Darum habe ich mir auch mal einen so eleganten Diät-Streifen zugelegt.
Jetzt zu meiner Frage: Hilft das Ding was

Wie sind Eure Erfahrungen?
Ich finde "ihn" informativ - hilft in der Einschätzung "des users", bzw. wie die bisherigen Laufleistungen die so mancher im Profil hat.glopf hat geschrieben:Ist hier ja ganz große Mode so ein Diät-Ticker. Nachdem ich vor ca. 2 Jahren das Laufen mehr oder weniger eingestellt habe, habe ich das Gewicht zunächst gehalten. Als das Pferd aber dann für ein Jahr bettlägrig war, ist das Gewicht von 82 auf 96 kg hochgeschnellt. Jetzt musses wieder runter. Auf Diät habe ich gar keine Lust, darum wird seit 2 Monaten wieder gelaufen. Lauftechnisch bin ich schon wieder auf dem Niveau, auf dem ich aufgehört hatte, gewichtstechnisch noch nicht.
Darum habe ich mir auch mal einen so eleganten Diät-Streifen zugelegt.
Jetzt zu meiner Frage: Hilft das Ding wasFällt es den anderen Foris auf, wenn sich der Zeiger gar nicht bewegt
?
Mir fallen die Dinger nur einmal auf. Danach filtere ich sie weg.glopf hat geschrieben:Jetzt zu meiner Frage: Hilft das Ding wasFällt es den anderen Foris auf, wenn sich der Zeiger gar nicht bewegt
?
....fehlt jetzt nur noch WELCHES JAHR ?JoachimM hat geschrieben:noch 8.1 kg bis zum Jahresende
Das würde ich auch gerne machen. Wie geht das denn, ohne das die ganze Signatur verschwindet?WinfriedK hat geschrieben:Mir fallen die Dinger nur einmal auf. Danach filtere ich sie weg.![]()
![]()
Klappt, dankegeniesser hat geschrieben:Recht einfach,
Wimbledon hat geschrieben:Ich bin immer wieder von Erwinelchs Ticker total überwältigt!
Das motiviert mich schon auch ein bißchen, wenn ich das so lese.
Ich würde da keine Hektik verbreiten - gucke da auch selber nicht jeden Tag drauf. Jede Menge ist "Flüssigkeitsverlust" nach langen Läufen, bzw. "Flüssigkeitsüberschuss" nach langen BesäufnissenJoachimM hat geschrieben:Meiner läuft sogar rückwärts, zumindest heute ...![]()
Zum ersten sowas hier in deinen adlbock eintragenjasper hat geschrieben:Das würde ich auch gerne machen. Wie geht das denn, ohne das die ganze Signatur verschwindet?
Die bewegen sich meist rückwärts = nach links. Da das aber keiner will, wird das automatisch geblockt.dawn hat geschrieben:Mh. Mir fällts irgendwie nie auf wenn sich so ein Ding mal bewegt.
Wie funktioniert das denn eigentlich? Muss man das auf ner Website irgendwo eintragen? Und dann aktualisiert sich das BIld selber oder fügt man immer ein neues ein?
So isstet - habe gestern sogar einen längeren Bericht eingestellt, der darauf hinwies und anscheinend nach der "Voransicht" das "veröffentlichen" vergessen und das Fenster geschlossen. Konnte ihn eben nicht findenrobman hat geschrieben:Mensch Hennes du musst wieder zunehmen laut deinem Ticker hast du 1,3Kg zufiel abgenommen.
ISS WAS sonst wirst du zu dünn.![]()