c h ö n!!!

Kann mir mal Jemand sagen, wie ich Euch einzeln antworten kann?? sorry, ist mir ja ein bißchen peinlich aber wer nicht fragt, der nicht gewinnt, gell?

an die Brezen hier habe ich mich schon ein bißchen gewöhnt :rotate:

viele liebe Grüße

Carmen :bounce:

7
Original von münchen:
Hallöle,

..... ich freue mich ja total gleich ein paar Antworten zu bekommen! Ist nämlich meine Premiere in so einem forum, weiß auch noch nicht so richtig wie das so geht ... :rolleyes: egal, ich werde es lernen !!! Danke für Euren Zuspruch, tut sehr gut!!! Also Uschi, wie und wo finde ich Euch denn? Wie regelmäßig trefft Ihr Euch und wo lauft Ihr??? Am 15. bin ich dann schon mal supergerne dabei!!!!
Na, die Premiere ist dir aber durchaus gelungen :)
Wo wir laufen, machen wir eigentlich hier im Forum immer öffentlich aus, d.h. so ca. 1 Woche vorher schreibt der Kirchheimrunner etwas über die geplante Laufstrecke und macht uns dabei immer schon den Mund so richtig wässrig :) )
Schau dir doch mal die Fotoberichte von unseren ersten beiden Treffs an (am Ende meines Beitrags einfach mal draufklicken...)
Zur Zeit laufe ich immer an der Isar Richtung Tierpark und heute bin ich 2 Stunden im Perlacher Forst gelaufen, war s u p e r s c h ö n!!!
Das hört sich ja wirklich fantastisch an, heute war aber auch das SUPER-Laufwetter, nicht wahr?
Kann mir mal Jemand sagen, wie ich Euch einzeln antworten kann?? sorry, ist mir ja ein bißchen peinlich aber wer nicht fragt, der nicht gewinnt, gell?
Genau, fragen kostet nichts und hier wird dir auch immer geholfen. Das ist ja das Tolle an diesem Forum
Bild

Einzeln antworten kannst du per Privatnachricht. Dazu klickst du auf den User-Namen und wählst dann "private Mitteilung" aus. Aber das was wir gerade bequatschen, darf ja ruhig jeder lesen, gelle? :) )

Liebe Grüße an die Zuagroaste
Uschi :)

8
Hai Alt- und Neumünchis ;)

Da wir gerade in München sind, da gibt es ab 23. Oktober die größte Ausstellung die es jemals über die Zugspitze (Besteigung bis Massentourismus) gab. Ich war bei der Präsentation auf der Zugspitze neulich, organisiert wird die Schau vom Deutschen Alpenverein. Einmal möchte ich da auf alle Fälle hingehen, :idee: vielleicht könnte ich das mit einem Lauftreff verbinden ? :bounce: :bounce:

Würde das sonst noch wen interessieren ? :look:

www.alpines-museum.de

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Laufschau ;)

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

9
Hi Uschi,

danke für die Info, klar dürfen das Alle lesen, ist ja auch viel einfacher, wenn man einfach so antworten kann! Die Bilder habe ich mir schon angeschaut, sind echt nette Aufnahmen :glow: ... da habe ich gleich noch eine Frage... (mußt auch nicht gleich antworten, wie Du zeit hast) wie ist denn so Euer Tempo? Auf jeden Fall freue ich mich schon, denn mir hat das in Lübeck auch immer viel spaß gemacht im Lauftreff....

Ja das Wetter war heute ein absoluter traum, ich fühle mich nach solchen Läufen auch immer irgendwie total gut und ausgeglichen ;) ... habe mir ja vorgenommen, im nächsten jahr im mai wieder mal einen marathon zu laufen und da wollte ich mit dem trainieren schon mal langsam anfangen... in hamburg letztes jahr hatte ich leider einen ganz schönen kampf gegen mich bzw. meine beine zu führen, war ganz schön bitter und ich möchte mal so wirklich richtig gut vorbereitet sein, .. naja wie sagt man hier so schön "schaun mer mal"

liebe Grüße :roll:

10
Hallo Carmen !
Herzlich Willkommen :hallo:
Ich bin auch immer beim Münchner Lauftreff dabei und bin total begeistert. Die Streckenauswahl ist klasse und es sind wirklich nette Leute dabei. Ich würde mich freuen, wenn du nächstes mal schon dabei wärst.
Kurz zum Tempo: Obwohl wir drei erfolgreiche Teilnehmer des letzten München Marathons in unseren Reihen haben, laufen wir ein gemütliches Tempo (der letzte Treff über 11,4 km in 1:20).
Das mit dem Grüßen ist so eine Sache. Ich komme aus Augsburg und da grüßen einige und einige nicht. Ich denke, dass es überall so ist. Ich treffe immer einen Chinesen auf meiner Trainingsstrecke, der weigert sich hartnäckig zu grüßen. Aber den bringe ich auch noch zum Sprechen :D

Viele Grüße
Ingo

11
Hallo Ingo,

...danke Dir für Dein Willkommen :roll: ... bei deiner geschichte mit dem Chinesen mußte ich herzhaft lachen!!! Die Leute sagen ja immer, "Ihr Norddeutschen" seid so zugeknöpft und unterkühlt, stimmt ja gaaa nich :look: ... bei uns wird nämlich immer gegrüßt jawoll und hier in München, manchmal muß ich auch in mich hinein lachen, wenn ich (so aus alter Gewohntheit) grüße und die gucken mich immer ganz erstaunt an ts ts ts... es ist vieles für mich hier sehr gewöhnungsbedürftig, ist ja auch klar, ist für mich vollkommen fremd hier ....... Euer Tempo ist okay, ist ja auch immer ein bißchen tagesformabhängig, gell? aber ich l i e b e durchaus die langen gemütlichen läufe, wobei mir manchmal dann auch ganz schön kalt wird ..

bin gespannt auf den 15.11.03 und freue mich ein paar nette Menschen kennenzulernen!

viele Grüße

Carmen :hallo:

12
Hallo Carmen,

herzlich willkommen im Forum und bei uns im Süden ! :bounce: :bounce:

Ich hoffe du hast Dich schon etwas eingelebt und "eingelaufen" und Dein Heimweh hat schon ein ganz ganz ganz ganz klein wenig nachgelassen.

Viel Spaß hier und bis dann,

Uwe
Bild

...der sich wieder für den Olympus Marathon in Hamburg am 18.04.04 angemeldet hat !

13
Hallo carmen,
auch von mir aus nürnberg ein herzliches willkommen, du hast schon recht, die bayern u. franken die habens nicht so mit dem grüßen, da tu ich mich nach fast 20 jahren auch imme noch hart als eigentlich berliner. jetzt habe ich mich nun so richtig unbeliebt gemacht:stupid:

waldi

läuft wieder

14
Original von waldlaufer:
Hallo carmen,
auch von mir aus nürnberg ein herzliches willkommen, du hast schon recht, die bayern u. franken die habens nicht so mit dem grüßen, da tu ich mich nach fast 20 jahren auch imme noch hart als eigentlich berliner. jetzt habe ich mich nun so richtig unbeliebt gemacht:stupid:

waldi

läuft wieder
Ach Waldi, unbeliebt machste dich nicht so schnell :) )

Das mit dem Grüßen bzw. Nichtgrüßen (hatten wir dazu nicht schon mal `nen Thread?) hat etwas mit der Größe der Stadt zu tun, in der man sich läuferisch bewegt, glaub ich... Je großstädtischer, desto anonymer und stoffeliger... oder so.
Ich glaub jedenfalls nicht, dass es eine bayerische Eigenart ist, NICHT zu grüßen.

Liebe Grüße an die wiedergeborene Läuferin Waldi ;)
Uschi

15
Original von Uschi:
Original von waldlaufer:
Hallo carmen,

waldi

läuft wieder
Ach Waldi, unbeliebt machste dich nicht so schnell :) )

Das mit dem Grüßen bzw. Nichtgrüßen (hatten wir dazu nicht schon mal `nen Thread?) hat etwas mit der Größe der Stadt zu tun, in der man sich läuferisch bewegt, glaub ich... Je großstädtischer, desto anonymer und stoffeliger... oder so.
Ich glaub jedenfalls nicht, dass es eine bayerische Eigenart ist, NICHT zu grüßen.

Liebe Grüße an die wiedergeborene Läuferin Waldi ;)
Uschi

danke uschi, übrigens schöne bilder
waldi

läuft wieder

17
Hallo Carmen,

herzlich willkommen im Forum. Es freut mich, dass der Münchner LT wächst und gedeiht. Irgendwann komme ich auch mal vorbei!

Liebe Grüße aus Dresden...René
Bild

----------------------------------------------------------
Stell´ Deine Lauffotos online! www.Lauf-Fotos.de

18
Original von kathi68:
Aber es gibt hier ne Menge Leute aus München ,die sich auch regelmäßig treffen.Sieh doch mal unterm 2. Münchner Lauftreffnach.
Na Kathie, wenn zweimal schon "regelmäßig" ist, dann ist es nach dem nächsten mal ja schon eine Traditionsveranstalltung!

:roll: :rotate: :) ) :roll: :rotate: :) ) :roll: :rotate: :) )

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

19
Hallo Carmen,
erstmal willkommen in München.

Die Uschi hat dich ja schon für den 15.11. eingelanden.
Wird bestimmt wieder toll.

Da du ja die Isar rauf und runter läufst
und den Perlacher Forst unsicher machst,
(warst du schon mal bei der Nußbaumranch?)
wirst du sicherlich bald einigen von uns über den Weg laufen...

der Kirchheimrunner ...
ein Mensch der liebt und lacht und weint... und sich auf den nächsten Lauftreff der Münchner Kindl freut..

20
Hallo Carmen,

willkommen im Forum und auch willkommen in Bayern :hallo:

Ist doch bestimmt schöner als im Norden?(

Was das mit dem Lauftreff in München betrifft kann ich dir nichts sagen, aber das nicht grüßen liegt vielleicht wirklich an der Stadt denk ich mal, wobei das für mcih kein Hinderniss wäre.

Gruß Moorbilato

22
Hallo,
deine Bedenken zu fehlenden und nichtgrüßenden Läufern in München müssen gerade hier und heute von sämtlichen Münchnern, die sich am Samstag im Nymphenburger Park getummelt haben ausgeräumt werden!

Ja, ich habe auch lange an dem Bestand der Münchner Foris gezweifelt, aber siehe da, es gibt sie! Wir schaffen es sogar uns zu treffen, und ich muss sagen, dass das richtig nett ist.
Ansonsten ist München eigentlich eine sehr lauffreudige Stadt, es gibt überall die Möglichkeit wunderschöne Strecken zu laufen, die Stadt ist so grün mit vielen Parks, der Isar, dem Wald drumherum und im Grunde ist man nie alleine. Ich kenne ein paar organisiertere Lauftreffs, die sich regelmäßig treffen, denen ich aber aus Zeitmangel nicht bei"laufen" kann.

siehe auch http://www.mrrc.de/training/training.htm

oder auch http://www.forstenriedersc.de/Laufen.html

Und grüßen kann man ja grundsätzlich jeden mal, auch wenn nicht immer ein großes Hallo zurückkommt.
Also, dann bis in vier Wochen im Fürstenrieder Park,
Grüße staxel

23
Hallo Carmen :hallo:

von mir auch ein herzliches
Bild
im besten Forum der Welt und in München.

Ich war zwar beim letzten Lauftreff der Münchener Foris krankheitsbedingt nicht dabei, aber dafür beim ersten und es war ganz große klasse! Also ich hoffe du bist dann im November auch mit dabei, ich kann es nur empfehlen :D :D :D

Und das mit dem Grüßen oder Nichtgrüßen war mir auch mal aufgefallen, aber das gibt`s wohl überall, nicht nur hier in München :D Viele sind sich auch einfach unsicher, ob sie nun grüßen sollen oder nicht und wenn keiner den Anfang macht, wird das auch nix :) ) :) ) Daher halte ich es ähnlich wie staxel und grüß grundsätzlich mal, und sei es nur mit einem Lächeln. Meistens kommt sogar was zurück :bounce: :bounce: :bounce:

Liebe Grüße

Abe
Bild

24
Hallo Carmen,
Bild
hier im Forum.

Ich war selber vor einigen Wochen kurz in München und habe mich hier über das Forum mit dem Kirchheimrunner zu Laufen getroffen. Das war superklasse. Der Hans ist ein unheimlich netter Typ und die anderen Münchner sind mit Sicherheit genauso nett.

Das Tempo bestimmt sicherlich der langsamste in der Gruppe (hat der Hans jedenfalls bei mir so gemacht). Du wirst bestimmt viel Spaß haben.

Christa
wo man läuft, da laß Dich ruhig nieder,
böse Menschen ... laufen nicht ;)

25
Moin Moin an Alle,die mich hier so herzlich begrüßt haben! Bin eben nach Hause gekommen und habe mich super gefreut, über Eure e-mails! :bounce: muß ehrlich gestehen, so ganz "checke" ich das noch nicht hier im Forum,muß mich ein bißchen "durchwuseln" wie man im Norden so sagt!! :rolleyes: aber es WIRD schon noch! Ist es nicht superschade, daß es jetzt schon so früh dunkel wird? Ich bin nämlich eher die "Abendläuferin" nach einem langen Tag so zum Abreagieren, nun verlege ich es auf morgens in der Frühe :) obwohl ich dann doch noch sehr müde bin, aber ich bin immer erstaunt, daß doch recht Viele so unterwegs sind... Wen verschlägt es denn noch so in der Frühe an die Isar??? Wer plant denn so von Euch einen Frühjahrsmarathon??? Ich habe mir den Monat Mai vorgenommen und bin mir gar nicht so sicher, ob es jetzt schon zu früh ist anzufangen zu trainieren, was meint Ihr?

Uschi, sag mal, wenn Du hier in München lebst, wo läufst Du denn so?

erstmal viele liebe Grüße von dem "Nordlicht"

Carmen

... was mich nach München verschlagen hat? Das ist eher eine etwas traurige Geschichte, die ich hier nicht so unbedingt erzählen mag....von daher tun mir die Kontakte jetzt wirklich gut :roll:

26
Hallo Carmen!

Ich habe im Frühjahr keinen Marathon geplant, nehme aber Ende April wie immer am Hermannslauf teil. Ein landschaftlich schöner aber auch sehr schwerer 30,6km Lauf. Wenn Du näheres wissen möchtest guckst Du hier

Liebe Grüße!

Thorsten.

28
hallo carmen,
ein herzliches grias gott hier im laufforum, wir sehen uns hoffentl. am 15.11. beim 3. münchener lauftreff.

viele grüße
stinglchen :rotate:

29
Hallo Carmen,

auch von mir ein herzliches Willkommen in München.

Komm doch einfach zum nächsten Lauftreff am 15.11.03.

Ich selbst laufe meistens im Englischen Garten. Dieser ist sozusagen mein Wohnzimmer.

Apropos Marathon im Mai. Wie wär`s mit dem Wiener Marathon?
"Wien ist immer eine Reise wert!"
Habe selbst dort über 10 Jahre gelebt und weiß daher wovon ich spreche.

Liebe Grüße

Teddy

30
Servus Carmen

zu deinen Fragen:
den Running_Birdy und mich verschlägt es des öfteren an die Isar; - aber nur Samstag Vormittags zu den langen Läufen.

Die Münchner Kindl planen im Grunde einen Frühjahrsmarathon:
Regensburg / und oder Wien

Die long Joggs beginnen wir so Anfang/ Mitte November

Hans der Kirchheimrunner ...

31
Original von Stinglchen:
hallo carmen,
ein herzliches grias gott hier im laufforum, wir sehen uns hoffentl. am 15.11. beim 3. münchener lauftreff.

viele grüße
stinglchen :rotate:
Hallo Stinglchen,

Wer verbirgt sich denn hinter diesem lustigen Namen??? Jo, wir sehen uns am 15.11.03 bin schon gespannt und freue mich!

Servus

Carmen
:hallo:

32
Original von kirchheimrunner:
Servus Carmen

zu deinen Fragen:
den Running_Birdy und mich verschlägt es des öfteren an die Isar; - aber nur Samstag Vormittags zu den langen Läufen.

Hallo Hans!

wenn Ihr die langen Läufe macht, wie lange dauern diese so? 2 bis 3 Stunden? welches tempo? Würde mich dann wohl gerne mal anschließen an diversen Samstagen!

liebe Grüße

Carmen

:rotate:

33
Hallo Carmen
Bild

ich bin sicher, dass du dich in München bald wohlfühlen wirst. Ich habe mal eine Zeit lang da gewohnt und das war für mich als Kölner auch ein wenig ungewohnt. Nach einiger Zeit hatte ich mich dann aber richtig wohlgefühlt, sogar das Bier schmeckte mir dann :D

Aber von der Landschaft her ist es schon klasse und mal eben so zum Espresso trinken nach Südtirol fahren hatte auch was.

@waldlaufer
Zitat Anfang
"die bayern u. franken"
Zitat Ende

Hat sich die fränkische Separatistenbewegung endlich durchgesetzt und es gibt einen Freistaat Franken? Dann werden die Oberpfälzer bestimmt bald folgen :) ) :) )

Viele Grüße
Jo

34
Original von Jo:
Hallo Carmen
Bild

ich bin sicher, dass du dich in München bald wohlfühlen wirst. Ich habe mal eine Zeit lang da gewohnt und das war für mich als Kölner auch ein wenig ungewohnt. Nach einiger Zeit hatte ich mich dann aber richtig wohlgefühlt, sogar das Bier schmeckte mir dann :D

Aber von der Landschaft her ist es schon klasse und mal eben so zum Espresso trinken nach Südtirol fahren hatte auch was.

@waldlaufer
Zitat Anfang
"die bayern u. franken"
Zitat Ende

Hat sich die fränkische Separatistenbewegung endlich durchgesetzt und es gibt einen Freistaat Franken? Dann werden die Oberpfälzer bestimmt bald folgen :) ) :) )

Viele Grüße
Jo

Hallo Jo :hallo:

danke dir für dein welcome! Naja, ganz ehrlich, bin schon ungeduldig und habe gerade zur zeit echt richtig heimweh;( ... aber da muß ich wohl durch, ich laufe total viel... das hilft immer!!! und heute morgen bei dem ersten schnee an der Isar war auch schon richtig klasse! lebst Du jetzt wieder in Kölle?

viele Grüße

Carmen

35
Original von münchen:

Hallo Jo :hallo:

danke dir für dein welcome! Naja, ganz ehrlich, bin schon ungeduldig und habe gerade zur zeit echt richtig heimweh;( ... aber da muß ich wohl durch, ich laufe total viel... das hilft immer!!! und heute morgen bei dem ersten schnee an der Isar war auch schon richtig klasse! lebst Du jetzt wieder in Kölle?

viele Grüße

Carmen
[/quote]

Ja, ich bin jetzt wieder in Köln. Ist mittlerweile auch schon ein paar Jahre her.
In Köln ist es halt so: du gehst in eine Kneipe und nach einer halben Stunde kennst du jeden. In München war das etwas anders. Aber wenn du einmal Freunde gefunden hast, dann kriegst du auch richtig Spass dort :rotate:
Und das Essen und Trinken habe ich dort doch immer sehr genossen. Im Sommer die Seen und Biergärten, das hat schon was :drink:

Bis zum ersten Schnee wird es wohl bei uns noch etwas dauern.

Viele Grüße
Jo

36
Original von münchen:
Servus Carmen

zu deinen Fragen:

Hallo Hans!

wenn Ihr die langen Läufe macht, wie lange dauern diese so? 2 bis 3 Stunden? welches tempo? Würde mich dann wohl gerne mal anschließen an diversen Samstagen!

liebe Grüße

Carmen

Hallo Carmen,
das wäre ja super, laufen zu dritt ... oder wenn die Andrea aus Ingolstadt mitmacht sind wir ein Quartett!!

Unsere "Langen" dauern so zwischen 2 Std. und 3 Std. 15 Minuten.
Wir sind keine Pacer oder schnell-Läufer. Wir suchen uns lieber landschaftlich schöne Strecken aus (auch im Winter). ... und da lassen wir uns schön Zeit. ...

Den nächsten Langen werden wir wohl am Samstag den 8.11. machen.
Strecke: vermutlich Ebersberger Forst, Eggelburger See... ca. 25 km ...
du bekommst auf jedenfalls noch eine Einladung ...

37
Original von münchen:
Servus Carmen

zu deinen Fragen:

Hallo Hans!

liebe Grüße

Carmen

Hallo Carmen,
das wäre ja super, laufen zu dritt ... oder wenn die Andrea aus Ingolstadt mitmacht sind wir ein Quartett!!

Unsere "Langen" dauern so zwischen 2 Std. und 3 Std. 15 Minuten.
Wir sind keine Pacer oder schnell-Läufer. Wir suchen uns lieber landschaftlich schöne Strecken aus (auch im Winter). ... und da lassen wir uns schön Zeit. ...

Den nächsten Langen werden wir wohl am Samstag den 8.11. machen.
Strecke: vermutlich Ebersberger Forst, Eggelburger See... ca. 25 km ...
du bekommst auf jedenfalls noch eine Einladung ...

HI Hans!

super, freue mich!! hoffe, ich halte dann auch durch ich bin nämlich etwas aus der Übung mit den langen Läufen, also 2 Stunden würden mir wohl erstmal reichen , aber wenn ihr wirklich langsamt lauft dann schaffe ich es schon..... also dann ich warte auf Eure Einladung :-))))

viele liebe Grüße

Carmen

P.S. Am Samstag war ich im Perlacher forst laufen und hatte schon nach 25 Minuten probleme, war total müde und kaputt.... mmmhh solche Tage gibts halt auch, gell?

38
Hallo Carmen,

(Am Samstag war ich im Perlacher forst laufen und hatte schon nach 25 Minuten probleme, war total müde und kaputt.... mmmhh solche Tage gibts halt auch, gell?)

... genau sowas gibt`s, da kann man nur abhaken und ein paar Tage später ohne Stress einen neuen Anfang machen ...

und wegen dem Tempo brauchst du dir keinen Kopf zu machen, das schnurren wir ab wie nix.

Für die Planung der Laufstrecke wäre wichtig zu wissen,
aus welcher Ecke von München kommst du denn?

40
Hallo Carmen,

nicht vergessen, am 15.11.03 um 10:00 ist Laufen - aktuell. de >
der lang ersehnte Lauftreff..

ließ doch mal unter
http://www.laufen-aktuell.de/laufenaktu ... boardid=18

Hallo Hans

meine dritte e-mail, jetzt direkt an Dich, habe Euch also tatsächlich verpaßt, so ein Mist..... bitte unbedingt mir mitteilen, wann ihr euch wieder trefft, vielleicht vergeht ja nicht sooo viel Zeit.. bin echt ganz traurig

:( :( ... viele liebe Grüße, mache mich jetzt auf den Weg an die Isar.... gähn wie langweilig, immer dat gleiche ...

liebe Grüße

Carmen
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“