Bonsai hat geschrieben: Ich wäre gerne dabei, bin ja eh in Köln Unterlagen abholen, das werde ich mir nicht Sonntag morgens vor dem HM antun.
Gruß
Lars

Bonsai hat geschrieben: Ich wäre gerne dabei, bin ja eh in Köln Unterlagen abholen, das werde ich mir nicht Sonntag morgens vor dem HM antun.
Gruß
Lars
---> Rennente auch = Lars= Bonsai=Feanor, will sagen ich hole meinen Kram auch am Samstag, weil ich mir das nicht antun will....Bonsai hat geschrieben:Wer hat den Lust und Zeit für ein Treffen am Samstagnachmittag![]()
1) HaDi
2) Schnatterinchen
3) Feanor
4) Bonsai
Ich wäre gerne dabei, bin ja eh in Köln Unterlagen abholen, das werde ich mir nicht Sonntag morgens vor dem HM antun.
Gruß
Lars
Hadi hat geschrieben:Starterliste Köln-Marathon :
1.) nikmems
2.) schnatterinchen
3.) haidée69
4.) stoppelhopser82
5.) Angelboy22
6.) SportySpice
7.) laufjoe
8.) SokoFriedhof
9.) MOrti
10.) Flemming
11.) Melrose Start-Nr. 1430
12.) Ditho
13) Miriam1973
14) UweSpeedy
15) oLi
16) Amorbacher
17) Jo
18) stefan-1972
19) nomor
20) Weltenlenker
21) Notis
22) Schneemoere
23) Markus 40
24) Chris9988
25) sandra7381
26) Kaiman
27) HaDi
28) Niliwe
29) SlowMo
30) Holgii
31) Rallek
32) schattenkoenig
33) taube.sauer
34) Zegger
35) Matthie
36) Franky
37) Dr.easy
Starterliste Köln-Halbmarathon:
1.) angelika1170
2.) rennmops
3.) RolandGLA
4.) Zak Mac Hagen
5.) ratham
6.) smutje
7.) sartre
8.) newFastRunner
9.) Rennente
10.) A R
11.) VW1
12.) Bonsai
13.) copelius
14.) Dodger
15.) Feanor
16.) der elle
17.) exami
18.) zapata
19.) Nepumuk (Ziel: sub 2:10)
20.) Underdog (Ziel: sub 2:00)
21.) Finisher
SportySpice hat geschrieben:Neue Starterliste, ich bin raus...![]()
Habe ich gerade gesehen. Aber meine Anmeldung ist korrekt auf HM ausgestellt und da bin ich auch auf der StartelisteBonsai hat geschrieben:Startblock weiß gibts beim Marathon. Hast du dich denn zum richtigen Wettkampf angemeldet?
In der Bestätigungsmail, gleich unter der StartnummerSlowMo hat geschrieben:wo finde ich denn die Info, aus welchem Startblock wer startet?![]()
Rennente hat geschrieben:Habe ich gerade gesehen. Aber meine Anmeldung ist korrekt auf HM ausgestellt und da bin ich auch auf der Startelisteob ich mal hinschreibe?
OhhhhMarkus 40 hat geschrieben:ich hab noch keine Mail
.
Hallo Rennente,Rennente hat geschrieben:In der Bestätigungsmail, gleich unter der Startnummer
Nee, da kommt noch eine zweite mail, scheint aber bei allen erst ab heute einzutreffen, mach dir mal keine Sorgen!SlowMo hat geschrieben:Hallo Rennente,
vielen Dank für den schnellen Hinweis.
ich habe zwar irgendwann im März eine Teilnahmebestätigung erhalten; aber die enthält nur eine Registriernummer und keine Startnummer. Meine Startnummer finde ich auf der Homepage des Köln-Marathons. Zum Thema Startblock steht auf der Seite nach wie vor: "wird kurz vor der Veranstaltung nachgereicht."
Eine Mail habe ich aber bisher nicht mit einer Startnummer erhalten. Somit habe ich auch noch keine Angabe über den Startblock.
Ist diese Mail bei euch denn jetzt aktuell eingetroffen. Oder liegt das schon länger zurück? Eventuell muss ich einfach noch abwarten![]()
Startnummer hab ich (die ist so lang, da kann ich eine Bauchbinde draus machen)Rennente hat geschrieben:Ohhhh
Steht auf der Starterliste schon Die Startnummer hinter deinem Namen?
Meine um 1349HBonsai hat geschrieben:Meine kam um 14:45 Uhr. Da stand dann auch der Startblock incl. Startnummer drin.
GrußNotis hat geschrieben:
Starterliste Köln-Marathon :
1.) nikmems
2.) schnatterinchen
3.) haidée69
4.) stoppelhopser82
5.) Angelboy22
6.) laufjoe
7.) SokoFriedhof
8.) MOrti
9.) Flemming
10.) Melrose Start-Nr. 1430
11.) Ditho
12.) Miriam1973
13.) UweSpeedy
14.) oLi
15.) Amorbacher
16.) Jo
17.) stefan-1972
18.) nomor
19.) Weltenlenker
20.) Notis, Startnr.10921, Block green, (Ziel 3:45h)
21.) Schneemoere
22.) Markus 40
23.) Chris9988
24.) sandra7381
25.) Kaiman
26.) HaDi
27.) Niliwe
28.) SlowMo
29.) Holgii
30.) Rallek Nr.7044, Blue
31.) schattenkoenig
32.) taube.sauer
33.) Zegger
34.) Matthie
35.) Franky
36.) Dr.easy
Starterliste Köln-Halbmarathon:
1.) angelika1170
2.) rennmops
3.) RolandGLA
4.) Zak Mac Hagen
5.) ratham
6.) smutje
7.) sartre
8.) newFastRunner
9.) Rennente
10.) A R
11.) VW1
12.) Bonsai
13.) copelius
14.) Dodger
15.) Feanor
16.) der elle
17.) exami
18.) zapata
19.) Nepumuk (Ziel: sub 2:10)
20.) Underdog (Ziel: sub 2:00)
21.) Finisher
Die Mail ist erst um 18:19 Uhr bei mir eingetroffen. Naja wir wohnen hier etwas ländlich; da dauert es schon mal etwas länger. Manchmal stehen einfach ein paar Rindviecher auf meiner schönen schnellen DSL-Leitung.Notis hat geschrieben:@SlowMo: Schau mal in deine Junkmail! Ich musste meine Startnummer da auch rausfischen![]()
ich bin leider noch nicht in Köln gestartet; ich kann nur von meinem Start dieses Jahr in Dortmund berichten. Dort gab es keine Kontrollen. In meinem Block standen sogar ein paar vorwitzige Walker.Rallek hat geschrieben:...
Mal eine Frage an die Teilnehmer, die schon häufiger in Köln gelaufen sind:
... würde mich aber gerne etwas nach vorne mogeln, damit ich nicht so viele Starter überholen muss.
Ist das möglich, oder gibt es strenge Kontrollen oder wäre es gar eine grobe Unsportlichkeit?...
Hi, ich bin auch dem weißen Block zugeordnet.Rennente hat geschrieben:Habe ich gerade gesehen. Aber meine Anmeldung ist korrekt auf HM ausgestellt und da bin ich auch auf der Startelisteob ich mal hinschreibe?
elwoody hat geschrieben:
und zur Einordnung: ich starte aus Startblock orange mit 'ner Vorleistung von knapp unter 4 Stunden im letzten Jahr. Email kam übrigens um 19:00.
Vielen DankMelrose hat geschrieben:Wollte SlowMos Aktualisierung nicht übergehen.![]()
Hey, lange nichts mehr von Dir gehörtMatthie hat geschrieben:Wo sehe ich denn jetzt in welchem Block ich starte?
Laufe mein Marathon-Debüt, ich glaube ich hab gar keine Zeit angegeben...?????
Was man laufen will ist glaube ich egal (will unter 3:45 laufen)Markus 40 hat geschrieben:ich denke die Startblöcke wurden verlost, ich starte aus dem Gelben und
will ebenfalls so um die vier Stunden laufen.
Markus
elwoody hat geschrieben:Was man laufen will ist glaube ich egal (will unter 3:45 laufen). Letztes Jahr mußte ich ohne Vorleistung aus dem letzten Block starten. Ich glaube schon, dass nach Zeiten sortiert wurde. Evtl. gibt es Blöcke mit identischen Zeiten unter denen dann gelost wurde.
Nö, entweder haben sie wegen der hohen Nachfrage wirklich noch einen Block dazu "erfunden" oder sich bei uns beiden vertan = eher unwahrscheinlich, oder? Ich werde aber wohl doch schon Donnerstag oder Freitag zur Messe fahren und bei der Gelegenheit nachfragen - > posting HIERFastNewRunner hat geschrieben:Hi, ich bin auch dem weißen Block zugeordnet.und für den HM angemeldet. Weißt du schon wo wir uns einreihen müßen?
Gruß
Joachim
Hab ich auch gerade gesehen, d.h. wir starten wohl von ganz hinten. Da kann ich wohl meine sub 1:40 vergessenRennente hat geschrieben:UPDATE auf der hp des Köln Marathon:
08:30 Uhr Topathleten Startblock rot
08:31 Uhr Startblock rot
08:33 Uhr Startblock schwarz
08:36 Uhr Startblock orange
08:39 Uhr Startblock blau
08:42 Uhr Startblock weiß
FastNewRunner hat geschrieben:Hab ich auch gerade gesehen, d.h. wir starten wohl von ganz hinten. Da kann ich wohl meine sub 1:40 vergessen
Oder wird das mit den Startblöcken nicht so eng gesehen?
Gruß
Joachim