es ist mal wieder soweit, eine neue Heldentat steht an. Morgen. Zum ersten mal über 30 KM. Werde berichten. (nein, kein sinnlos-Beitrag, sondern eine zusätzliche Motivation für mich...

der dicke Elch im Urlaub...
okay - [/Daumen_drücking] - mit hellen Daumen lebt sich's ja auch bequemer, insbesondere bei der Arbeiterwinelch hat geschrieben: versprechen will ich das nicht, weil danach muß ich mich entsetzlich betrinken. 33 Bier. Für jeden Kilometer eines. Egal wie´s ausgegangen ist. ....
An mein "erstes mal über 30" erinnere ich mich auch noch sehr gut (03/2006).erwinelch hat geschrieben:Zum ersten mal über 30 KM.
JA!!!! Auf die Gefahr hin, daß ich jetzt mal wieder das Maul zuweit aufreiße (wie so selten in meinem jungen Leben, ääähm ich meine in den letzten 36 Jahren), 2 Stunden in 5:40 gehen schon richtich gut, dann sollten doch irgendwie 3,x Stunden in 6:00 gehen wenn ich denn die Füße stillhalten kann. Zum Glück ist´s von Hörnum nach List recht eben. Und wenn sich das Wetter nicht über nacht grundlegend ändert hab ich wenigstens keien Gegenwind. Hab auch zum ersten Mal seit Monaten "Berge" von Pasta in mich reingestopft. Jez is mir schlecht.Hennes hat geschrieben:An mein "erstes mal über 30" erinnere ich mich auch noch sehr gut (03/2006).
Es war zu warm (im März !![]()
![]()
), ich hatte zu wenig zu trinken mit und es kam kurz vor der Ziellinie der höchste Anstieg der Strecke: Alp d'Huez muss eine lächerliche Sandburg dagegen sein: ungefähr 1,5 Meter hoch auf 10 Meter Länge - ich dachte ich laufe rückwärts, wie auf der Rolltreppe gegen die Richtung.
Die ersten vier Stunden nach dem duschen waren auch schön: so muss Wach-Koma sein...
...........ähmmmmmm, wolltest Du das jetzt hören ?
Viel Spass !![]()
![]()
gruss hennes
SPASSBREMSELizzy hat geschrieben:okay - [/Daumen_drücking] - mit hellen Daumen lebt sich's ja auch bequemer, insbesondere bei der Arbeit
Lizzy - die entsetzlich trinkende Menschen entsetzlich findet und glücklicherweise weit weg von der Wiesn wohnt
Aber trotzdem viel Erfolg beim Lauf! ;o)
irissa24 hat geschrieben: Wenn es einer schafft, dann doch du, Erwinelch!![]()
![]()
Iris![]()
Und ausserdem zieht Dich der Nordpol ja magnetisch an. Das ist ja leichter als andersum.erwinelch hat geschrieben:Zum Glück ist´s von Hörnum nach List recht eben.
oder die magnetisch kautsch. Kennz die?Hennes hat geschrieben:Und ausserdem zieht Dich der Nordpol ja magnetisch an. [/B]
gruss hennes
oder die magnetische Kautsch. Kennz die?Hennes hat geschrieben:Und ausserdem zieht Dich der Nordpol ja magnetisch an. [/B]
gruss hennes
erwinelch hat geschrieben:Oh danke, wie komme ich zu der Ehre? Jeder, der regelmäßig die Schuhe anzieht und den Schweinie wegtritt ist ein Held.
Nich wahr? Kunst kommt von Können, nicht von Wollen...kami76 hat geschrieben:Dat haste aba schön jesacht...![]()
Ganz einfach: ich kenne die sturen Saarländererwinelch hat geschrieben:Oh danke, wie komme ich zu der Ehre?
runnersgirl hat geschrieben:Na klar drück ich die Daumen![]()
Freu mich schon auf den Wachkomabericht. Warum schauste denn so auf die Zeit???![]()
Wage es ja nicht zu jammern, so nach dem Motto: "Die erste Hälfte war toll, aber zu schnell angegangen und dann musste ich in der 2. Hälfte dafür bezahlen und bin jetzt todtraurig, dass es nur ein 6:02er- Schnitt geworden ist! Deshalb folgt mein Bericht erst xTage später..."
So geht das nämlich nicht, man(n) muss schon die richtigen Prioritäten setzen
![]()
erwinelch hat geschrieben:
Das wird schon. Und ich bin mir ganz sicher, daß ich zum Ende hin von ganz von selber langsamer werde. Die Vorbereitungen laufen, Wasserdepots angelegt, Händi geladen, Notfallfuffi eingesackt, Berge von Carbs gefrühstückt, fünf Mal alle Falten aus den Socken gezupft, Sanitäter ins Ziel bestellt, allen Taxi- und Busfahrern gesagt, daß sie mich keinesfalls mitnehmen dürfen, Warnungen im Radio vonr Anhaltern ausgegeben, Garmin + Eipott geladen. Jetzt noch in Ruhe ein-zwei Stündchen das Frühstück verdauen und dann gehtz los...
der hufscharrende Elch
runnersgirl hat geschrieben:Ich hoff nur, der Elch ist bald wieder da, mein Chef runzelt schon die Stirn...![]()
irissa24 hat geschrieben:Na, welch ein Glück!Du bist offensichtlich heil und gesund wieder zurück! Hat das kollektive Daumendrücken doch zumindest das bewirkt!
Dann ruh dich gut aus, und ich bin (sicher nicht als einzige) schon sehr gespannt auf die morgige Berichterstattung!
LG Iris![]()